Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1786  
Alt 29.01.2009, 18:40
Benutzerbild von condesa
condesa condesa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Berlin-Hamburg-Ostsee
Beiträge: 54
Standard AW: Stammtisch

Hallo Rowa,

schön deinen Beitrag zu lesen
Es tut mir sehr leid das deine Tochter ihr Kind verloren hat, ich kann mir vorstellen das sie sehr traurig ist im Moment. Umso besser das du für sie dasein kannst .
Es beruhigt mich das du auch schon so früh über den Tod nachgedacht hattest Wie ich schon schrieb - mit dem Tod meiner Mama ist diese Angst verschwunden. Davor hatte ich sie auch immer wieder von mir weggeschoben.
Was für ein Krebsleiden hast du - hoffe ich bin nicht zu neugierig...
Hoffe ich darf bald wieder was von dir lesen
Wünsche dir alles Gute für deine anstehenden Untersuchungen!

Liebe Grüsse
Katarina
__________________
In endloser Liebe, tiefer Dankbarkeit & ewiger Verbundenheit!
Deine Töchter Elisabeth & Katarina


Diagnose CUP Syndrom im August 2008

* 26.03.1953 + 25.12.2008 3:53h

Frage nicht, welche Krankheit der Mensch hat, sondern frage, welcher Mensch die Krankheit hat...
Mit Zitat antworten
  #1787  
Alt 30.01.2009, 08:50
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,

Liebe Annette, ein wenig spät ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich habe ein Lachen in mir, wenn ich Deinen letzten Eintrag lese. ….ganz viel lachen… Ja, das bitte nicht vergessen. Und wenn die Welt scheinbar wieder in Trümmer liegt, nein, lachen werde ich immer – zumindest - versuchen.

Liebe Rowa, auch mir tut es leid, daß Deine Tochter ihr Kind verloren hat. Sicher braucht es seine Zeit um damit klar zu kommen. Leider passiert das viel zu oft. Schön daß Ihr Beide füreinander da seid. Die Türrahmen laufen nicht davon. Wenn es nächste Woche nicht geht, dann eben eine Woche später. Ja, Morgen ist ein neuer Tag.

Liebe Verena, schön ein kleines bißchen von Dir zu hören. Ist es nicht wunderbar, daß Entfernung überbrückt werden kann, daß Du von Deinen Enkeln hörst? Vergiss es nicht, sie bringen den Frühling mit zurück.

Liebe Anemone, ich saß beim Arzt mit meinem Buch (die Wartezeit verfliegt dann nur so) laß ein paar Zeilen und dachte an Dich. Von der Stille, der Stille in einem selbst und die Stille um einen rum. Von einer Stille die gut tut, wenn die Welt sich mal wieder selbst überholen möchte. Ich wünsche Dir die wohltuende Stille.


Mein Jahr fing mit einem Donnerschlag an. Gut erholt kam ich aus dem Weihnachtsurlaub zur Arbeit zurück und wünschte wirklich jedem ein gutes neues Jahr, egal was kommen mag, und Reichtum. 3 Stunden später war dann Stunde der Wahrheit. Insolvenz wurde angemeldet. Nun nach der 3. Woche ist nichts wirklich klar, die Arbeit sehr schwierig und alle sehr konfus.

Es ging mir schon sehr lange nicht mehr gut dort, nur den Absprung habe ich nicht geschafft. Ich habe mich verpflichtet gefühlt – haben sie mir doch so vieles ermöglicht während Jürgens Krankheit. Und ja, es ging auch sehr viel schief, es hat sehr viel verletzt, oft war es mehr als genug. Nun „muß“ ich, werde gezwungen mein Leben zu verändern, aber eigentlich wollte ich es doch so. Es muß noch sacken, soviel Unsicherheiten müssen noch geklärt werden. Es ist anstrengend, ein ständiges Erdbeben in mir. Meine Maske habe ich wieder ausgepackt, mein Schutzschild und all die anderen Macken.

