Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.2003, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

An meinen lieben Schatz!
Ich danke dir, daß wir uns kennen gelernt und lieben gelernt haben!!! Ist die Entfernung noch so groß, und die Zeiten noch so schwer, denke immer dran, die Zeit die wir schon hatten, kann uns niemand nehmen! Ich danke dir dafür, daß ich diese Zeit mit dir verbringen durfte!! Ich danke dir für dein Verständnis, für dein Lachen, für den Mut, den du mir immer wieder machst! Ich danke dir, daß du mit in Münster warst, ich danke dir für die Ruhe die du mir gegeben hast dort! Und ich hoffe noch für uns, daß wir eine lange schöne Zeit vor uns haben, ich glaube fest daran!!!
Denn der Glaube kann Berge versetzen!!
Egal was noch kommt, was uns bevorsteht, verliere niemals dein Lachen!!!! Denn es tut so gut!!!

Bettina, ich liebe dich, ganz fest und ganz tief!!!

Dein Chris
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2003, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Weißt du was Liebe ist?
Liebe ist wie ein Gedicht,
ein Gedicht- vom Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.
Liebe ist wie ein Tautropfen,
ein Tautropfen - von der Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend
von der Erde gierig getrunken.
Liebe ist wie der Wind,
Wind - der sanft Deine Wangen streift,
der heftig Dir das Haar zerzaust,
der trocknet Dir Deine feuchten Augen,
der leise durch die Äste weht.
Liebe - ist mehr, als nur ein Wort,
mehr, als nur ein Gedanke,
mehr, als nur ein Gefühl.

Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

Ich freue mich auf jeden Tag den ich mit dir (er)leben, an dem ich mit dir lachen und lieben kann.
Danke das es Dich für mich gibt!!!
Deine Bettina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.03.2003, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hallo Bettina und auch Christian! Ich hab heute eure EMail gelessen und muß euch sagen das es soooooo richtig gut tut zu sehen das im Leben auch noch schöne Seiten gibt . Ich wünsch euch auf jedemfall das Euer Glück ewig hält. Bei mir ist es zur zeit nicht so und deshalb weiß ich wie wichtig so ein gefühl ist geliebt zu werden. Danke durch euch hab ich Hoffnung das es besser werden kann. Da ich euch ja schon persönlich kennen gelernt habe, kann ich sagen man merkt aber auf dem ersten Blick das zwischen eine gaaaanz große Harmonie herscht. Viel glück in allem was euch noch erwartet von ganzen Herzen. euer Reno
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2003, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Lieber Chris,
ich benutze heute das Forum und dir noch mal was zu sagen was du dann vielleicht endlich glaubst wenn du es liest. Mach dir bitte endlich keine Sorgen mehr darum das du mir kein Geld geben kannst!!!! Du gibst mir doch so viel mehr !!! Du hälst mir den Rücken frei dass ich mehr arbeiten kann ( jetzt bin ich eben dran ), kümmerst dich so liebevoll um Dennis ( der ja im Moment auch alles andere als pflegeleicht ist ), sorgst dafür das unsere Wohnung nicht vergammelt. Weißt du wie wichtig das gestern für mich war zu wissen ich kann weg und muß mir keine Gedanken machen wie lange es dauert,weil ... du bist da. Das Gefühl das ich gestern hatte, am Tisch mit 3 Bankern die darüber entscheiden ob sie das Geschäft meiner Eltern schließen, das Gefühl du bist bei mir, ich bin nicht alleine. Ja, du hast schon recht, es ist so vieles so ungerecht. Viele die hier mitlesen wissen es, weil es sie selber betrifft. Du bekommst diese Schei... Krankheit,die Angst: schaff ich es. Aber damit nicht genug, denn es kommt die Angst dazu: wie lange halte ich es finanziell durch. Es ist einfach nur ungerecht. Aber wir werden es schaffen, weil wir müssen und weil wir wollen. Ich liebe Dich !!!!!!!!!!
Ich will, und werde, die Zeit die ich mit dir haben, genießen.
Wir sind oft zusammen traurig aber noch viel öfters können wir zusammen lachen. Laß uns alles dafür tun das es so bleibt. Vieles können wir um Moment nicht ändern, aber ich werde nicht zulassen das wir deshalb das Lachen verlernen.
Mein Kopf ist so voll, ich könnte jetzt Seitenweise schreiben, aber ich denke das war das Wichtigste. Glaub bitte daran das alles gut wird. Glaub daran das du gesund bleibst, das mein Papa es schafft gesund zu werden. Bitte! Ich brauche Euch!!!!!
Deine Bettina

