Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 25.06.2004, 01:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Monika,
der Urheber/Anzettler war eigentlich NICHT der Josef. Annahme: Der hat nur mit den Wölfen geheult um seinen eigen Pelz zu retten, so daß er nicht irgendwann auch mal eine abbekommt und/oder evtl. auch ausgecheckt wird.
Monika ärgere Dich nicht, solche Sachen gibt es halt im Leben, es sind Menschen, die Einen wollen und können nicht, Andere könnten und wollen nicht. Aber laß Dich trotzdem nicht entmutigen, schreibe ruhig weiter.
Liebe Grüsse und alles Gute für Eure Familie und gute Besserung für Deinen Mann.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 25.06.2004, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Ich vermisse euch meldet euch doch bitte.Wir brauchen euch.elisabeth
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 25.06.2004, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

... ich kopiere hier mal etwas rein ,
was meiner Meinung nach hierher gehört .

Hat Sandra42 geschrieben am 25.06. um 16:45

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...744&eintrag=60
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 25.06.2004, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

Auch ich vermisse eure Zuwendung hier und in der "Waltons -Villa". Bitte, lasst euch nicht von der Negativitaet und dem Neid Einiger so beeinflussen, dass all die Liebe und Wohlwollen, die ihr uns allen entgegen gebracht hattet, verlorengeht. Ihr habt sovielen Menschen hier geholfen.
Bitte, Liz, du weisst doch, du bist unser "Musketier", one for all and all for one !

Liebe Liz, dir und Willy ein friedliches, geruhsames Wochenende, wir vermissen euch.

Ganz liebe Gruesse,
ANNA
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 26.06.2004, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

KOMMT ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Eurer Stärke steht Ihr doch darüber.So etwas darf Euch nicht erschüttern!
Wir brauchen Euch!
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 27.06.2004, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe Liz,lieber Willy
Trotz allen einen ruhigen friedlichen Sonntag.Vermisse euch.Elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 28.06.2004, 02:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Gerne teile ich dieses Gedicht mit euch allen, soll es euch alle von Herzen in den Tag von Heute, Morgen aber auch Gestern begeleiten.

Immer noch gibt es Lieder;
die ich singe gegen die Angst.
immer noch blüht der Löwenzahn
zwischen Stein und Stein.
Immer noch werden Quellen geboren
und neben mir wagt ein Mensch
das Weitergehen.

Genug, mich einzulassen
auf den neuen Tag.

Antje Sabine Naegeli

Danke Dad, Danke Liz dass es euch gibt.
Dad beschütze unser Schatz in Not.

In Liebe Willy
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 28.06.2004, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz
Wie geht es dir?hier vermissen dich so viele.Ich meine raus zuhören das Willy sich grosse Sorgen um dich macht.Komm zurück!
elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 28.06.2004, 13:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz, hallo Willy,
unbekannterweise möchte ich Euch heute auch einmal Grüßen. Lese schon eine geraume Weile bei Euch mit und muß sagen Ihr Zwei habt viel hinter-sowie vor Euch.Aber ich denke mir bei Eurer positiven Einstellung meistert ihr das Beide.Liebe Liz, Du bist so eine starke, kämpferische Frau, meine Hochachtung.Verstehe deshalb nicht, daß Du Dich einfach so unterbuttern läßt? Schreibe weiter und es wird Dir bald wieder besser gehen.Denn Willy braucht Dich als Kämpferin. Darf ich mich noch kurz vorstellen...ich lebe nicht weit von Euch weg. 1992 hat es mich und meinen Mann von Grenzach-Wyhlen ins Elsass verschlagen, wo wir uns sehr wohl fühlen.Ende April wurde bei meinem Schatz ein Malinges Melanom diagnostiziert.Da bin ich auf den Krebskompass aufmerksam geworden.Tolle Sache.Also Ihr Beide, seid recht freundlich gegrüßt von
Sigi
Nicht verzagen!!!
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 29.06.2004, 04:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Lieber Dad
Nun hast du einen Auftrag von mir, beschütze unser kleines Finkli, sie hat gestern um 17.02 an deiner Türe angeklopft im Wissen, dass ein grosses Tierfreundeherz dahinter steht und auf sie wartet. Pascal und wir haben sie auf diesem letzten Weg begleitet, er hat sie ganz lange auf dem Arm behalten.

