Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 15.06.2005, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Bin wieder da und habe Kraft gesammelt,jetzt muß ich erst mal ordnung schaffen,melde mich später aber wieder

Es drückt euch alle ganz doll

Eure
Ute
  #152  
Alt 16.06.2005, 08:22
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute
Kennen uns erst seit kurzem,haben auch nur mal kurz zusammen (geredet),aber ich habe mir auch schon Sorgen gemacht,wie viele hier und im Chat,ich hoffe die Auszeit hat dir gut getan.
Bis bald
Liebe Grüße Uta
  #153  
Alt 16.06.2005, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Ihr Lieben !!!

So nun habe ich genug Zeit für mich mir genommen und nun sind wieder alle andere dran.

Ich möchte mich ersteinmal bei denen entschuldigen ,die sich Sorgen um mich gemacht haben,mir ist erst gestern richtig bewußt geworden wie sehr wir hier doch alle eine große Familie sind und zusammenhalten in guten und schlechten Zeiten.
Ich hoffe es ist mir niemand böse wenn ich keine Namen nenne,aber die die ich am meisten meine wissen es .. D A N K E !!!

Dieses alleine sein nur mit der Natur hat mir wieder mal gezeigt wie sehr wir doch von der Natur und unser vorbestimmtes Leben beeinflußt werden und das alles was mit uns passiert wichtig ist und vielleicht jemanden anderen hilft .

Das ist ja auch ein Punkt gewesen warum ich angefangen habe hier zu schreiben.

Mir hat die Tage ein inzwischen sehr guter Freund gesagt,ich soll nicht immer nur die negative Seiten sehen,denn das bin ich nicht !Aber sorry ,ich war soweit,und das ist mir nun auch wieder bewußt geworden.
Ich freue mich jetzt wieder auf noch viele schöne Stunden die wir alle miteinander verbringen werden.
Gut es wird immer wieder Menschen geben die mein Verhalten nicht verstehen aber ich werd es nicht mehr ändern .
Ich liebe das Leben und ich möchte leben und nur das zählt jetzt und in der nächsten Zeit.

Ich wünsche euch alle noch einen schönen Tag

Umarme euch alle ganz herzlich

Eure
Ute
  #154  
Alt 16.06.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,

DU HAST RECHT!!!!

liebe grüsse heike30
  #155  
Alt 17.06.2005, 08:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,

ein fröhliches Moin Moin aus SPO (hab Deine Mail Addy verbummelt). Ich wollt Dir auch nur sagen, fühl Dich mal ganz doll gedrückt. Ich habe echte Hochachtung vor Dir. Ich hoffe, Du kannst den Tag geniessen und wenn Du reden willst, dann schick eine Mail, o.k. ?

Wind und Wellen und endloser Strand,
Wind und Wellen im Niemandsland,
Wind und Wellen spenden geben Dir Kraft,
Wind und Wellen, wie Gottes Macht,
Wind und Wellen, das Tosen der See,
Wind und Wellen......Du weisst, dass ich zu Dir steh.
für Ute

Liebe Grüsse
Tanja (taho)
  #156  
Alt 17.06.2005, 12:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ute,
lieben Dank für Deine Wünsche.
ich wünsche Dir auch eeine schöne nicht zu schwüle Zeit mit viel Spass und freude.
Bis in 14 Tagen,
ich drück Dich!!
Alex
  #157  
Alt 21.06.2005, 00:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!!

Heute ist so ein Tag gewesen wo ich sage nie loslassen und ganz schnell vergessen.
Habe schöne und schlechte Seiten erlebt und jetzt bin ich mit mir selber am zweifeln was überwiegt,das schöne oder der Mist.
Manchmal frage ich mich selber ob ich noch ganz echt in der Birne bin,weil ich so Gefühlsdussilig bin,aber dann sage ich mir immer wieder ,das muß sein.
Ich sitze hier und schreibe und möchte lachen und weinen,aber es zählt nur eins mein leben.
Verdammt ich habe Angst vor allem was jetzt kommt und ich bin
glücklich für das was ich schon hinter mir habe.
Egal wie schwer es war aber ich liebe mein bisheriges Leben .
Ich glaube nicht das ich viel verändern würde.
Aber im Moment ist die Angst da, Angst vor den ungewissen und das macht mich so traurig.
Ich weiß auch das mir keiner diese Angst nehmen kann,denn das bin ich und mein Leben und nichts anderes aber es hilft mir es zu schreiben . Es ist nee erleichterung in meinen Gedanken und ich danke alle die sich meine Gedanken immer wieder anhören.

Danke !!! schönen Tag wünsche ich euch!!
Eure
Ute
  #158  
Alt 21.06.2005, 01:30
Benutzerbild von Gaby
Gaby Gaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 289
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute

ich wünsche dir viele schöne Tage, die du nie mehr loslassen möchtest und die Kraft, in traurigen Momenten immer wieder Kraft, dich an diese schönen Tage zu erinnern.
Dafür lohnt es sich, zu leben und zu kämpfen... aber das weisst du ja viel besser als ich..