- an Reno: Danke für Deine lieben Worte. Ich denke oft an Dich und wünsche dir alles alles Liebe.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.05.2003, 12:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Liebe Bettina,
vielen Dank für Deine Worte!!!!!!!!!!!!! Ich glaube nicht das ich gesund bin, ich weiß es!!!!!!!!! Und ab und zu fällt man in Löcher, macht eine Berg und Talfahrt! Volle Pulle runter und wieder rauf!! Und weil ich Dich habe und weiß das Du zu mir hältst, fahre ich auch wieder volle Pulle rauf!!!!! Weil Du es mir leicht machst!!!!! Wenn ich davon erzähle wie ich mich fühle, wie ich es erlebe, ich glaube, nur so kannst du es verstehen und nur so kannst du helfen!
Das Lachen werden wir nicht verlernen!!!!!! Das schafft niemand!!!
Natürlich will ich es schaffen und ich will auch gesund bleiben!!!
Dein Papa wird auch wieder gesund!!!!!!!!!! Dein Papa und ich bleiben auch gesund und wir brauchen Dich genauso, wir wollen und werden Dich nicht allein lassen!!!!!!!!!!!! WIR SIND DAAAAAAA!!!!!!!!

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Chris
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.06.2003, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Lieber Chris,
du bist so weit weg von mir und es geht dir nicht gut. Es tut so weh jetzt nicht bei dir sein zu können. Warum kann ich nicht einfach zu dir fahren? Wen interresiert im Moment eine Messe??
Es ist alles so unwichtig. Wichtig bist nur du !!!!!
Du schaffst es!!! Dennis und ich werden immer für dich da sein !!!!!!!!!! Wir schaffen es !!!!!!!!!!!!!
Und noch etwas ganz Wichtiges:
Ich will dich nächstes Jahr heiraten !!!
Ich umarme dich ganz fest und bin bei dir.
ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!! ...bis zum Mond und wieder zurück.
Deine Bettina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.06.2003, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hallo Betina! Ich wollte dir und christina alles erdenklich liebe wünschen und hoffe das eure liebe nie auf hören wird . Ganz liebe grüße von christine
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.06.2003, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Liebe Bettina,
DANKE!!!!!!!!!!!!!!! Es wird wieder gut!!!!!!! Zusammen schaffen wir es!!!!! Die Zweite große Schlacht!!!!! Auch die werden wir gwinnen!!!!!!!
Und ich will Dich (Euch) heiraten im nächsten Jahr!!!!!
Ich danke Dir und Dennis!!!!!!!!!!!!!!! Von ganzem Herzen!!!!!!!!!
...UND ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!...bis zur Sonne und zurück.
Dein Chris
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.06.2003, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hallo Renozeross,
wir sagen vielen, vielen Dank!!!!!!!!
Auch dir viel, viel Glück!!!!!
Viele Grüße,
Bettina und Christian
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.06.2003, 23:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hallöle ihr Zwei!!
Nu ham wirs offiziell.Einen Rückzieher gbts nicht!!
Sagt uns bloß Bescheid wenns so weit ist!!!
Da kommt ihr nun nicht mehr raus!!:-):-):-)
Ich wünsche euch DREIEN alles erdenklich Gute!!!!!
Und wie gesagt:Wir Passen auf!!
Martin
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.06.2003, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Danke Christine !!!!
... und danke an alle, besonders im Chat ( auch wenn wir nicht mehr so oft da sind ). Hier sind so viele ganz besonders wertvolle Menschen. Ich bin froh das es Euch gibt !!!!!!!!!!!!
Bettina
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.06.2003, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hallo Martin,
Erstmal Danke!!!!!!!!!! Einen Rückzieher wirds nicht geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Und wir werden bescheid sagen!!!!!!!!!!!! Wir wollen da auch nicht raus!!!!!!!! AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden nicht voneinander loslassen!!!!!! Niiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!!! Nich!!!!
Wir danken sehr für die guten Wünsche!!!!!!!!!!!!!!!
Bettina und ich wünschen Dir und Euch allen auch alles, alles erdenklich Gute!!!!!!!
Viele Grüße von,
Bettina und Christian
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.06.2003, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Liebe Bettina, lieber Christian,
ich wünsche Euch alles, alles erdenklich Gute.
Ich weiß, dass Euch Eure Liebe über jede Hürde, jedes Hinderniß hinweghelfen wird.

Eure Sonja (sunniee)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.07.2003, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hallo ihr zwei,

hatte gestern nur 1 Minute PC Zeit und konnte leider nicht mit euch chatten.

Dass ich die Blumen streue bei der Hochzeit ist ja schon eh fest ausgemacht. Werde dann extra Blumen aussäen im nächsten Jahr.

Ich wünsche euch alles Glück der Erde.

Ganz herzliche Grüße
von der Schwaben-Ingrid
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.08.2003, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Bettina Frbg

Hallo Ihr Zwei ( Drei ) !!

Wir haben sooooooooo lange nichts voneinander gehört . Wir denken gaaaaanz fest an euch , sind auf jedem Fall nächstes Jahr auch dabei und wünschen Euch ALLES erdenklich GUTE !
Lieber Gruß
Petra und Richard
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bettina Frbg hat heute Purzeltag!! Su Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 13 10.04.2006 09:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55