Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 07.08.2007, 20:03
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatz,


es regnet mal wieder. Und ich sitze hier wieder und die Tränen laufen nur so runter.
Ich habe solche Sehnsucht nach Dir. Ich weiss das Du das nicht hören willst, aber ich würde mir am liebsten ein Loch neben Dir buddeln und mich reinlegen damit ich Dir irgendwie nahe sein kann.
Weisst Du, wenn ich morgens aufwache, denke ich alles ist schön, doch dann begreife ich wieder das DU nicht da bist und dann ist alles so sinnlos. Ich habe keine Lust aufzustehen.
Manchmal wünsche ich mir, das ich am Abend einschlafe und einfach nicht mehr aufwache. Und manchmal bin ich wütend auf Dich weil Du mich nicht einfach zu Dir holst.
Ich will doch einfach nur mit DIR zusammen sein.
Was bitte schön soll ich hier ohne Dich?
Ich versteh einfach nicht was das alles noch für einen Sinn macht.
Warum soll ich ich mich freuen wenn ich nach der Arbeit nach Hause kann? Du bist ja doch nicht da. Ich kann nicht mit Dir reden, keine Gedanken mehr mit Dir austauschen. Nichts von dem was wir gemeinsam gemacht haben ist mehr da.

Schatz, ich habe das Gefühl das es mich zerreisst.

In unendliche tiefer Liebe und Trauer
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.08.2007, 11:33
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein liebes Bärchen,

heute geht es mir etwas besser. Aber wirklich nur etwas.
In Gedanken bin ich den ganzen Tag nur bei Dir. Wie gerne würde ich mit Dir zusammen Frühstücken. Du sagtest immer: Frühstück is die wichtigste Mahlzeit des Tages! Und dann hast Du Devil und Chica den "Wurstarsch" von der Fleischwurst gegeben. Den bekommen sie nun von mir. Ich denke nämlich das ich UNSERE "Rituale" weiterführen sollte.

Gestern ist mir übrigens jemand ins Auto gefahren. Habe heute morgen Anzeige erstattet. Gut das ich mir das Kennzeichen aufgeschrieben habe. Die Beifahererseite ist ganz gut eingedötscht.
Weisst Du...junges Mädel von schätzungsweise 19-21, nen Opel Frontera fahren, kaum übers Lenkrad gucken können und sich nicht mehr melden.
Das habe ich ja gerne...

Ach Schatzi, sag mir mit wem ich meine Ängste, meine Sorgen und meine Freude teilen soll wenn nicht mit Dir.
Du fehlst mir so unendlich und ich liebe Dich noch genau so sehr wie wenn Du hier wärst.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.08.2007, 17:54
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Ich denke zurück an die Zeit
als wir noch miteinander
die verrücktesten Dinge machten
und darüber herzhaft lachen konnten.
Wieviel Spaß wir doch hatten.


Ich denke zurück an den Tag
als wir erfahren mussten
das Du unheilbar krank bist.
Wie unglücklich wir darüber waren.


Ich denke zurück an die Stunde
Wir saßen zusammen und hielten uns ganz fest.
Ich sah Deine Augen die Leere in Deinem Blick.
Wie hilflos wir waren.


Ich denke zurück als wir begriffen
welche Ausmaße die Diagnose hat.
Wie ein Kartenhaus brach unsere Welt zusammen
und unsere Wünsche und Träume
zerplatzten wie Seifenblasen.
Wie fassungslos wir waren.


Ich denke zurück an den Moment
in dem Du sagtest:
"VIELLEICHT SCHAFFE ICH ES JA DOCH?"
Die Hoffnung auf ein Wunder keimte in uns auf.
Wie zuversichtlich wir wieder waren.


Ich denke zurück an die Zeit
in der es Dir immer schlechter ging.
Dein Körper zerfiel und schließlich
musstest Du Dich Deinem Schicksal hingeben.
Du hast es versucht
aber die Kraft reichte nicht mehr, um zu kämpfen.
Wie unabänderlich alles war.


Ich denke zurück an die Sekunde
in der Du von mir gegangen bist.
Wie schmerzvoll es für mich war.


Ich denke zurück an all das
was wir zusammen erleben durften
an Dich und Deine Liebe zu mir.

Wie schön doch die Erinnerungen sind.


