Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.12.2005, 14:13
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber tom,

mein zweiter geburtstag ohne dich. irgendwie darf ich mir heute glaube ich was wünschen. ich wünsche mir, dass du glücklich bist und dass ich wieder glücklich werde.... hab dich lieb... dein e.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.05.2006, 09:50
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber tom,

dein neffe hat gefragt wann du denn wieder runter aus dem himmel kommst... da hat der opa gesagt, dass das nicht so einfach ist weil das so hoch droben ist... mit 3 jahren denkt man da ganz praktisch.. dein neffe hat gemeint er schickt dir einfach einen fallschirm....

hab dich lieb, du fehlst mir so..... dein e.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.07.2006, 19:05
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber tom,

meine oma ist heute gestorben. ich werde nie den abend vergessen wo ich sie zusammen mit dir besucht habe. sie hat dich gleich in ihr herz geschlossen. damals wollte ich unbedingt, dass du sie triffst, weil ich wollte, dass sie dich noch kennenlernt... und dann bist du vor ihr gegangen... ich habe lange zeit gebraucht ihr zu erzählen, dass du dir das leben genommen hast.... wenn du sie triffst, dann drück sie doch ganz doll von mir. ich hoffe sie ist jetzt wieder glücklich vereint mit meinem opa, zu dem sie schon so lange wollte....

tömchen... hab dich lieb... du fehlst mir so...doozie
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.07.2006, 00:53
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber tom,

alles dreht sich um verwandschaft, urnen.... da kommen fragen wie "wie war es bei toms beerdigung?"..... wie war es bei deiner beerdigung? ich weiss es nicht, ich war nicht dabei...... ich konnte einfach nicht neben deiner verlobten am grab stehen, wo ich ein halbes jahr vorher das selber noch war, deine verlobte...... ich war schon lange nicht mehr bei dir am grab.... weswegen? weil ich eine stunde mit dem auto hin fahren muss... vielleicht ein grund..... in deinem grab ist eine urne, deine urne, dein staub..... ich hoffe sehr dass du im regenbogenland bist, von dem ich hier schon so viel gelesen habe..... nächste oder übernächste woche wird die urne meiner oma beigesetzt... ich werde hingehen, ich hoffe es fragt mich keiner von den entfernten verwandten ob wir beide, du und ich mittlerweile geheiratet hätten.... fühl mich momentan verdammt allein...... du fehlst mir so..... jetzt sind schon über zwei jahre vergangen seit deiner diagnose hirntumor, über zwei jahre, seitdem du die verlobung gelöst hast, fast zwei jahre seit ich dich das letzte mal gesehen habe... im oktober sind es zwei jahre, dass du dir das leben genommen hast..... versteh so vieles nicht, werde es wohl nie verstehn....... hab dich lieb, dein e.

»Adieu«, sagte der Fuchs. »Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.« Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.07.2006, 11:14
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

Der Mensch heißt Mensch,
weil er irrt und weil er kämpft,
und weil er hofft und liebt,
weil er mitfühlt und vergibt,
und weil er lacht und weil er lebt,
du fehlst...

es ist ok,
alles auf dem Weg,
und es ist Sonnenzeit,
ungetrübt und leicht,
und der Mensch heißt Mensch,
weil er vergisst, weil er verdrängt,
und weil er schwärmt und glaubt,
sich anlehnt und vertraut,
und weil er lacht und weil er lebt,
du fehlst...

Herbert Grönemeyer, Mensch


tom... du fehlst... dein e.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.08.2006, 13:04
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

heute ist wieder einer dieser tage an denen ich einfach nicht mehr weiter weiss... mir fehlt deine starke schulter wo ich meinen kummer lassen kann... alles mit sich selber ausmachen... und wozu das alles... wenn ich doch wenigstens wüsste wozu... wenn da niemand da ist der sich mit einem freut, mit einem lacht und weint, hofft und träumt.... alleine freuen, lachen, weinen, hoffen, träumen... habe deinen kumpel gesehen.. es geht ihm gut, habe ihm einen apfel mitgebracht... wieso hast du ihn nicht bei mir gelassen? an tagen wie diesem kommen immer wieder die ungeklärten fragen hoch, die ich sonst versuche meilenweit von mir zu schieben... ich weiss, ich werde keine antwort darauf bekommen... du kannst sie mir nicht mehr geben... du fehlst mir sehr....deine e.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.09.2006, 18:22
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber tom,

