Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 08.12.2006, 22:29
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 557
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

liebe susi


eine wunderschöne geschichte


liebe grüße

iris
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 09.12.2006, 01:06
mafalda mafalda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

hallo susi,

da ich nachts arbeite, hab ich immer stundenlang zeit, das internet nach allem möglichen zu durchstöbern. so hab ich irgendwie durch zufall im sommer mal dieses forum entdeckt und damit deine geschichte. seither lese ich still mit. ich bin von krebs zum glück nicht betroffen, weder selbst noch als angehörige im engeren umfeld. da wir fast gleich alt sind, konnte ich aber deine geschichte auf eine andere art nachvollziehen, als ich dies bei älteren menschen kann, und deshalb liess sie mich nicht mehr los.

ich finde es bewundernswert, wie ihr diesen weg zusammen geht und wieviel du investierst für diese beziehung. ich weiss nicht, wie lange ich die kraft hätte. wie du selber schreibst, stelle ich mir auch vor, dass sich vieles im leben verändert und man einiges aufgibt. andererseits hast du wohl ganz viel schon begriffen, wovon eure freunde noch weit weg sind. und vielleicht einen tieferen sinn im leben entdeckt, als party, kleider, geld und all das... ich glaube, im leben kriegt man immer was zurück für das, was man gibt. wenn man es erkennen kann...

ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgendwelchen müll gelabert. es ist so schwer, worte zu finden, die weder altklug noch zu allgemein klingen... ich wollte eigentlich einfach sagen, dass ich grossen respekt vor euch beiden hab und von ganzem herzen richtig fest hoffe, dass ihr für diese mühen belohnt werdet mit einem richtigen happy-end!!! ich werde euch weiter die daumen drücken!

alles, alles liebe und eine wagenladung hoffnung und frohen mut

mafalda

(die geschichte mit dem herz ist wunderschön, ich kannte sie und mir kommen jedes mal fast die tränen)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 10.12.2006, 12:23
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Mich hats erwischt....
Lieg schon seit 2 Tagen mit Fieber im Bett und bin ziemlich down Es ist soooo blöd dass ich ihn gerade jetzt nicht besuchen und für ihn da sein kann. Aber mein Körper nimmt sich jetzt glaub ich einfach mal was er braucht und zwingt mich dazu mehr auf mich zu achten....So liege ich brav in der Gegend rum und trinke Tee und heute geht es mir auch schon ein bißchen besser!
Und wenn ich meinen Schatz nicht besuchen kann, kann ich zumindest mit ihm telefonieren was ja auch gut ist

Susi

Schicke einen dicken Knuddler an alle stillen und nicht ganz so stillen Mitleser Ihr gebt mir viel Kraft und ich bin immer wieder überwältigt von der Anteilnahme die wir hier erfahren dürfen! Danke!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 10.12.2006, 13:44
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

oh du arme, dann wünsche ich dir gute besserung und dass du bald wieder auf den beinen bist.

gönn dir auch mal etwas ruhe, wird dir sicher gut tun.

hoffe bei deinem schatz geht es schnell bergauf. wisst ihr schon, ob er weihnachten zuhause sein wird? hoffe ich doch!

trotz grippe wünsche ich dir einen besinnlichen 2. advent

LG

Marion
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 13.12.2006, 20:58
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Wieder zu Hause !
Mein Schatz is seit gestern wieder zu Hause.... Alles is anders und wir müssen erst sehen wie wir zurecht kommen aber wir schaffen das! Im Moment geht es uns eigentlich ganz gut aber realisiert haben wir glaub ich beide noch nicht wirlklich was passiert ist... Mal sehen wann es kommt!

Susi
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 13.12.2006, 21:23
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.153
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Susi
schön dass Ihr zwei jetzt wieder zu hause seid. Ich schick euch viele Knuddler und ganz viele Kraftpakete. Ihr schafft das!!!
Barbara
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 14.12.2006, 06:47
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Erstmal super schön, dass dein Schatz wieder zuhause ist.

Ich denke, dass ihr das Stück für Stück realisieren werdet, bei jeder Hürde neu.

Ist doch einfacher, als alles auf einmal. Ihr schafft das gemeinsam, da bin ich mir ganzzzzzzzzzzzzzz sicher. Ihr habt euch und das ist doch das wichtigste.

Alles alles Liebe


Marion
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 22.12.2006, 09:26
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

So wollt mich nochmal schnell melden bevor wir in die Weihnachtsferien zu unseren Eltern fahren....
Alles ist soweit gut und ich hoffe dass wir dieses Jahr anders wie im letzten Jahr Weihnachten und Silvester ohne KH verbringen können und gemeinsam in ein gutes vielleicht besseres Neues Jahr starten!
Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein bestmögliches Neues Jahr!

