Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2006, 15:16
indiriver indiriver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 54
Standard Wars das mit meiner Ejakulation????????

oh man leute, ich fühl mich ganz komisch irgendwie im moment..
ist das normal das nix beim ersten mal nach der OP an samen bei der Ejakulation kommt?????????????? also nix absolut nix

ich weiss auch nicht mehr, ich mach irgendwie alles durch was man bei hodenkrebs haben kann hab ich das gefühl, bitte gebt mir eure erfahrungen diesbezüglich mit, ich guck heute abend nochmal hier rein, wenn ich bis dahin nicht durchdrehe, man ist das ein scheiß gefühl
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2006, 15:49
indiriver indiriver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 54
Ausrufezeichen AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Oder hat sich bei mir diese zuständigen Nerven noch nicht erholt?? wie lange muss man theoretisch warten? wie lange hats bei denjenigen hier gedauert die auch ne RLA hatten?? Gings sofort los oder erst nach Paar Wochen oder Monaten??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2006, 18:40
muethomas muethomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 39
Standard AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Hallo indiriver,

bei meiner RLA wars am Anfang auch etwas komisch. Da mir auch noch alles sehr weh tat, habe ich mir mit dem ersten Mal nach der RLA auch etwas Zeit genommen. Nach ca. 2 Wochen hat sich die Sache dann aber normalisiert und alles war wie zuvor. Kommt überhaupt noch Ejakulat beim Orgasmus oder hast Du einen trockenen?

Gruß,

Thomas
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2006, 18:42
andy1983 andy1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 253
Standard AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Hallo

Ich hab dir ne PM geschickt. Meld dich mal zurück.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.06.2006, 23:43
indiriver indiriver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 54
Standard AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Also es kommt kein Ejakulat beim Orgasmus mehr, die RLA OP ist genau 5 Wochen her, heißt es nun für mich GAME OVER?? das wird mir ein bisschen zuviel nach allem was ich durch machen musste, bin noch 25 Jahre und meine Freundin ist da sehr empfindlich, wir hatten immer den wunsch nach 2 Kindern und zwar auf ganz natürlichen wege, ich fühl mich daneben, mein ganzes Leben ist im Eimer, wie soll ich das nur meiner Freundin erzählen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.06.2006, 07:36
andy1983 andy1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 253
Standard AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Hallo

Rede mit deiner Freundin einfach drüber. Sie wird ja wohl Verständnis dafür haben. Ich meine du kannst ja nichts dafür!!!!
Es gibt noch andere Möglichkeiten Kinder zu bekommen. Das ist heute kein Problem mehr. Auch wenns nicht ganz natürlich wird. Ich bin auch erst 22 Jahre alt und will auch mit meiner Freundin Kinder haben. Sie unterstützt mich überall und sagt das wird schon auch wenn deine Spermien wieder aufgetaut werden müssen. Man kann aber auch operativ frisches Sperma entfernen, es aus dem Urin filtern oder es mit dem Medikament versuchen.
Sei froh, dass du lebst, der Rest kommt von allein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.06.2006, 07:52
chris1601 chris1601 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

@Andy 1983

Hallo Andy,

Du sprichst von einem Medikament was das Sperma etwas "auffrischen" soll.
Hast Du da genauere Info`s wie das Medikament heisst???
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.06.2006, 08:46
Bernd R. Bernd R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Hallo Andy 1983

Ich selbst bin 39 Jahre und habe 3 Kinder.

Freue dich doch erstmal das du ( wir alle! ) gut den Hodenkrebs überstehen und das daß Leben NICHT vorbei ist, sondern Normal weitergehen kann.

Ob Krebs oder nicht, sich mit Kinderwunsch verrückt zu machen ( so jetzt muss es aber gehen sehe ich als falsch an. )
Je mehr hast und Druck du dir machst, desto schlechte geht es dir und deiner Beziehung.

