Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.09.2010, 13:15
BlackEyed BlackEyed ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 1
Unglücklich Mein Papa und Trainer....

Hallo ich habe mich heute hier angemeldet...Habe eine paar Einträge durch gelesen wo mir echt die tränen kamen..

Mein Papa ist heute genau vor 4 Wochen gestorben.Er hatte ein Adeno Carzinom....
Vor 5 Jahren hat man es herausgefunden.Er hatte keine Beschwerden.Nur irgendwann ging seine stimme von jetzt auf gleich weg.Daraufhin ist er dann zum HNO .Es wurden CT Bilder gemacht und nach langem hin und her wurde die Diagnose dann festgestellt...
Er hatte die erste Chemo bekommen die er "super" vertragen hat. Er spielte sogar noch Fussball.....Sah eig alles ganz gut aus.Bis zu dem Zeitpunkt als der Tumor wieder gewachsen ist auf ganze 6 cm!!..Das ganze spiel fing wieder von vorne an. Chemo...Hatte sich zurück gebildet auf 2 cm....Er konnte 3 Jahre mmit dem Krebs eig guut leben..Bis auf die letzten 2 Jahre da ging es rapide berg ab...
Ich Spiele selber Fussball und mein Papa hat unsere Damenmannschaft trainiert.Er hatte immer so viel Ehrgeiz .Wollte NIE aufgeben..
Das letzte halbe Jahr war extrem schlimm...Er kam immer wieder ins Krankenhaus.Wurde entlassen war 1 woche zuhause Wo meine Mum und ich dann auf Ihn aufpassen mussten und ihn teilweise pflegen mussten.Dann ein Tag als ich gefahren bin. Rief meine Mutter abends an ich sollte sofort ins Krankenhaus kommen .Papa wurde mit dem Notarzt ins krankenhaus gefahren.Ich kam bei meiner mum in die Wohnung rein und sah daas pure Chaos.Mein dad hatte keine luft bekommen.Es waren 2 notärze im schlafzimmer 4 sanitäter und haaben versucht ihn zu beruhigen.Er hatte so Panik bekommen das er sich noch gewehrt hatte.SIe haben ihn hier noch Intubiert und dann 2 std auf der intensiv versucht ihn zu stabilisieren....Er wurde die Nacht dann künstlich beatmet...Hatte sich dann wieder bisschen berappelt die tage danach und das ganze fing von vorne wieder an...Zuhause...Krankenhaus...Zuhause..
.Ich war ein nachmittag mit meiner Freundin bei ihm..Er war die ganze Zeit so schläfrig immer wieder eingeschlafen im sitzen.ich habe dann mal den Zucker gemessen und er hatte nur nen Zucker von 70.Fand ich schon ein wenig komisch. meine Mum kam dann und ich bin gefahren..Irgendwann wurd es dann noch schlimmer das meine mum nochmal gemessen hat da hatte er nur 36......Sie fragte mich was sie machen sollt. Ich habe gesagt ruf sofort den Notarzt.Der war auch ganz schnell da. Der notarzt sagte meiner mum schon wenn er im Wagen das bewusstsein komplett verliert werden sie nix mehr machen..Er lag dann wieder auf Intensiv.Kam dan auf normale station.
.Die Stationsärztin hatte dann mit mir und meiner Mum gesprochen.Was wir von einer Kurzzeitpflege halten für 4 Wochen.Da meine Mum dann ein bisschen entlastet wird. WIr haben dem zugestimmt.War auch ganz okay .Er hatte sein eigenes Zimmer hatte Fernseh dort.Hatte ihm mein laptop noch mit gebracht obwohl er das eh nich mehr konnte aber er wollte es..Zum schluss war es ganz extrem er hatte soviel wasser in den Beinen das es schon aus den beinen triefte und aufplatzte.Leider hat er es nicht mehr geschafft.Mein papa war nur 2 Wochen dort und ist Heute vor 4 Wochen dort gestorben.Ist einfach zusammen gesackt und hat aufgehört zu atmen.
.Ich war leider nicht dabei.Es war sehr früh um kurz vor 8. Ich war noch am schlafen als mich das Heim dann angerufen hat.Das mein papa es nicht geschafft hat.Meine mutter konnten sie nicht erreichen da sie arbeiten war.Also lag es bei mir Ihr das zu sagen...Ich war völlig überfordert zum Glück war meine Freundin bei mir..Das komische war ich wurde so gegen 7 Uhr wach und war unruhig als ob man das irgendwie geahnt hat oder was auch immer..

Ich denke jede Sekunde an Ihn. Er war ein toller Vater,Trainer und Freund....Bis zum Schluss wollte er immer noch zu den Mädels zum Fussball.Das war sein Leben.

Ich Vermisse Ihn so sehr..Begreif das nicht das ich Ihn nicht mehr sehen werde. Das ich nicht mehr zu ihm gehen kann wenn ich probleme habe..

Geändert von BlackEyed (16.09.2010 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55