Pascal ist doch so stark nach aussen und doch heute war er so verletzlichh, klein und zerbrochen. Du wärst stolz auf deine Boys.
Es wurde mir sehr bewusst wie er leiden wird wenn ich einmal nicht mehr bin. Wie kannichihn nur darauf vorbereiten, gibt es das überhaupt oder mache ich mir falsche Hoffnungen?

Ich liebe Pascal und Marc über alles und doch ist das Leben ein ständiges Loslassen, fängt ja schon an beim ersten Schritt die unsere Kinder machen.

Obwohl ich dich nie kannte, du bist so allgegenwärtig. Was für eine Liebe darf ich da von euch beiden spüren, eine die nie zu enden scheint, Gott sie dank. Was für ein Glück ich habe.

Dein Willy
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 29.06.2004, 04:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Ihr Lieben
Danke für die vielen lieben Worte, sie tun gut. Danke!

Ich habe, liebe Anna, Liz euer Leitsatz >"Musketier", one for all and all for one!< unter die Nase gerieben - der Kampfgesit ist sicher noch da, sie ist nicht der Typ der aufgibt. Nicht zuletzt seid ihr alle ihr viel zu arg ans Herz gewachsen. Glaube aber sie hat die Auszeit nötig, nicht zuletzt weil noch einiges zu erledigen ist, inkl. mit unserem Patenkind, auch wenn nicht gelaubt wird was geschehen ist, es ist die Realität.

Liebe Sigi freut mich von dir zu hören, nur ein paar Meter von uns sehen wir ins Elsass rüber. das dreiländer ist dir wohl ein begriff, sind nicht weit davon entfernt. Ich komme ja ursprünglich aus Schopfheim ; dir sicher bekannt! Wie geht es deinem Schatz? Konnte das Melanom entfernt werden?

Danke an alle und ganze liebe Gedanken an euch, seid lieb gegrüsst und umarmt von uns beiden. Willy mit Liz
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 29.06.2004, 04:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

"Musketiere, one for all and all for one!"
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 29.06.2004, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Willy , hallo Liz,

freut mich auch, Euch kennengelenrt zu haben.Tut mir leid mit dem kleinen Finkli, seht Ihr auch da ist die Kraft stärker, so ein Piepmatz tut doch auch niemanden etwas zu leid.Ich mußte vor zwei Jahren unseren Husky/Entlebuch Mix einschläfern lassen er war doch erst 4 Jahre alt.Das tut bestimmt so weh,als wenn ein geliebter Mensch von uns gehen muß.Er war ja auch ein Familienangehöriger.Lieber "Robby" jeden Tag wird dein Name erwähnt,du bleibst immer in unserem Herzen.
Das ist ja ein Ding lieber Willy Du bisch jo dann e Allemann, wenn du uus schopfe chunsch.So e Wiesedäler wi mir sage.Des sin ruchi Zitgenosse, di lönn sich au nit unterbuttere.
Meinem Schatz geht es gut!? Das Ding wurde sehr großzügig entfernt und die Ärztin meinte es ist alles gut.Ich trau dem ganzen nicht so recht, zumal sie außer Sono nichts weiteres veranlaßt hat.Trotz eines vergrößerten Lymphknoten hat sie nicht weiteres veranlasst.Kennt Ihr vielleicht in Basel einen guten Hautarzt oder Klinik wo man sich nochmal vorstellen könnte?
Also seid recht herzlich gegrüßt von
Sigi

Um wirklich glücklich zu sein,
muß man eine Aufgabe,
einen geliebten Menschen
und eine große Hoffnung haben!!!
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 29.06.2004, 11:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo liebe Liz und Willy
Überall habe ich Euch gesucht, auch keine Antwort meiner E-Mail bekommen. Was ist los ?
Glaube gerne daß Ihr Auszeit braucht, die hatte ich ja auch gebraucht aber es sind leider immer wieder Menschen dabei denen das nicht gefällt, aber uns die wir uns kennengelernt haben gefällt es. Bin so froh daß ich Euch während der ganz schwierigen Zeit hatte und bin noch jetzt dankbar dafür. Laßt bitte etwas von Dir hören liebe Liz.
Deine
Biene
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 03.07.2004, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

hallo liz und willy,
ich schicke euch liebe grüße,
ingrid44
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55