Du fehlst mir so sehr

In Liebe Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.08.2007, 10:20
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,


eben habe ich angefangen Deine Sachen wegzuräumen. Doch ich kann sie noch nicht wegschmeissen. Es tut so weh!!!

Weisst Du, manchmal frage ich mich ob wir wirklich alles an Chemo usw. ausprobiert haben...ob wir alls richtig gemacht haben. Ja...sogar ob die Ärzte alles richtig gemacht haben.

Ich mache mir Vorwürfe weil ich Dich nicht in den Hintern getreten ´damit Du sofort zum Arzt gehst als es das erste Mal blutete. Aber DU warst ja schließlich auch alt genug...

Dann frage ich mich wieder, ob ICH alles für Dich getan habe. Habe ich mich genug um Dich gekümmert? War ich genug für Dich da?

Das alles belastet mich so sehr und noch mehr belastet es mich das DU mir keine Antwort geben kannst. Das DU einfach nicht hier bist.

Wie gerne würde ich Deinen Geruch einatmen, mich einfach in Deine Arme schmeissen und Deine Nähe und die Geborgenheit die Du mir gegeben hast genießen.

Warum durften WIR nicht glücklich werden? Was haben wir denn so falsch gemacht das wir dafür so hart bestraft worden sind?

Bärchen, ich weiss das Du mich jetzt dafür in den Arsch treten würdest, aber momentan habe ich meinen Lebenswillen einfach verloren.

Manchmal sitze ich einfach nur da und hoffe das DU mich endlich abholst. Das Du mich dahin mitnimmst, wo Du jetzt bist. Das Du mir Deine jetzige Welt zeigst und wir da glücklich werden können.

Vielleicht muss ich ewig darauf warten...ich weiss es nicht. Doch die Hoffnung das wir uns wiedersehn, lasse ich mir nicht nehmen.

Weisst Du noch als ich zu Dir sagte das Du die Welt für mich bist? Du hast immer gegrinst...doch es ist nunmal so.

Letztens in Magdeburg habe ich soviel getrunken das ich bald nicht mehr wusste ob ich Männlein oder Weiblein bin. Ich habe gefeiert. Vielleicht habe ich es getan um die trauer um Dich zu verdrängen. Für eine Nacht hat es sogar geklappt. Doch jetzt kommt alles doppelt und dreifach zurück.

Es ist sogar heftiger als vorher.
Am Anfang hat man immer sehr viel zu tun, Freunde sind um einen rum. Doch langsam kehrt bei allen der Alltag ein. Ich habe mehr Ruhe. Kann sein, das ich langsam anfange alles zu verarbeiten. Doch ich denke das es noch sehr lange dauern wird.

Ich liebe Dich noch genau so doll als wenn Du hier wärst. Ich kann mich ja wohl auch schlecht "entlieben"!

Du fehlst mir so unsagbar dolle.

In Liebe Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.08.2007, 08:07
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,


die Nacht war wieder grauenhaft.

Ich mache mir solche Gedanken das ich vielleicht nicht genug für Dich da war.
Am letzen Tag hast Du mich immer wieder gerufen. Du riefst immer: Schaaahaaatz. Ich bin zwar immer zu Dir, doch als Du ins Krankenhaus gefahren bist, bin ich nicht mit Dir im Krankenwagen gefahren. Du hättest mich doch dort auch bestimmt gebraucht. Und ich habe Dich dort alleine gelassen. Ich hätte an Deiner Seite sein müssen.
Auch hätte ich eigentlich sofort mit zum röntgen gehen müssen. Ich war erst bei Dir als die ärztin mich geholt hat weil es Dir immer schlechter ging.
Die ganze Zeit habe ich das Bild vor mir wie Du mit weit aufgerissenen Augen in dem Zimmer lagst.
Ich hoffe doch so sehr das Du mich gehört hast. Aber das hast Du wohl. Sonst hättest Du meine Hand nicht ein letztes Mal gedrückt.

Bärchen Du fehlst mir so.
Manchmal frage ich mich ob Du noch igendwo bei mir bist. Alle erzählen immer das sie Zeichen von ihren Lieben bekommen.
Bei mir ist das vielleicht 2 mal passiert. Doch dann nicht mehr.
Hast Du mich vergessen? Bist Du böse auf mich?