Mmmh, diese Woche bin ich wohl angekommen in den Tatsachen. Diese Woche fällt mir das Lachen schwer. In dieser Woche kam die Angst zurück, keinen Platz mehr zu haben.

Und doch, Morgen ist ein neuer Tag und jetzt gibt es ganz laut, ganz viel Rosenstolz.

Liebe Grüße
Bruni
Mit Zitat antworten
  #1788  
Alt 30.01.2009, 20:12
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo Anemone, Danke für Deine lieben Worte. Meine Tochter verkraftet das Geschehene recht gut. Sie sieht auch ein, dass es immer mal passieren kann und die Natur das so vorgesehen hat. Und wer weiß, warum das so gekommen ist. Die Vorstellung, das Kind hätte vielleicht nicht richtig entwickelt sein können, wenn nun auf einmal wieder Herztöne da gewesen wären. Nein mit dieser Angst und Unsicherheit hätte sie auch nicht leben wollen. Sie ist ja noch jung, es wird sicher wieder klappen mit einer neuen Schwangerschaft.

liebe Katarina, nein Du bist nicht zu neugierig, Du kannst ruhig fragen, ja wir sind für einander da, wir wohnen auch gleich nebeneinander. Und ich finde, die Familie muß einfach zusammen halten, egal was kommt. Du fragtest, was für ein K...leiden ich habe. Ich habe Brustkrebs und nun auch meine Chemozyklen hinter mir. Ich bekomme jetzt keine mehr, diese Wo war die letzte. Leider sind mir die Haare ausgegangen und mir ist auch etwas übel und abgesehen von den verfärbten Fingenägeln geht es mir fast blendend. Ich habe die Chemo im allgemeinen recht gut vertragen, ist aber bei jeden anders, hörte ich. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, wie Alter, Gewicht, Krebsart usw. Ich will mich nicht beschweren, denn es gibt sicher viele Menschen, denen es sicher viel viel schlechter geht. Fakt ist, der sch...Kr... macht mich nicht fertig......

Hallo Bruni, Du hast schon recht, die Türrahmen rennen nicht weg, wo sollten sie auch hin. Aber ich werde sie nächste Woche in Angriff nehmen, wenn es geht. Ich kann mich schwer zur Ruhe bzw Rast zwingen. Aber diese Woche lasse ich ruhig ausklingen, da passe ich schon auf. Muß auch auf meine Blutwerte achten, ich verausgabe mich nicht, versprochen. Aber sich gehen lassen möchte ich mich auch nicht, muß einfach immer was tun. Es gibt doch das Sprichwort: wer rastet der rostet. nicht wahr?

Hallo AndreaS, auch Dir schicke ich ganz liebe Grüße in Deine Richtung. Mir geht der Satz: "Kopf hoch, Eure Lieben wollen Eure Gesichter sehen" ebenfalls nicht aus dem Kopf, muß immer daran denken. Ich hatte ihn hier irgendwann mal auch gelesen.

ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Rowa
Mit Zitat antworten
  #1789  
Alt 30.01.2009, 21:45
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Stammtisch

Liebe Rowa,
ich bewundere Deine Stärke. Ich hänge gerade mal wieder ziemlich durch...von Türrahmen streichen keine Rede...Na ja, Chemozyklen und Blutwerte haben "früher" mal unser Leben "geordnet". Und da finde ich, DANKE, etwas wieder, was unser Leben so lebenswert machte: Nicht unterkriegen lassen. Wir haben eigentlich ganz normal (weiter)gelebt. Haben unsere Lieblingskonzerte besucht (Immunsystem? Na und???).

...."Kopf hoch, Eure Lieben wollen Eure Gesichter sehen" Jaa, unter Tränen hebe ich den Kopf, wie eine uralte Schildkröte...
Sorry...muß mal wieder heulen...aus meiner Signatur könnt ihr sehen, dass mir am Montag ein schwieriger Tag bevorsteht.

