Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.10.2005, 23:50
Madame Wu Madame Wu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 21
Unglücklich Jetzt bist du mir so fern

......

dass kaum die Sehnsucht ihre Brücken findet
und dich mit mir in fremder Nacht mit Rufen bindet.

Und doch hör ich im Lärm der Nacht
dein Flüstern noch,
mit dem du mich in dein Gebet verwebst.
Ich weiss,du hieltst mich
an der Hand - nun lebst du nicht mehr...



// Meine Mama ist heute nacht um halb drei nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Nun passt sie von hinter der Regenbogenbrücke auf uns alle auf. Und muss nicht mehr leiden. Trotz aller Enttäuschungen und aller Kritik ich hab sie trotzdem lieb.

Danke an alle und jeden der einem zuhört hier
Simone und das Trio Infernale
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2005, 03:01
Benutzerbild von Lady Molly
Lady Molly Lady Molly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 343
Standard AW: Jetzt bist du mir so fern

Liebe Simone,

ich habe gerade deine traurige Nachricht gelesen.
Deine Mama ist weiter gegangen und ich weiss noch
das du einige Probleme mit ihr hattest.
Gerade deshalb finde ich es wunderschön das du uns
hier schreibst das du sie trotzdem lieb hast.

Alles Gute für dich und hoffentlich kannst du die Vergangenheit
ausreichend aufarbeiten.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.2005, 08:10
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Jetzt bist du mir so fern

Liebe Simone,

auch ich möchte dich symbolisch in den Arm nehmen. Ich habe leider nicht verfolgt welcher Art eure Probleme waren. Aber ich weiß, dass es ok. war. Denn ist es nicht so, dass Ärger, Wut und Streit nur mit den Menschen möglich ist, die uns wichtig sind, die wir lieben? Wie ist es mir so egal, was xy tut oder sagt. Aber die Menschen, die ich liebe, über die kann ich mich fürchterlich aufregen.

Und wenn es dir in nächster Zeit schlecht geht, lies deine wunderbare Geschichte, die Hoffnung macht und so wunderbar tröstet. Ich bin sicher, es gibt ein Wiedersehen jenseits der Regenbogenbrücke.

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.2005, 08:46
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 168
Standard AW: Jetzt bist du mir so fern

Guten morgen simone, habe das von deiner mama gelesen und gleich drauf die geschichte vom regenbogen .
ich möchte mich andrea anschließen und dir sagen, nimm das leben genauso wie in dieser geschichte. sie macht soviel hoffnung.

ich glaube auch fest daran, das mein robert schon lange wieder eine mannschaft gefunden hat, wo er mit den anderen fußball spielt, genauso wie er seinen bruder bei jedem spiel beobachtet, wenn dieser auf dem platz ist .


wenn der körperliche verlust auch schwer fällt, geliebte menschen haben für immer einen platz im herzen.


sei lieb gegrüßt steffen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.10.2005, 10:42
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: Jetzt bist du mir so fern

Liebe Simone,

Ich umarme und drücke dich und wünsche Dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft und Stärke.

Ja,auch ich bin der Meinung das hinter dem Regenbogen eine wunderbare Welt auf uns wartet.Ohne Sorgen und ohne Schmerzen.
Mein Vater verstarb vergangenes Jahr und ich bin auch immernoch am kämpfen, aber ich weiß ganz sicher das er viele liebe Menschen um sich hat.

Halte den Kopf stets hoch, denn Dein Leben geht weiter,irgendwie gehts immer...
Es grüßt Dich herzlich
Miezmauz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.10.2005, 18:52
Irene Z. Irene Z. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Köln
Beiträge: 28
Standard AW: Jetzt bist du mir so fern

Hallo Simone,

hab erst jetzt deinen Eintrag hier gelesen, war vorher bei "deiner" Regenbogenbrücke.
Es tut mir sehr leid, daß deine Mama nun auch gehen mußte.

Ich schicke dir viel Kraft und Stärke und hoffe, daß es deinem Trio Infernale gelingt, dich zu trösten und ein wenig abzulenken.

Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.10.2005, 23:28
Madame Wu Madame Wu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Jetzt bist du mir so fern

Ich möchte euch allen danken für den Trost und die lieben Worte

Ja ihr habt recht, wie kann ich mich über das was jemadn anders sagt aufregen wenn mir nicht etwas an dem jenigen liegt? Unser Verhältnis war nicht das beste aber auch nicht das schlechteste.

Die Zeit des Stillstandes ist vorbei, die Zeit des Aufbruchs kommt das Weitergehen und dennoch nicht vergessen.

Morgen ist die Beerdigung. Es waren bis jetzt und sind nach wie vor viele Formalitäten zu erledigen, ich weiss nicht wie es werden wird wenn das alles vorbei ist??

Mama starb zwei Wochen nachdem sie aus dem Krankenhaus war, sie hat noch gesagt mehr als zwei Wochen, zwei Wochen will ich doch nur haben. Es war der 11.10 der Geburtstag meiner ehemals besten Schulfreundin. Sie hatte in der bettwäsche geschlafen die ich ihr noch im Krankehaus geschenkt hatte. So eine in Beige mit roten Blumen drauf, als ich sie Dienstag Nacht so drin liegen sah, musste ich ständig an meine Küche denken. Da hab ich nämlich auch eine Fliesendeko............ mit roten Blumen.


Ich hoffe ich werde diesen Tag morgen überstehen...................
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.10.2005, 23:36
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Jetzt bist du mir so fern

Liebe Simone,

der morgige Tag gehört wohl zu den schlimmsten. Wir alle haben ihn gefürchtet und wären am liebsten davor geflohen. Ich wünsche dir, dass er gut vorüber geht, d.h. so, dass er sich richtig anfühlt, für dich, deine Familie und vor allem im Sinne deiner Mama.

Wir sind morgen alle in Gedanken bei dir, vielleicht gibt dir das Wissen ein wenig Kraft.

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55