Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 06.10.2003, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo Kängu Ruh,

na dein Name ist auch nicht einfallsreicher, oder bist du ein australisches Beuteltier?

Nöti heißt mein Bernhardiner und Gung mein vietnam. Hausdiener. Deshalb ergab sich das Wortspiel.

Bist du der Pressesprecher von Rudolf??

Nö - ich habe keine Probleme - du brauchst deine therapeutsichen Fähigkeite also nicht einbringen.

der ebenfalls krasse
Nöti Gung
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.10.2003, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

So langsam kann sich aber auch der Dümmste denken,welche Meckertante sich hinter Namen wie "Nötigung", "Nowriter", "Nichtraucher", "Ernst" usw. verbirgt...
Es gibt gewisse Parallelen...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 06.10.2003, 20:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo Hallo

wer hätte das gedacht,
das dichten so viel Feinde macht.

ich finde es immer amüsant, wenn sich Menschen über Dinge aufregen, über die man sich nicht auzuregen braucht.

Hier bekommt anscheinend jeder einen Schuß ab.

Ich warte auf den nächsten Schuß !!!!!!!!!

Dann kann ich mich wieder über krebskranke Menschen wundern.
Krebs ist ja eine agressive Krankheit, vieleicht liegt es daran und es ist für einige, eine neue Theraphie

also wenn ihr diese Therapie braucht macht einfach weiter, es gibt genügend Seiten.

ich habe Zeit zum lesen


also ich freue mich auf die nächste Attacke

alles Liebe
Elionora
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.10.2003, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Elionore, Maryjoe - nebst vierlingschwestern -, Rudolf und Ladina!
es gibt ein extra-forum nur für gedichte. was spricht dageben, dass ihr dort postet. da könnt ihr euch austobben.
provoziert hier nicht dauernd. es war so schön ruhig!
hier geht es im forum um BRUSTKREBS!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06.10.2003, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Gast,
sag mir bitte, wo ich Dich hier dauernd provoziere oder was der Angriff gegen meine Person hier soll.
Danke
Ladina
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 06.10.2003, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo "Gast" (gleich nach Eintrag von NötiGung),
nein, die Parallelen sind nicht so ganz da, finde ich. Da müssen wir aufpassen, dass wir nicht zu vorschnell urteilen.
Aber gehen wir doch mal auf unseren "NötiGung" hier näher ein (in der Hoffnung, dass er jetzt nicht einfach "verschwindet" oder sich gleich einen anderen Namen zulegt, was ja jederzeit möglich ist):

Hallo Nöti Gung,
nö, ich bin kein Pressesprecher von Rudolf. - Ist die Antwort auf diese Frage wichtig?
Nun gut, ich kann Dir sagen, warum ich mich hier wieder mal einsetze. Es ist ganz einfach:
Er ist Krebspatient.
Ich bin Krebspatient.

Und Du?

Ich meinte übrigens nicht, dass Du "Probleme" haben musst, sondern dass Du darüber hier offen sprechen kannst, wenn Du was gegen Rudolf haben solltest, anstatt Witze über ihn zu reissen. Das ist nicht sehr nett, findest Du nicht auch? Und wenn Du NICHTS gegen ihn haben solltest, dann sind Deine Witze erst recht nicht nett.

Wenn Du selber Krebspatient bist, dann wirst Du es doch verstehen, nicht wahr?
Das Leid, das man mit sich trägt, die "Sprüche" die man eh von vielen Seiten bereits aushalten muss, das hauptsächlich Schöne, das man leben will und ganz sicher nicht das Ärgerliche ...

Nicht wahr?
Komm schon, gib Dir einen Schubs und antworte ein bisschen offener, hm?

Die "krasse" Brigitte
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 06.10.2003, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Ja ich habe Krebs!
Ich finde es nur sehr schade, dass dieser Thread wieder mit Gedichten eröffnet wurde. Jetzt kocht alles wieder hoch, nachdem endlich Ruhe war. Schade, schade , schade!
Die Gedichtgegner im BK-Forum haben nicht angefangen.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 07.10.2003, 08:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Ich stelle hier mal einige
Heiligenscheine

und Scheinheiligenscheine


rein.

Es war Ruhe hier !!!!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 07.10.2003, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Ja, liebe Ingrid, es war schön Ruhe hier.
Dann hat der Rudolf wieder ein Gedicht hier rein geschrieben (was eigentlich gar kein Gedicht war), - oh, welch ein Weltuntergang! - und schon gehen wir wieder alle darauf ein, sei's, weil wir keine Gedichte mögen, oder weil wir einfach Ruhe haben möchten.
Warum gehen wir denn überhaupt alle darauf ein?
Weil der Thread wieder "oben" ist und er uns eh die ganze Zeit ins Auge sticht?
Oder weil EINE Person nach Rudolfs Eintrag eine witzig-freche Bemerkung macht, und damit alle wieder provoziert?