Ein gutes, erträgliches Wochenende wünsche ich euch allen

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1790  
Alt 31.01.2009, 12:18
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Stammtischler,
je mehr der 1. Todestag(17.02.) meines Lebensgefährten näher rückt um so fhriger werde ich und auch umso mehr Missgeschicke passieren mir. Mein Schutzengelhat ganz schön zu tun. Vor zwei tagen bin ich mit dem Fahrrad gestürzt. Habe mir Gott sei Dank nichts gebrochen. Hat aber natürlich blaue Flecke an der Hüfte gegeben. Naja da ist es von Vorteil dass ich ein wenig(viel) mehr Speck auf den Rippen habe. Vorhin bin ich dann in meiner Wohnung umgeknickt und natürlich voll auf die Schn.... gefallen. Noch ein paar blaue Flecke mehr und Hautabschürfung am Arm. Dann hat auch noch mein Videorecorder seinen Geist aufgegeben. Und dann habe ich in einer Tasche noch einen Einkaufszettel gefunden den mein Schatz noch geschrieben hat. Da war es natütlich auch mit meiner Fassung ganz vorbei. Bei uns war das nämlich so geregelt dass er kocht und den Einkaufszettel schrieb und ich dann eingekauft habe. Allso er Innendienst und ich Außendienst. Er hat mich dann auch schon mal in den Baumarkt geschickt was einkaufen. Habe mir dann dann sofort einen Verkäufer gesucht und dem dann gesagt mein Mann hat mir aufgetragen das oder das zu kaufen. Auf diese Art musste ich dann nie lange suchen. Das wusste mein Schatz natütrlich. Ich gehe überigens gerne in den Baumarkt und stöbere rum. Mich fazinieren auch die vielen Heimwerkermaschinen. Würde mal gerne so einen Aufsitzrasenmäher fahren. Stelle mir das eigentlich ganz lustig vor.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Erika
Mit Zitat antworten
  #1791  
Alt 02.02.2009, 00:05
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard AW: Stammtisch

hallo liebe stammtischler,
ich wünsche allen eine schöne woche.
liebe grüsse gerda
__________________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Mein Schatz geb. 08.07.1954 seit 16.01.2008 im Regenbogenland
Mit Zitat antworten
  #1792  
Alt 02.02.2009, 16:32
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Etwas für ins Körbchen, hat mir gut gefallen dieser Text zum Nachdenken über sich, sein Verhalten, sein Leben?

Zum Glück habe ich gewusst, dass meine große Liebe sein Leben mit mir teilt, habe den Menschen erkannt, wenigstens das!

Jeder Mensch begegnet mindestens einmal dem
Menschen
seines Lebens,aber nur wenige erkennen ihn
rechtzeitig
! ! ! ! Ist es nicht seltsam? ... dass wir
vom Glück
glauben wir hätten es verdient, aber vom
Unglück denken
es wäre nicht gerecht?... dass Erfahrungen,
die wir
vergessen wollen, uns am längsten in
Erinnerung
bleiben, aber Momente, die wir festhalten
möchten so
schnell an Deutlichkeit verlieren?... dass
wir darauf
bestehen, für eine Sache kämpfen zu dürfen,
es aber als
lästig empfinden, um etwas kämpfen zu
müssen?... dass
wir in guten Zeiten so voller Optimismus
sind; in
schlechten Zeiten uns aber jegliche
Zuversicht
fehlt?... dass das Gegenteil von Liebe die
Gleichgültigkeit ist; das Gegenteil der
Gleichgültigkeit aber auch der Hass sein
kann?... dass
wir ein Leben lang das Glück in der Liebe
suchen;
anstatt das Leben zu lieben und darin unser
Glück zu
erkennen?... dass Freudentränen genauso
schmecken, wie
die aus Schmerz und Kummer; sie unserem
Leben
aber
einen völlig anderen Geschmack verleihen?...
dass wir
es geniessen wenn wir alleine sein können;
aber daran
verzweifeln wenn wir alleine sein müssen?...
dass wir
von angenehmen Dingen nie genug bekommen
können; aber
beim Unangenehmen sofort die Grenze erreicht
ist?...
dass ALLES gegeben zu haben immer noch zu
wenig sein
kann; und NICHTS zu bekommen einem
irgendwann
zuviel
wird?... dass wir viele Dinge erst richtig
sehen, wenn
wir unsere Augen verschließen; und manchmal
ein dunkler
Schatten etwas erst ins rechte Licht
rückt?... dass man
etwas finden kann ohne danach gesucht zu
haben und dass
all diese Fragen auch Antworten sind !?!


