Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 17.03.2014, 01:13
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Nun ist es schon ein halbes Jahr her...ich kann es nicht glauben. Ich vermisse dich so sehr. Wo bist du bloss hin, wo bist du bloss geblieben? Irgendwo musst du doch noch sein? Unser Leben geht weiter. Wir lachen und haben Spass, aber nur noch halb soviel wie mit dir. Wenn ich unsre Kleine frage: hast du mich lieb? Sagt sie: jaaa... und dann sag ich: weisst du was? ich hab dich auch lieb! Und dann sagt sie: Papi auch...
Schatz...sie hat dich noch nicht vergessen

mld dini Schatzis
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.03.2014, 00:06
maeusi maeusi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Liebe Cica,
unsere Kinder erinnern sich sehr wohl, auch wenn sie noch so klein sind.
Unsere Maus teilt sogar mir der Oma ihre Süßigkeiten, indem sie sie vor ihr Foto bei uns im Wohnzimmer legt. Halt mich nicht für verrückt aber ab und an glaub ich sogar, daß sie ihre Oma sieht, sie hat grad letzte Woche wieder in ihrem Zimmer auf die Stelle hinter ihrem Bett gezeigt und mehrmals Oma gesagt.
Meine Mama hat die Kleine abgöttisch geliebt, vielleicht kommt sie ja wirklich und schaut nach ihr.

Und vielleicht kommt auch dein Mann und schaut nach seiner Tochter und nach Dir.

Ich glaub sie wünschen sich Beide, daß es uns gut geht und sie werden uns immer begleiten.

Drück dich
Anja
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.03.2014, 01:24
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Ja Anja das denke ich auch... ich halte dich nicht für verrückt.. dafür hab ich zu viel erlebt.

Danke dir
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.03.2014, 12:20
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

da hat anja sicher recht, denn das gefühl das die beiden opa sehen hab ich auch, meine kinder jetzt 3 und 5 reden nur über opa, und wir müssen eine leiter bauen zu opa sie erzählen mir auch öfters das sie opa gesehen haben aber wie weit das die fantasie ist weiss ich nicht, ich glaub dran das es da was gibt,
lg und lass dich umarmen maria
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.03.2014, 23:30
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Wie geht es euch?

Ein Mensch, der wahres Glück erleben durfte, sollte eigentlich wissen, dass es immer wiederkehren kann.

Bald hätte mein Schatz Geburtstag. Seinen 32igsten. Ich habe für ihn ein grosses Holzkreuz aus einer alten bündner Lärche schnitzen lassen. Bis zum Geburtstag wird es fertig sein und endlich sein Grab schmücken. Ich war gestern seit langem wiedereinmal auf dem Friedhof. Es war, als hätte er mich gerufen. Aber ich muss sagen, ich fühl mich dort immer so beobachtet. So eine Tragödie lockt, gerade in einer kleinen Stadt wie der unseren, halt eine Menge "Gwundrige" an. Ich trage ihn sowieso im Herzen und ich weiss, dass seine Seele nicht unter dieser Erde liegt. Seine Mutter kümmert sich liebevoll um sein Grab. Es sieht wirklich schön aus und mindestens eine Kerze brennt immer.

Ich weiss nicht wieso ich euch das schreibe. Irgendwie redet man nach einer Weile mit anderen halt nicht mehr so oft darüber. Obwohl es gut tut.
Ich habe Weihnachten etc. eigentlich erstaunlich gut überstanden. Jetzt jedoch, wo der Frühling kommt und ich mit anderen Familien grilliere, über Urlaub spreche und Ausflüge mache, merke ich dass er wahnsinnig fehlt.

Ich hoffe, er hat oben seine eigene grosse Grillparty...


lg Cica
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis

Geändert von cicabohna (10.04.2014 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 31.03.2014, 17:32
Benutzerbild von heidilara
heidilara heidilara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 235
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

hallo cica,

ich bin noch da
bei mir gehts grad auch sehr rauf u runter, was aber eigentlich nichts mit krebs zu tun hat, sondern mit meinen psychischen problemen, die einfach nicht mehr dauerhaft verschwinden wollen

ich kann mir gut vorstellen wie sehr dir dein schatz fehlt, der abschied ist ja immer noch nicht wirklich lange her u da neigt man dazu, zu vergleichen was z.b. vor 1 jahr war od wie es war als er noch gesund war...

ich war auch nie eine fleissige friedhof-besucherin, mittlerweile haben unsere verstorbenen im garten meiner mutter ihre ruhestätte, das find ich besser, aber im grunde ist es auch egal, ich hab nämlich so wie du nicht das gefühl, dass da irgendjemand an einem bestimmten platz unter der erde liegt, sondern trage auch alle im herzen.

u du hast recht, das glück wird dich bestimmt wieder besuchen, ist mir im leben auch schon öfter passiert
man muss nur die durststrecken durchstehen bzw. soweit wie möglich halt mit anderen lebensinhalten füllen.
von ewiger dauer ist ein glückszustand ja leider auch nie, aber das liegt in der natur der sache - hat man (zu)viel davon, so kann man es wiederum nicht schätzen...

