Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.02.2008, 15:28
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Server Frust

Nein Dirk1973...,

das was ich zu Dirk-
Gütersloh geschrieben habe, hast Du Dirk1973 wohl nicht richtig verstanden (oder nur nicht richtig verstehen wollen).
Ich weiss schon was die Aufgabe eines Moderators ist - und auch warum er dies tut.......... Ich fragte jedoch warum er wohl diese Amt ausübt....? Warum werden Moderatoren für ein Forum gesucht und gebraucht...?? Doch weil in "erster Linie" der Betreiber keine 20 Hände hat um sich um alles selber zu kümmern. Dies war meine Frage an Dirk-Gütersloh. Und so könnte man es durchaus auch gelesen und verstanden haben...., wenn man denn mag....!

Warum also immer nur vom schlechten ausgehen wenn auch das GUTE so nah zu finden ist...!!!(?)

Und wegen dem was Du hier schreibst....:
Zitat:
"alle anderen Moderatoren, die freien Mitarbeiter des KK, deren Arbeit hier viel zu selten beachtet und gedankt wird sowie die Betreiber diese Arbeit hier machen, wissen wir nur zu genau. Wir haben Spaß daran uns für Andere einzusetzen, ihnen zu helfen, sie manchmal gar zu trösten und aufzufangen. Wir haben Spaß an einer unentgeltlichen Arbeit für Leute die uns nicht einmal kennen,die wir nicht kennen. Wir haben Spaß an Teamarbeit"
.

Da gebe auch ich Dir völlig Recht und dies EHRT euch natürlich auch. Überhaupt keine Frage....

Aber dennoch möchte ich Deiner Feststellung noch etwas beipflichten denn..., dies gilt natürlich nicht nur für die Betreiber und ihren ehrenamtlichen Moderatoren. Nein Dirk1973.., dies gilt sicherlich noch viel mehr all den Schreiberlingen hier....! Die hast Du nämlich dabei völlig außer Acht gelassen.

Aber auch wir, die stink normalen User Dirk1973, tun dies in hohem Masse - und zudem auch völlig "ehrenamtlich"
denn auch wir User haben Spaß daran uns für Andere einzusetzen, ihnen zu helfen, sie manchmal gar zu trösten und aufzufangen. Wir, die User haben Spaß an einer unentgeltlichen Arbeit für Leute die uns nicht einmal kennen, ja die wir (manchmal) nicht kennen.

Aber darüber wer hier was und wie viel tut, darüber sollten wir wirklich nicht Diskutieren. Da gebe ich Dir Recht. Nicht immer und immer wieder schreiben wer hier was "ehrenamtlich" tut und wer nicht..... Warum auch, sind wir doch eine Gemeinschaft..., oder...!!(?)

Jedoch der Rest von Dir Dirk..., der ist in meinen Augen echt Geschichte weil..., beim Lesen Deines Postings kommen leider auch nicht nur eine freie Meinungsäußerung rüber sondern zuweilen leider auch "noch" unterschwellige Beleidigungen und Stänkereien gegenüber uns User weil zB. mit Sätzen wie ....:
Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
"immer wieder kehrenden Schlammschleudern"
(User(innen)..?) gehst auch Du (sowohl Privat geschrieben als auch als Moderator (noch schlimmer) gerichtet) meiner Meinung nach definitiv zu weit.... einige User "hier" als immer wiederkehrende SCHLAMMSCHLEUDERN zu bezeichnen....! Nur gut das ich mich damit (noch) nicht angesprochen fühlen muss....

Vielleicht solltest Du darüber auch mal nachdenken, Dirk1973. Ich selbst kann darüber nur noch den Kopf schütteln.
~mo~

Ps. ... ja ich sehe gerade hast Dein Satz bzgl. der "Schlammschleudern" schnell geändert hast.... aber dennoch hab ich es gelesen Dirk...!! Sehr traurig das ganze......
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55