LG
Andrea, wieder fünf Schritte zurück
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
  #1793  
Alt 03.02.2009, 07:19
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Liebe Andrea, Hallo alle zusammen,

manchmal hat einen das Leben so im Griff, daß in diesem Moment für das wirklich Wichtige keine Zeit bleibt. Irgenwie läuft die Zeit schneller – oder bin ich tatsächlich langsam?

Weihnachten, Silvester und Dein Geburtstag ist vorbei und Du hast Dich wacker gehalten. Nun ist es wohl wieder Zeit für die Talfahrt, in Deinem Inneren ist Aufruhr. Zu Deinem Heimwehr kommt das tägliche klein klein und irgendwie scheint es an manchen Tagen einfach viel zuviel zu sein. Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, daß es mir genauso geht? Nein, es wird nicht mehr gut.

Morgen ist ein neuer Tag….. wird schon wieder…. regelt sich alles… alles halb so schlimm – ja, Sprüche die die Welt nicht braucht und doch, ich leiere mir sie jeden Tag neu vor und hoffe das es „irgendwie wird“.

Ich hoffe auf Gleichklang, bei Dir, bei mir, bei uns allen. Hoffe, daß die blöden Sprüche doch irgendwie zutreffen. Was ist Zeit? Nix. Manchmal fühlt es sich wie gestern an.

Vielleicht haben wir heute Glück und die Sonne läßt sich sehen, erreicht unser Herz. Vielleicht können wir heute von Herzen lachen, holen Luft und das Würgegefühl ist für kurze Zeit mal wieder weg. Vielleicht gibt es irgendwo Übermut und wir hören davon. Vielleicht wird es doch ein guter Tag….

Euch allen einen guten Tag mit klaren Gefühlen.

Bruni, und ich geh die 5 Schritte mit zurück.
Mit Zitat antworten
  #1794  
Alt 04.02.2009, 15:20
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Meine liebe Bruni,

5 Schritte zurück, Zufall? Oder ist es für jedes Jahr einer? Du gehst sie mit mir, ich weiß es und bin glücklich darüber. Nein, ich werde es heute nicht noch einmal erzählen, habe nachgelesen, das Mitteilungsbedürfnis war vor einem Jahr ebenso stark wie es vielleicht auch im nächsten Jahr sein wird. 5 Schritte zurück, heute vor 5 Jahren zerbrach meine heile Welt, heute vor 5 Jahren war Tag der Wahrheit meines Mannes mir gegenüber. Er wusste, was wir im Laufe der nächsten Wochen nur noch attestiert bekamen.

Und eben komm ich nach Hause und habe die schönste Karte der Welt in meinem Briefkasten. Mit Zeilen, die mein Herz berühren, die mich augenblicklich trösten, denn zu wissen, da ist jemand, der wie eine Hexe immer punktgenau das Richtige tut, jemand, der dich versteht wie kein zweiter auf dieser Welt, ist ein Riesengeschenk. Jemand, mit dem ich alles teilen kann, weil er dasselbe erlebt hat auf seine Weise. Nur in die Jeans, nein, da pass ich nun wirklich nicht rein

Und so nehm ich meine Freundin ganz nah an meine Seite, heute 5 Schritte zurück aber ganz bestimmt bald wieder einen Satz nach vorne!

