Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 04.01.2005, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Britta:ich dich veräppeln? nööööööööööööööööööö!

Sag mal, ist dein Auto nicht relativ neu??? Das ist doch nicht schon kaputt, oder?
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 04.01.2005, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Janne und die restlichen Mädels!
Ich hätte dir gestern prompt von IKEA abgeraten-Habt ihr das auch beobachtet, diesen Drang der Leute nach den Feiertagen in die Läden zu stürmen? Ich konnte mit meinem T. gestern noch nicht einmal einen Salatkopf kaufen! Waren ausverkauft in zwei Supermärkten. Dafür hat er uns dann was gekocht :-)
Warst du wenigstens erfolgreich bei IKEA? Hast du auch die leckeren Kötbullar gegessen? Esse zwar fast gar kein Fleisch mehr aber ich muss gestehen, die sind echt lecker. Schäm...
Ich muss euch was sagen: Britta hat nicht nur Felle, sondern auch mutierte Schuppen!
hehe
T.'s IKEA Sofa ist heute gekommen. Bin mal gespannt, wie es aufgebaut aussieht.
LG, Sonja
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 04.01.2005, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Genau - meine dicken, verfressenen Blinkie-Fische.

Beim Auto stimmt etwas mit dem Seitenairbag nicht. Ist zum Glück noch ein Garantiefall. Die bestellen jetzt ein Ersatzteil und dann wird das eingebaut. Dann ist hoffentlich wieder alles i.O.. Hoffe trotzdem nicht, dass das so weitergeht...Aber das Auto finde ich immer noch ziemlich klasse!

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 04.01.2005, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo mädels

habe heute den ganzen tag schlafen können.. endlich.. aber dafür hab ich den arbeitstag verpennt. ich hab nachher einen termin beim ha, werde mir die tropfen holen und mich noch ein paar tage krank schreiben lassen.. packe das alles im moment noch nicht!
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 04.01.2005, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

mutierte Schuppen??????????? Was beherbergt ihr denn da in euren Wohnungen????

Nee, gegessen haben wir da nix. Das hätte ja nochmal Stunden länger gedauert! Aber...wie das so ist: da ne neue Lampe, da ne neue Pflanze, ...

Britta, ich find den Wagen auch ganz niedlich! Da hast du ja noch Glück wegen der Garantie. Mein Schwager hat ein Riesentheater diesbezüglich mit seinem sau-teuren Seat...

Zalika, schön, dass du dich meldest! Endlich konntest du schlafen. Der Körper nimmt sich irgendwann, was er braucht. Aber ich fürchte, es braucht noch ein wenig Zeit, um sich einzupendeln. Nimm dir eine Auszeit, das wird dir sicher gut tun! Ich denke an dich!

Okay Mädels, muss wieder an die Arbeit!

Lasst es euch gut gehen! Ich gehe heute ins Kino!
Schönen Abend euch allen!
byebye!
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 04.01.2005, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Zalika, wie schön, dass du schlafen konntest! Die Tropfen werden dir sicherlich auch helfen. Nimm' dir jetzt Zeit für dich. Du hast soviel durchgemacht...Ich war auch nach dem Tod meines Papas 3 Wochen krankgeschrieben...und die Zeit habe ich auch gebraucht. Danach konnte ich dann auch wieder arbeiten und mich konzentrieren. Irgendwann wieder arbeiten zu gehen ist aber auch gut, denn es hilft dir, dich abzulenken.

Sonja übertreibt wieder-mutierte Schuppen...sehen halt einfach etwas grotesk aus, meine Fische...mit Riesenglubschaugen...aber sehr niedlich und ...schwarz mit Schleierschwänzen...heißen Teleskopgoldfisch. Xadra kennt die vielleicht?? Habe ich auch noch in gold, aber ohne Glubschaugen.

Bin nach diversen Telefonaten mit meinen Mentoren immer noch bei der Vorbereitung. Und "Die kleine Hexe" für die Grundschule habe ich während des Mittagessens schon angefangen zu lesen. Kennt ihr das Buch noch? Niedlich! Die kleine Hexe reitet gerade ihren neuen Besen ein *hehe*.

So, weiter im Programm...

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 04.01.2005, 17:02
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hallo Zalika,

wirklich schön, dass Du endlich schlafen konntest. Was hat den Dein HA gesagt? Hat er Dir das Medikament aufgeschrieben.
Britta und Janne haben Recht, Du brauchst diese Zeit.
Kümmern sich Deine Freunde denn noch um Dich?

Allen einen schönen Abend und Janne viel Spass im Kino.
Welchen Film schaust Du ´Dir denn an. Ich tippe auf Bridget Jones?
Das wäre mein Favorit. Kriege ich meinen Männe aber nicht rein.

LG, Birgit
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 04.01.2005, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

bin ich denn die einzige, die keinenoder oderoderoderhat?
Ich schaffe mir jetzt nenan oder eine

Die kleine Hexe, klar kenne ich die noch! Ich habe das Buch geliebt!
Manchmal bist du ja doch zu beneiden um deinen Job, Britta!
(besonders, wenn du so lange schlafen kannst!)

