Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.06.2007, 19:55
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel,so langsam neigt sich die Renovierung unseres Zimmers dem Ende entgegen, wie gefällt es Dir? Immer wenn ich hoch komme, muß ich sofort weinen. Was würde ich darum geben, wenn Du dass noch erlebt hättest. Aber ich weiß, dass Du es siehst, und Sich auch darüber freust. Du fehlst mir so unendlich, der Schmerz will einfach nicht verschwinden. Ich lebe nur noch in und mit unseren Erinnerungen. Ich weiß ja dass das nicht in Ordnung ist, aber was soll ich tun? Ich kann nicht anders.
Meine Liebe zu Dir ist unendlich. Love of my Life, Forever
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.07.2007, 19:57
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, habe mich ein Weile nicht gemeldet, wie Du ja weißt, ging es mir nicht so besonders, und daran war nicht nurdie Zahnbehandlung schuld.
Ich habe im moment die phase: putzen, aufräumen, bloß nicht zum nachdenken kommen. Es sind jetzt 5 Monate her, dass Du gegangen bist und ich habe das Gefühl, mein Schmerz wird von Tag zu Tag größer und größer. Mein Engel, was soll ich bloß tun, Du fehlst mir so unendlich. Ich fühle Dich, ich höre Dich und ich sehe Dich überall, ich kann es nicht ändern. Manchmal habe ich das Gefühl aus Verzweiflung verrückt zu werden.
Ich Liebe Dich unendlich, Love of my Life, Forever
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.07.2007, 21:45
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, endlich funktioniert mein PC wieder, konnte nicht für Dich schreiben. Aber jetzt ist wieder alles ok, J-C hat ihn repariert.
Nach über 5 Monaten will meine Trauer und mein Schmerz einfach nicht weniger werden. Ich vermisse Dich jeden Tag immer mehr und mehr. Wie soll das bloß weitergehen? Ich hoffe dass mir dieTherapie ein bisschen weiterhilft. Ich weiß dass Du jetzt am liebsten mit mir schinpfen würdest, aber was soll ich denn machen mein Engel? Du warst und bist nunmal immer noch die "andere Hälfte meine Seele", und das wird sich auch nicht ändern!!! Wenn ich die Augen schließe, spüre ich Deine Nähe, höre Deine Stimme, und das ist so wunderbar.
Paß auf mich auf, mein Engel, ich Liebe Dich unendlich undschicke Dir Küsse und Grüße zu Deinem Stern!!!!!
Love of my Life, Forever
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.08.2007, 19:22
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, wie Du weißt, geht es mir im moment wieder nicht so gut; deshalb kann ich auch hier nicht mehrregelmäßig schreiben. Aber ich weiß, dass Du mich verstehst. Wenn ich doch nur wüßte wie es weitergehen soll. Es sind jetzt fast 6 Monate her, seid Du nicht mehr bei mir bist, und mein Schmerz will einfach nicht vergehen. Es wird von Tag zu Tag schlimmer, trotz Medikamente und Therapie. Mein Engel, ich bin so verzweifelt, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Heute ist MAnfred operiert worden, aber es läßt mich alles so kalt. Ich kann nur daran denken, dass Du diese Chance nicht hattest!!!! Ich sollte mich dieser Gedanken auch schämen, aber ich tut es nicht.
Du fehlst mir so unendlich, von Tag zu Tag mehr. Bald haben wir unseren Hochzeitstag, der erste ohne Dich. Ich will noch gar nicht daran denken.
Deine Nähe, Deine Stimme, Deine Liebe fehlt mir.
Love of my Life, forever
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.08.2007, 19:39
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, heute ist ein furchtbarer Tag für mich. Vor genau 6 Monaten bist Du von mir gegangen. Ich kann es immer noch nicht glauben, es ist alles so unwirklich. Ich spüre Deine Nähe, höre Deine Stimme, Deine Schritte, aber Du bist nicht mehr da!!!! Ich versuche mich ja immer zusammen zureißen, aber es gelingt mir nicht immer. Was kann ich denn bloß machen dass endlich dieser Schmerz im Herzen aufhört? Du fehlst mir so unendlich. Ich kann nicht begreifen, dass Du mich nicht mehr in den Arm nimmst, nicht mehr meinen Namen rufst. Es tut so weh.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11.08.2007, 21:27
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, war gerade bei Dir und habe die Blumen gegosssen und die Kerzen angemacht. Ich weiß dass Du nicht willst dass ich weine, aber ich kann es doch nicht ändern, Du fehlst mir so unendlich, in jeder Sekunde mehr.
Es ist jetzt ein halbes Jahr dass Du gehen musstes und doch kommt mir alles so vor als wenn es gestern gewesen wäre. Ich erinner mich noch an jede Minute des Abschieds, des letzten Beisammenseins. Ich kann es immer noch nicht verstehen und glauben dass Du nicht mehr bei mir bist. Was würde ich dafür geben um Dich noch einmal berühren zu können, noch einmal Deine Nähe spüren. Mein Engel, der Schmerz ist noch so groß, meine Seele kann sich noch nicht fangen.