Und ins Körbchen leg ich mal wieder einen Text von Rosenstolz. Für meinen geliebten Mann, den ich jeden Tag erneut so schrecklich vermisse.

Es muss mir nicht gut gehn (Rosenstolz)

Alles was ich auch tu
es tut weh
keine Zeit dieser Welt
es tut weh
und kein Arm
und kein Kuss
so wie Du
ich darf ruhig untergehn

Alles was ich mir nehm -
niemals echt
alles was ich erträum -
niemals Du

und kein Mund
und kein Wort
wie von Dir
ich darf ruhig untergehn

Mir muß es nicht gutgehn
denn das wär mir nicht genug
mir reicht auch nicht ein bißchen
denn das wäre ja Betrug
und da ich heut ertrinken will
muß ich nicht an Land zurück

Alles was ich verlangt
war zuviel
alles was Du mir gabst
war genug

Doch kein Schrei
und kein Ruf
bringt Dich zurück
ich darf ruhig untergehn

Alles was ich noch will
es tut weh
Alles was ich noch seh
nie genug

Doch die Nacht
und die Angst
sind zu nah
ich darf ruhig untergehn


LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
  #1795  
Alt 06.02.2009, 14:01
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo@ alle,
herzlichen Dank noch für Eure Glückwünsche, lieb von Euch, dass ihr an mich gedacht habt! Glückwünsche sind Wünsche zum Glück…aber genau damit tu ich mich manchmal noch schwer, traurige Dinge kann ich mittlerweile ganz gut verarbeiten…aber Glück, neh, da steh ich mir lieber selber im Weg! Ja, auch bei mir mal wieder, einen Schritt vorgewagt, drei Schritte zurückgegangen- aber glücklicherweise immer noch weit genug vom Abhang entfernt! Denn da sind ja manchmal diese Botschaften aus dem Jenseits, die mir dann irgendwann sagen : Halt - Stop, jetzt ist es genug – so geht das nicht! Ok, ok ich weiß, dass ich alles schaffen kann, wenn ich nur will, will ich denn ? Ja, ich will – wichtige Entschlüsse gefasst, schauen wir mal!!! Und das ist ja das Schöne daran, hier mit der Zeit gelernt zu haben, das alles irgendwann besser wird und leichter beim nächsten Mal!!!
Werde mich jetzt mal mit unserer hoffentlich glücklichsten Zeit in diesem Jahr befassen müssen, (werde ich das denn verkraften?) unser Highlight- Namibia- muss Bilder machen lassen und Reisepässe beantragen, was mach ich mit dem pelzigen Trauertier- braucht das auch nen Pass, oder lass ich es Zuhause? Neh, natürlich nicht- ich schmuggel es ein- Grins- und darf ich denn diesen Felsbrocken einführen, muss ja schließlich ein bisschen Beschäftigung haben- Grins?!
So, jetzt geh ich joggen (auch ein Entschluss!)- fahr weit genug weg, damit keiner die alte keuchende Frau erkennt- Grins- und nächste Woche setz ich mir das Papierhütchen auf und streich meine Küche- Beschäftigungstherapie!!!
Ich wünsch uns allen ein schönes Wochenende!

Annette
Mal wieder mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber mit Mut in den Knochen…
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
Mit Zitat antworten
  #1796  
Alt 06.02.2009, 18:31
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo Hallo,

auch ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Annette, ist schon komisch wie? Wenn's wirklich dicke kommt, sagt die innere Stimme Stop oder es wird schon wieder. Oder ist das der Selbstschutz oder doch unsere Engel dort oben. Vielleicht sprechen sie mit uns mit unserer inneren Stimme. Manchmal rede ich es mir ein, das es so ist.
Deine Urlaubspläne lesen sich gut. Willst Du wirklich das kleine Raubtier mitschmuggeln. Es wird sicher brav sein, denn dort ist es angesichts der großen Vierbeiner nur winzig. Lass es im Zimmer und genieße die Zeit. Urlaub ist nun mal die schönste Zeit im Jahr, woran man sich noch Jahre danach erinnert. Dieses Jahr fällt Urlaub bei mir aus, bekomme nur noch Krankengeld und das ist ganz schön mager. Und mit wen soll ich fahren und alleine macht auch keinen Spaß. Aber ich habe ja noch meinen Garten, der ist auch erholsam.
Viel Spaß beim Küchestreichen, da kribbelt es mir in den Fingern, kann ich dir helfen?

