Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 03.03.2011, 17:52
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels:
von wegen feiern, mir blutet das Herz, Karneval und ich kann nicht hin, aber die Gesundheit ist wichtiger.
Aber 2012 werde ich hoffentlich wieder besser drauf sein.
Dann gilt mein Wahlspruch: am Rosenmontag bin ich geboren, was dann der Wahrheit entspricht.
Ich wünsche Allen noch jecke Tage, so wie es bei jeden geht.
Elfriede
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 03.03.2011, 21:48
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr, auch ich feiere kein Karneval, alles wohl aber nicht Jecke sein. Schön Bea das ist immer so mit dem Tropf der erste muss erst angenommen werden ,dan klappt es. Allso kannste immer noch Ja sagen ,den Vorbeugen ist immer gut. Wie haste dich denn verkleidet bei den Kleinen????Al Joggerin durch den Wald????Mit Sonnenbrille heute und Hut.Hätte gereicht. War nicht ausser Haus, ich habe jeden Dienstag Lymphe das genieße ich auch immer,und mir gehts auch besser dann,kann sogar 2 mal bekommen,das ist mir aber zuviel Rennerei. Geh dann lieber 2 mal schwimmen,und nehme 10 gramm ab. !!!!!Helau Eure Gisela
Kleiner Scherz noch,heute sagte mir eine, bin im Karneval gemacht und am 11.11.um 11.11 Uhr gebracht bin Karnevalsjecke, allso heut wird nichts gemacht, und dann am 11.11. auch nichts gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Helau:pro st:
__________________
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 04.03.2011, 09:57
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo an alle !

Auch ich wünsche allen, die Spass daran haben, schöne Karnevalstage.

Mein Mann und ich sind eher Karnevalsflüchtinge. Wir fahren heute übers Wochenende zum Biggesee. Werden dort mit ein paar Freunden schöne Tage verleben.

Mir geht es soweit gut. Das Laufen klappt sehr gut. Ich gehe sogar seit einer Woche ohne Gehstützen. Und dass nach 7 Wochen. Ich bin happy. Die kleine, offene Stelle hat sich jetzt endlich geschlossen. Es zipt zwar immer noch in dem Bereich. Will nicht hoffen, das sich darunter noch böses zusammenbraut. Äußerlich sieht es allerdings reizlos aus. Nicht gerötet und so.

Also ihr Lieben, treibt es nicht zu doll und denkt daran:

Immer die Hände AUF der Bettdecke !!!

Ulla
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 04.03.2011, 13:18
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Ulla und alle anderen das macht Ihr gut, dann wird am 11.11.11, um 11.11 .Uhr auch nicht gebracht !!!!!!!!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 08.03.2011, 20:52
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo ihr lieben,
alle karneval gut überstanden.
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 09.03.2011, 14:23
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Petra,

na klar, Karneval ist spurlos an uns vorbei gegangen. Unser Wochenende im Sauerland war Spitze. Das Wetter war total genial. Haben sogar im Liegestuhl in der Sonne relaxt. Es war herrlich.

Und wie habt ihr alle die Karnevalstage überstanden ?????????
Ich hoffe doch, das kein "schlechtes Bier" dabei war.

Liebe Grüße an Euch alle.
Ulla
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 09.03.2011, 17:47
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels,
Karneval ist nun leider vorbei, obwohl ich dieses Jahr nicht viel davon mitbekommen habe, immer steht einem nicht der Kopf danach.
Das Wetter war super, nur etwas zu kalt, der Wind zog einem das Hemd aus der Hose.
Ich hoffe Euch geht es noch den Umständen entsprechend gut?
Bei mir läuft alles wie immer, morgen wieder Blut abnehmen, kommenden Mittwoch wieder meine Trastuzumap Infusion.So langsam geht mir das mit dem Terminkalender leben auf den Senkel, aber was bleibt mir anderes über. Die Depressiven Phasen werden auch immer kürzer.
Trotzdem einen schönen Abend noch wünscht Euch Allen
Elfriede
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 09.03.2011, 21:44
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr Lieben, klar den Karneval gut überstanden, Geburtstage gefeiert war auch lustig und zu trinken gabs genug. Dann in der Sonne gelaufen ,auch gelegen ,denn die ersten Strahlen sind die allerbesten.Termine und Kalender hasse ich auch, habe am Freitag Mammografie im KH Greven, ein wenig Angst,aber auch das geht wieder ,man ändert nichts alles muss sein,und alles geht weiter,egl wie,drückt mir alle Daumen. Depriphasen kannte ich früher nicht, nun immer öfter,hoffe die Sonne bleibt bald mal dann gehts uns allen doch besser!!!!Schöne Tage und Fatenzeit, alle die abnehmen möchten guten ERfolg!!!!!!!!!!!!!! Klar da sind wir dabei hihihihihih
__________________
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 16.03.2011, 14:32
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Haaallllloooooooo !!!

Lebt Ihr eigentlich noch ???????????

Nix mehr los in unserem Forum?? Ich glaube, so langsam bereiten sich alle auf den nahenden Frühling vor. Mit Frühjahrsputz, Klamotten kaufen und Urlaubspläne schmieden.

