Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 10.03.2004, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Huhu,

nochmal ich, wie Du spielst Gitarre? Das hast Du ja gar nicht erzählt! Ich hab am Samstag neue Seiten auf meine alte Klampfe aufgezogen. Na dann mach mal, dass Du schnell wieder zu Hause bist, damit wir demnächst zusammen spielen können, jetzt wo unsere Kinder sich musikalisch weiterbilden, müssen wir ihnen doch noch einen Tick voraus sein, oder?

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und nochmal alles Liebe

Conny
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 10.03.2004, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,

wir denken auch jeden Tag an Dich und drücken Dir ganz feste die Daumen. Du schaffst das ganz sicher!

Vielen lieben Dank auch für das Buch. Es gefällt uns richtig gut.

Fühl' Dich gedrückt ;-)

Wonne & Marcus
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 10.03.2004, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo,

hab grad nochmal mit CAro telefoniert...es geht ihr ein bißl besser jetzt und die Zellen sind angeblich um 3 in der Früh da...sie bekommt franz. Napoleonkampfzellen...und die MÜSSEN einfach anschlagen...Morgen ist der große Tag...vormittags oder mittags...



CAro, heute musste ein Freund gehen...bitte bleib du da...bitte...
...aber ich weiß...Du tust alles dafür...und die Zellen machen den Rest...


Gott schütze Dich...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 10.03.2004, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

Elke sagte mir heute im Chat das du gut Gitarre spielen kannst.Kanni auch,nur will das komische Holzteil nich so wie ich!!!
Wenn du deine Napoliotanischenkampfzellen bekommen hast und du dich dann wieder fit fühlst,was bei dir sicher nicht lange dauern wird.Habbi eine bitte:::

Würdest du einem irren Westfalen mal zeigen wofür die komischen Stahlseile da gut sind??GRINS

Alles Gute für dich!!!

Martin/Sabine
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 11.03.2004, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.


Huhu caro,
ich wollte das mit den Smilies auch mal ausprobieren.
Hier kannst du schon mal einen Blick auf deine neuen französischen gutgelaunten Kampzellen werfen.
Ja ihr Krebszellen da habt ihr aber Pech gehabt.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 11.03.2004, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

So, heute mal statt eigener Worte, ein Gedicht zur Ermutigung:



Ermutigung
(Peter Huchel gewidmet)

Du, lass dich nicht verhärten
in dieser harten Zeit.
Die allzu hart sind brechen,
die allzu spitz sind stechen
und brechen ab sogleich.

Du. lass dich nicht verbittern
in dieser bittren Zeit.
Die Herrschenden erzittern -
sitzt du erst hinter Gittern -
doch nicht vor deinem Leid.

Du, lass dich nicht erschrecken
in dieser Schreckenszeit.
Das wollen sie bezwecken,
dass wir die Waffen strecken
schon vor dem großen Streit.

Du, lass dich nicht verbrauchen,
gebrauche deine Zeit.
Du kannst nicht untertauchen,
du brauchst uns und wir brauchen
grad deine Heiterkeit.

Wir wolln es nicht verschweigen
in dieser Schweigenszeit.
Das Grün bricht aus den Zweigen,
wir wolln das allen zeigen,
dann wissen sie Bescheid.

(Wolf Biermann)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 11.03.2004, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ich bin übrigens die andere conny (s.o.), die von der Nordsee.
Muß mir mal einen anderen Namen geben um Verwechslungen zu vermeiden.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 11.03.2004, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Zusammen,

die Zellen sind leider noch nicht da. Ursprünglich war ja der 10.03. als Termin gesetzt worden. In der Visite heute morgen kam heraus, dass sich dieser Termin aber um eine Tag auf den 11.03. verschoben hatte. Davon wussten wir aber nichts (wurde uns in den letzten zwei Wochen nicht mitgeteilt). Also sollten heute die Zellen kommen. Nach Rücksprache mit Frankreich kommen sie also dann letztendlich in der kommenden Nacht und werden morgen im Verlauf des Vormittages gegeben.

Carola ist heute morgen wieder ziemlich platt ... der HB-Wert ist auf 8,1 gesunken. Vielleicht bekommt sie heute eine Blutkonserve und zusätzliche Nahrung über den ZVK damit sie (vor allem vormittags) nicht immer so schlapp ist. Eventuell hört dann auch diese Grundübelkeit auf.