Wie soll ich nur weiterleben ohne Dich? Du warst mein Halt und meine Stütze, Du warst mein Leben.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Love of my Life, Forever
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.08.2007, 19:57
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, war gerade bei Dir und muß nun wieder nur weinen, weinen , weinen. ICh weiß nicht mehr weiter, es wird und wird nicht besser bei mir. Ich weiß auch dass Du das nicht so willst, aber mein Engel, was kann ich dagegen tun? Dieser unendliche Schmerz ist nicht zu überwinden. Dieses immer wieder kommende Gefühl, Dich noch einmal in den Armen zu halten will nicht vergehen. Ich will Dich spüren, berühren, mit Dir sprechen, und doch geht es nicht, vorbei. Dieses vorbei bringt mich um den Vestand. Du bist mein Leben, die andere Hälfte meiner Seele gewesen. Wie soll ich dann ohne Dich weiterleben und so tun als wenn schon alles wieder in Ordnung kommt? Ich kann es nicht.
Ich soll Dir von Nick sagen, dass er heute ein Tor für Dich geschossen hat. Du hast es ja bestimmt gesehen, es war so stolz!!!!
Sternchen ist jetzt Klassensprecherin geworden, sie ist so glücklich darüber. Sie wird ihren Weg gehen, Du wirst schon sehen!
Das Vater noch im KH liegt weißt Du ja auch, mehr brauch ich Dir darüber ja nicht zu schreiben. Was da abgeht ist nicht normal. Aber egal, ist nicht mehr mein Problem, Deine Geschwister müssen sich darum kümmern!!
Mein Engel, morgen gehe ich Fliesen für das Bad holen, damit es endlich fertig wird. Ich weiß dass es Dir auch gefallen würde, so wie ich es jetzt machen lasse. Nun kannst Du beruhigt sein, dass Dein Badproblem endlich geklärt ist.
Ich denke an Dich, mein Engel, in jeder Minute. Paß auf mich auf, manchnmal weiß ich nicht mehr weiter.
Du fehlst mir so, ich Liebe Dich bis in alle Ewigkeit.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.08.2007, 16:32
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, war heute mit unserem Kind bei IKEA, hat ein bisschen Spaß gemacht. Habe noch einige Sachen für das Gästezimmer besorgt, damit bald alles in Ordnung ist.
Mein Engel, mein Herz tut so weh, was soll ich bloß machen? Ich weiß bald nicht mehr weiter vor lauter Schmerz, Du fehlst mir so unendlich.
Du warst mein Leben, und nun bist Du nicht mehr da! Was soll bloß werden?
n unendlicher Liebe
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.08.2007, 19:29
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, heute ist unser Hochzeitstag, der erste, den ich ohne Dich erlebe. Es ist ein schwerer Tag für mich. Seid heute früh rollen die Tränen unaufhörlich. Ich vermisse Dich so sehr, das mein Herz weh tut. Dieser Schmerz ist unerträglich, ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Mein Leben (Leben?) ist so leer ohne Dich, die andere Hälfte meiner Seele fehlt!!!!!
Mein Körper kämpft im moment wieder mit RA, Du allein weißt ja wie es mir dann geht. Die Schmerzen in den Knien sind unerträglich. Aber sorge Dich nicht, ich schaffe das schon irgendwie.
Mein Engel, Du fehlst mir so, ich will Dich wiedersehen.
Love of my Life, Forever.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
In unendlicher Liebe
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.08.2007, 20:01
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, heute war wiede ein "schwerer Tag", D. hat ja heute Geburtstag, der erste ohne seinen Opa! Ich mußte mich sehr zusammenreißen, aber auf dem Heimweg kamen wieder die Tränen. Du wirst es verstehen, mein Engel, ich kann es nicht ändern, Du fehlst mir so unendlich. Auch die Zeit heilt keine Wunden, was soll ich machen? Der Gedanke an Dich läßt mich sofort weinen und mein Herz tut schrecklich weh.
Weißt Du noch, wie Du Dir für unser Bad so viele Gedanken gemacht hast? Ich habe es nach Deinen Wünschen renovieren lassen. Es ist so geworden, wie Du es Dir gewünscht hast. Ich weiß, dass Du damit sehr zufrieden wärst, und immer wenn ich ins Bad gehe, spüre ich Deine Nähe und Deine Zufriedenheit. Ich möchte Dich sagen hören: dass hast du gut gemacht, Spatzel. Ich möchte Dich spüren, berühren, in meine Arme nehmen. Das ich dass nicht mehr kann, macht mich wahnsinnig vor Schmerz. Ach mein Engel, wie soll ich nur weiterleben ohne Dich?
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.08.2007, 18:10
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Für Dich, men Engel, * 15.04.1947
+ 08.02.2007

