Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #946  
Alt 02.02.2005, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, ihr Lieben alle zusammen,
ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich habe aber trotzdem jeden Abend alles gelesen.
Liebe Susanne, gute Besserung für Vanessa und lass dir nicht reinreden, du weißt am besten, was richtig ist. Hier gehen die Krankheiten auch um, der kleine Sohn meiner Schwester hat Scharlach und Tim kränkelt auch vor sich hin. Zum Glück sind ab Montag Schulferien. Ihr seid ja jetzt richtige Bildermeister geworden, und ich war mal so stolz, dass ich wusste, wie ein Smiley geht ;-)
Liebe Irene, du bist ja auch richtig unternehmungslustig geworden, schau mal dagegen deine Einträge noch vor ein paar Wochen an.
Bei uns gab es am Sonntag den 21. Geburtstag von Julia zu feiern, das haben wir aber gut hingekriegt, Ralph saß in unseren Gesprächen mit am Tisch, das war gut so. Wir haben aber nur im ganz kleinen Kreis (5) gefeiert, die Kinder, ihre jeweiligen Freunde und ich. Das war o.k. so!
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Eure Beate
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 03.02.2005, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen alle zusammen,heut wolt ich einen Gruss-an dich ,Beate-schicken,das war wohl Gedankenübertragung,schön,das du wieder da bist.Danke,für eure aufmunternden Worte,ja,jetzt wo wir wissen,warum V.so solange schlapp war und es ja kein Keuchhusten ist kann man handeln.Gestern lag sie bis auf wenige Ausnahmen auf dem Sofa,ich lass es auch zu,das sie mehr Fernsieht als sonst,obwohl sie am liebsten da die Musiksender anhat,naja,Ausnahmezustand.Wenn es wirklich schön trocken ist fahren wir zu W.Schwester sie wohnt am Rande vom Westerwald,Altenkirchen,da kenen wir natürlich einige und der Zug ist schön,es gibt hier ab Sonntag bis Dienstag einige Züge,aber ob das Wetter Karneval mag,werden wir mal abwarten müssen.
Beate,hast du deinen PC schon wieder,du schriebst doch erst nach dem 6.2.?
Irene,Beate hat recht,Mensch,soviele Touren und da sprichst du vom Stubenhocker!!!Kannst du deine Miezen denn alleine lassen,oder nimmst du sie immer mit?Von Katzen hab ich keine Ahnung,daher die vielleicht blöde Frage.
Andrea,du erinnerst mich an eine Frau,die wir im Urlaub kennengelernt haben,drei Kinder dabei und eins soalt wie Vanessa,da ergibt sich ja schnell das Gespräch.Nach einigen Gesprächen über Urlaubsziele usw.sagte sie mir,ihr Mann sei neun M.nach der Geburt des jüngsten Sohnes verstorben,Sekundentod beim Fläschchen holen,wir haben viel gesprochen,da wir beide merkten,es tut gut und viele Urlauber wollen wiederum im Urlaub nicht mit "sowas"schlimmem belastet werden.Sie hat den Urlaub so genossen,ein Sohn hatte dort Geburtstag,die vier waren eine Einheit,jeder für jeden da konnte man den Zusammenhalt spüren,sie sagte mir,es müsse immer nur jeder wissen,wo der andere sei,weil immer noch die verborgenen Ängste bestehen würden,jemanden zu verlieren.So stell ich mir euch vor,stimmts in etwa?
Heute morgen kommt V.kleiner Freund,er hat auch ein Lungengeräusch und da heut Schulkarneval ist und er auch nicht hindarf wir er mit ihr hier Stimmung machen,d.h.Sponsch bob Schwammkopf im DVD sehen,weiß nicht,ob ichs richtig geschrieben habe ist einfach baahh,aber die Kinder lieben ihn.
