Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2002, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Alleinstehende Eltern, die vorerst anonym bleiben wollen, suchen Kontakt zu verwaisten Jugendlichen, die wir auf dem weiteren Lebensweg begleiten möchten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2002, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Hallo,

ich könnte Menschen gebrauchen, die sich um mich kümmern, die mir Tips geben können auf meinem weiteren Lebensweg.
Bin 22 Jahre alt.
Meine Mutter ist vor kurzem gestorben.
Ich wurde von meiner Mom adoptiert. Mein Adoptivvater kümmert sich nicht wirklich um mich. Er wollte mich damals auch nie.
Habe keine Geschwister. Und Verwandte die sich um mich kümmern gibt es auch nicht.
Ich möchte hier auch nicht alles öffentlich schreiben.
Meldet euch doch mal und wir können Kontakt aufnehmen.
tina-grog@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2002, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Liebe Tina K.,
wir freuen uns, dass Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine Mutter verloren hast und nun ganz allein bist. Bitte versteh, dass wir noch keinen persönlichen Kontakt aufnehmen möchten. Wir wollen sehr behutsam mit unserem Anliegen umgehen.
Vielleicht kannst Du doch auf dieser Seite ein bißchen mehr von Dir schreiben, damit wir uns besser kennenlernen.
Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2002, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Liebe TinaK.,
mein Mitgefühl zum Verlust Deiner Mutter!!!
Ich bedaure das Du Dich so allein fühlst und das Gefühl hast Dein Vater kümmert sich nicht wirklich um Dich. Und auch keiner aus Deinem Umfeld scheint sich um Dich sorgen!!!

Wieso glaubst Du Dein Adoptivvater wollte Dich nicht? Nach meinem Kenntnisstand ist das adoptieren eine Kindes bei Ehepaaren nur möglich wenn beide Partner einverstanden sind. Also muß er doch zumindest am Anfang Eurer wachsenden Beziehung ja gesagt haben zu Dir, sonst hättest Du kein Zuhause bei Deinen Eltern finden können. Was meinst Du mag passiert sein in Eurem zusammen Leben, was trennend zwischen Euch steht? War es die Krankheit Deiner Mutter, seiner Ehefrau? Ist es Deine eigene Angst nicht lieb gehabt zu werden oder worin siehst Du die scheinbar unüberbrückbare Mauer?
Ich würde mich freuen wenn ich wieder von Dir lesen darf!

Anke
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.09.2002, 13:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Hallo liebe Gäste,

hm also ich mache gerade eine Ausbildungs als Kauffrau im Groß- und Außenhandel und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich habe einen kleinen Hase.
Ich fahre gern Inliner und denke gerne nach.
Geboren bin ich in Südamerika d.h. Peru.
Ich bin dann mit 3 Monaten adoptiert worden.
Wer seid ihr?
Also ich meine vielleicht könnt ihr ja auch ein wenig über euch erzählen.

Liebe Grüße von Tina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.09.2002, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Hallo Anke,

wir kennen uns ja schon. Ich bin tina22.
Kurz bevor meine Adoptivmutter starb erzählte mir sie die Geschichte nochmal und sagte mir das sie mich wollte.
Mein Vater hat als ich ganz klein war nie was mit mir unternommen.
Er war fast nie zu Hause. Ihm war seine Karriere wichtiger.
Als seine leibliche Tochter geboren wurde von seiner zweiten Frau. Ähm meine Eltern ließen sich scheiden als ich 7 Jahre alt war. Also um die Zeit als sie geboren wurde da habe ich ihn irgendwie verärgert und da sagte er zu mir ( ich war damals 13 Jahre alt) das er bald nur eine Tochter habe wird.

Das saß so tief und er ruft mich auch selten an.
Er frägt nicht wie es mir geht. Er interessiert sich nicht für mich. Ich wohne eine Stunde von ihm entfernt.

Mein Stiefvater bei dem ich groß geworden bin da ist es halt so das ich immer Schwierigkeiten mit ihm hatte.

Mein Adoptivvater hatte halt kein Interesse an mir. Damals war seine Karriere im Vordergrund. Er ist kein Vatertyp.
Wir hatten noch nie eine enge Verbindung.

