Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.2006, 15:16
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard Es tut so weh,mein Schatz

Lieber Thomas,

heute ist es eine Woche her, seit Du gegangen bist. Dieser Sch...krebs hat Dich besiegt. Wir hatten noch viele Pläne. du warst ja erst 49. Ich denke sehr viel an Dich und kann es noch gar nicht fassen, daß Du nicht mehr da bist.
Du fehlst mir sehr. Wie gerne würde ich bei Dir liegen, Deine Hand halten. Leider hatte es das Schicksal anders mit uns gemeint. Du hat sehr viel gelitten. Ich weiß, daß es so für Dich das beste war........ich kann nicht leben ohne Dich.

In ewiger Liebe
Deine Gertrud
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2006, 00:31
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Liebe Gertrud,

Es ist schrecklich das dein Thomas in so jungen Jahren von dir gehen mußte.
man weiß nie so recht was schreibt man zum Trost. Es tut mir sehr Leid, Du mußt jetzt versuchen stark zu sein und auch zu bleiben.
Ich kann es nachvollziehen wie Du dich fühlst.

Wir hier im Forum sind in Gedanken bei Dir
wenn Du reden möchtest, wenn Dir danach ist schreibe mir .
Du kannst mir auch eine EMail schicken, denn irgendwie sind wir alle Freunde
die man jetzt bitter nötig hat.

Das ist meine Erfahrung

Also, reden hilft

Ganz Liebe Grüsse
Sylvia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.03.2006, 08:10
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Mein geliebter Schatz,

morgen habe ich meine letzte Prüfung und ich weiß nicht, wie ich die ohne Dich schaffen soll. Für morgen hatten wir schöne Pläne und jetzt ist alles anders. Es tut noch immer verdammt weh. Immer wenn ich Deine Stimme hören will, rufe ich auf Deinem Handy an und höre den von Dir besprochenen AB-Text.

Mein lieber Schatz ich habe solches Heimweh nach Dir....ich kann nicht mehr....ohne Dich ist nichts mehr wie es war und es wird auch niemals mehr so sein.

Ich Liebe Dich

Gertrud
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2006, 20:24
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Hallo mein Schatz,

ich habe gestern mein Examen bestanden. als wir die Noten bekamen, hat kurz die Sonne geschienen. Vielleicht war das ein Zeichen von Dir. Ich hätte Dich so gerne dabei gehabt, genau so wie wir es geplant hatten.

Ach Thomas, Du fehlst mir so sehr......weiß gar nicht was ich tun soll.
Habe heute wieder auf Deinem Handy angerufen um Deine Stimme zu hören.
Du fehlst mir unendlich.

Ich würde Dich gerne umarmen.....

ICH LIEBE DICH

Deine Maus
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2006, 20:54
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Hallo mein Schatz,

heute ist wieder so ein Tag an dem es mir sehr schlecht geht. Ich bin traurig....du fehlst mir. Deine Stimme, dein Lachen, die Gespräche mit Dir...einfach DU.
ich rede sehr oft mit Dir und in Gedanken und in meinem Herzen bist Du mein ständiger Begleiter.
Ich hoffe, Du vergißt mich nicht.....
ICH LIEBE DICH!!!
Deine Maus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.04.2006, 12:14
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Hallo mein Engel,

morgen sind es 3 Wochen her, wo Du mich verlassen hast. Ich bin immer noch sehr traurig. Du fehlst mir sehr. Ich denke oft an die Pläne die wir noch hatten...aus denen jetzt leider nichts mehr wird. Du hast Dich sehr auf den Frühling gefreut, hast gehofft, da´es Dir dann wieder besser geht. Wir wollten spazieren gehen...... Ach Maus, sicher für Dich ist es so besser...aber ich brauche Dich doch. Ich rede sehr oft mit Dir. Ich wünsche mir, Du wärst bei mir, in unserer kleinen Oase.......ICH LIEBE DICH.
Ich umarme Dich herzlich.

Deine Maus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.04.2006, 17:23
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Hallo mein Schatz,

gestern abend als ich ins Bett gegangen bin, habe ich geweint. Irgendwie war mir als wärst Du bei mir. Ich weiß nicht wie es ohne Dich weitergehen soll. Du warst mein Leben und nun........Es wird nie mehr so sein, wie es einmal war...das Leben ist nicht fair...Du fehlst mir

Ich liebe Dich und werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
Ich habe Dir oft geschrieben und auch gesagt, daß Du für mich was ganz besonderes bist.....ich vermisse Deine Nähe, Deine Hände und einfach alles an Dir.....
Ich Liebe Dich
Deine Maus
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.04.2006, 19:03
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Mein geliebter Schatz

wish you where here!!!!!! Ich brauche Dich und habe sehr großes Heimweh nach Dir. Immer noch warte ich auf Deine Anrufe.......Du warst meine ganz große Liebe und wirst es immer bleiben.

Für einen ganz besonderen Menschen, den ich über alles Liebe.
Deine Maus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.04.2006, 20:19
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Hallo mein Engel,

heute ist wieder so ein Tag, an dem ich Dich sehr vermisse. Ich war heute nachmittag etwas spazieren und habe dabei sehr viel mit Dir geredet. Du hast Dich so auf den Frühling gefreut.....jetzt muß ich ihn ohne Dich verbringen....Ich vermisse die vielen Gespräche mit Dir oder einfach nur neben Dir zu liegen, deine Hand zu halten....und einfach nur dazuliegen....ich werde Dich immer lieben und hoffe, daß Du bei mir bist.

