Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 24.10.2010, 20:47
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Schön von Euch beiden mal wieder was zu hören, mir gehts richtig gut. Habe noch nie in diesem Jahr so schöne Tage gehabt wie zur Zeit. Hoffe es bleibt nocht lange. Letzte Woche Stammtischtour so richtig abgefeiert, und nächste Woche 4 Tage Berlin mit meinem Mann.
Bea setzte Dich nicht unter Druck, gehe bald zum Arzt, es ist sicher nur Überanstrengung und die Lymphe. Belaste dich nicht unnütz und warte bis zur Nachuntersuchung das ist nicht gut !!!!!!! Hör auf mich, könnte deine Mama sein,lach!!! Allso ich warte auf Pinnwand auf eine gute Nachricht. Schöne Woche Euch allen hier und bleibt weiter gesund Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 25.10.2010, 09:52
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hey bea,
mach dir nicht so viele gedanken,kommt bestimmt vom vielen sport.
wenn man überlegt,wie lange hast du nichts mehr gemacht.
dann auf einmal wieder alles.
laß von dir hören,wenn du zur nachuntersuchung warst.
bei mir ist es am 2.11.
ich weiß es ist ein komisches gefühl,bin auch froh wenns vorbei ist.
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 27.10.2010, 14:17
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Bea,

auch ich wünsche Dir alles alles Gute. Ich schließe mich aber auch der Petra und Gisela an. Mach Dir keinen Kopf. Ich hatte auch schon einmal durch Sport Knoten in der Achselhöhle. War damals total geschockt. Das Ergebnis war Gott sei Dank völlig i.O. Es waren Lymphe die geschwollen waren.

Ich bin seit einer guten Woche jetzt wieder hier und merke doch, das die Reha mir gut getan hat. Bin insgesamt belastbarer.

Also, viele Liebe Grüße auch an alle anderen.

Ulla.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 27.10.2010, 16:55
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo ihr lieben,
wo ist eigenlich sabine geblieben. ich hab schon lange nichts mehr von ihr gehört.
sabine bist du noch da?
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 27.10.2010, 18:32
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo,
ich danke euch für euren Zuspruch, habe aber doch Angst. Am 2.11. habe ich abends den Termin bei meinem Frauenarzt. Drückt mir mal alle die Daumen und denkt an mich.

Ja wo bleibt Sabine? Sabine bitte melde dich.

LG

Bea
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 27.10.2010, 20:21
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hey bea,
ich hab auch am 2.11 einen termin im brustcentrum.
aber das kriegen wir hin.
alles wird gut.
ich denk an dich.
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 27.10.2010, 21:13
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Klar kriegt ihr das hin, wenn die blöden Tage vorher nicht wären und die Unruhe immer. Bleibt ganz ruhig und coul , positiv denken und alles wird gut.Wir lassen uns doch alle niemals unterkriegen, wir doch nicht. Lieben Gruß an Euch und nach vorne schauen!!!!! Wir lassen alles hinter uns, jetzt sind andere gefragt. Lb.Gr.Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 04.11.2010, 09:35
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Bea und Petra,

ich denke schon seit Dienstag an Euch und hoffe, das Ihr eine gute Nachricht erhalten habt. Das wünsche ich Euch von Herzen.

Unser Forum dümpelt so langsam vor sich hin. Von Sabine hört man ja wirklich nix. Echt schade. Es war doch eine schöne Zeit in Neuenahr.

Von mir gibt es sonst nicht viel zu berichten außer, das meine Hüfte mir echte Probleme bereitet. Aber die läßt sich ja auswechseln, wenn ich mal den Mut dazu habe.

Also an alle lieben Forummitglieder ein schönes Wochenende.

Ulla.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 04.11.2010, 09:46
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Huhu Ulla, schön das du dich nochmal hier meldest. Wollte die Seite schon schließen lassen, und für andere Platz machen. Mir gehts auch gut war 4 Tage in Berlin. Und nun ist der Herbst der November da. Wünsche Dir alles Gute bleib gesund, und mit der Hüfte lass es langsam angehen. Auswechseln geht immer noch warte noch ein bißchen, denn das bringt wieder eine Auszeit von 6 Monaten mit sich. Wünsche Dir alles Gute , hast du denn keine Tel. Nr. von Sabine???gruß Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 04.11.2010, 18:21
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Gisela,

jaja, wir Zwei halten hier alles aufrecht. Ist doch schön, wenn man ab und zu nochmal etwas von den Leidgenossinnen hört.

Doch, von Sabine habe ich eine Telefonnummer. Auch von Therese. Habe vor 2 Wochen auch schon mal mit beiden telefoniert, aber bis heute hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Ich werde nochmal Kontakt aufnehmen.

Bis bald mal wieder. Halte Dich tapfer und genieße die wenn auch etwas trüben Herbsttage.