Deine Freundin sollte sich fragen was für sie wichtiger ist, Kinder gehen auch noch mit 40 Jahren oder ob du erstmal gesund wirst (Körperlich und sehr wichtig die Seele )


Mach dich nicht verrückt !!!!!
Wennn es wierder kommt, dann ist es wieder da.
Wenn nicht, freu dich des Lebens.

Seit 10 Jahren bin ich von meiner ersten Frau geschieden ( 2 Kinder ), ich dachte ich sterbe, die welt ist für mich zusammengebrochen.
Heute habe ich die liebe meines lebens gefunden und wir haben noch einen ( 8 Jahre ), er ist nicht von mir, ist aber egal.
Eltern ist man nicht nur weil man gezeugt hat sonder weil es vorgelebt wird.
Auch meine Exfrau unterstützt mich jetzt mit den Hodenkrebs!!!



Mach dir selbst kein Stress

Wer dich mag, dann so wie du bist auch mir 1 Hoden und trocken sonst ist es keiner wert von dir gemocht zu werden.

mfg

Bernd
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.06.2006, 09:42
indiriver indiriver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 54
Standard AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Zum Thema Tofranil hab ich was gefunden, und zwar nix gutes, hat schon jemand mit dem Zeug kinder gezeugt??

http://www.zeit.de/archiv/1972/10/Zt19720310_056_127_ws

Ich finde es nicht so schön mit der ganzen sache, da hat mal RLA beidseitig bekommen und das nervenschonend, und nun sind die doch nicht geschont geblieben, das ist nicht fair.... Man sagt das bei 97 % der Fälle nach RLA es auch weiterhin mit der Ejakulation klappt, aber wie ich sehe haben viel mehr leute dieses Problem als nur 3 % der RLA Patienten, also die dunkelziffer liegt bei eher 25 % denke ich, nur das sich niemand beim RLA Oparatör meldet und der dann denkt alles ist OK...

Ich hab viel gelesen das die Qualität des Orgasmus nicht so gut ist, es gab sogar jemand der sich das Leben nehmen wollte weil viele Mädels ihn verlassen haben diesbezüglich, und es auch Probleme mit der Standhaftigkeit gab, kommt leute wir brauchen es uns nicht schön zureden, der wahrheit möchte ich ins auge schauen, leere hoffnungen sind nicht bestandteil meines Lebens, dadurch wird man noch trauriger...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.06.2006, 10:26
schäferhund2006 schäferhund2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 11
Daumen hoch AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Hallo!

Ich bin doch sehr über Deine Freundin überrascht.
Mein mann hatte von 9 Jahren das erste mal Hodenkrebs ( links ) und jetzt Anfang 2006 auf der rechten Seite.
Aber komme was wolle!!! Nur weil mein Mann jetzt keine Hoden mehr hat ist er doch kein anderer Mensch!
Warum ist Deine Freundin denn mit Dir zusammen? Wegen Dir oder weil Du gut im Bett warst?
Mach Dir keinen Stress!!! Das spielt sich im laufe der Zeit alles wieder ein, und will Deine Freundin nicht so lange warten, dann ist sie es auch nicht wert sich seelisch kaputt zu machen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.06.2006, 14:00
indiriver indiriver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 54
Standard AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Meine Hoffnung besteht nur darin das es innerhalb 1 Jahres wiederkommt,
nehmen wir an ein kleiner Jung wächst zusammen mit einem Hund auf, der Junge hat kaum freunde, jedoch sein hund ist immer für ihn da, nach jahren wird der Junge älter und sein guter Freund der Hund stirbt, der junge ist deprimiert, es ist doch mit dem Hund zusammen aufgewachen. Nunja er bekommt dann ein neuen Hund, aber er merkt schnell das es nicht das gefühl ist wie mit seinem ersten Hund, der ihm seit klein begleitet hatte..
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.06.2006, 15:01
Bernd R. Bernd R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Zitat:
Zitat von schäferhund2006
Hallo!