Mensch,es regnt noch immer,alles sieht trostlos wie im Herbst,noch schlimmer aus.Gestern hab ich alle Schneemänner weggeräumt und einwenig Farbe heringeholt,aber es ist Wetter um liegenbleiben.Die Holiday Show hat allen super gút gefallen,bei Schwiema wurde die Nacht mit Sekt ausklingen gelassen.sie hatte Riesenspass,schön,das sie jetzt noch fit genug ist,um einiges mitzumachen.So,also,mit den Smilys,ehrlich,hab es noch nicht versucht ,obwohl V.drängt,es auch machen zu wollen.
Ich wünsch euch trotz Regen einen hellen Gedanken und ein Lächeln im Gesicht,Susanne
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 04.02.2005, 08:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen,natürlich nicht an Renate,das hatte ich im Hirnt.-Forum eingegeben und nicht gelöscht,ihr seht,PC-gewandt.
Was ist denn los,negativer K.tag oder seit ihr alle in Arbeit versunken?
Irene,denk heut an mich und trinkt ein Glas Roten auf uns hier,wenn du bei Beatrix bist,ja?!Mein Pa hat übrigens am Dienstag Geburtstag,die beiden fliegen aber morgen nach Mallorca uns feiern somit da allein.Ich wünsche dir einen Geburtstag,andem du auch einwenig Lächeln kannst,andem du IHN spürst und du leben wirst,okay?
Heut hängt der ganze Himmel voll Nebelschwaden,es ist der November oder sollte doch der Frühling näher sein?
Andrea,bei meiner Schwiema kam auch ein Tief nach der ersten Zeit,wo alles geregelt werden muss,wo dauernd jemand was von einem verlangt,aber,als die Ruhe ins Haus zog,da kochte sie nicht mehr,so nach dem Motto-alles egal-,es hat sich wieder gelegt,heute geht sie zu allen möglichen Veranstaltungen mit,trifft sich regelmäßig mit ihren Freundinnen,sie wird im März allerdings auch schon76 und hart ausgedrückt sagt sie selbst,das sie jetzt leben muss,aber wann sollte jeder sonst leben,als JETZT?Du verstehst aber was ich meine,die trauer ist wie eine Spirale,wenn du hoch gekletterst bist und denkst-geschafft-,rutscht du ungewollt den Berg ein Stück zurück.
So,ich wünsch euch allen ein Wochenende nach euren Vorstellungen,bis später mal,Susanne
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 04.02.2005, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Ein schönes Hallo an die ganze Runde
Als stiller Mitleser der letzten Zeit möchte ich mich nun doch mal wieder melden. Die letzte Zeit war sehr hektisch bei mir, jeden Tag Überstunden. Nach Hause, ins Bett, wieder aufstehen und zur Arbeit. Auch fühle ich mich im Moment wieder im tiefen Loch. Heute ist es ein halbes Jahr, dass mein Schatz gestorben ist. Und gerade vorher hat es meine Mutter innerhalb von 5 Minuten wieder geschafft, mich auf den untersten Boden des Loches zu drücken, schon fast so weit nach unten, dass ich vor lauter Ärger doch glatt meine ganze Trauer für ein paar Minuten vergessen habe. Aber wie ich die Zeit über so mitlese, bin ich nicht die einzige, der es so geht. Sind wir den wirklich kleine Kinder.
Ganz lieb möchte ich Susanne grüßen, ich bewundere Dich, wie Du trotz Deiner Krankheit das alles so schaffst. Und jetzt ist auch noch Vanessa so krank. Pass bloß auf, dass sie das richtig ausheilt. Aber jetzt sind ja Ferien, Zeit für sie, sich ein bißchen zu erholen. Und das bißchen Fernsehen mehr, wenn man krank ist, schadet bestimmt nicht.
Ja Beate, so ist das mit den ganzen Familienfesten, immer bleibt ein Stuhl leer, auf den sich keiner setzen traut. Im Gedanken sitzt einfach immer noch "er" drauf. Wie geht es Dir denn sonst so.
An alle anderen Mitleser viele Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 04.02.2005, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,