Ich liebe Dich doch so sehr
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.08.2007, 21:04
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein lieber Schatz,


es ist jetzt Samstag Abend und ich sitze alleine hier. Du bist einfach nicht da. Weisst Du noch wie wir immer hier gesessen haben, uns nen JÄGI getrunken haben und uns über irgendwelche Leute lustig gemacht haben die Popstar werden wollten?

Heute war endlich mal wieder schönes Wetter. Wir hätten heute bestimmt gegrillt. DU Dein heissgeliebtes Holzfällersteak und ich mit meiner übelst stinkenden Knoblauchsoße.

Egal WAS ich auch mache...DU fehlst so sehr.

Habe mir heute mal ein anderes Auto angeschaut. Den Audi werde ich weggeben. Es müsste zuviel daran gemacht werden. Ausserdem sehe ich es nicht ein ´, das ich über 300 Euro an Steuern im Jahr zahle. Zudem hat er ja auch schon ganz schön viele km runter und im Januar würde er wohl auch nicht durch den TÜV kommen. Du weisst ja das die Querlenker hinüber sind.
Ich habe beschlossen das ich mir einen Kombi hole. Alleine schon wegen Devil und Chica. Die beiden sollen ja Platz haben und so kann ich sie öfter mitnehmen.

Gestern habe ich mir ein Buch gekauft: Über den Tod und das Leben danach.
Es ist ein schönes Buch und es hat mir etwas geholfen.

Muss ich nun mal zitieren: Auch müssen Sie wissen, so Sie an das Bett Ihrer sterbenden Mutter oder Ihres sterbenden Vaters treten, die sich schon in einem sehr tiefen Koma befinden, daß dieses Frau oder dieser Mann alles hört, was Sie sagen. Und dann ist es keinesfalls zu spät zu sagen:"Es tut mir leid", "Ich liebe Dich" oder was Sie auch immer sagen wollen. Für solche Worte ist es überhaupt nie zu spät, auch nach dem Tode nicht, da diese Verstorbenen noch immer hören , was Sie sagen.

DAS gibt mir wieder die Hoffnung das DU mich gehört hast, als ich Dir sagte wie sehr ich Dich liebe.

In einem anderen absatz heisst es:
Auf dieser Stufe merken Sie auch, dass kein Mensch allein sterben kann, nicht nur, weil der Verstorbene in der Lage ist, jeden beliebigen Menschen zu besuchen, sondern auch deswegen, weil Menschen, die vor Ihnen gestorben waren und die Sie gern und lieb hatten, immer auf Sie warten. Und da die Zeit eben nicht existiert, könnte jemand, der mit zwanzig Jahren ein Kind verloren hatte, nach seinem im neunundneunzigsten Jahre erfolgten Tod immer noch sein Kind als sein Kind antreffen, da für diejenigen auf der amnderen Seite eine Minute beispielsweise die Dauer von hundert Jahren unseres Zeitgeschehens einnehmen kann.

Und dies gibt mir die Hoffnung, das WIR uns eines Tages widersehen werden. Das DU mich irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, abholst und wir endlich zusammen glücklich werden können.

Schatz Du bist die Welt für mich und ich liebe Dich so unendlich doll.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.08.2007, 20:45
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schnurzelbärchen,


als erstes muss ich Dir wieder sagen wie sehr ich Dich vermisse. Jede Minute, jede Sekunde denke ich an Dich.
Vorhin beim Autofahren ist mir wieder eingefallen wie Du immer Deine Hand auf meine knie gelegt hast...wie Du Dir beim fahren eine Zigarette gedreht hast (ich kriegs ja nichtmal so hin)...oder wie wir zusammen gefrühstückt haben, mit Devil und Chica...oder wie ich Dir nen Pudding von Dr.Oetkar gekocht habe mit frischen Erdbeeren und Du Dich jedesmal darüber gefreut hast wie ein Kind.
Es sind immer mehr solcher Dinge die mir nach und nach einfallen. Früher hat man diesen Dingen nicht soviel Bedeutung geschenkt. Es war irgendwie "normal". Doch jetzt bekommen gerade diese "normalen" Dinge eine ganz große und besondere Bedeutung für mich. Sie erinnern mich an Dich und jedesmal wenn ich daran denke, muss ich lächeln. Und kurz darauf bin ich wieder unendlich traurig, denn dieses Dinge werden nie wieder passieren.

