Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2003, 10:08
Kückeline Kückeline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2002
Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 11
Standard Frank hat Geburtstag

Lieber Frank,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du kannst trotz allem einen schönen Tag mit Deinen Kindern verbringen.
Deine tröstenden Worte an Rosa haben mich sehr berührt.

Liebe Rosa,
Dir wünsche ich für diesen heutigen Tag
sehr viel Kraft.

Einen lieben traurigen Gruß

Heike (Kückeline)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2003, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frank hat Geburtstag

Hallo liebe Heike K.!

Ich danke Dir recht herzlich für Deine
Glückwünsche. Ich hoffe ja auch, daß sich meine Jungs melden, aber die machen das meistens erst gegen nachmittag oder abend.Sie müssen entweder arbeiten oder wenn sie Schicht hatten, dann schlafen sie sich erst mal aus.
Dafür muß man ja als Pappa Verständnis haben.

Nochmals vielen Dank und viele liebe Grüße an Dich!

Tschüß, Frank!

Hallo Rosa!

Auch ich wünsche Dir viel Kraft. Habe heute früh als ich munter geworden bin, auch schon wieder an meinen Engel gedacht und geweint.Sie sollte ja mit in unsere Heimat kommen,und wir wollten meinen und ihren Geburtstag (im Oktober)zusammen mit unseren
Verwandten feiern. Aber es sollte eben nicht so sein.Darüber bin ich sehr traurig und depremiert.
Mir fehlt sie so sehr an meiner Seite.

Alles Gute und viel Kraft und Lebensmut,wünsch ich Dir!

Tschüß Frank

Auch grüße an alle anderen und schreibt fleißig. es tut gut, wenn immer jemand was schreibt und Trost spendet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2003, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frank hat Geburtstag

Hallo Frank, auch ich möchte dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.Auch wenn Dein Engel heute nicht persönlich mit Dir Geburtstag feiern kann, ist er doch auf Schritt und Tritt bei Dir.
Meinen Namen kennt man hier im Forum noch nicht so gut, leider kenne auch ich das Forum erst seit ein paar Wochen. Mein engel hat mich am 10.03.2003 im alter von 58 Jahren nach 31 wunderschönen Ehejahren verlassen. Er starb an Rippenfellkrebs. Hier in Norddeutschland haben die Ärzte eineinhalb Jahre fast nichts gemacht und als wir zur Kur in Bad Reichenhall waren habe ich durch Zufall einen Bericht über die Thoraxklinik in Heidelberg gelesen. Diese Klinik habe ich angeschrieben und obwohl es meinem Mann seinerzeit sehr schlecht ging, hat man uns aufgenommen und ihn behandelt. Dadurch wurden uns noch 7 wundervolle Monate geschenkt. Ich konnte ihn immer begleiten und durfte Tag und Nacht bei ihm sein. aber leider war der Krebs schon zu weit fortgeschritten und es konnte im März keine weitere Chemo mehr gemacht werden. am 05. Mrz sind wir von Heidelberg zurückgekommen und am 10.03.2003 ist mein Engel dann verstorben.
Ich hatte am 03. Juli Geburtstage, auch das war ein sehr trauriger Tag, doch unsere Tochter hat versucht so gut es ging, mich zu trösten und auch ich habe mich bemüht, diesen Tag mit ihr ohne sichtbare Tränen zu verbringen. am abend, als ich dann allene war, na ja.....
Es ist nur schade, dass von den Vereinen, Nachbarn oder ehemaligen arbeitskollegen so gar nichts mehr kommt. Kein Anruf, wie geht´s, von den Nachbarn, können wir mal helfen?
doch unsere Tochter sagt immer, Mama wir hatten einen guten Lehrmeister, wir schaffen das schon. wir haben hier ein eigenes Haus und da kann man schon mal eine helfende Hand brauchen. aber wenn es gar nicht mehr geht, dann muß mein großer Bruder kommen und das klappt auch-
doch ich denke, dass auch für uns unsere Engel die sonne wieder scheinen lassen und wir das Leben wieder besser meistern als bisher. Unsere Engel wären bestimmt sehr traurig, wenn Sie wüßten, dass wir nicht klar kommen und das wollen wir doch nicht. Wir haben für unsere Engel alles getan, jetzt müssen wir versuchen, auch für uns etwas zu tun, auch wenn es schwerfällt - ich versuche es auch immer wieder, aber an manchen Tagen klappt gar nichts -
Ich wünsche Dir trotz allem noch einen schönen Geburtstag mit Deinen Kindern und alles, alles Liebe und gute für die nächsten Lebensjahr.
viele liebe Grüße Inge
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2003, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frank hat Geburtstag

Hallo Frank,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Auch, wenn es sicherlich ein trauriger Tag für Dich ist, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute

Mucki
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.07.2003, 00:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frank hat Geburtstag

Liebe Heike, Inge, Andrea und Mucki!

Danke Euch allen für Eure lieben Glückwünsche.
Kann gar nicht allen einzeln antworten, habe schon ein paar Bier getrunken, bin zwar nicht blau, aber müde:
Also, Danke! Hab euch gern!Platonisch gesehen!

Tschüß bis morgen oder übermorgen!
Vorausgesetzt man lebt dann noch, man weis ja nie.

Frank
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
„Erster“ Geburtstag Neo Plasms Forum für Angehörige 43 01.02.2007 22:58
Heute wäre Ihr 70. Geburtstag, der erste ohne Sie Forum für Hinterbliebene 7 28.04.2004 20:55
Srernchen1307 hat Geburtstag :o)) Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 12 22.07.2003 22:44
Der traurigste Geburtstag meines Lebens Forum für Hinterbliebene 6 11.02.2003 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55