Ulla
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 05.11.2010, 10:25
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo gisela,hallo ulla,
ja am dienstag war so weit alles ok. am montag geht es wieder mit der arbeit los.ich bin auch echt froh.
sag mal gisela,wollen wir nicht unter einer neuen seite weiter schreiben.
ich finde,das thema bad neuenahr hat sich verlaufen.ist eh keiner mehr hier außer wir.vieleicht finden wir ja ein anderes thema.wäre aber schade,wenn wir gar nichts mehr voneinander hören würden.ich würde mich freuen,wenn das noch weiterhin so klappen würde.
ich habe sabine eine pn geschickt,mal gucken ,vieleicht meldet sie sich ja noch.
also in diesem sinne,verschwindet nicht alle,bütte bütte.
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 05.11.2010, 12:55
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Petra, du hast ja so recht. Auch ich möchte gerne weiter sehen und hören wie es Euch allen geht. Hoffe es ist so wie wir es jetzt machen erlaubt, sonst müssen wir die Seite schließen und eine neue eröffnen. Das stimmt schon. War ja ion Berlin und hab vor lauter Sorge mit Bea gesimst, es ist alles ok , aber das weisst du sicher schon. Schön das es bei dir auch so ist, und du bald arbeiten gehen kannst. Wir sehen uns bestimmt mal bei Marktkauf, gehe nicht so oft aber vor Weihnachten sicher noch. Ich wäre noch garnicht in der Lage zu arbeiten, einen Tag gehts so den anderen so.Aber Gürtelrose war zu heftig und mein Immunsystem spielt auch immer doof. Aber will nicht klagen es könnte alles schlimmer. Montag hab ich eine Magenspiegeluing davor habe ich Angst. Aber es wird schon. schick dir dann eine PN . Lassen es nochmal erst hier laufen. Werde auch nochmal mit Terese telef. vielleicht erscheint sie ja auch hier. Liebe Grüße an alle ehmaligen Neuenahrer von diesem Jahr, besonders an Petra viel Glück und Freude bei Deiner Arbeit d.d.Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 05.11.2010, 17:35
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr Lieben,
die Noch-Neuenahrer melden sich mal wieder.
Unser Countdown läuft jetzt, die Zeit rast. Mittwoch fahren Elfriede und ich nach Hause. Übereinstimmend können wir sagen, dass uns die Reha gut getan hat und wir uns erholt haben. Alles weitere wird sich zeigen, wenn uns der Alltag wieder hat.
Uns hat es hier gut gefallen, vor allen Dingen, weil die Klinik ja praktisch mitten in der Stadt liegt. Die Wege sind also alle nicht weit und das ist wichtig, wenn man nicht so gut zu Fuß ist.
Heute war Abschlußuntersuchung, Montag noch mal Blut abnehmen und wiegen, dann auf den Bericht warten und packen.
Ich hoffe, dass bei Bea und Sabine alles in Ordnung ist.
Dir, Ulla, wünsche ich ein schönes Wochenende und ich melde mich, wenn ich wieder daheim bin.
Allen ein schönes stressfreies Wochenende
Reingard
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 05.11.2010, 22:02
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Schön was von Euch zu hören. Kann auch nur Gutes berichten und die richtige Erholung tritt zu Hause erst ein. Der Bericht ist auch super gut formuliert und einer neuen Kur bei Bedarf und gerne Möchte, steht nix im Weg. Erst möchte ich nicht. Aber wenn, dann immer nur wieder Bad Neuenahr. Und auf jeden Fall ein Fahrrad mit vor Ort, egal wie, lass mich dann bringen. Ist schon schön und praktisch und immer wieder August September nicht später. Ja Wünsche hat man auch noch. Freu mich das es Euch auch gefallen hat. Tauschen uns über PN gerne nochmal aus. Über die Behandlung hätte noch Fragen an Euch. alles Gute und genießt das letzte Wochenende bald hat der Alltag Euch wieder. Lieben Gruß Eure Sonne Gisela unbekannterweise, aber gerne für Euch ansprechbar Gruß an Bea und Petra und Terese falls sie mal liest, erinnere mich noch gerne an Euch Ihr süssen
__________________
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 06.11.2010, 10:16
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch fürs Daumen drücken und Mut zusprechen. Es ist bei mir alles in Ordnung. Der Lymphknoten ist nicht mehr geschwollen und auch nicht mehr da. Mein FA meinte, dass ich es mit dem Badminton spielen ein wenig übertrieben habe und ich es langsamer angehen lassen soll. Ok, dann werde ich das jetzt machen, auch, wenn es mir schwer fällt.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wir hier weiterhin miteinander schreiben und in Kontakt bleiben.
So der Sport ruft und ich werde ihm folgen.

Liebe Grüße an alle

Bea
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55