Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.04.2010, 23:06
Ayli Ayli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 4
Unglücklich Ich bin so traurig, Mama ich vermisse Dich

Hallo, ich bin Ayli 28 Jahre NRW.

Habe meine Liebe Mama (49J.) im Jan.10 verloren.
Die Diagnose Lungenkrebs kam im Juni 09, 3 Tage nach der Geburt meines 1. Kindes... WARUM?????? Wir haben uns so sehr auf unseren kleinen Nachwuchs gefreut und Mama war sooooo stolz...
Habe noch eine kleine Schwester (18 1/2J.) und noch weitere Geschwister (alle älter) udn das innigste Verhältnis zu der/meiner kleinen... ich liebe sie sehr und wir halten auch sehr zusammen...
Manchmal denke ich ich spinne/bin gefühlskalt, weil ich einfach so weiterleben kann. Mir ist oft nicht klar, was das alles zur Zeit ist und das Mama wirklich nicht wieder kommen soll/wird..... ich kann es nicht fassen.. ich will es nicht einfach nicht wahrhaben, obwohl ich dabei war....

Ich bin dankbar die Letzte Zeit mit Mama so intensiv und oft gemeinsam verbracht zu haben. Für ihre Liebe und aufmunternden Worte...

Herzliche und traurige Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.04.2010, 20:41
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Ich bin so traurig, Mama ich vermisse Dich

Hallo Ayli,

Worte des Trostes gibt es wohl keine. Ich möchte dir mein Beileid aussprechen! Und trotzdem ein leises Herzlich Willkommen im Forum!Schreib dir alles von der Seele was dich belastet. Manchmal verdränge ich auch das Mama niemals wieder kommt... Jeder hat seine eigene Art mit der Trauer umzugehen... und alle Gefühle sind ok!

LG Luna
__________________
Papa 1954-1984

Mama *1955-2009

2006 rez Mamma CA mit Skelettmetastasen

29.12.09 meine Mama ist für immer eingeschlafen so schnell


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2010, 20:51
Purble Purble ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 48
Standard AW: Ich bin so traurig, Mama ich vermisse Dich

Hallo Ayli,

auch von mir mein tiefes Mitgefühl!!!



Purble
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.04.2010, 21:09
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Ich bin so traurig, Mama ich vermisse Dich

Hallo Ayli,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Es braucht sicherlich ne Weile, um mit diesem Verlust klarzukommen.
Das spüre ich gerade am eigenen Laib.
Für diesen deinen Weg wünsche ich dir viel Kraft
und dich unbekannterweise
die Ute
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.04.2010, 11:13
Ayli Ayli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Ich bin so traurig, Mama ich vermisse Dich

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten.
Es tut mir bei Eucu auch sehr sehr leid...
Ich weiß einfach nicht, was richtig ist und was nicht. Ich möchte so gerne mit Mama sprechen und sie mal wieder richtig drücken....
Wenn ich es schaffe werde ich mal die ganze Geschichte hier schreiben... Es war alles so verflixt... viel schief gegangen...

Mama ich liebe Dich!!! Nichts und niemand kann dich ersetzen... Ich wünsche mir das du jetzt ein schönes "Leben" hast, welches du verdient hast!!!! Keine Akne, keine Schmerzen, kein besch. Krebs. Und das du bei Deiner Mama wieder bist und Deinen Schwestern... Ich hoffe du siehst uns heir und den Kleinen "Frechsdachs"....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.04.2010, 21:53
siri81 siri81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Ich bin so traurig, Mama ich vermisse Dich

hallo ayli


mein herzliches beileid.....die frage nach dem warum wird dir leider keiner beantworten können......
ich wünsche dir viel kraft für die schwere zeit.
ich habe ähnliches durch.....2005, 1,5 monate nach der geburt meiner tochter starb meine mama, nach kehlkopfkrebs bzw dann 6 monatigem wachkoma im alter von 50 jahren.