Hallo AndreaS, deine Zeilen sind schön, auch schön traurig und nachdenklich. Mir fehlen da die passenden Worte, mir fällt da nix ein, was ist darauf antworten kann.

liebe Grüße an alle
Rowa
Mit Zitat antworten
  #1797  
Alt 14.02.2009, 09:20
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Stammtischler(innen),
zum Valentinstag schicke ich euch ganz liebe Grüße. Ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend so einigermaßen gut.
Heute Morgen hätte ich einen starken Mann gebrauchen können. . Wollte den Müll rausbringen in die Großen Müllcontainer draußen. Ging nicht. Der Deckel war an den Container angefroren. Nun kämpfe ich mit mir die Sache mit heißem Wasser zu lösen oder zu warten bis jemand anders aus dem Wohnblock die Sache im wahrsten Sinne des Wortes gelöst hat. Ich schaffe es leider immer noch nicht ein paar tolle Animaatjes hier in diesem Text unterzubringen. Habe in der Hinsicht schon einiges versucht. Weiß jemand Abhilfe. Ich bin zwar Straßenköter blond aber ansonsten nicht Blöd. Heute ist bei uns in der Stadt Sambakarneval. Die Tochter von meinem verstorbenen Lebensgefährten mit Familie kommen übers Wochenende zu Besuch. Wollen für ihren Sohn einen Konfirmationsanzug kaufen. Und das bei dem Gedränge heute in der Stadt. Morgen wollen wir dann Werner auf dem Friedhof besuchen. So nun habe ich noch eine ganz große Bitte an euch. Denkt ihr ein wenig am kommenden Dienstag den 17. an mich. Da ist der 1. Todestag von meinem Werner. Je näher der Tag kommt desto öfter stehe ich neben mir. Vormittags muss ich ja arbeiten da lenken die Kinder in der Schule mich hoffentlich so ein bischen ab.
Ganz liebe Grüße von Erika
Mit Zitat antworten
  #1798  
Alt 14.02.2009, 12:21
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Stammtisch

Guten Mittag, liebe StammtischlerInnen,

@ Bremensie: Hast PN von mir

Der Valentinstag fällt mir schwer, denn da erinnere ich mich wieder besonders daran, wer mir fehlt. Mag Euch nicht "zujammern".

Für uns alle ein lieber wortloser Blumengruß:



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1799  
Alt 15.02.2009, 16:57
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Stammtisch

www.animaatjes.de/bilder/blumen/0/112.gif][/url]
Hallo Morgana,
danke für deine PN mit der ausführlichen Beschreibung. Wie du siehst hat es geklappt.
An alle anderen noch herzliche Valentinsgrüße von
Erika
Mit Zitat antworten
  #1800  
Alt 15.02.2009, 19:15
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: M/V
Beiträge: 141
Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle!
habe gerade den Stammtisch entdeckt. ich bin noch ziemlich neu hier und habe noch so keinen rechten Platz für mich gefunden. ich bin aber froh, dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe, denen ich auch mal etwas vorjammern kann. und da bin ich richtig gut drin, mein geliebter Spatz ist erst vor drei Wochen für immer fort gegangen( oh Gott, schon drei Wochen alleine!). Und gestern war es richtig furchtbar: nicht nur Valentinstag sondern unser 23. Hochzeitstag! Unsere Kinder haben es gut gemeint und mir etwas geschenkt, was auch von meinem Schatz hätte sein können. Oh man habe ich geheult! Nein, nun laufen schon wieder die Tränen. Ich mach erst mal Schluss und grüße euch alle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55