Ich bin doch sehr über Deine Freundin überrascht.
Mein mann hatte von 9 Jahren das erste mal Hodenkrebs ( links ) und jetzt Anfang 2006 auf der rechten Seite.
Aber komme was wolle!!! Nur weil mein Mann jetzt keine Hoden mehr hat ist er doch kein anderer Mensch!
Warum ist Deine Freundin denn mit Dir zusammen? Wegen Dir oder weil Du gut im Bett warst?
Mach Dir keinen Stress!!! Das spielt sich im laufe der Zeit alles wieder ein, und will Deine Freundin nicht so lange warten, dann ist sie es auch nicht wert sich seelisch kaputt zu machen.

Hey !!!!!!!

Prima, genau so sagt es auch meine Frau

Also Locker bleiben

Es geht hier nur um dich, wenn deine Freundin ein Problem damit hat.... na dann sollte sie sich und du fragen um was es hier eigentlich geht.
Was ist wichtiger, du als Person oder ein EI ( Hoden ).
Umd Kinder zeugen löst keine Probleme, sie fangen damit erstmal so richtig an.

Es geht hier vordergründig nur um dich, bekomm dein Leben wieder auf die reihe, lebe mit dem Bewustsein Krebs zu haben und ihn auch besiegen zu können.

Der Rest kommt von ganz alleine, habe SEX zum Spaß und wenn du dabei noch Nachwuchs zeugen möchtest ums so besser.


Nicht denn Kopf hängen lassen, mit Gewalt geht es noch weniger ;-)


mfg

bernd
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.06.2006, 08:01
andy1983 andy1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 253
Standard AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Zitat:
Zitat von Bernd R.
Hallo Andy 1983

Ich selbst bin 39 Jahre und habe 3 Kinder.

Freue dich doch erstmal das du ( wir alle! ) gut den Hodenkrebs überstehen und das daß Leben NICHT vorbei ist, sondern Normal weitergehen kann.

Ob Krebs oder nicht, sich mit Kinderwunsch verrückt zu machen ( so jetzt muss es aber gehen sehe ich als falsch an. )
Je mehr hast und Druck du dir machst, desto schlechte geht es dir und deiner Beziehung.

Deine Freundin sollte sich fragen was für sie wichtiger ist, Kinder gehen auch noch mit 40 Jahren oder ob du erstmal gesund wirst (Körperlich und sehr wichtig die Seele )


Mach dich nicht verrückt !!!!!
Wennn es wierder kommt, dann ist es wieder da.
Wenn nicht, freu dich des Lebens.

Seit 10 Jahren bin ich von meiner ersten Frau geschieden ( 2 Kinder ), ich dachte ich sterbe, die welt ist für mich zusammengebrochen.
Heute habe ich die liebe meines lebens gefunden und wir haben noch einen ( 8 Jahre ), er ist nicht von mir, ist aber egal.
Eltern ist man nicht nur weil man gezeugt hat sonder weil es vorgelebt wird.
Auch meine Exfrau unterstützt mich jetzt mit den Hodenkrebs!!!



Mach dir selbst kein Stress

Wer dich mag, dann so wie du bist auch mir 1 Hoden und trocken sonst ist es keiner wert von dir gemocht zu werden.

mfg

Bernd

Hallo Bernd!!!

Wieso meinst du mich? Meine Freundin unterstützt mich wo sie nur kann! HAst dich bestimmt vertan?!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.06.2006, 10:11
Bernd R. Bernd R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 12
Blinzeln AW: Wars das mit meiner Ejakulation????????

Hallo Andy1983

Sorry
Ich habe dich nicht gemeint. ;-),
Mein Fehler, erst richtig lesen und dann Antworten
Die Antwort bezog sich auf das erstellt Thema.

Noch 4 Tage bis Mexico

mfg
Bernd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55