2009 , im märz bekam mein vater dann die hammerdiagnose lungenkrebs mit metastasen im ganzen körper......
im september starb er......es war und ist immer noch sehr sehr schwer für mich.


wenn du möchtest kannst du mich gerne per pn kontaktieren!!!

wünsche dir für deine kleine familie alles liebe und gute !
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen;
Wissen, wann es Abschiednehmen heisst.
Nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist, für die, die wir lieben !

Mama *5.06.1954 + 30.05.2005
Papa *21.07.1952 + 26.09.2009
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.04.2010, 23:34
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Ich bin so traurig, Mama ich vermisse Dich

Liebe Ayli,
ich möchte dir einen lieben Gruß dalassen und
denke an euch.
die Ute
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.04.2010, 08:10
Ayli Ayli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Ich bin so traurig, Mama ich vermisse Dich

Guten Morgen....

ich bin wieder sooo traurig.. Und "endlich" kann ich mal eben "kurz" weinen... Sorry wenn ich das einfach so schreibe. Aber wenn der Kleine dabei ist, versuche ich es schon zu vermeiden, weil er dann auch immer so traurig dann guckt... ist zwar ein Baby, aber er bekommt doch schon einiges mit.
Mama fehlt mir immer mehr.. ich möchte so gerne mit ihr reden, sie drücken, mich mit ihr einwenig anziegen... NIchts..... Sie war und ist einfach noch zu jung gewesen und ich habe gerade mein 1. Kind bekommen. Was soll das denn?? Mein Schwiegervater ist gestern 66 geworden. So soll es sein.. nicht so früh. Ich frage mich in Letzter Zeit oft, ob es Gott wohl wirklich gibt, denn wenn ja, warum lässt er dann soviel Leid zu? Oder hat er einfach die Kontrolle über seinen "Job" verloren.... Dann wiederrum denke ich, ja es gitb ihn ganz bestimmt und das er Mama und meine Tanten, meinen kleinen Großcousin (Kindstod mit 7 Monaten) braucht um sie als Engel zu arrangieren.. Klingt total bescheuert, oder?
So das wars schon wieder mein Sonnenschein ist gerade wach geworden. Ich freue mich so sehr darüber, das wir ihn haben. Ich liebe Dich Mama.
__________________
Meine Mama 24.11.1960-20.01.2010
LK Diagnose 26.06.2009
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.04.2010, 08:18
Ayli Ayli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Ich bin so traurig, Mama ich vermisse Dich

Guten Morgen....

ich bin wieder sooo traurig.. Und "endlich" kann ich mal eben "kurz" weinen... Sorry wenn ich das einfach so schreibe. Aber wenn der Kleine dabei ist, versuche ich es schon zu vermeiden, weil er dann auch immer so traurig dann guckt... ist zwar ein Baby, aber er bekommt doch schon einiges mit.
Mama fehlt mir immer mehr.. ich möchte so gerne mit ihr reden, sie drücken, mich mit ihr einwenig anziegen... NIchts..... Sie war und ist einfach noch zu jung gewesen und ich habe gerade mein 1. Kind bekommen. Was soll das denn?? Mein Schwiegervater ist gestern 66 geworden. So soll es sein.. nicht so früh. Ich frage mich in Letzter Zeit oft, ob es Gott wohl wirklich gibt, denn wenn ja, warum lässt er dann soviel Leid zu? Oder hat er einfach die Kontrolle über seinen "Job" verloren.... Dann wiederrum denke ich, ja es gitb ihn ganz bestimmt und das er Mama und meine Tanten, meinen kleinen Großcousin (Kindstod mit 7 Monaten) braucht um sie als Engel zu arrangieren.. Klingt total bescheuert, oder?
So das wars schon wieder mein Sonnenschein ist gerade wach geworden. Ich freue mich so sehr darüber, das wir ihn haben. Ich liebe Dich Mama.
__________________
Meine Mama 24.11.1960-20.01.2010
LK Diagnose 26.06.2009
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55