ich freu mich jedenfalls immer wenn ich von dir lese!
u fröhliches grillieren wünsch ich - das wort kannte ich so noch nicht
bei uns heisst es einfach grillen

alles liebe
heidilara

Geändert von heidilara (31.03.2014 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.04.2014, 14:09
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Jaja is halt Schweizerdeutsch

Lieba Schatz

Darf ich dich mal was fragen???
Ich habe da einen Mann kennengelernt....es scheint alles so perfekt. Hast du da deine Finger im Spiel??? Ich freue mich so wahnsinnig und es ist ein tolles Gefühl. Ich weiss nicht ob wirklich etwas ernstes draus wird, aber ich gebe uns eine Chance. Er hat auch eine kleine Tochter und er hat mit 18 Jahren seine Mama verloren. Weiss also auch was Verlust bedeutet. Am Samstag haben wir unser erstes Date. Ich wette, dass jede Umarmung von ihm, auch ein bisschen von dir ist

Ich liebe dich immer noch und für immer, auch wenn ich schon ein paar Schmetterlinge im Bauch habe ich weiss, du freust dich für mich....
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.04.2014, 22:26
Natti79 Natti79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo Cica,

ich habe eben deinen threat gelesen und auch ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du deinen mann so früh verloren hast.

In meinem Falle ist es nicht mein Mann, sondern meine Mama, die an Krebs erkrank ist...es ist also eine etwas andere Situation.

Ich finde es toll, dass es vielleicht eine neue Chance für die Liebe in deinem Leben geben kann...und ich wünsche dir, dass du diese Schmettlerlinge wieder und wieder spüren wirst....es wird nie ein Ersatz für deinen Mann geben, aber du und deine Tochter habt euer ganzes Leben vor euch und sollt auch glücklich leben können.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute :-)

LG Natti
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10.04.2014, 00:44
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Danke Natti das ist sehr lieb von dir! Das mit deiner Mama tut mir leid! Ich wünsche euch trotzdem alles Gute!
Lg Cica
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 10.04.2014, 12:19
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo Cica!!

Ich lese schon immer bei Dir mit und möchte Dir jetzt endlich mal sagen, dass ich es super toll finde, wie Du alles so meisterst. Respekt!!
Wir sind zwar beide irgendwie in der gleichen Situation, allerdings bin ich schon einen Tacken älter als Du und meine Tochter ist auch bereits 10, also aus dem "Gröbsten" raus.
Auch haben wir bald einen schweren Tag vor uns, habe gesehen, dass Dein Mann am 18. Geburtstag hat, meiner am 19.

Möchte Dir eigentlich nur sagen, dass, was Du machst, ist klasse. Sollten sich einige mal eine Scheibe von abschneiden. Besonders toll finde ich es, wenn Du der Liebe wieder eine Chance geben möchtest und Dich nicht einigelst. Hör in der Hinsicht nicht auf andere und laß einfach nur die Gefühle entscheiden. Aber lass Dich nicht vernatzen.

Ganz liebe Grüße
Nicole
__________________
Mein Schatz 19.04.1965 - 13.01.2014
Wir werden Dich nie vergessen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.04.2014, 14:44
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo Cica;

ich lese seither immer still in deinem Thread mit. Nun möchte ich dir einfach sagen wie sehr ich mich für dich freue, das du jemanden gefunden hast der dir wieder Schmetterlinge in den Bauch zaubert.

Als meine Mama im Febr. 2012 verstarb, trauerte mein Vater nur still in sich hinein. 10 Monate später trat durch Zufall, auf dem Flug in den Urlaub eine neue Frau in sein Leben. Die beiden sind seither ein paar und verstehen sich prima. Ich weiß aber auch das mein Dad meine Mami nie vergessen wird auch sie war die erste große Liebe seines Lebens.

Alles Gute für dein bevorstehendes Date.

grüßle
Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10.04.2014, 16:52
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Liebe Cica!
Ich lese auch nur im Stillen mit!
Aber heute muss ich dir schreiben, dass es mich richtig freut, dass es vielleicht wieder einen Mann in deinem Leben geben wird!!
Toll.....geniese es und werde glücklich!!!
Alles gute!
__________________
Meine Liebe, mein Joachim
26.11.1962-03.01.2014
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10.04.2014, 20:48
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Ihr seid so lieb! Vielen Dank dafür! Und auch wenn nichts draus werden sollte...er zeigt mir, dass mein Leben weiter geht und dass ich mich gut fühlen kann. Einfach wieder einmal Frau sein. Das tut gut.
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 11.04.2014, 11:55
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo!

Das denke ich auch. Es ist bestimmt ein gutes Gefühl, wenn man sich mal wieder als Frau fühlen darf. Drücke Dir die Daumen fürs Date.

Und danke für den Tipp. Hatte ja jetzt schon etwas Panik vor seinem Geburtstag. ABER ich werde den Tag auch feiern und nicht trauern.
DAS hätte er nicht gewollt und so machen wir es auch nicht.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Nicole
__________________
Mein Schatz 19.04.1965 - 13.01.2014
Wir werden Dich nie vergessen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.04.2014, 10:09
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

...das glaub ich Dir gerne!!!
__________________
Mein Schatz 19.04.1965 - 13.01.2014
Wir werden Dich nie vergessen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55