Knuddel dich ganz fest
Träum was schönes
Gaby
  #159  
Alt 21.06.2005, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

liebe ute
ganz ganz viel kraft sende ich dir sei nicht traurig ich denke du bist stark und kannst kämpfen.......nein ich kann das alles nicht nachempfinden möchte aber das du merkst das ich in gedanken bei dir bin alles erdenklich gute.elisabeth2
  #160  
Alt 21.06.2005, 19:23
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ute
Erstmal hoffe Gewitter is schon angekommen bei dir(habe ganz fest Daumen gedrückt.
Dann dieses "himmelhoch jauchzend,zu Tode betrübt"das kenne ich auch und ich stehe ja erst am Anfang.
Aber ich bin fest davon überzeugt das es wieder aufwärts geht,glaube du bist sehr stark.
Liebe Grüße Uta
  #161  
Alt 21.06.2005, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo, ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich gut verstehen kann. Trotzdem mache ich mir Sorgen, wenn ich Dich frage wie es Dir geht und Du nicht antwortest. Wenns Dir schlecht geht und es hilft zu reden, ich bin für Dich da.

Ganz liebe Grüße
  #162  
Alt 21.06.2005, 23:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

nee ihr Lieben es war kein Gewitter und auch so ist es auch nicht besser:
Aber danke es tut so gut !!!
ich weiß einige Leute fragen sich was ich mache,aber bedenkt ich will nicht es tut mir leid aber ich kann es nicht sagen !!!
Habe heute von meinen Doc gehört das 75 % meines Kiefers mit befallen ist also mit weg muß und das ist für mich etwas was ich nicht weiß wie ich damit umgehe,das heißt für mich ich weiß nicht was jetzt wird.
allein die vorstellung macht mich verrückt nee ich will es mir nicht vorstellen und kann es auch nicht. ich kann nicht und will nicht !! Sorry
Ute
  #163  
Alt 22.06.2005, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,
ich höre deine Verzweiflung in deinen Worten und ich kann deine Angst und Verzweiflung auch verstehen.
Wenn uns Brustkrebs-Frauen eine oder beide Brüste entfernt wurde, ist uns ein großes Stück Weiblichkeit genommen, doch wir können dies geschickt in der "Außenwelt" verbergen. Wenn aber ein Stück "Gesicht" fehlt, wirst du das schlecht verbergen können.
Ich denke mir mal, daß dir tröstende Worte im Moment nicht viel helfen, denn es bleibst immer DU, die diesen Weg gehen muß, aber ich schick dir "meinen Spruch" der mich bis jetzt aus jedem Tief wieder hochgeholt hat.

Spuren im Sand
Ich hatte einen Traum: Ich ging, begleitet von Gott, nachts am Meer entlang. Am dunklen Himmel tauchten - wie helle Steifenlichter - Bilder aus meinem Leben vor mir auf. Sie hatten eins gemeinsam: Immer sah ich zwei Fußspuren im Sand - meine und die von meinem Gott.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorbeigezogen war, schaute ich zurück und erschrak. Denn jetzt bemerkte ich, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und diese Stellen waren die schwersten Zeiten meines Lebens.
Besorgt, fast vorwurfsvoll sagte ich:" Gott, du hast versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Doch in den schwersten Zeiten meines Lebens ist nur eine Spur im Sand zu sehen. Warum hast du mich im Stich gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"
Ruhig antwortete er:" Ich liebe dich und habe dich noch nie verlassen. Denn dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."

Vielleicht kann dir dieser Spruch ein klein wenig helfen.
Ute, wir kennen uns nicht persönlich, aber so wie ich dich kennenlernen durfte, habe ich bei dir den Eindruck, daß du jede Hürde nehmen wirst, sei sie auch noch so schwer. Du liebst das Leben und viele, viele lieben DICH.
Du wirst für dich den richtigen Weg einschlagen, davon bin ich fest überzeugt.
Du mußtest bis jetzt einen sehr steinigen Weg gehen und er wird mit Sicherheit noch eine ganze Zeitlang steinig bleiben. Ich wünsche dir so sehr, daß dieser steinige Weg sich in einen ebenen Pfad mit Blumen rechts und linke und mit herrlichen Düften überall ebnet.
Wenn es dir recht ist, versuche ich, in deinem Tagebuch, dich ein Stück deines Weges zu begleiten.
Du bist in meinen Gedanken und Gebeten fest verankert.
Alle liebe für dich und bis bald
Karin60
  #164  
Alt 22.06.2005, 08:47
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard Mein Tagebuch

Noch ein kurzer nachtrag,
wenn du deinem Zorn Luft machen möchtest, bei mir darfst du.
Karin
  #165  
Alt 22.06.2005, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!
Der erste Schock ist verdaut und Ute war erst mal nochmal beim Doc und er hat ihr alles gezeigt welche möglich keiten es nach der op gibt.
Jetzt sieht es schon ein wenig anders aus als ich gedacht habe und nun muß ich nur damit irgendwie mich anfreunden.
Ich sehe wieder Licht im Tunnel !!!
eure
Ute
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55