so, bin auch wieder da. Gestern der Besuch bei der entfernten Verwandten hat uns Beiden gut getan. Der Besuch heute bei Beatrix fiel aus, haben es auf nächste Woche verschoben.
Susanne, heute sah das Wetter ja tagsüber wieder ganz vielversprechend aus, so dass ihr wohl nach Altenkirchen fahren könnt. Wünsche jedenfalls viel Spaß und V. soll nicht so laut nach Kamelle schreien, sonst hat sie nachher keine Stimme mehr. Wie war Weiberfastnacht für V. und ihren Freund, hatten sie viel Freude bei der DVD und konnten irgendwie verschmerzen, dass sie beim Schulkarneval nicht dabei sein konnten?

Ne, meine Miezen kann ich nicht mitnehmen. Sie bleiben in der Wohnung und freuen sich dann natürlich, wenn ich wieder nach Hause komme. Morgen fahre ich ja auch erst am Nachmittag zu meinen Eltern.

Hallo Beate, schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende, für manche von uns ein verlängertes WE.

Liebe Grüße
Irene
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 04.02.2005, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein Hallo!

Die Großen sind allen "ausgeflogen" dorthin, wo der Punk abgeht:-)

Ist aber doch seltsam, liegt es an unserer Generation?(d.h. ich weiß gar nicht, wie alt ihr seid...)

Wieso sind ausgerechnet unsere Eltern unfähig, das Richtige zu tun oder zu sagen. Wenn ich mir vorstelle, eines meiner Kinder würde um seinen Partner trauern und ausgerechnet ich würde zu den Menschen gehören,die sie nur schlecht um sich rum vertragen könnten. Der Gedanke ist furchtbar...Mir geht es leider so, sie können mich nicht trösten, irgendwie klingt alles, was sie sagen so "aufgesetzt" und ständig die Vorwürfe, dass ich sie nicht anrufe oder mich nicht kümmere. Wer braucht denn wen in so einer Situation, muss ich mich tatsächlich auch noch um sie sorgen?

Trotzdem irgendwie auf abartige Weise schön, dass es euch ähnlich geht, wenn ich es auch nie begreifen werde...

Gute Nacht euch allen

Andrea
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 06.02.2005, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,ich melde mich heute nur kurz,da meine beiden daheim sind und wir mit Vanessa heute mal raus zum Zug gucken waren,jetzt ist duschen und essen angesagt.Hoffe,ihr habt die schrecklich,jecken Tage bis jetzt ruhig rumgekriegt.Vanessa ist ,so hoffe ich,auf dem Weg der Besserung,sie hat zwar nach jeder Medizineinnahme Durchfall,aber wird von Tag zu Tag fitter.Gestern waren wir zwei Stunden draussen,danach lag sie bis heute brach,heute hat sie der Zug natürlich super abgelenkt.
Es ist doch seltsam"schön",das wir im Moment alle irgendwie Eltern-Stress haben,makabererweise verbindet es und nimmt einwenig die eigene Last,uns verbindet vom Himmel gelenkt soviel,das spüre ich immer wieder .
Irene,wie war die Feier bei dem Vater?Hast du es gut verkraftet?
So,ich hoffe,spätestens Mittwoch nach dem Arzttermin mit V.hab ich wieder mehr Luft zum Schreiben.
Hier noch einen Spruch ,der für alle ab spätestens morgen gilt,okay!!

Ich wünsch dir früh gleich beim Erwachen,
einen Gedanken für den Tag,
der dich als guter Wegbegleiter
dann durch den selben führen mag!

Bis morgen,Susanne
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 06.02.2005, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,
schön zu lesen, Susanne, daß es V. wieder etwas besser geht und sie zum Zug gehen und wahrscheinlich viel Kamelle sammeln konnte. Danke für den Spruch.

Am Samstag bei meinen Eltern war es schön. Habe den Geburtstag meines Vaters gut verkraftet, war alles in Ordnung so wie es war. Hatten uns noch kurzfristig entschieden, nicht beim Chinesen essen zu gehen. Man kann sich bei uns ja nur schwer dem Karnevalstrubel entziehen. So sind wir zu Hause geblieben.