Ich wünsche mir so sehr das Du noch einmal zurückkommen könntest, wir noch einmal zusammen reden könnten, ich noch einmel Deinen Duft einatmen könnte und Dir noch einmal sagen könnte WIE SEHR ICH DICH LIEBE!!!


Schatz, DU bist das Beste was mir je passiert ist...

In Liebe Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.08.2007, 19:46
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

7 Wochen ist es heute her. 7 Wochen in denen ich nichts mehr von Dir gehört habe. Keine SMS, kein Anruf, kein ICH LIEBE DICH. Es tut so verdammt weh.
Ich vermisse Dich so sehr.

In tiefer Liebe Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.08.2007, 07:17
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatz,

gestern konnte ich nicht mehr schreiben. Ich war erst so spät zu Hause. Habe den Tag mit Mama zusammen bei Sonja und Sven verbracht. Es war etwas Abwechselung doch ich war schon irgendwie total froh als ich dann zu Hause war. Denn zu Hause habe ich das Gefühl das ich Dir irgendwie nahe bin. Auch wenn Du nicht da bist.
Noch vor ein paar Wochen hättest Du auf mich gewartet.
Weisst Du noch als wir schon irgendwie mal froh waren wenn der eine vor dem anderen mal Ruhe hatte?! Doch spätestens nach einer Stunde kam schon die Sehnsucht auf Ich habe mich immer so beeilt, weil ich ja zu Dir wollte.
Und jetzt? Jetzt bist Du einfach nicht mehr da wenn ich nach hause komme. Du sagst mir nicht das Du mich vermisst hast. Du sitzt nicht in DEINEM Sessel und guckst fern wenn ich komme. Du stehst nicht draussen und bist am Schweissgerät. Ja, sogar das Geräusch vom Schweissgerät und von der Säge vermisse ich.
Ich vermisse es mich aufzuregen wenn Du mal wieder ein T-Shirt beim schweissen kaputt gemacht hast
Ich vermisse einfach alles!!!

Bärchen, ich liebe Dich so sehr.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.08.2007, 20:35
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebtes Bärchen,

eben war ich wieder bei Dir. Doch als ich ankam, habe ich einen kleinen Schock bekommen. Durch den verdammten Regen letzte Nacht und heute morgen, ist Dein Grab ein ganzes Stück abgesackt. Sogar die schöne Lampe ist kaputt. Aber ich werde Dir morgen wieder alles herrichten. SO kann ich es nicht lassen. Du sollst es doch schön haben.
Ansonsten war der Tag "es geht so"! War beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen. Nein...nicht kurz, nur die Spitzen und etwas stufiger. Ich weiss ja das es Dir gefällt wenn meine Haare länger werden
Habe noch zwei neue Hausnummern besorgt, mit Solar. Bin mal gespannt ob die im dunkeln leuchten. Jedenfalls haben Dein Papa und ich uns fast einen dabei abgebrochen die Dinger zu befestigen. Erst wollte der Bohrer nicht und dann isser im Loch abgebrochen. Dein Papa musste aufeinmal so lachen weil er sich vorgestellt hat, wie DU uns von oben zuschaust, den Kopf schüttelst und vor Dich hinbrummelst "wie bescheuert muss der Alte sein das er DEN Bohrer dafür nimmt!?" oder "vater, lass es sein ...ich mach das mal besser"
Aber wir haben es dann doch noch geschafft. Die andere Nummer haben wir dann einfach geklebt
Aber passst schon

Ich weiss das Du das alles besser gemacht hättest, aber ich muss es ja auch mal versuchen. Ja Schatz, selbst ist die Frau...und irgendwie bin ich ja schon etwas stolz auf mich

Trotz allem fehlst Du mir so unendlich. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als DAS das wir uns irgendwann widersehen. Das Du mich dann in Deine Arme nimmst und mich nie nie wieder los lässt.