ich habe ein wunderschönes wochenende verbracht. als ich abends alleine im bett gelegen habe, habe ich an dich gedacht und wie sehr ich mich freuen würde, wenn du dabeisein könntest.... ich habe neue menschen kennengelernt, ein paar werde ich hoffentlich wiedersehen... ob ich dich wohl irgendwann wiedersehen werde? hab dich lieb, du fehlst mir sehr, dein e.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.09.2006, 12:40
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber tom,

am wochenende bin ich seit langem wieder mal gefragt worden ob ich dich mittlerweile geheiratet habe.... oft werde ich gefragt wie es mir geht... meine antwort darauf ist meist, es geht... dann bekomme ich des öfteren zu hören... es wird aber langsam zeit... wieso hast du noch keinen neuen... ihr ward ja sowieso nicht mehr zusammen... kannst nicht ewig alleine rumhängen... du musst auch wieder nach vorne sehen... kinder kannst du nicht ewig bekommen... es ist jetzt fast zwei jahre her... echt klasse...

habe gestern im internet eine backform für den passenden mann gefunden... vielleicht kauf ich mir ja die....

ja du fehlst mir sehr... bei dir habe ich mich geborgen und verstanden gefühlt... aber du wirst nicht wieder kommen... ich hoffe dass du glücklich bist... hab dich lieb, dein e.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.12.2006, 09:27
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber tom,

gestern an meinem geburtstag hast du mir wieder besonders gefehlt... seitdem du gegangen bist habe ich keinen mehr gefeiert... jedesmal kommt die erinnerung wieder an das gemeinsame wochenende, was du mir zum geburtstag geschenkt hast wieder.... mein letzter geburtstag mit dir..... habe wieder zig anrufe bekommen... bin meistens gar nicht ran gegangen... hab dich lieb, du fehlst mir so, dein e.

p.s. gerade scheint die sonne zu meinem fenster herein, ich denke heute wird ein guter tag
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.12.2006, 22:56
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

[...] denn Weihnachten hat so eine Unaufhaltsamkeit im Näherkommen. Bei diesem Fest merkt man's besonders, wie das Tempo der Welt nicht mehr auf es Rücksicht nehmen mag, so ein Fest hat langsam zu kommen, wie damals als man Kind war, da zählte man und wartete und es war trotzdem noch weit, das gehört dazu, dieser langsame Advent, nun rast man im Lebens-Schnellzug darauf zu, hält an keiner Station, und es ist nichtmal sicher, daß man in <Weihnachten> halten wird, drei Minuten vielleicht, - und weiter auf die große Stadt Neujahr zu, wo's endlich ein kleines Aussteigen giebt und Händewaschen.
Rilke aus einem Brief an Nanny Wunderly-Volkart
vom 15. Dezember 1922

lieber tom,
die "stade" zeit, in der alle hektisch in der gegend rumrennen.... die vielen plätzchen und lichter... um mich herum wildes gewusel und frohlocken... ein jahr fast vorbei, das dritte weihnachten ohne dich... hab dich lieb, du fehlst mir so, dein e.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 24.07.2008, 10:04
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber tom,

es ist schon fast eine ewigkeit her, dass ich hier geschrieben habe. weswegen? ich weiß es selber nicht so recht. vielleicht dachte ich, dass "normale" leben sollte wieder einkehren.... was ist das normale leben? keine ahnung...

vor einiger zeit fand ich in der stadt eine postkarte, da steht drauf:

Ein neues Leben kann man nicht anfangen,
aber täglich einen neuen Tag!

jeden tag ein neuer tag, dem ich jeden tag von neuem die chance gebe der beste meines lebens zu werden..

vergessen werde ich dich nie, auch wenn ich hier nicht schreibe, hab dich lieb, du fehlst mir..... dein e.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55