Vergessen - ich kann Dich einfach nicht vegessen.
An der Vergangenheit gemessen,
weiss ich, es tut noch lange weh.
Die Wunden, die heilen erst nach vielen Stunden.
Und wenn ich glaub, habs fast überwunden,
gehn sie auf einmal wieder auf.

Dann sag ich wieder Deinen Namen,
wenn ich so einsam bin.
Dann spür ich wieder Deinen Atem,
ganz nah und warm an meinem Kinn.
Und der Duft von Deinen Haaren
füllt vertraut den Raum.
Ich spür Dich noch nach all den Tagen,
doch es ist leider nur ein Traum.

Mein Leben, es muss weitergehn mein Leben,
Du hast mir immer Mut gegeben.
Wie lang reicht meine Kraft noch aus?
Verloren - ich hab den Mut schon lang verloren.
Ich hab Dir vielemal geschworen,
dass es weitergeht, bin allein.

Dann ruf ich wieder Deinen Namen,
wenn ich so einsam bin.
Dann spür ich wieder Deinen Atem,
ganz nah und warm an meinem Kinn.
Und der Duft von Deinen Haaren,
füllt vertraut den Raum.
Ich spür Dich noch nach all den Tagen,
doch leider bleibt es nur ein Traum.
(Benny Neimann)

In unendlicher Liebe
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.08.2007, 18:51
Marianne24 Marianne24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Love of my Live

Hallo Smail,

habe deine nette Worte gelesen. Ich bedauere sehr, das du deinen Liebsten verloren hast.
Gerne würde ich etwas von dir wissen.
Mein Vater ist erkrankt und kann auch nicht operiert werden, wegen seines Alters.
Aber wir haben auch keine klare Diagnose. Lungenbiopsien waren nicht so eindeutig, das der Tumor zugeordnet werden kann. Also Primärtumor oder Metastasen.
Da dein Mann auch nicht operiert worden ist, interessiert mich, wie ihr die Diagnose bekommen habt.

Hoffe, das es dich nicht zu sehr belastet, wenn ich dich das frage.
Ich wohne im Krs. Düren.

LG Marianne
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.09.2007, 20:02
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, wie Du bestimmt schon weißt, habe ich nun endlich den Rentenbescheid für die Hinterbliebenenrente bekommen, es ist ein Witz! Habe diese Woche eine Termin bei meinem Rentenberater und dann sehen wir weiter. Und für mich steht fest, dass ich meine Arbeitszeit verkürze und dann bald ganz aufhören werde. Ichweiß, dass das in Deinem Sinne ist und ich verspreche es Dir, ich tut es auch!!!
M. kommt mich am Wochenende besuchen, ich freue mich schon sehr. Ich will versuchen einiges mit ihr zu unternehmen, aber ich weiß auch dass Du , egal was ich tut oder wo ich bin, immer bei mir bist, und das ist gut so.
Mein Engel, du fehlst uns allen so unendlich, wir können es nicht ändern.
In unendlicher Liebe
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.09.2007, 19:48
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, wie Du ja weißt, war M bis gerade bei mir. Wir hatten eine so schöne Zeit und die Überraschung am Freitag hat sie fast umgehauen. Mit hat es nach langer Zeit mal wieder viel Spaß gemacht, jemanden so eine freude zu bereiten!!! Wir haben viel von Dir geredet und auch gemeinsam geweint, es mußte so sein. M. hat Dich immer so lieb gehabt, dass weißt Du ja auch. Die Kinder waren heute hier und wir haben alle gemeinsam gegessen. Es war ein schöner Tag und ich habe den Trubel auch genossen. Jetzt bin ich wieder alleine und es kehrt Ruhe ein. In diesem Augenblick fehlst Du mir wieder unendlich und ich kann das Unfassbare, dass Du nicht mehr da bist, immer noch nicht begreifen. Der Schmerz ist wieder greifbar, es tut so weh.
Warum, Warum ausgerechnet Du mein Engel? Ich suche nach der Antwort und finde sie nicht. Du fehlst mir so sehr, ich kann nicht ausdrücken wie sehr!!!!
Ich liebe Dich unendlich, Love of my Life, forever.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.09.2007, 19:10
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, habe lange nicht geschrieben. Aber Du weißt ja dass ich krank war. Aber das ist es nicht allein; ich habe geglaubt, dass ich Deinen Tod schon irgendwie verkraften kann, ich bin ja immer so stark gewesen. Aber es geht doch nicht so einfach. Alles was ich erlebe, was ich höre oder sehe, bringe ich immer wieder sofort mit Dir in Verbindung. Es kommen einfach keine anderen Gedanken mehr in meinen Kopf. Was soll ich bloß machen, mein Engel. Es tut so weh, Du fehlst mir so unendlich. Wie soll ich weiterleben ohne Dich?
In unendlicher Liebe
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55