Ich liebe Dich so sehr...
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 17.08.2007, 14:10
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schnurzelhase,


ich war eben wieder bei Dir und habe Dein Grab wieder hergerichtet. Weisst Du wie gerne ich Dein Bett herrichten würde? Grab" hört sich für mich noch immer so unwirklich an.
Noch immer kann ich mir nicht vorstellen das DU oder vielmehr Deine Asche dort unten liegen soll.
Weisst Du, heute auf der Arbeit musste ich wieder daran denken wie Du mich immer abgeholt hast. Ich habe mich jedesmal so wahnsinnig auf Dich gefreut. Und immer wenn ein schwarzer Fiesta auf den Parkplatz fährt, muss ich mich zusammenreissen um nicht auszuflippen weil ich denke DU bist da.
Und immer steigen mir die Tränen in die Augen. Es ist einfach zum verzweifeln. Ich weiger mich zu akzeptieren das ich min Leben ohne Dich fortführen muss. Und manchmal denke ich sogar das Du mich nicht liebst, weil Du mich noch nicht zu Dir geholt hast. Und dann wünsche ich mir manchmal das ICH hätte vor Dir gehen können. Nur um diesen Schmerz den ich durch Deinen Verlust habe, nicht mehr aushalten zu müssen.

Schatz, DU bist mein EIN und ALLES. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.08.2007, 22:02
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schnurzelbär,

ich habe vorhin mit meinen Eltern, Christian, Katrin, Deinem Papa und Nina gegrillt. Auch dabei hast Du mir wieder so schrecklich gefehlt. Ich musste die ganze Zeit daran denken WIE Du immer am Grill gestanden bist und für uns und natürlich die Hunde gegrillt hast. Devil und Chica haben ja auch immer ihre eigenen Würstchen bekommen
Christian und Katrin haben meinen Eltern dann endlich mal gesagt das sie Oma und Opa werden. Ich freue mich ja einerseits schon irgendwie auf mein zukünftiges Patenkind, aber andererseits bin ich so traurig darüber das wir beide dieses Glück nicht auch haben durften.
Aber so spielt anscheinend das Leben.
Dein Papa hat heute bei mir das Spiel Schalke gegen Dortmund geschaut. Es war fast so als wenn Du im Wohnzimmer im Sessel gesessen hättest. Ihr beide seid Euch sowas von ähnlich. ich musste dann hochgehen, weil ich diesen Anblick irgendwie nicht länger ertragen konnte.

Bärchen, wie jeden Tag muss ich Dir sagen das ich Dich so unendlich vermisse. Es ist alles so schwer ohne Dich. Und obwohl ich ja auch ganz gut alleine zurecht komme, fühle ich mich doch sehr oft total hilflos.
Und auch wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin, fühle ich mich alleine. Seit dem Du gegangen bist, ist es als wenn eine Hälfte von mir überhaupt nicht mehr existieren würde.
Ich weiss garnicht wie ich diese Gefühle alle beschreiben soll.
Klartext is: Ohne Dich ist es verdammt scheisse!!!

Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.08.2007, 20:44
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein geliebter Schatz,

heute war mal wieder nicht so toll. Ich bin kaum mit meinem hintern hochgekommen. Ich hatte zu wirklich NICHTS Lust. Für wen auch?
Stundenlang heulen könnte ich wieder. Du fehlst mir doch so sehr.
Sag mir wie lange es dauert, bis ich mich an diesen Schmerz gewöhnt habe?
Immer wieder male ich mir aus, wie es wäre wenn ich bei Dir sein könnte. Ich weiss das DU Dich nicht freuen würdest wenn ich von alleine komme, also muss ich warten...warten darauf das DU mich irgendwann holst.
Momentan lebe ich eigentlich immer nur für einen Tag. Und ich bin froh wenn Abend ist und ich ins Bett gehen kann. Denn wenn ein Tag vorüber ist, bin ich wieder einen Tag näher an Dir dran.
Es ist alles so trostlos, grau und kalt ohne Dich.
Weisst Du, ich habe solche Angst vor den kommenden Monaten wenn es Herbst und Winter wird. Dann ist es wieder früher dunkel und ich bin ganz alleine mit Devil und Chica. Du kannst im Oktober nicht hier sein wenn ich Geburtstag habe und Weihnachten muss ich auch ohne Dich verbringen. Überhaupt muss ich jetzt alles ohne Dich machen. Es fällt alles so verdammt schwer.
Ich kann mich nicht mehr an Dich kuscheln. Wir können keine Pläne mehr schmieden. Und alleine habe ich momentan einfach keinen Bock irgendwelche Pläne zu schmieden.

