Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.02.2005, 08:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Elke 55,

hatte auch das Problem, aber bmei den meisten Smilies funktioniert folgendes für die normale e-mail.
Mit linker Maustaste das gewünschte Smilie anzeichnen und oben auf der Leiste bei BEARBEITEN kopieren drücken und dann kann man es so wie es ist in die e-mail einfügen.

Ein anderer Smilie Link ist www.handykult.de/plaudersmilies.de/

Da sind auch sehr nette drin.

Viele Grüße
Delia
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.02.2005, 09:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Delia,
das hatte ich dann auch herausgefunden. Aber trotzdem ging es nicht, als ich ein Smilie in ein anderes Forum in den Text einfügen wollte. Irgendwie müsste das aber doch funktionieren, da taucht dann immer nur der Link auf, ist das peinlich, wenn man eigentlich gerademal ein kleines Teufelchen einsetzen möchte. Oder kann es sein, dass das am Forum liegt und irgendetwas nicht unterstützt wird. Da bin ich nicht so wissend.
LG
Elke
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.02.2005, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Elke,

wie das bei einem anderen Forum geht hab ich leider noch nicht probiert. Bin nur im Krebskompass. Aber bei einer normalen e-mail hat es bei mir auch nie funktioniert.

LG
Delia
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.02.2005, 12:09
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard Plauderecke

SEX!

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels fuer Sex waere. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.02.2005, 05:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.
Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.
Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt, den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.
Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen."
Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an. Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!"
Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer..."
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23.02.2005, 15:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.03.2005, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Ich wollte es einfach nochmal probieren und es unserer Enkelin schicken. Aber über die normal mail bekomme ich das einfach nicht hin.


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.03.2005, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Elke,

es gibt eine Anleitung unter " FAQ" bei den Smilies:

MS Outlook Expr. starten und im Menü unter "Format" die Option Rich Text (HMTL) aktivieren.

Smilie einfügen. Im Menü unter "Einfügen" die Option " Bild" wählen

E mail Code (URL) in das Kästchen " Bildherkunft " kopieren

Jetzt müsste es klappen.

Moni
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.03.2005, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Moni,
jetzt hat es geklappt, und ich habe mir die Anleitung ausgedruckt, damit ich das blooooss nicht wieder vergesse (der kleinen grauen Zellen wegen). Die kleinen Dinger (Smilies) sind von Hessen nach Berlin geflogen.
Und mein Mann hatte nach 3 Jahren Whipple-Op. ein Magengeschwür (der Arzt sagte, nach dieser Op. bildet sich dort gerne mal ein Geschwür) bekommen, und es war nicht bösartig, und .... jetzt (nach Tabletteneinnahme) ist es weg, und ...jetzt können wir wieder aufatmen, und ... jetzt freuen wir uns auf Ostern, wenn unsere Enkelin mit den Eltern uns besuchen kommt, damit sie in unserem Garten, wenn es das Wetter zulässt, den Osterhasen suchen kann.
Danke
LG
Elke
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.06.2005, 12:55
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard Plauderecke

schubs
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.06.2005, 14:25
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Auch was von mir
Der Ohrwurm
Frau schickt Ihren Mann zum Ohrenarzt.
Der reinigt, prüft- alles in Ordnung
Er geht nach Hause- er hört nicht, sagt die Frau und schleift den Armen wieder zum Arzt.
Der prüft nochmal- es bleibt nur noch die Ohrwurmtherapie- rechts ansetzten- durchfressen lassen- und links kommt er wieder heraus.
Der Mann weigert sich. Seine Frau zwingt ihn- ich lass es auch machen. Der Arzt setzt den Wurm beim Mann an-er kommt wieder heraus- Mann hört
Jetzt bei der Frau- rechts eingesetzt, er frisst, nur raus kommt er nicht mehr.Arzt ratlos
Mann nicht- meine Frau hat einen Vogel.
Alles Liebe
Ekkehard
( nur diese Frau selbstverständlich)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.08.2005, 18:29
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Reden AW: Plauderecke



Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.09.2005, 15:12
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard AW: Plauderecke

__________________
Informationen, wie Ihr dem Krebs-Kompass helfen könnt:

http://www.krebs-kompass.de/uber_uns-spenden.html
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.09.2005, 18:48
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard AW: Plauderecke



Ja Petra...wo hast du das denn schon wieder her?

Lach mich gleich schepp...

Liebe Grüße

von das "Tanjalein"
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.09.2005, 18:49
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard AW: Plauderecke

Ich nochmal...sorry...so komisch ist das gar nicht!
Mußte im ersten Moment wirklich über die Überschrift lachen...

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55