Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 15.04.2011, 21:06
Aylene Aylene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2011
Ort: nähe Lux
Beiträge: 24
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Hallo,
freut mich zu hören, dass es Dir "besser" geht. Morgen geht meine Schwester mit räumen, sie kann aber nicht so viel machen, weil sie wieder schwanger ist. Ist aber nicht so schlimm, wir haben ja Zeit.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.04.2011, 19:14
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Karfreitag.....und wieder muß ich denken an letzte Karfreitag.....die Gedanken das er nicht mehr leiden muß hält mich gelassen....trotzdem muß ich oft denken wie schön wäre wenn er noch da wäre, mir ist bewußt geworden wie wichtig meine Familie ist und wie wenig kann ich sie genießen .... das ist der teure Preis den ich zahlen muß für meine entscheidung das ich in Deutschland bleibe, ich liebe dieses Land und habe viele wahrer Freunden hier gewonnen, habe alles was ich immer haben wollte aber mir fehlt trotzdem meine Familie, ich bin so dankbar das ich noch rechtzeitig nach Spanien reisen könnte und bei mein Papa zu sein in seine letzte reise, er hat auf mich gewartet...
"Papa, du fehlst mir, ich möchte so gerne dich einfach drücken und dir sagen wie groß meine Liebe ist zu dir, was für ein tolle Vater, Ehemann, Bruder, Schwager, Opa, Schwiegervater, Freund, Schwiegersohn, etc., du warst, deine Witze haben alle gerne gehört in Familientreffen, jede hat sich gefreut das der "lustige Onkel, Bruder....." gekommen ist, jeder hat dich geliebt, du hast dein letzte Cent gegeben auch wenn du selber keine hattest, haupsache du hattest geholfen.
Papa, mein Vorbild.......damals als du den schwerer LKW unfall hattest, bist wieder in den brennende Lkw rein und hast dein Freund der bewustlos drin saß gerettet....dafür wärst du auch fast gestorben....Papa.... mein Held....ich war immer und bin stolz das ich so ein Vater hatte.....immer mit ein lachen in Gesicht....Papa, ich vermisse dich undendlich...ICH BRAUCHE DICH SO SEHR!!! ich liebe Dich Papa!!!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.04.2011, 19:42
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Liebe Conchi!


Einfach nur mal :k nuddel:.
Ich kann dich so gut verstehen.Gerade an diesen Tagen ist es besonders schlimm,oder?
Gestern habe ich mit meiner Mutter das Grab gemacht und kann auch nur immer wieder mit Tränen in den Augen und kopfschüttelnd darauf schauen.
Er fehlt mir auch so sehr!

Ich wünsche dir trotz allem schöne Ostertage mit deiner Familie.Wir werden das schon schaffen!

GLG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.04.2011, 20:16
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Oh Bettina.....du bist sowas von lieb!!!! DANKE!!!! ja, solche tage sind halt sehr komisch....freude das was mit die Familie und Freunden machen kann und auf die andere seite traurig weil mein Vater mir sehr fehlt.......aber ich bin überzeug das wir das schaffen....mit die Zeit schaffen wir das und das einzige positive an das ganze dran ist das ich alles anders sehe....ich genieße meine kleine Familie, ich genieße kleinigkeiten weil ich mir denke "uns geht´s gut, wir sind "noch" gesund" und so lange das so ist werd ich das genießen, wenn ich weinen muß wegen mein Vater ist gut so....das brauche ich mal ab und zu und hier zu schreiben (auch wenn keine das lesen sollte) hilft mir sehr und bin so Glücklich leute wie du hier gefunden habe.
Heute Abend leuchte wieder meine Laterne in die Terrasse für alle die den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren haben....sie leuchten weiter für uns angehörige.
Bettina....ich drücke Dich und deine Mama
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.05.2011, 14:31
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Hallo....ich melde mich mal wieder ...mir geht´s gut ...gestern 15 mai wäre 2 Jahre von die Diagnose von mein Papa...schon komische Gefühl....mir geht´s schon gut aber es gibt momente wenn ich mich ausruhe und dran denke an die letzten sekunde von mein papa dann geht mein Herz ganz Schnell...es ist ein stechen und wie ein kleine Schok......mein papa ist nicht mehr da...wenn ich im Bett gehe stelle ich mir vor wie mein papa mich zudeckt und Gute nacht wünsch, ich fühle mich manchmal wie ein kleines mädchen die ihr papa noch braucht....ich rede viel mit ihm (soll ich mir da gedanken machen???)
Papa...ich vermisse dich sehr!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.01.2012, 13:00
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Habe schon lange nicht mehr da gechrieben........die Zeit vergeht aber sehr schnell. Ich vermisse mein Papa noch sehr und habe noch zu kämpfen mit meine Trauer...ich kann immer noch nicht glauben was passiert ist...Warum ruft mein Papa mich nicht mehr an???? wie damals ... wenn ich schlafe höre seine Stimme, wie er Conchi ruft und dann wache ich auf und merke das nur ein Traum war ....

PAPA!!!!!! ICH BRAUCHE DICH NOCH!!!! ICH BIN DEIN KLEINES MÄDCHEN
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55