Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 06.01.2005, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne,

wo wohnst Du denn wohnortteschisch;-))
dann überarbeite Dich mal nicht.
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 06.01.2005, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Birgit:
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 06.01.2005, 11:41
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 06.01.2005, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jetzt aber!

Ein frohes neues Jahr!

Endlich auch von mir!!!

Bin gerade voll im Stress - ich melde mich aber noch!

Liebste und massigste Grüße
tini
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 06.01.2005, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels!

Mein T. schnieft und niest nur noch der Arme. Mir tut das echt leid, ich weiß sehr genau, dass ich ihn angesteckt habe. T.s neues Sofa ist gaaaaaaanz unglaublich schön, groß und bequem. Er hatte vorher eines ohne Seitenteile, jetzt kann man sich da richtig reinkuscheln und sogar zu zweit darauf liegen.

Ich finde Boergies Pony auch vieeeel zu lang. Sie sollte ihren Frisör wechseln.
Apropos Friseur: da war ich schon seit Januar 04 nicht mehr ;-). Pony schneide ich selber. Habe lange Haare. Macht wenig Arbeit und sieht gut aus finde ich. Den Und T. steht drauf. Im Nacken verzotteln sie sich auch nicht mehr nachdem Britta mir Weihnachten so eine Anti-Stroh-Pflege geschenkt hat.

Ach ja, ein frohes neues Jahr an euch alle!

Ein wenig Sonne ist hier, danke dafür!
Tini, prima, dass du wieder da bist. Vida, was machen deine Studienpläne?

LG, Sonja
Mit Zitat antworten
  #801  
Alt 06.01.2005, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mensch Tini, da bist du ja endlich wieder!;-)
Schön, dass du dich meldest! ...und dann gleich wieder im Stress...wie alle anderen wohl auch hier...

Hey Sonja, so ein Sofa ist schon was feines! u.a. ideal, um deinen T. gesund zu pflegen, schliesslich hat er die Schnodderseuche von dir!;-)
Was macht ihr euch denn nur für seltsame Geschenke zu Weihnachten? Anti-Stroh-Pflege....das würde eurem Fury aber gar nicht gefallen! Also Sonja, vielen Dank für deine Beschreibung, aber so`n Foto wäre trotzdem sehr hilfreich!

Hey Birgit, hast du schon die Kirchturmuhr entdeckt?

...hatte ich schon erwähnt, dass ich übermorgen zu Gröni gehe???
boah, wat freu ich mich!

Ist noch jemand hier???
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 06.01.2005, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, erster Arbeitstag geschafft! Und es ist schon wieder so, als ob man nie weggewesen wäre.
Nette Anekdote von heute: Auf die Frage, was die Traumberufe der Schüler wären, meldet S. sich, schreit "Stripper", springt auf den Tisch und fängt an zu tanzen. Geht ja gar nicht! S. verbrachte dann die nächsten Minuten vor der Tür. Bekam dann noch Gesellschaft von C., der vorher Affengeräusche von sich gab.
Wer war das hier noch mal, der mich um meinen Job beneidet??? ;-)
Soviel dazu, Vida!!
So, jetzt werde ich noch mal ein wenig entspannen und mich dann wieder an die Arbeit machen. Zum Glück ist es heute nicht viel...

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 06.01.2005, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Bin auch noch da.

danke für die Kirchturmuhr Janne, jetzt weiß ich auch mehr.

Hat Grönemeier denn ein Heimkonzert?

Bis gleich mal....
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 06.01.2005, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Sorry, lach mich weg Janne.
Habe Deinen Gruß überlesen.
Ne, Grönemeier wohnt da nicht.
Würde sich auch komisch anhören wenn er * statt Bochum schreien würde;-)
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 06.01.2005, 15:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, ich habe Bilder verschicken an euch noch auf dem Zettel.
Wo ist Xadra eigentlich hin? Sind so viele Tierchen krank geworden über Weihnachten?
Ich hatte mir so Zeug für die Haare gewünscht, das "Zauberformel" heißt. Britta merkte sich aber nur Anti-Stroh (Haare verfilzen im Nacken wenn sie an Kragen,Jacke,Schal anstoßen) und suchte solange, bis sie was mit "Anti-Stroh" fand. Charmant ;-)

LG, Sonja
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 06.01.2005, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Sonja: Du sagtest Anti-Stroh. Ich schwöre auf alles, was mir lieb und teuer ist! ;-)
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 06.01.2005, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ihr seid zu komisch! aber Geschwister! doch doch, das könnt ihr nicht leugnen!
Ich war da übrigens nicht, Britta, die dich um deinen Job beneidet!
Und Sonja, häng dir den Zettel so hin, dass du auch draufschaust!
Wie wirkt dieses Mittel denn so? Hast du es schon ausprobiert?

Birgit, Birgit, also sowas...neeeee! Hast du ernsthaft gedacht, ich schicke dir nur unsere Kirchturmuhr??? *lach*
Gröni spielt in Düsseldorf! Nicht ganz ein Heimspiel... Ich muss noch Gummibärchen kaufen!

So, ihr lieben, ich packe jetzt meinen Kram zusammen und mache Urlaub! *schelmischgins@Britta*
Aber ich melde mich natürlich von zuhause aus, so einfach werdet ihr mich nicht los!

Liebe Grüsse
Janne
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 06.01.2005, 17:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne:Mach' nur Urlaub! Damit habe ich kein Problem. Bin ja kein neidischer Mensch.
Mein nächster ist übrigens in 10 Wochen. Da könnt ihr schon mal mit mir mitzählen...
Ich bereite mich mental währenddessen auf den nächsten Stripteaseversuch vor.

So, jetzt aber noch mal schnell an die Vorbereitung bevor ich noch müder werde...

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 07.01.2005, 00:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Janne
Zum Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir nur das Allerbeste! Im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und gute Gesundheit. Drück Dich ganz fest und wünsch Dir einen super schönen Tag... :-) und lass Dich ordentlich verwöhnen

Liebe Grüsse Gaby

P.S. Natürlich wünsch ich Dir auch super Erholung und ganz schöne Ferien! Du hast es Dir verdient!
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 07.01.2005, 01:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Aaaaaaalles alles Gute und Liebe und Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag Janne!
Genieße deinen Tag trotzdem, es ist ja auch ein Ehrentag deiner Mutter.
LG, Sonja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55