Heute morgen habe ich mich mit meiner Ex-Kollegin in einem Cafe zum Frühstücken verabredet und anschließend sind wir in den Zoo gefahren. Es war wunderbar, kaum Betrieb und nur Ruhe. Das Wetter war auch optimal, viel Sonnenschein, allerdings auch recht kalt. War aber echt ein schöner Tag. Dann haben Beatrix und ich mal wieder 2 Stunden telefoniert. Schön!

Hab bisher überhaupt nix von Alaaf und den Jecken mitbekommen. Gut so.

Ansonsten bin ich froh, morgen noch frei zu haben, die kommende Woche wird ja kurz für mich werden. Nur 3 Tage arbeiten.

Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße an Alle

Irene
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 07.02.2005, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen,Irene,hast du auch den Tiger wiedergesehen?!
Wollte euch auch eine gute,sonnige Woche wünschen.
Gestern wollte ich mit KHK telefonieren,es war aber leider die falsche Nummer,versuchs heute nochmal,tschüss,Susanne
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 07.02.2005, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,

wollte auch mal wieder bei Euch Hallo sagen und fragen wie es Euch so geht, ausser dem was ihr schon geschrieben habt? Wie sieht es bei Euch ‚drinnen’ mit Eurer Trauer aus?

Es tut mir leid, Thekla, Andrea, Susanne und Irene dass es mit Euren Eltern so schwierig ist. Da hab ich wohl zur Zeit milderne Umstände. Meine Eltern bemühen sich zumindest sehr und das tut schon gut (auch wenn ich den ein oder anderen anstrengenden Kampf, vor allem mit meiner Mutter austragen muß). Auch wenn es mir fehlt, dass sie von sich aus nicht über meinen Schatz sprechen – irgendwie ist es anscheinend ein Tabu. Ich ignoriere das aber manchmal und spreche dann einfach von ihm – wie er eine momentane Situation meistern oder auf Fragen mit sicherheit eine Antwort wüsste oder oder oder. Manchmal schauen sie sich dann etwas betreten an, er fehlt ihnen halt auch sehr und dann müssen sie noch mit ansehen wie ich leide. Ja, sie haben es auch nicht immer leicht mit mir.

Andrea, du kannst deinen Kindern, sollten sie einmal in diese schreckliche Situation kommen was hoffentlich nicht eintritt sicher eine unheimliche Hilfe sein und Halt geben. Davon abgesehen finde ich es klasse das du dich so gut in deine Kinder hineinversetzen kannst und trotz deinem riesigen Schmerz mit Sicherheit eine Top Mami bist.

Ach Thekla, ich glaube eine Elefantenhaut wäre für dich auch manches mal gut? Leider ist es ja so, dass vor allem bei Menschen die einem so nahe stehen, die man lieb hat es dann besonders schmerzt und sticht wenn sie es schaffen, dich ganz nach unten zu drücken. Wo soll die Kraft herkommen aus diesem Loch zu krabbeln? Denke daran, auch wenn du ihn nicht sehen kannst – dein Schatz ist bei dir! Was würde er dir raten? Du weißt es sicher!

Irene, du entwickelst dich in meinen Augen richtung Lichtblick. Ich bin sicher dass du innerlich sehr traurig bist, schaffst es aber trotzdem irgendwie dein Leben in die Hand zu nehmen, es fortzusetzen und ihm etwas abzugewinnen. Du bezeichnest dich zwar oft als Stubenhocker (bin ich auch ganz gerne ;o) aber in Wahrheit unternimmst du doch sehr viel. Zum Glück hast du auch deine Miezen, die dir dabei helfen – sie reden kein dummes Zeug, hören zu und sind einfach so wie sie sind und kuschelig sind sie bestimmt auch (vor allem wenn ‚Menschenthunfisch in Aussicht steht....’)

Susanne, ich drücke die Daumen dass es der kleinen ‚V’ schnell besser geht. Im ersten Moment habe ich gelesen – sie wird von Tag zu Tag fetter – statt fitter, da musste ich doch lächeln. Danke Dir für deinen Spruch! Mein erster Gedanke beim Erwachen ist eigentlich immer mein Schatz, auch wenn es so weh tut und ich ihn nicht mehr berühren oder sehen kann, er ist mir dennoch ein guter Wegbegleiter!