Ich hoffe, dass es ihr heute nachmittag wieder besser besser geht.

Also wieder ml Kraft hierher 'beamen'. Das hat beim letzten Mal auch funktioniert ..... Danke !!!

Gruß

André
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11.03.2004, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe CAro!

ich drücke Dir ganz feste meine beiden Daumen und solange ich keinen Krampf kriege, auch noch meine beiden großen Zehen, daß Du dann trotz der Verspätung morgen Deine französischen Napoleonkampfzellen erhälst, und die dann ganz schon gründlich den Krebszellen einheizen und diese verjagen. Du hast eine bewunderswerte Persönlichkeit und mit Deiner Stärke, Deinem Halt, Deiner Ausdauer, Zuversicht, Kraft und Hoffnung (auch wenn diese verständlicherweise nicht immer die Oberhand hat)und Deiner Liebe schaffst Du das!
Wenn ich jetzt wüßte wie beamen funktioniert, würde ich Dir noch viel viel mehr Kraft nach Göttingen beamen!
DU SCHAFFST DAS!!!!
Liebe Grüße
Steffi
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.03.2004, 12:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro!!

Mann müsste den Ärzten mal kräftig in den A.... treten!!!
Bloss nicht kleinmachen und kuschen , man hat ja als Angehöriger sowieso viel zu viel Respekt vor denen und als Betroffener, weil man Angst hat sie lassen einen dann fallen. Aber Termin ist Termin!!! Wenn ich mich so in meinem Job dumm und unorganisiert benehmen würde, muss man auch mit Konsequenzen rechnen. Aber die sind immer schön abgesichert...Nichts desto trotz natürlich und mit ganz viel Power auch alles Gute us Kölle


Ciao Toni
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 11.03.2004, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hi caro,

heute hab ich von dir geträumt...aber ich weiß nimmer genau was...jedenfalls hast du dich bei irgendwem über mich beschwert und dir ist es prächtig gegangen....

jedenfalls werd ich das nächste mal wenn wir uns sehen mal vorsichtig hervorgucken, ob du denn sauer auf mich bist...wie im traum...

...aber due hauptsache ist ja....dir gehts guuuuuuuutttttttt....
...und das wünsch ich dir von ganzem
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 11.03.2004, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

blöd ist das mit dieser ganzen Verzögerung.
Ich hoffe du bist jetzt nicht mehr ganz so schlapp.
Ich drücke dir meine Daumen schon die ganze Zeit ohne Unterbrechung und werde auch nicht damit aufhören.
Halte durch, bald wird alles besser!
Ich freu mich schon darauf bald wieder Cappo mit dir zu trinken und ein Pläuschchen zu halten.

Bussi
Ela
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 11.03.2004, 17:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Zusammen,

das mit dem geänderten Termin ist ärgerlich, dennoch geben sich hier in Göttingen alle unheimlich viel Mühe. Carola hat schon Flüssignahrung und ERIs bekommen. Das mit der Übelkeit wird durch ein spezielles Mittel unterdrückt. Einziger Nachteil: Carola schläft fast den ganzen Tag ... bis morgen ...

Gruß

André
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 11.03.2004, 17:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Zusammen,

das mit dem geänderten Termin ist ärgerlich, dennoch geben sich hier in Göttingen alle unheimlich viel Mühe. Carola hat schon Flüssignahrung und ERIs bekommen. Das mit der Übelkeit wird durch ein spezielles Mittel unterdrückt. Einziger Nachteil: Carola schläft fast den ganzen Tag ... bis morgen ...

Gruß

André
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 11.03.2004, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

...ach wenn sie schläft vergeht für sie die zeit schneller...hoffe nur, sie kann nachts wieder besser schlafen...
...und für dich ist halt dann noch blöder, wenn caro schläft und du nur warten kannst...

...aber dafür kann sie so hoffentlichkraft sammeln, damit sie gewabbnet ist für sämtliche kämpfe in ihrem körper und sich dann auch halbwegs schnell erholen kann...


ich drück euch mal wieder...mit der hoffnung daß die kraftpakete und energieschübe jeweils pünktlich ankommen...

*schmatz*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55