Birgit, der Joke ist dir voll gelungen! Ich hab ganz erwartungsvoll auf den Link geklickt.....ich hätte mich so wegschmeissen können!
Wie zum Teufel kommst du darauf, dass dein Pony zu lang ist???
Du willst wirklich wissen, welchen Film wir sehen wollten???
Aber nicht so laut lachen, okay? Wir wollten den Spongebobfilm sehen, weil wir den so niedlich finden! Manchmal gucken wir das im TV an und wir können darüber supergut lachen!
Aber die haben doch tatsächlich die Vorstellung abgesagt! *grrrrr* keine Ahnung, wieso! Okay, dann waren wir beim Chinesen und haben gutund ins Kino gehen wir nächste Woche!
Okay, ich gucke mir jetzt noch den Rest von Quarks & Co. an, vielleicht animiert mich das ja...

Schönen Abend noch, ihr lieben!
(das waren aber viele jetzt...)
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 05.01.2005, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!!!!!

Was ist los? Seid ihr noch nicht wach? Im Stress? Im Urlaub? Bei der Arbeit? Computer kaputt???

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit wenigstens etwas Sonne (hier ist nämlich gar keine in Sicht)und mache mich erst mal an die Arbeit...noch zwei Tage! *hüpf*
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 05.01.2005, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Birgit!
Ich musste gestern auch sehr lachen nach dem Klicken auf deinen Link ;-)
Dumme Frage vielleicht: bist du das wirklich?
Heute um 12 Uhr mittags sind 3 Schweigeminuten angesetzt für die Flutopfer.
Es sollen nun schon mehr als 200.000 (!) sein. Schumi hat 7,8 Mill. Euro gespendet. Hut ab. Gut, der hat auch genug, aber das macht ja trotzdem nicht jeder. Ich werde auch spenden, ich bin mir sicher, die brauchen noch laaange Geld.
Ich habe gestern abend einen Freund von mir verabschiedet und gesagt, ich freue mich darauf, ihn hier HEIL wieder zu sehen. Er ist Intensivpfleger und um halb 4 heute nacht nach Aceh abgeflogen... Hoffentlich übersteht er das auch psychisch heil.
An der Katastrophe sieht man, wie nah Freud und Leid beieinander liegen können. Wir konnten uns verabschieden. Die Anghörigen dort nicht.
Lieben Gruß,
Sonja

PS: Wir brauchen Sonne hier!
Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 05.01.2005, 11:14
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Moin zusammen,

Hallo Sonja,

klar bin ich das wirklich. Ich schmücke mich doch nicht mit fremden "Federn" ;-)
Trage mein Haar aber sonst "offen";-)

Spenden wede ich auch noch. Aber ich habe mir überlegt es woanders zu Spenden. Habe heute in einem Radiobericht gehört, dass alle Sammlungen der Sternsinger usw. zur Zeit nach Asien gehen. Ist ja auch wichtig. Allerdings gibt es woanders auch genug Leid. Die bekommen zur Zeit garnichts.

Die Riesenspende rechne ich Schumi auch hoch an. Ich mag ihn aber nicht mehr, seit dem er am Todestag seiner Mutter das Rennen gefahren hat. Meine Ma war damals schon sehr krank und ich war entsetzt.

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Schaue später nochmal rein.
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 05.01.2005, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wir haben bereits in der Firma gesammelt und unsere Kassen geplündert. Das mit der Spende von Schumi ist okay, macht tatsächlich nicht jeder und je mehr man hat, desto weniger ist man ja bekanntlich bereit zu geben, meisstens jedenfalls. Ehrenvoller finde ich es aber, mit solchen Dingen keine Werbung zu machen um das Image aufzubügeln, dafür ist das alles viel zu ernst und schlimm!

Hey Sonja, wie sieht denn nun T.`s IKEA-Sofa aus? Hast du schon Probe gesessen?
Findest du auch, dass Birgit`s Pony zu lang ist???

Vida? Wo steckst du heute? Hast du verschlafen???

Heute morgen habe ich für meinen Dad das Bett frisch bezogen. Ich sage euch, das war vielleicht ein sch.... Gefühl, die Wäsche nur auf einer Seite zu wechseln...wie muss das erst sein, wenn man jeden Abend da schlafen geht???

Ich geh dann mal wieder...
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 05.01.2005, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hello,

wollte mich nur kurz "mucksen", bin etwas im Streß hier im Büro und melde mich dann ab morgen wieder fleißiger. Hoffe, es geht euch allen gut, ihr lieben Mädels.

Hier ist grausiges Wetter, drückt ein wenig die Grundstimmung, aber ansonsten alles fit soweit.

Viele liebe Grüsse - besonders an Birgit, die Frisur ist super gelungen, steht Dir klasse ;-) ;-)

Vida
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 06.01.2005, 07:14
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama



heute soll für alle diescheinen.
Danke Vida für das nette Kompliment.
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #795  
Alt 06.01.2005, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!
Birgit, die Sonne ist noch gar nicht hier angekommen, aber ich warte mal ab...
Ich habe festgestellt, dass zwischen uns wohl die kleinste Entfernung liegt, wohnorttechnisch. Gute Stunde mit dem !

Mein letzter Arbeitstag! Auf zum Endspurt, nächste Woche habe ich Urlaub! Hab ich mir den verdient? Ja, ich schätze schon!

Bis später, schönen Tag euch allen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55