Wie wäre es heute Abend mal wieder mit einem Glas Rotwein und Kerzchen? Ich mach’s auf jeden Fall und proste Euch insgeheim zu.

Wo steckt eigentlich Barbara, ich wünsche mir dass sie auch mal wieder etwas schreibt und erzählt wie es ihr im Moment geht.

Alles Liebe für Euch alle, die Tratschies, Mitleser, Mitschreiber und überhaupt!
Bärti
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 07.02.2005, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,

Hallo Bärti, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem was du über deine Eltern und den Tod von deinem Schatz schreibst. Ganz genau so ist es bei mir. Auch meine Eltern sprechen nicht über Klaus. Aber ich stelle auch immer wieder fest, er fehlt ihnen auch sehr und es macht sie zusätzlich noch mehr fertig, wenn sie sehen, dass es mir nicht gut geht. Ne, leicht haben sie es mit mir auch nicht. Sie können es auch immer noch nicht begreifen. Am Sonntag wird es ½ Jahr. Ich liebe meine Eltern und hänge sehr an ihnen (Einzelkind). Wurde und werde immer betüddelt. War immer so, nur macht es mir mal mehr, mal weniger aus.
Ach, Bärti, was bleibt uns anderes übrig, als unser Leben in die Hand zu nehmen? Ja, ich unternehme etwas, das ist schon richtig und der Zoobesuch war auch wirklich schön. Nur, bin dann auch wieder froh, zu Hause bei meinen Miezen zu sein. Meine Beiden, ja, die bereiten mir nur Freude (auch wenn es keinen Menschenthunfisch gibt) und kuscheln, kuscheln ist immer angesagt. Auch du bist ja froh, deinen Wuff zu haben, sie verstehen einen immer ohne viele Worte. Die Süßen!
Was machst du denn so am Wochenende? Klar, mit dem Wuff spazieren gehen natürlich, und sonst, machst du irgendwelche Besuche etc. Gehe davon aus, dass du auch von Karneval gar nichts mitbekommen hast und morgen auch wieder zur Arbeit musst.

Heute haben wir uns einen faulen Tag gemacht (mal wieder). War in Ordnung so. Stimmungsmäßig geht es immer wieder rauf und runter. Susanne schrieb mal den Vergleich mit einer Spirale. Genau so ist es. Aber es geht uns allen so, irgendwie hilft es hier zu lesen, dann fühlt man sich nicht ganz so alleine.

Hallo Susanne, den Tiger habe ich gesehen, aber es war ihm wohl zu kalt zum Schwimmen. Er ging nur mal an das Wasser zum Trinken. Lieb von dir, dass du dich noch an den schönen Tigerkopf erinnert hast. Hab neue Freunde im Zoo gefunden, die mir auch ausnehmend gut gefallen haben, drei dicke, fette Waschbären, ganz schön goldig. Hast du KHK telefonisch erreicht, wenn ja, wars bestimmt ein langes Gespräch. Hoffe, ihr habt die Karnevalstage bis jetzt gut hinter euch gebracht und V. fühlt sich immer noch fitt.

Nun muss ich schon mal meine Klamotten für morgen richten, hoffe, karnevalsmäßig läuft morgen im Büro nichts mehr. Ansonsten bin ich froh, dass ich nur eine 3-Tage-Woche habe.

Gute Idee Bärti, mit der Kerze und dem Rotwein, mag allerdings keinen Wein und so habe ich mit Wasser auf euch angestossen (in Ordnung?).

Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 09.02.2005, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,

Susanne, wo bist du? Ich vermisse deinen morgentlichen Eintrag? Wie geht es dir?

