Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.04.2003, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

Hallo Ihr lieben Menschen,

ja, wo bleibt die Zeit ???

Heute schreiben wir den 8. April 2203, am 19. April letzten Jahres ist mein Paps gestorben und er fehlt mir immer noch so wahnsinnig. Wenn ich das letzte Jahr Revue passieren lasse, so laufen mir die Tränchen.
Heute, nach fast einem Jahr fehlt er mir so wahnsinnig, ich sitze hier und weine bitterlich, denke nach und weiß, dass mir das alles ihn nicht wiedergeben wird.

Ich hoffe darauf, dass ich ihn eines Tages wiedertreffen werde, dass wir uns noch einmal sagen können wie lieb wir uns haben, auch wenn ich weiss, dass er dort oben auf seiner Wolke sitzt, aber er ist doch so fern von mir.

Es ist so oft, als wenn es gestern erst war und nun ist fast 1 Jahr vergangen.

Wo bleibt die Zeit ???

Liebe und traurige Grüsse
JINNY
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.04.2003, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

wo bleibt die Zeit?

heute vor 2 jahren, habe ich zum letzten mal mit meinem Dad gesprochen. Seine letzten worte an mich waren: "Ich hab Dich lieb"

1000 Jahre auf der Erde sind im Himmel nur ein wimpernschlag!

Papa ich vermisse Dich , ich hab dich auch sehr lieb.

Jinny ich verstehe Dich so gut.

Marlies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2003, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

liebe jinny
was soll ich sagen? mir fehlen die richtigen worte.
ich nehm dich mal ganz fest in den arm!!
marion
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2003, 02:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

hmm mein pa is auch schon seit vier jahren tot aber ich glaub so richtig verarbeitet hab ich das auch net ..dachte immer ich muss fü mene ma stark sien ..aber es zeressit mich ...innerlich ...kann es nicht erwarten auch endlich zu ihm zu gehn ..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.2003, 03:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

Wo bleibt sie nur, die Zeit?
Gestern stand ich an Eurem Grab, und habe mich auch gefragt, wo ist die Zeit hingelaufen.
Vor einem Jahr war es der letze Muttertag, den wir zusammen verbracht haben, an diesem haben wir zusammen gelacht, geweint, und Du Mutti hast das letzte Mal etwas essen können.
Und Du mein Paps, an einem Muttertag bist Du das letzte Mal aufgestanden, und hattest noch solche Hoffnung, daß alles wieder gut sein wird.
Und Du, mein liebes Mädchen, Du durftest nicht einmal das Licht der Welt erblicken, Du gingst einfach an einem Muttertag.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.05.2003, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

Hallo Jinny,
meine Mutter ist auch 2001 verstorben.Sie fehlt mir auch.
Aber ich war seit fast 30 Jahren immer nur sporadisch zu hause.Deshalb wahrscheinlich war der Kontakt auch nicht der Beste.

Aber das Leben geht weiter.
Bald habe ich eine neue Herausforderung (hoffentlich) geschafft, meine Prüfung.

Schrifliche ist am 20.06. und das Referat am 26./27. 06.03

Liebe Grüße

Maryjoe(Marlies)

Schreib mir doch mal wieder, wenn Du Zeit hast.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.06.2003, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

Ja Jinny, wo bleibt die Zeit! Am 5.6.03 feiere ich mein 25 jähriges Dienstjubileum (hatte damals einen Vertrag für neun Monate). Am 5.6. ist mein Vater vor 11 Jahren verstorben. Meine Mutter hat am 21.06. den 10. Todestag. Das war doch erst neulich! Wo bleibt die Zeit. Angfang Juni 1999 wurde mein Krebs diagnostisiert. Wo bleibt die Zeit. Was ist Zeit?
Gruss
Bluebird
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.06.2003, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

Liebe Jinny,
der Schmerz kommt manchmal so plötzlich - und an manchen Tagen merkt man gar nichts von seinem Kummer.

Ich hoffe, Du hast inzwischen wieder mehr positive Tage und der Gedanke an Deinen Paps macht Dich nicht an allen Tagen so traurig.

Mein Dad ist vor 8 Wochen gestorben, wir haben 1,5 Jahre mit ihm und um ihn gekämpft. Doch er hat den Kampf verloren.
Mir geht es im Moment relativ gut, ich kann sogar schon manchmal ein wenig wieder lächeln. Doch noch vor ein paar Tagen und Wochen wurde der Schmerz immer schlimmer, besonders wenn ich im Auto saß und auf dem Weg zur Arbeit war.
Oder an seinem Geburtstag Mitte Mai.

Ich glaube, es wird uns immer höllisch weh tun, wenn wir an unsere Väter denken. Gerade wenn wir an die schönen Dinge denken. Ich vermisse ihn so sehr.
Und ich kann Deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!

Deine Sonja (sunniee)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.07.2003, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

Liebe Jinny,
oben schrieb ich schon dass meine Mutter 1 1/2 Jahre tot ist und nun meine Vater am 21.06.2003 auch ihr gefolgt ist.

Ich war traurig und leer.

Trotzdem habe ich meine Prüfung mit "sehr gut" gemacht, meine Eltern hätte es sicher gefreut.

Liebe Grüße

Maryjoe(Marlies)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.07.2003, 09:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

APPLAUS APPLAUS APPLAUS
"sehr gut" SUPER SUPER SUPER
les ich in letzter zeit überall diesen eintrag, egal welches thema.
also nachmal APPLAUS APPLAUS APPLAUS
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.07.2003, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

Hallo Prüfer oder wie immer Du heissen magst,

meinst Du das Dein Beitrag hier angemessen ist ? Vielleicht solltest Du Dir die Zeilen mal besser durchlesen und so einen Schwachsinn wie Applaus Applaus lassen !!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.07.2003, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WO BLEIBT DIE ZEIT ???

Hallo Prüfer,
ich glaube, Deine Zeilen sind erklärungsbedürftig. Willst Du Dich hier über die Beteiligten lustig machen, oder hast Du ein ernsthaftes Problem. Ist letzteres der Fall, wäre es gut, wenn Du es kurz ausdrücken würdest. Sollte das ein irgendwie gearteter Humor sein, kann ich ihn zumindest nicht nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass Pietät hier in jedem einzelnen Fall gewahrt werden muss, und das setzt gerade bei hochsensiblen Themen ein ziemliches Mass an Feingefühl voraus. Deinen Beitrag finde ich unverständlich, unangemessen, und er geht völlig an jedem Thema vorbei. Vielleicht hast Du Dich ja auch ganz einfach in der Internet-Adresse vertan? Wir können auf jeden Fall hier mit Deinem Beitrag hier nichts, aber auch gar nichts anfangen!
Trotzdem Gruß Mo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Mama Forum für Hinterbliebene 4163 08.08.2005 10:52
kleinzelliges karzinom - verbringt viel Zeit ..... Lungenkrebs 0 02.08.2005 02:23
Tagebuch von Peter.F. peter feldkamp Hodenkrebs 0 28.08.2004 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55