Bis im neuen Jahr
Susi
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 22.12.2006, 21:32
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

liebe susi,

ich wünsche euch ruhige und erholsame Feiertage.

alles liebe.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 02.01.2007, 19:34
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Susi,
wünsche Euch für das Jahr 2007 viel Glück und viel viel..Gesundheit und behaltet weiterhin Euren positiven Kampfgeist.
Ich hoffe Ihr habt alles schlechte von 2006 weggeschossen, wir haben es dieses Jahr so gemacht.

Habe mich immer bei Inez erkundigt wie es Euch geht.

Finde Euch beide so toll wie Ihr alles meistert. Meine Bewunderung.

Habe auch einen Sohn,im fast gleichen Alter wie Du Susi(wohnt seit kurzem auch in München Arbeitsbedingt),deshalb denke ich oft an Euch,es kann nur gut werden für Euch.

Liebe Grüsse
Maus(Anita)
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 06.01.2007, 21:33
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Wir hatten schöne Tage zu Hause
Wir haben es so richtig genossen zu Hause zu sein ohne ständige Alarmbereitschaft und Angst dass die Blutwerte uns wieder einen Strich durch die Rechnung machen.... An Silvester waren wir sogar so richtig feiern wie es sich gehört !
Jetzt bin ich im Megastress wegen meiner Zulassungsarbeit und kann mich auch irgendwei überhaupt nicht drauf konzentrieren Aber es muss einfach werden...möchte ungern nochmal ein Semester dranhängen aber wird hoffentlich irgendwie klappen...bald steht ja auch wieder die nächste Op ins Haus und ich hab schon wieder kräftig bammel aber nützt ja auch nix!

Wünsche allen wenn auch bißel verspätet ein gutes und schönes neues Jahr!


Liebe manu Eure Geschichte hat mich sehr beschäftigt und es lässt mich seit Tagen nicht mehr los, dass Dein Jörn gehen musste. Ich weiß dass Du gestern einen schweren Gang hinter Dich gebracht hast....wir waren in Gedanken bei Dir und eine Kerze brennt noch immer für Dich und Deinen Jörn
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 11.01.2007, 10:11
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo ihr zwei,

ersteinmal ein gutes neues jahr noch das wird dann eueres werden

dir susi, ganz vil erfolg bei der zulassungsarbeit, das wird schon, alle daumen sind gedrückt.

für deinen schatz weiterhin gute genesung und toi toi toi für die nächste op.

ich finde euch beide megastark zusammen.

alles liebe

Marion
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 16.01.2007, 13:29
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Die freien Tage bis zum nächsten Krankenhaus Termin sind wieder einmal viel zu schnell vorbeigegangen…. Gestern musste mein Schätzle einrücken und ich hab am Sonntag eine üble Vorkrankenhauskrise bekommen! Muss ja im Moment auch noch meine Arbeit schreiben und mir scheint im Moment alles zu viel zu werden! Hab dann einfach nur noch geweint wie ein Schlosshund und mich selbst bedauert…. muss ja ab und an auch mal sein! Und dann gestern der Tag im KH der hat mir wirklich den Rest gegeben! Seit 6 Wochen steht der Termin fest! Diese Woche sollte also ein CT gemacht werden um zu sehen ob die Lungenmetas weiterhin Ruhe geben und wenn alles ok ist diese Woche OP ……kommen wir gestern ins KH steht noch kein CT-Termin fest! Uns war natürlich schon klar dass das dann diese Woche nichts mehr wird! Also erst Freitag CT eventuell werden wir auf Abruf angerufen falls es doch noch einen Termin gibt! Op dann je nach CT Termin… Jetzt sitzen wir also wieder zu Hause und Wissen gar nichts ob Op diese Woche, nächste Woche oder wann auch immer! Das allles kotzt mich sooooooooooo an aber eigentlich müssten wir ja darauf vorbereitet sein…aber ich bin es nicht!
Susi
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 17.01.2007, 20:31
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Von wegen Vorbereitung.........
Heute mittag zwanzig vor 4 klingelt das Telefon mein Schätzle soll ins KH kommen um 4 is CT und morgen OP
Jetzt is er gefahren und morgen wird er operiert....ich sitze wieder hier und weiß noch gar nicht wie mir geschieht! Zumindest ist das CT gut ausgefallen und man hat nichts gesehen was da nicht hin gehört! Hoff das morgen alles gut verläuft und er das auch noch hinter sich bringt!

Bitte alle Daumen aktivieren!

Susi
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 18.01.2007, 11:25
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Susi,

ich drück - mal wieder - alles, was ich zum guten Gelingen drücken kann.

Liebe Grüsse ,
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55