Irene, ich war am WE mit meinem Wuff bei meinen Eltern und hab mich von Samstag auf Sonntag durchgefuttert (gleich ein Kilo mehr auf der Waage...). Ansonsten bin ich froh das Karneval nun rum ist, habe zwar nichts gegen die Jecken aber es hat mich trotzdem genervt - alle sind so fröhlich und ich komme mir schrecklich vor, auch das man pausenlos erklären muß (wie gesagt nicht nur den Leuten die meine Situation nicht kennen..) 'ich habe mit Karneval nix am Hut', weil ich echt keinen Bock habe 20 mal am Tag erklären zu müssen, was wirklich los ist.

Hocke seit gestern wieder im Büro und rackere, Montag war 'Zwangsurlaub'. Da konnte ich wenigstens ausschlafen und mich ausgiebig um den Wuff kümmern, (..auch wenn ich zu Hause eigentlich mal wieder gründlich putzen müßte , *schlechtesgewissenhab*).

Viele liebe Grüße an alle,
Bärti
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 10.02.2005, 08:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,bin wieder da!Es ist nichts geschehen,was beunruhigen müßte,aber gestern hatte ich am Vormittag Behandlung,dann stand die Waschmascine unter Wasser und Mittags hatte Vanessa den Kontrolltermin,danach konnte ich dann Stundenlang die Maschine "entwässern" und soweiter.Manchmal kommt alles zusammen und der Tag ist zu Ende,ohne das man das Gefühl hat zu leben sondern nur zu funktionieren.
Am Montag ging noch die Wasserpumpe von meinem Auto kaputt,hat mein Mann bemerkt,da in der Garage Rostfl.auf der Erde waren,ich wäre damit noch solange gefahren,wie möglich,achte auf solche Dinge eben nicht.Da hatten wir Glück,das die Werkstatt offen war und wir den Wagen Dienstag auch wieder abholen konnten,ohne Auto hier auf dem Dorf,da ist man absolut aufgeschmissen.Dienstag waren wir dann auch mit V.nochmal Karnevalzug schauen,diesmal in voller Montur als Hippie verkleidet,sie fand es wunderbar schön und bunt.Leider kam dann gestern wieder die Ernüchterung,die Lunge ist noch nicht frei von Keimen,sie hat also bis nächste Woche noch Ferien,Doktorin meinte aber,das hätte nichts mit dem rausgehen,in dem schönen Wetter zu tun,sie solle im trockenen Wetter ruhig raus.(Schlechtes Gefühl von mir,deshalb hab ich sie auch gefragt)Morgen holen wir dann ihr Zeugniss ab,falls ihre L.wieder gesung ist,die Kinder haben seit gestern auch nur Vertretungen,daher gehts ja.Bärti,putzen muss ich auch dringend,aber ic verschiebs auf heut nachmittag oder morgen,mal sehen,komisch,als die Sonne schien wollte ich drinnen Frühling zaubern,aber jetzt ist der Himmel wieder grau und dann ist einem vieles nicht so dringend wichtig wie sonst,stimmts?!
So,leider kann ich euch heute nur Sonne im Herzen und nicht am Himmel wünschen,sie versteckt sich hinter dicken Regenwolken,eure Susanne
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 10.02.2005, 09:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,

Susanne, da hast du ja schon wieder eine ganze Menge 'an der Backe' gehabt du arme. Manchmal kommt halt alles auf einmal wie abgesprochen. Bei mir haben zum Glück nur Bügeleisen und Fön den Geist aufgegeben...und am Auto ist ein Nebelscheinwerfer zerdeppert.
Gute Besserung für die arme kleine V! Sie soll immer schön machen was der sagt. Vielleicht muntern die Smileys sie ein bißchen auf.

Tja, wettermäßig sieht es aus - aber ich sitze ja hier im Trockenen. Nur das Gassigehen ist dan halt net so schön, ist ja klar. Und das muß glaube ich noch ein wenig warten..., da hab ich im Moment echt keinen Antrieb.


Liebe Grüße an alle,
Bärti, die heute leider wieder recht traurig ist.
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 10.02.2005, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Bärti,Vanessa kam extra die Treppe raufgreannt ,um die Smilys zu bewundern,danke dafür!
Hallo Bärti ,Danke für die Smilys

Was hast du für einen Hund ?

Ich möchte auch einen Hund

VANESSA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55