Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #586  
Alt 15.06.2005, 09:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

auch von mir alle kraft die du brauchst willi aber mit dieser starken frau an deiner seite wirst du es schaffen,ich bin mir sicher.elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 19.06.2005, 15:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Auch wenn eure Wege sich damals getrennt haben, so weiss ich im Herzen, dass dir Mami nie gleichgültig war. Das hoffe ich auch jetzt, denn nun braucht sie einen riesigen Stoss Kraft von oben.

Ich musste sie mit dem Krankenwagen in die Klinik bringen lassen, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen, Lungenödeme und Nierenversagen. Es gibt noch keine Anzeichen von Stabilisierung, im Gegenteil. Gerade die Herzprobleme und die Lungenödeme nehmen zu.

Ich habe so Angst um sie.

Du weisst was heute für ein Tag ist, du weisst auch was es nun für mich bedeutet zu realisieren, dass es nun nicht nur der Letzte mit Willy sein wird, sondern nun auch noch mit Mami. Es tut so wahnsinnig weh.

Wieso ist der Wunsch nach Gesundheit, der an sich so bescheiden ist, so unerreichbar und ungerecht verteilt?

Please take care of Mami Daddy. Dini Gigaxel


Meine Lieben

Bevor wieder eine Suchmeldung heraus gegeben wird, wir sind noch da.

Leider ist alles wieder auf den Kopf gestellt, diesmal nicht wegen Willy, sondern meine Mami hat vor ein paar Tagen einen Herzinfarkt gehabt und liegt mit Lungenödemen, Herzrhythmusstörungen und Nierenversagen in der Klinik. Ihr Zustand wird immer schlechter. Dabei wollte ich den heutigen Tag doch nur mit meinen Liebsten geniessen, ob es einen weiteren geben wird, vor dieser Frage habe ich erst recht Angst.

Bis bald eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 19.06.2005, 15:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz

"Hast du nicht schon genug Sorgen und Ängste am Hals mit dir und Willy" und jetzt auch noch mit deiner Mutter. Ich wünsche euch dreien das allerbeste. anstatt eine paar Tage mal Ruhe und Gelassenheit nun wieder was neues. Die Angst die du hast hätte wohl jeder, aber keiner kann sie dir abnehmen.
Laß die ganz fest drücken und bestelle auch deinem Willy alle guten Wünsche. Ich werde auch ganz fest an euch denken und in meine Gebete einschließen.

bis bald
Ulla
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 19.06.2005, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz. Ich sitz hier und hoffe mit euch. Egal wie alt man ist, die Mama bleibt die Mama, nicht wahr? Warum gibt es für euch bloß niemals Ruhe????? Ihr Zwei, bin in Gedanken bei euch. *Fester Drücker* eure Beate
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 20.06.2005, 07:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

leiebe liz,lieber willi
hoffe das besste für euch,wann kehrt ruhe ein?ruhe die man auch gemeinsam geniesst?ich wünsche es euch von herzen.elisabeth
ab dem 26.in oberstaufen............
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 21.06.2005, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

dickes Kraftpaket und eine liebe Umarmung von Monika. Ihr werdet auch das irgendwie schaffen, davon bin ich überzeugt...
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 21.06.2005, 21:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, Lieber Willi
Wünsche Euch viel Kraft und Deiner Mami Liz, dass sie bald wieder zu Kräften kommt.

Simone
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 22.06.2005, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe liz u. lieber willy,

auch ich habe euch nicht vergessen, auf keinen fall....

ganz liebe gedanken, grüße und seid *gedrückt*
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 22.06.2005, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,
ich hoffe sehr, daß es Liz Mam bald besser gehen wird. Ihr habt es einfach nicht verdient noch einen Schicksalschlag einstecken zu müssen. Ich hoffe sehr, daß es bald wieder für Euch Aufwärts geht und Ihr endlich wieder ein wenig durchatmen könnt. Bin in Gedanken immer bei Euch.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Marion
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 24.06.2005, 03:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Die Herzsituation konnte etwas stabilisiert werden, leider ist das anscheinend nur der Gipfel des Eisberges. Sie spricht auf keine der Diuretika an, trotz mehrfachem Wechsel des Präparates. Das viele eingelagerte Wasser, inkl Lungenödeme, lassen sich nicht ausschwemmen und das Herz entlasten.

Morgen werden ihr mehrere EC-Blutkonserven angehängt - sie hat eine schwere Anämie. Ursache noch unbekannt, aber mit starkem Verdacht auf eine maligne Blutbildungsstörung, eine KMP ist im Moment nicht möglich zu riskant wegen dem Herz.

Jetzt erst können sie mit den weniger invasiven Abklärungen anfangen.

Morgen ist eine Nuklear Herzuntersuchung angesagt, eine Magen/Darmspiegelung zum Auschluss einer Autoimmunenerkrankung die solche Anämien auch auslösen können und um Magen Ca auszuschliessen - steht auch im Verdacht wegen der Anämie. Sie gehen aber eher von einer malignen Knochenmarksstörung aus, weil sie auch u.a. Unterhautblutungen hat. Sie mussten sogar die Thromboseprophylaxe stoppen, weil es unter der Haut so stark blutet.