Bei uns beginnt die Reisezeit zu Ostern. Wir fahren in die Nähe von Cuxhaven, direkt an die Elbe. Und von dort ins Alte Land zur Apfelblüte. Ich freue mich schon riesig darauf. Bin ein totaler Natur-Fan.

Nach all dem Schlamassel brauchen wir das wohl alle, oder?? Wie sehen denn Eure Pläne so aus für den Sommer??

Meldet Euch doch mal wieder.

Liebe Grüße
Ulla
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 16.03.2011, 17:06
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hi Ihr Mädels,

wir haben auch noch einen Garten und da geht das jetzt so langsam los. Das Unkraut hat schließlich überlebt. Und ehe das großartig anfängt zu wachsen, muss es eben weg. Sonst wird man da nicht mehr Herr drüber.

Und bei Sonnenschein und milden Temperaturen macht das eben mehr Spaß.

Wir fahren auch am Wochenende vor Ostern an die Weser bei Nienburg. Wir haben dort ein Ferienhaus gemietet. Und da bin ich mal gespannt, es hört sich alles sehr gut an. Vor allen Dingen ein 2000 qm großer eingezäunter Garten. Mit Hund immer von Vorteil.

Ansonsten auch viel auf Achse wegen der diversen Untersuchungen, Lymphdrainage usw. Ende März muss ich auch zur 1. Mammographie nach der OP und dann sehen wir mal weiter. Daumen drücken ist angesagt.

So, einen schönen Vorfrühling wünscht
Reingard
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 16.03.2011, 22:08
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo , na da ist unsere Seite wieder oben. Hab auch nicht Lust hier immer allein zu schreiben. Mir gehts auch nicht so gut zur Zeit. Mein Urlaub ist erst im August nach Scharbeutz 2 Wochen geplant.Dazwischen mal kurz Berlin und Norderney, schaun wir mal. Habe selbst und allen Bekannten das Jahr der runden Geburtstage 23 an der Zahl. Wünsche Euch allen weiter eine schöne Zeit. Habe mich vor 2 Wochen mit meiner Kurbekannten Jutta in Bad Oeynhausen an einem Sonnentag getroffen, Essen, Reden und Trinken war angesagt. Konnten sogar immer draussen sitzen, alles gute und ein schönes WEE, Eure Sonne Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 19.03.2011, 07:51
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo ihr Lieben

Karneval habe ich gut überstanden und der Urlaub im August ist auch gebucht: Es geht für zwei Wochen nach Andalusien. Das dauert aber noch soooo lange. Na ja wir können uns die Zeit ja hier mit schreiben vertreiben.
In zwei Wochen bekomme ich an meine Wohnung einen Balkon angebaut. Dann muß ich für zwei Wochen ausziehen und woanders wohnen, sehr wahrscheinlich bei meinen Eltern. Ich darf gar nicht daran denken, dann wird mir schon schlecht. Der ganze Dreck und ausräumen........

Euch allen ein schönes Wochenende



Bea
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 19.03.2011, 11:07
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Bea und alle Anderen,
Bea ich kann nachfühlen wie es Dir geht. Seit Oktober2010 wird bei uns abgerissen, umgebaut und alle solche Dinge. Ich bin es schon leid am liebsten möchte ich die Koffer packen und wegfahren. Aber das ist auch nicht so einfach, da ich ja alle 3 Wochen meine Herzeptin- Infusion bekomme , 1 Woche vorher Blutabnahme und so diverse andere Termine. An Urlaub kann ich noch nicht denken, da noch vieles in der Wohnung gemacht wird und einer zu Hause sein muß. Die körperliche und seelische Verfassung ist auch nicht die Beste.
Jetzt wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Eure Elfriede
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 26.03.2011, 22:12
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels,

der Frühling ist da. Also raus aus Euren Löchern und mal ein bisschen geschrieben.

Die Finger funktionieren ja noch, allerdings klappt bei mir im Moment nichts so ganz schmerzfrei. Mir macht das Tamoxifen ziemlich zu schaffen. Meine Knochen könnte ich durchnummerieren. Und so diverse andere Kleinigkeiten.

Aber es nützt alles nichts, da muss ich durch.

Morgen muss ich zur Mammographie, haltet mir die Daumen.

So, ein schönes sonnenreiches Wochenende wünscht
Reingard
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 26.03.2011, 22:17
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels, ein schönes WE und Reingard es wird nur die Uhr umgestellt, nicht einen Tag weiter. Morgen ist Sonntag, dann wirst doch nicht Mammo haben,oder???Meine war letzte Woche in Ordnung. Das ist normal es dauert 2 Jahre mit unserer Tabl.bei Arimidex ist es auch so. Das oft alles schmerzt. Da müssen wir durch. Hatten ja auch nicht nur eine Grippe, der Körper kann es nicht so schnell abbauen.Allso übermorgen zur Mammo, ok, dann noch einen schönen Abend Euch allen ,Hurra der Frühling ist da.Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55