Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.11.2009, 11:32
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Klaus,

Du hast eine sehr gute Einstellung wie man den Krebs besiegen kann.
Neben der Kunst Deiner Ärzte hat Dir Dein Wille gesund zu werden geholfen, das Schlimmste abzuwehren.
Den letzten Rest schaffst Du auch noch.

Wir sind uns glaube ich einig, dass Krebs sehr oft besiegbar ist.

Ich wünsche Dir weiterhin einen positiven Verlauf.
Gerne würde ich Dich auf dem Treffen im Sommer in Hamburg einmal kennen lernen.

Alles Liebe
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
  #2  
Alt 16.11.2009, 07:22
Fibi1973 Fibi1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 191
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Klaus,

Du hast un eine tolle Nachricht gegeben! Ich freue mich für Dich, wünsche Dir, daß Du dich schnell von den ganzen Nebenwirkungen erholst

Lb Grüße
  #3  
Alt 16.11.2009, 21:43
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Klaus, ich habe auch aus heiterem Himmel den Befund Hypopharynx-Karzinom bekommen, auch T4. Auch ich habe die Chemo/Bestrahlungs Therapie bekommen. 6 Wochen lang Bestrahlung täglich außer Sa.+So., letzten 2 Wochen 2x täglich und 8 Chemos. Meine letzte Bestrahlung hatte ich am 10.08.09. Ich war immer optimistisch das es klappt.
Das CT vor ca. 4 Wochen hat mich noch mal geschockt, weil das Ergebnis aber nicht richtig erklärt wurde.
Jetzt habe ich die Spiegelung hinter mir, der Professor konnte nichts mehr entdecken und von dem was beim CT gesehen wurde wurde eine Probe genommen, da bekomme ich das Ergebnis am Donnerstag, Proff meinte aber sieht gut aus.
Habe aber auch noch unter den Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit usw. zu leiden, aber das ist nix zu den Qualen während der Therapie, aber wenn es auch wie bei dir zu dem Ergebnis führt hat sich alles gelohnt.

Lieben Gruss und weiterhin gute Erholung
wünscht Wangi
__________________
  #4  
Alt 18.11.2009, 10:28
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Klaus,

einfach nur super! Ich freu mich so für Dich, das alles weg ist!

Der Rest wird, "nur" Geduld.

Ich hoffe Baby und Frau gehts auch gut?

LG,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
  #5  
Alt 18.11.2009, 11:49
Brima13 Brima13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Klaus!

Ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich für dich freue das alles weg ist, den Rest der Nebenwirkungen steckst du sicher auch noch weg. Bei meinem Mann ist es leider nicht so gut gelaufen der liegt seit voriger Woche im Sterben leider kämpft er sehr gagegen und es ist furchtbar dabei zu schauen zu müßen. Alles alles für dich wünscht dir Brigitte
  #6  
Alt 20.11.2009, 00:55
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Mal ein Hallo,
es geht mir den Umständen entsprechend sehr gut.Bekomme zwar noch die Ernährung nachts über den Port aber fange langsam an zu essen.Laufe als in Laden kaufe Kinderschokolade oder Mohrenköpfe.Irgendwas halt was runtergeht und Kalorien hat.Morgen sind Gummibärchen dran.Leberwurstbrot ist auch schon gegangen wenn ich vorher eine Schmerztablette nehme.Noch mehr abnehmen will ich verhindern hab jetzt knapp 72 kg bei 178.Hab mir halt vorher Reserve angefuttert das war gut so sonst hätte ich jetzt nochmal 5 Kilo weniger.Ansonsten komme ich jetzt klar mit Schmerzpflaster ,125µg ,und gelegentlich Morphintabletten.Denke noch ne Woche dann kann ich das auch reduzieren.Sorgen machen mir noch die Ohren,höre ganze bandbreiten mit hohen Tönen nicht.Dafür wahnsinig viel Geräusche dir ich dreimal so laut höre.Na wird sich vielleicht auch ändern.Nochmal viel Danke für die wo mir soviel Glück gewünscht haben.
Gruss Klaus

Geändert von klaus65 (20.11.2009 um 10:25 Uhr)
  #7  
Alt 16.12.2009, 17:58
Brima13 Brima13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 35
Daumen hoch AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Klaus ich hoffe es geht dir soweit gut auch mit essen das du zu Weihnachten schon ordentlich reinhauen kannst.
Mein Mann hat am 22.11 leider den Kampf verloren er ist jetzt erlöst von den Qualen in der letzten Zeit.
Alles alles Gute für dich und deine Familie melde dich wenn das Baby da ist.
Liebe Grüße Brigitte:winke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55