Gast (NötiGung)? Warum gehst Du darauf ein, wenn Du doch selber auch Ruhe haben möchtest?
Spielt es für Dich eine Rolle, wer "angefangen" hat? Meinst Du, Du kannst mit "frechen Witzen" die Ruhe fördern?
Sobald Du aber mit "frechen Witzen" kommst, sieht es gleich wieder nach "Streit" aus. Das wiegelt auf, das provoziert; das siehst Du doch bestimmt ein, oder?
Kannst Du somit so freundlich sein, und es künftig lassen? Ja? - Danke. - Du kannst ja, wie ich sehe, auch viel nettere Töne anschlagen.

Du hast Brustkrebs, lieber Gast (NötiGung)? Oder einen anderen Krebs? Erzähl doch ein bisschen von Dir. (Bist ja trotzdem anonym hier.) Lat's talk about, hm? S'ist ja eigentlich der Sinn des Ganzen, warum wir hier schreiben, nicht wahr?


Die "krasse" Brigitte
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 07.10.2003, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo Känguruh,

wir sollten diesen Thread umbenennen.

Vielleicht in: "Let'ts talk about....", oder "Welches Problem hättens gern.......", oder "Probleme, die man hier ganz offen besprechen kann......", oder "Probleme, die noch keine sind, aber es werden wollen......"

Grüße
Mo
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 07.10.2003, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo Känguruh, hallo Mo,

mittlerweile denke ich es ist egal was man hier schreibt, es wird wohl immer Stunk geben, weil da wohl jemand unbedingt darauf aus ist.

Let`s talb about.................

die Gedichte-Schreiberin Inge
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 07.10.2003, 14:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo Rudolf,
merkst Du eigentlich noch, was Du im Eifer von Dir gibst? Und wieso gibst DU denn keine Ruhe. Du stellst Dich mit einer Arroganz über andere Menschen, als seist DU der Weisheit letzter Schluß. Und auch wenn Du immer betonst, dass Du einer der wenigen bist, die nur GUTE Gedanken hegen, watscht Du mit einer Selbstverständlichkeit andere ab, indem Du Beiträge zensierst oder in deren Persönlichkeit in Frage stellst. Und wenn Du nicht aufpaßt, geht der Schuß wirklich nach hinten los.. lies Dir mal Deinen eigenen Beitrag nicht nur durch, sondern halte ihn Dir für DEINE Person vor Augen, denn. soweit ich mich erinnere, bist auch DU an Krebs erkrankt.... ist da noch etwas Böses in Dir, was andere missionieren will????
Und nun überleg' mal Rudolf, ob Du nicht hier besser Ruhe gibst... das ist es nämlich, was Du von anderen einforderst...
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 07.10.2003, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Nobodies Darling,

oh Gott, wo hast Du denn den Namen her?????????????????


Inge
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 07.10.2003, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Gast, Du schriebst am 6.Oktober 2003 um 22.08h
dies:

Elionore, Maryjoe - nebst vierlingschwestern -, Rudolf und Ladina!
es gibt ein extra-forum nur für gedichte. was spricht dageben, dass ihr dort postet. da könnt ihr euch austobben.
provoziert hier nicht dauernd. es war so schön ruhig!
hier geht es im forum um BRUSTKREBS!

Eine knappe Stunde danach stellte ich Dir diese Frage:

Gast,
sag mir bitte, wo ich Dich hier dauernd provoziere oder was der Angriff gegen meine Person hier soll.
Danke
Ladina

Du bist mir die Antwort bis jetzt schuldig geblieben. Ich hoffe sie kommt bald
Wollte dich nur erinnern.
Also ich warte...

Und wenn es denn hier schon um Brustkrebs geht,nenne mir einen Beitrag in diesem Thread, der dies zum Thema hat.

Es dauert lange, bis ich richtig sauer werde, aber jetzt gehts nicht mehr lang
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 07.10.2003, 15:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

... komisch, komisch.....

Da stand doch in dem posting von Rudolf (5.10.03)

"sah ich mich genötigt"

und nun steht da

" sah ich mich doch veranlaßt"..


Tja,
wenn man den Text korrigiert, wäre es fair auch reinzuschreiben

"Korrektur"

Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin wieder da rechte Seite bösartiger Knoten Brustkrebs 3 16.10.2003 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55