Schatz, ich liebe Dich bis zum Mond und noch weiter und wieder zurück
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.08.2007, 17:38
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein geliebtes Bärchen,

es sind jetzt acht Wochen vergangen. Normalerweise würde ich mich freuen und denken..juchuuu ich bin schon seit 8 Wochen mit dem Weltbesten Mann verheiratet. Doch heute muss ich wieder weinen, denn vor acht Wochen habe ich den weltbesten Mann, meine große Liebe verloren...

ich habe keine Lust...zu überhaupt nichts. Genau wie gestern. Vor lauter Frust und Verzweifelung backe ich grade einen gedeckten Apfelkuchen. Wer den essen soll, weiss ich auch noch nicht. Ich werd ihn wohl verteilen. Na ja, Devil und Chica essen ja auch gerne Kuchen.
Mama sagte vorhin das ich Dich endlich mal loslassen solle damit ich und Du auch...damit wir unseren Frieden finden können. Meinst Du das stimmt?
Aber was bedeutet dieses "loslassen" genau? Soll ich etwa nicht mehr an Dich denken? Das wird ja wohl schonmal überhaupt nicht funktionieren! Soll ich nicht mehr mit Dir reden? Aber ich muss es doch tun!
Ich fühle mich mal wieder total hilflos. Manchmal hasse ich mich selber dafür. Dann denke ich widerum, das der TOD eine ganz normale Sache im Leben ist. Er gehört wohl dazu und ich sollte ihn akzeptieren. Ändern kann ich es eh nicht. Und töten kann ich den Tod schon garnicht. Obwohl ich es am liebsten würde. Das wäre so einfach. Ich töte den Tod, damit er uns alle in Ruhe lässt.
Welch ein bescheuerter Gedanke. Ich habe keine Ahnung wie ich auf sowas komme. Na wahrscheinlich werde ich bald verrückt und bin ein Fall für die Klapse.
Oh man Bärchen, es ist alles echt nicht einfach. Du fehlst mir doch so sehr.
Habe vorhin Andie angerufen. Sie hat ja heute Geburtstag. Weisst Du noch als wir zwei süßen vor zwei Jahren bei ihr und Zodiac waren? Wenn ich das nächste Mal fahre, kannst Du nur in meinem Herzen mitfahren.
Warum kann mir denn keiner sagen was wir verbrochen haben, das wir so dermaßen bestraft worden sind?! Wir wollten doch einfach nur zusammen sein.
Trotz allem (damit meine ich nicht nur den verdammten Krebs...du weisst was ich meine) waren es die 6 schönsten Jahre meines Lebens. Um nichts in der Welt würde ich diese Jahre eintauschen wollen. Ok, ich würde sie eintauschen, wenn Du zu mir zurückkommen könntest. Dafür würde ich so einiges eintauschen.
Wenn das doch funktionieren würde. In Filmen geht das ja auch...aber das sind dann ja auch bloß Filme...und nicht die Realität.

Mein Schatz, ich liebe Dich so sehr. Und ich denke nicht das ich jemals wieder jemanden so lieben kann wie Dich. Und ehrlich gesagt könnte ich kotzen, wenn die Leute mir sagen: Hach, Du bist ja noch so jung, Du wirst wieder einen Mann bekommen!
Hallo?? Ich will keinen. Und wenn, dann muss er wohl so sein wie Du. Und da es das nicht gibt, lass ich es ganz.

Bis morgen mein Schatz
Ich schicke Dir einen dicken fetten Knutscher zu den Sternen

Geändert von MexicanLady666 (20.08.2007 um 17:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.08.2007, 19:25
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter RoBär,

heute ist es so am regnen das ich keine lust habe zum Friedhof zu gehen. Ich hoffe Du verstehst das. Ich möchte nicht das Du denkst das ich Dich vergessen habe. Im Gegenteil, ich denke den ganzen Tag an Dich.
Eben war ich mit Devil und Chica draussen. Wir sind alle drei klitsche nass geworden. Aber SO aus Zucker sind wir ja dann doch nicht *g
Ansonsten gibt es heute nichts neues. Es ist alles wie gehabt. Ich vermisse Dich so unendlich und wünschte mir so sehr das Du hier wärst und ich mit Dir reden könnte. Das wir zusammen lachen könnten. Das wir einfach zusammen sein könnten.

Ich liebe Dich bis zum Mond und noch wieter und wieder zurück.
Und ich schicke Dir einen dicken fetten Knutscher zu den Sternen

Deine Melli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55