Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.05.2015, 09:55
ina50 ina50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 41
Standard AW: die welt steht still

Liebe edith
ja du hast recht. Wenn ich die Augen schließe kann ich ihn sehen und spüren. Aber es wird schwieriger mit der Zeit. Mein Schatz entfernt sich von mir. Das macht mich traurig.
Aber heute ist sowieso ein trauriger Tag.
Heute vor einem Jahr , fing alles an, heute vor einem Jahr, bekamen wir die Diagnose.
Es fühlt sich genau so an wie vor einem jahr, der Schock ist wieder da, die Betäubung,
die Angst.
Ja das ist es. Heute vor einem Jahr begann die angst.
__________________
Mein Schatz
kleinzelliges bronchalkarzinom
pt4 pn2 cm2

11.10.1958 - 28.02.2015
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.05.2015, 10:23
vintage vintage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 745
Standard AW: die welt steht still

liebe ina,

ich sende dir einfach mal einen lieben gruss, weil heute DIESER tag ist.
vor dem entfernen habe ich auch angst...
__________________
lieben gruß, vintage



Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und
starb knapp fünf Monate nach der Diagnose.
* Juli 1965 - + Mai 2015

ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen,
dann auch Lungenmetastasen...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 10.06.2015, 01:28
Edith 53 Edith 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2011
Ort: Bramsche
Beiträge: 33
Standard AW: die welt steht still

Hallo Ina und Vintage,
es hat keiner hier geschrieben,dieses tut mir sehr leid.
Ina,
es freud mich dass du es wieder gespührt hast. Glaube mir, dein Mann ist immer an deiner Seite. Genau so wie mein Mann immer an meine Seite ist. Danke an alle eure Momente. Ja, es wird etwas andere, aber ich kann ihn immer noch spühren, wenn ich es möchte und wenn ich die Augen schließe. es funktioniert, die Liebe bleibt.
Vintage,
vertreue auf das, was ihr hattet, diese intimen Momente, diese kann dir keiner nehmen und wenn du meinst sie gehen, bitte schließe die Augen und denke darann, es funktioniert.

Herzliche Grüße, laßt euch alle Umarmen
eure Edith
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 10.06.2015, 07:38
elisa duliddel elisa duliddel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2014
Beiträge: 63
Standard AW: die welt steht still

hallo Ina und Vintage

aus meiner sicht kann ich sagen mein mann blieb so lange bei mir und ich hab ihn gefühlt wie er dachte das ich ihn brauch. und dann hat er sich langsam entfernt und ich hab ihn gelassen so das er da wo er ist seine ruhe findet.

lieben gruß elisa
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 10.06.2015, 07:46
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: die welt steht still

Heute vor 3 Wochen bist Du gegangen mein Schatz. Ich liebe Dich immer noch über Alles. Wir hatten nicht viel Zeit zusammen aber diese Zeit sehr intensiv. Ganz genau weiß ich: Du bist mein Alles. Danke für all die Liebe, die wir uns gegeben haben. Noch immer kann ich keine Musik hören aus Angst es kommt ein Lied, das mich an Dich erinnert. So oft überfallen mich die Tränen. Ich fühle mich unbeschützt und alleine. Das was Du mir gegeben hast ist in Worten nicht auszudrücken. Es war zu groß, zu wunderschön.
Es erleichtert mich, dass Du nicht gelitten hast. Das es plötzlich ganz schnell ging und ich noch bei Dir war.
Ich liebe Dich über Alles!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 10.06.2015, 07:48
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: die welt steht still

Ich wünsche uns allen Kraft. Jeder hat seine Geschichte und für jeden ist es was ganz Besonderes.
Schön, dass wir unsere Gefühle hier ausdrücken können und uns gegenseitig so zeigen können: wir sind nicht alleine.
Wir alle müssen damit fertig werden und weiterleben. Jeder der uns vorausgegange wird es so gewollt haben.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10.06.2015, 10:37
ina50 ina50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 41
Standard AW: die welt steht still

Ihr Lieben
Danke für eure lieben Worte,
ich war eine Zeitlang nicht mehr hier. Hier zu lesen macht mich immer sehr traurig.So viel Leid und Trauer ,so Viel Angst und Hoffnung.So viel Schmerz.

Es wird nicht besser
.Ja der Schmerz verändert sich,aber es ändert nichts an Der Tatsache; mein Liebster ist nicht mehr hier. Und egal was ich mache oder sage er kommt nicht mehr wieder.
Klar lernt man sein Leben neu zu ordnen und man findet eine neue Routine um den Tag zu überstehen,aber es ist kein richtiges Leben . Es ist nur ein Überleben.
Ich fühle mich irgendwie nicht mehr dazugehörig.
Die Sorgen der anderen ( normalbürger) kommen mir so albern und unwichtig vor.( Wohin in den Urlaub, welches Auto. )
Das Leben tobt an einem vorbei und man sieht dabei zu.
alles doof ohne meinen Schatz
__________________
Mein Schatz
kleinzelliges bronchalkarzinom
pt4 pn2 cm2

11.10.1958 - 28.02.2015
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 12.06.2015, 09:11
ina50 ina50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 41
Standard AW: die welt steht still

Guten Morgen

Heute wird ein schwerer Tag .
Heute vor einem Jahr wurde mein Schatz operiert.

Sechs Stunden lang haben sie ihn operiert. Sechs Stunden warten , bangen und hoffen
.Dann der Anruf.:" Wir hatten das nicht erwartet. Ihr Mann ist wie ein Überraschungsei , je mehr wir ausgepackt haben - desto mehr kam zum Vorschein. Wäre er älter gewesen, hätten wir gleich wieder zugemacht. Aber machen Sie sich keine Sorgen.Wir haben alles erwischt, der Krebs ist weg."

Sechs Wochen später hatte Lutz die ersten Metastasen im Hirn.

traurige Grüsse Ina
__________________
Mein Schatz
kleinzelliges bronchalkarzinom
pt4 pn2 cm2

11.10.1958 - 28.02.2015
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.06.2015, 11:26
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: die welt steht still

Der Krebs ist weg ........ Ein Satz der soviel Hoffnung in sich trägt - die so schnell wieder zerstört werden kann

Ich wünsche dir für heute , daß der Tag ganz schnell vorrüber zieht . Vielleicht bekommst du heute abend einen schönen Sonnenuntergang geschenkt .
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 04.10.2015, 19:19
ina50 ina50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 41
Standard AW: die welt steht still

Hallo mal wieder
eine zeit lang , habe ich geglaubt, wenn ich versuche es zu verdrängen wird es vielleicht besser.
Aber das ist nicht richtig. Es wird nicht besser, es wird anders und manchmal ist da auch ein Lichtblick an dem man sich festhalten kann,
aber dann ganz plötzlich ist das ganze leid wieder da und ich denke das es sich nie ändern wird.immer wieder sehe ich die Bilder vor mir, spuere ich wieder diese Hilflosigkeit , einfach nichts tun zu können .
Mein mann fehlt mir überall und jederzeit und ich werde ihn nie vergessen
__________________
Mein Schatz
kleinzelliges bronchalkarzinom
pt4 pn2 cm2

11.10.1958 - 28.02.2015
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 15.10.2015, 13:39
shahan shahan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2013
Beiträge: 154
Standard AW: die welt steht still

Liebe Ina50

Es geht mir genau so wie dir, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen Schatz denke und in Gedanken mit ihm spreche...am 5. Dez. sind es schon/erst zwei Jahre...und es hat sich nichts verändert ich vermisse ihn unendlich.

Alles liebe Shahan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55