Liebe Grüße von Tina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.09.2002, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Liebe Tina,
ich dachte mir das Du es bist, stimmt wir kennen uns ein wenig!

Weißt Du es mag sein es scheint als hätte Dein Vater kein Interesse und es scheint als sei er kein Vatertyp. Ich denke einmal ohne wirklich viel von Dir zu kennen, Du solltest versuchen einen Weg für Euch zu finden, der für Euch begehbar ist!
Ich bin fast sicher Du kannst vielen Menschen begegnen die Kontakt zu Dir aufnehmen möchten (wie auch immer), nur Du wirst nicht das finden wonach Du suchst! Weil Du noch zu sehr trauerst um den Verlust Deiner Mutter und Deiner Kindheit, wenn ich Dir etwas sagen darf würde ich Dir sagen gib Dir Zeit, Zeit um Deinen schweren Verlust zu verarbeiten. Und wenn Du glaubst, Du kannst es ertragen wirst Du auch Augen haben für Menschen die Dich mögen und diese mit Sicherheit auch finden!!

Alles liebe Anke ( bis bald im Chat :-))
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2002, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Hallo Anke,
wir haben uns diese Seite eingerichtet, um Kontakt zu alleinstehenden Jugendlichen aufzunehmen. Deine Korrespondenz mit Tina hat also hier wirklich nichts zu suchen. Schreibe sie doch direkt an, aber bitte geh aus dieser Seite, sonst war unser Aufruf ganz umsonst.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.09.2002, 10:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Lieber Gast,

ich glaube nicht, dass sich auf dieser Seite jetzt noch Jugendliche auf Ihren Aufruf melden werden.

Denn dass, was Jugendliche am wenigsten brauchen, ist, von anderen gesagt zu bekommen, was erlaubt ist und was nicht.

Diese Seite "gehört nicht Ihnen"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.09.2002, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Menschen, die uns nicht verstehen, so wie Sie, brauchen sich auch gar nicht erst zu melden.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.09.2002, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Hallo Gast,

ihr Aufruf scheint die absolute Verarschung zu sein und hier kann jeder schreiben, was er will und wann er will.
ich kann mir kein Jugendlichen vorstellen, der mit Ihnen etwas zu tun haben möchte.
Und ich hoffe, dass SIE hier verschwinden und mit ihrem undurchsichtigem "Anliegen" aufhören.

Liebe Tina, fall bloss nicht auf den rein!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.09.2002, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Hallo Gast,
ich denke nicht das ich mich Ihrem Wunsch fügen werde und meine Schreiben an TinaK. unterlasse.
Denn Ihre Seite ist es nicht, bislang haben mich die Betreiber dieses Forums noch nicht aufgefordert meinen Austausch mit Tina zu unterbinden!
Mit den besten Grüßen Anke
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.09.2002, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Hallo Gast oder besser Gäste,

das erste was mir durch den Kopf ging, als ich eure Zeilen las: Das ist ganz bestimmt eine Sekte.

Ich rate allen, laßt bloß die Finger davon. Antwortet nicht!!!

Alexandra
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.09.2002, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Hallo Alexandra,
mir ging ähnliches durch den Kopf!!!

Anke
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.09.2002, 13:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche

Hallo zusammen,

bitte hören wir doch auf uns zu streiten.
Ich finde es immer ganz schlimm wenn hier gestritten wird weil wir doch hier eigentlich was ganz anderes suchen.

Also Gast wenn du alleine mit mir reden willst dann mußt mir das weitergeben an meine eigene email-adresse.
Du kannst da auch anonym bleiben.
Forum heißt ja das alle ihren Beitrag schreiben dürfen.

Liebe Anke,

ich hoffe du hast recht das ich mal Menschen finde die mich mögen und mich verstehen.

Liebe Grüße an euch alle von Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontaktsuche (Plasmozytom) andere Krebsarten 11 11.04.2004 15:16
Kontaktsuche Schilddrüsenkrebs 0 13.03.2004 11:42
Kontaktsuche Oropharynx-/Tonsillenkarzinom Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich 2 26.02.2004 22:12
Gemeinsam sind wir stark - Kontaktsuche! Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 5 17.08.2003 12:19
seltene Tumorerkrankung & Kontaktsuche Bauchspeicheldrüsenkrebs 7 22.11.2002 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55