Im Moment bin ich eher durch dne Wind gedreht.

Der Arzt hat heute mit mir gesprochen und gefragt wie stabil Mami (psychisch) sei, im Falle sie Mami auf die Isolierabteilung der Haematologie verlegen müssen, ich habe ihm gesagt, dass sie wahrscheinlich nie zustimmen wird und auch keine entsprechende Therapie z.B. Chemo, Bestrahlung etc. machen würde. Willy hat nur gesagt "Nicht auch noch Mami - müssen wir uns wirklich auf eine weitere Beerdigung einstellen?". Wahrscheinlich ja, NUR ich lasse mich nicht verrückt machen mit Verdachtspunkte ohne konkretes zu wissen. Das haben wir zu oft schon hinter uns gebracht und ich lasse mich nicht mehr meien Kräfte rauben und in Panik geraten - step by step -.

Wie du siehst, Daddy, sind deine Kräfte hier dringend von Nöten. Bitte lass es nicht zu, dass ihr etwas zustösst, lass es nur das Herz sein und nicht noch mehr. Sie ist ja aufgrund der Herzerkrankung schon nicht mehr operations- und therapiefähig, wurde ja abgeklärt als sie den Meniskus operieren wollten und nicht konnten, wie soll sie so was nur überstehen. Erst recht jetzt nach dem Herzinfarkt nicht.

Ich bewundere Mami so sehr, liegt sie nun in der Klinik, hat ne ekelhafte Nachbarin und doch lacht sie, ja sie steckt mit ihrem Lachen sogar das ganze Pflegepersonal an.

Please Daddy darling, help Mami and don't leave us alone. I love you both so much... dini Gigaxel.
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 24.06.2005, 07:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, da wundert es einen doch nicht, woher deine Lebensstärke kommt, oder? Unsere Mütter sind doch unter vielen Lebenssituationen verblüffend stark und irgendwie macht es einem alles - egal, was kommt - erträglicher. Und sie hat Recht - ich denke mal sie ist so alt wie meine Mama? (80) - keine unnötige Quälerei. Es ist ihr Leben! Ich hoffe, bald bin auch ich soweit wie du, mir nicht über "ungelegte Eier" Gedanken zu machen und es so zu nehmen, wie es kommt. Du bist mir wirklich ein großes Vorbild, Liz.

Und nun tröste mal den Willy, er soll sich nicht so sorgen, das kostet Kräfte - und wie war das noch gleich mit eurer Monstertour samt Sanis und anderen Verrückten? ;-)) - sag ihm ich will ihn in der Zeitung sehn!

Ich mag euch soooooooooooo. Sag deiner Mama einen lieben Gruß von mir und ich wünsch euch dreien alles Liebe, hoffentlich übersteht ihr diese Affenhitze Eure eate (der Schub legt sich gerade JUBEL)
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 24.06.2005, 07:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

...die Tastatur wollte das B von meinem Namen wohl nicht .... ;-(
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 24.06.2005, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,

genau die richtige Einstellung. Lass dich nicht verrückt machen. Erst mal schauen wie die Lage ist, wenn alle Unersuchungen abgeschlossen sind. Bleibt einfach so, wie ihr seid. Trotz allem wünsche ich euch ein schönes, kraftvolles möglichsts schmerzfreies Wo-Ende. Lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 25.06.2005, 03:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe B....... eate, :iebe Monika

Danke ihr lieben fürs Dasein....

Ne, ne Beate Mami ist erst knapp 71.

Ja du hast recht es ist ihr Leben und genau das respektiere ich. Sie hat im Leben soviel schon hinter sich gebracht, dass ich es respektieren muss, denn ich respektiere was sie trotz den vielen Widrigkeiten aus ihrem Leben gemacht hat, auch wenn es für uns nicht einfach sein wird loszulassen.

Aber wie gesagt, darüber mache ich mir erst Gedanken wenn ich mehr weiss, im Moment sind es nur Verdachtspunkte, die zwar aufgrund der bisherigen Resultate sehr logisch nachvollziehbar sind.

E schön Weekend ihr Lieben eure Liz und Willy im Doppelpack

Darling Daddy

Es ist unwahrscheinlich wieviel positive Resonanz zu dieser verrückten Idee den St. Gotthard hoch zu gehen kommen. Viele möchten uns begleiten und versuchen nun ihre restlichen Ferien- / Freitage so zu regeln damit mit uns hochgehen und begleiten können. Das motiviert Willy noch mehr.... ich bin so froh dass er nun dieses Ziel hat.

I love you Daddy ..... dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 25.06.2005, 15:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz u. Willy,
hoffe dass es "Mami" wieder etwas besser geht. Gute Besserung wuenscht Ute-c
Ab und zu schreibe ich auch, geht aber meistens unter, lese aber immer mit. Auch ich haette gute Lust im Begleitungsteam fuer Willy mit dabei zu sein. Finde es wirklich toll was Ihr Euch da vorgenommen habt. Viele liebe Gruesse an Euch und Eure Familie von Ute-c
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55