Ich drücke Dich und bin in liebevollen Gedanken bei Dir.
Ich liebe Dich.
Deine Gertrud
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.04.2006, 19:55
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Hallo mein Engel,

heute hat Daniel seine Karateprüfung zm Grün-Gurt gehabt und auch bestanden. Ich weiß wie gerne Du dabei gewesen wärst....Ich habe in dieser Zeit ganz intensiv an Dich gedacht, so als wärst Du da. Ach Maus, ich vermisse Dich sehr. Ich liebe Dich.
Deine Gertrud
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.04.2006, 18:57
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Lieber Thomas,

ich habe heute mal Hausputz gemacht. Das hat mich etwas von meiner Traurigkeit abgelenkt. Du hattes Dich so auf den Frühling gefreut. Auf der Terrasse sitzen, Kaffee trinken, den Tag genießen, so wie wir es letztes Jahr im August und September häufig getan haben. Oder ins Cafe setzen und Leute beobachten. Weißt Du noch, wie die Zeit immer so schnell vergangen ist, wenn wir zusammen waren? Viel zu schnell uns ging nie der Gesprächsstoff aus.....Ich rede immer noch sehr viel mit Dir, so als wenn Du noch bei mir wärst.....ich hoffe sehr, daß Du es bist.....ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES.

Deine Gertrud
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.04.2006, 21:04
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Hallo Thomas,

heute war mal wieder so ein Tag, an dem ich sehr traurig war. Ich musste sehr viel an Dich denken. Jetzt ist bald Ostern und leider kann ich Dir kein Nest verstecken......Egal wo Du jetzt bist, fühl Dich zärtlich von mir in den Arm genommen und geküßt.

Der Kampf ist vorbei,
nicht die Liebe,
die uns getragen hat und weiter trägt,
die uns band und bindet
bis hinter den Horizont,
der mein Blickfeld, nicht deines, begrenzt

Ich wünsche Dir Frieden,
ohne Kampf, ohne Schmerz,
unendlich geborgen für immer.
Sei dort wo Du bist, verbunden mit mir.
Sei wachsam und sei da in dem Moment,
wenn später, zu meiner Zeit,
das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir
.


Ich vermisse Dich so unendlich.
Deine Gertrud
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.04.2006, 17:34
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

Mein lieber Schatz,

heute vor 4 Wochen bist Du von mir gegangen. Mir geht es heute ganz besonders schlecht. Ich weine viel und würde gerne die Zeit zurückdrehen. Immer wieder muß ich daran denken, als Du mich zum letzten Mal geküsst hast. Ich wußte, daß Du dich von mir verabschiedet hast. Es tut so verdammt weh. Ich weiß, daß es Dir dort wo Du jetzt bist besser geht aber Du hast eine sehr große Lücke hinterlassen. Ich würde am liebsten bei Dir sein. Weißt Du noch, als wir uns kennenlernten? Wir waren uns so vertraut, so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Sehr schnell hatten wir großes Vertrauen zueinander und konnten über alles reden. Wie sagtest Du mal zu mir:"Du bist mein Sonnenschein, Dein Fels in der Brandung, den nichts erschüttern kann". Ach Thomas, könnt ich doch bei Dir sein. Ich liebe Dich über alles.


Nur eine Minute möchte ich Dir noch einmal in die Augen sehen,
das Glitzern sehen und Dich ohne Worte verstehen.

Nur eine Minute möchte ich Dich noch einmal spüren,
Dich riechen und Deine weiche warme Haut berühren.

Nur eine Minute möchte ich noch einmal gemeinsam mit Dir lachen,
die Augen öffnen und schlafverstrubbelt mit Dir erwachen.

Nur eine Minute möchte ich noch einmal Deine Warmherzigkeit erleben,
die Umarmung spüren wenn wir uns nach einem Streit vergeben.

Nur eine Minute möchte ich Dich noch einmal beim Namen nennen,
Dich als einzigartigen und besonderen Menschen erkennen.

Nur eine Minute möchte ich Dir noch einmal meine ganze Liebe zeigen,
das Glück aufsaugen und meinen Kopf auf Deine Schulter neigen.

Nur eine Minute möchte ich noch einmal mit Dir verbringen,
ohne mit dieser Trauer und Verzweiflung zu ringen.

Nur eine Minute würde mir niemals reichen,
denn ich würde nie mehr von Deiner Seite weichen.


Was würde ich darum geben nur diese eine Minute mit Dir zu haben mein Schatz, aber sie dürfte nie enden!!!


In ewiger Liebe
Deine Maus
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.04.2006, 20:43
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

Mein lieber Thomas,

bin gerade eben nach Hause gekommen. War zum ersten Mal seit der Beisetzung an Deinem Grab. Das Gefühl befremdet mich. Für mich bist Du nicht dort. War mit Deiner Mutter dort. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es keinen Menschen gibt, der Dich so kennengelernt hat wie ich Dich kennt. Manchmal ist mir, als würden die anderen von einem ganz anderen Thomas reden.... Ach Maus, wärst Du doch noch hier.....ICH LIEBE DICH und hoffe, bald bei Dir sein zu können,dort, wo uns nichts mehr trennen kann.
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was Du für mich bist.....Ich freue mich, auf unser Wiedersehn. Unsere Liebe zueinander wird uns wieder vereinen.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir. Ich liebe Dich.

Deine Maus
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.04.2006, 20:51
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Für die Welt bist Du nur irgendjemand
aber für mich bist Du die Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55