Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 25.01.2016, 19:26
Lilie1987 Lilie1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: MKK
Beiträge: 8
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Lunaselene, da kann man echt wütend werdem. Die Person die den Bericht geschrieben hat, hats aber bestimmt nicht persönlich gemeint
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 01.02.2016, 15:00
peter s. peter s. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2016
Ort: bayern
Beiträge: 3
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

hallo ich kann sehr gut mit dir fühlen meine frau ist im juni 2015 verstorben.sie war in den 17 jahren in denen wir verheiratet waren immer sehr stark,und das bis zum schluss.unsere partner hätten beide nicht gewollt das wir unser leben wegwerfen. sei stark peter s.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 03.02.2016, 12:03
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Stark sein.....aber das klappt nicht immer gleich gut. Den Menschen, den man über alles geliebt hat fehlt. Jedes Wort fehlt, jede Berührung.
Aber es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Hier können wir uns etwas austauschen.
Mein Liebling, Du bist tief in meinem Herzen. Die Tränen werden etwas weniger aber werden nie ganz weg sein. Ich werde Dich immer lieben.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 07.02.2016, 09:25
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Du fehlst mir so sehr Liebling. Immer mal wieder träume ich von Dir. Aber es sind nie unbeschwerte Träume.
Ich liebe Dich so sehr. Was würde ich darum gehen wenn ich Dich zurückholen könnte......
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 11.02.2016, 23:54
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Jeden Abend sage ich Dir Gute Nacht. Jeden Abend wird mein Herz so schwer. Jeden Abend schlafe ich mit dem Schmerz ein um am nächsten Morgen festzustellen: er ist immer noch da. Dieser stumme quälende Begleiter.
Ich denke daran wie es vor einem Jahr war. Da war immer noch Hoffnung. Aber die Angst.....sie war auch da. Du hast versucht, mich Deine Angst nicht spüren zu lassen. Aber wenn man wie wir so verbunden ist, dann kann man dem anderen nichts vormachen.
Liebling wir hatten so viele Träume. Wir wollten noch so viel erleben. Ich wollte Dir noch so viel Glück schenken und Dich nich so lange lieben. Lieben werde ich Dich ewig. Das weiß ich. Aber meine Liebe zu Dir schmerzt jetzt. Du fehlst mir so sehr. Warum müssen die wundervollsten Menschen viel zu früh gehen?????
Tausend Küsse mein Traummann - das bleibst Du
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 12.02.2016, 10:16
Benutzerbild von Lunaselene
Lunaselene Lunaselene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 41
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Das wird er bestimmt für immer bleiben, den Platz kann ihnen keiner streitig machen! Ich fühle und empfinde wie du, kann dir sehr gut nachvollziehen. Manchmal hilft mir, wenn ich mir vorstelle wie ER wollen hätte das ich weiter mache. Er hätte nicht wollen, das sich mich jeden Abend so weiter quäle. Das holt mich dann wieder ein klein wenig zurück am Boden der Realität. Ich hoffe, das ist ein Anfang und es wird mit der Zeit besser. Versuch für dich etwas zu finden, das dir wieder Boden unter den Füssen gibt. Denk wie ER es für dich gewollt hätte

Ich les sehr gern deine Gedanken, es gibt ein Gefühl der Verbundenheit...
__________________
Mein Schatz, gestorben am 22.08.2015
an GI Blutung - Magenkrebs
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14.02.2016, 09:20
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Lunaselene,
Es freut mich wenn Du meine Worte liest und sie Dir gefallen. Es hilft wenn man sich was von der Seele schreiben kann.
Leider müssen wir alle einen Weg finden damit klar zu kommen.
Ich schicke Dir einen lieben Gruss
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 15.02.2016, 02:31
Syndy1 Syndy1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2016
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Das passt auch zu mier,1 Monat er ist weg,das war liebe und noch immer ist.ICH verloren meiner man,aber in im 10 Personen, man, Partner,Kumpels,geschützter,Freund,alles, 3 Monat nach Diagnose kl.Lungen Krebs weg gegangen, ich weiß in beserer Ort,ohne schmertzen, ohne Medikamente.Ich wäre 16 Tage bei im in Spital Tag und nach, letzte 16 Tage und Nächte,schlimmer und trauriges Tage,hofnung lose, verzweifeltes Stunden.Haben im Hand gehalten,bis er kennen gesprochen über alles,Leben - tot, Abschied, hofnung und Verluste.Das wäre für mich schlimste ,schweerste Gespräche im Meine Leben, und ich bin 60.Jahre.Bis letzste seine athmen Zug, er gestorben nicht eleine,am dieser Tag 16.01.2016,Meine 2ja gestorben, ist sooo schweer und schmerzhaft,das verstehen nur wer so überlebt.Ich weinen,Tag und Nacht,vermisst im und unserer hund auch,er immer gezagt "BABY MACH MA SCHÖN,keine Sorgen" aber wie Jetzt...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 16.02.2016, 07:07
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Einen Menschen zu verlieren, den man über alles geliebt hat ist ein Alptraum. Mein Schatz war mein Traummann durch und durch.
Wundervoll war er und durch niemanden zu ersetzen.
Der Schmerz verändert sich mit der Zeit. Er ist nicht mehr so schneidend wie zu Anfang. Er wird dumpf und drückend. Bleibt aber stetiger Begleiter. An manchen Tagen zeigt er sich mehr. Anderen rückt er ein wenig in den Hintergrund. Aber er ist immer da. Es dauert eine Zeit bis man begreift: der geliebte Mensch kommt nie zurück. Man sucht Zeichen, hofft, dass der Geliebte noch bei einem ist. Diese Zeichen sind hilfreich all das zu ertragen. Nicht verrückt zu werden. Es ist so schwer. Nicht in Worte zu fassen...... Der Geliebte fehlt.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 16.02.2016, 09:33
Benutzerbild von Lunaselene
Lunaselene Lunaselene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 41
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Du hast es bestimmt geschrieben, leider hab ichs mir nicht gemerkt...wie lange ist es bei euch her?
Ich hatte gestern wieder so einen Zusammenbruch...hab mir das Lied von Josh Groban "to where you are" angehört, aus wars. Bin wie ein Häufchen Elend dagelegen und konnt mich gar nimma einkriegen. Man mag niemanden anderen, es kann ihnen keiner das Wasser reichen, wird das je wieder mal?
__________________
Mein Schatz, gestorben am 22.08.2015
an GI Blutung - Magenkrebs
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 17.02.2016, 21:13
Benutzerbild von Hopeful2015
Hopeful2015 Hopeful2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Bestimmt werden auch wir irgendwann wieder ein "normales" Leben führen können.... Irgendwann in ferner Zukunft...
Man merkt aber im Alltag, das der geliebte Mann immer und überall fehlt. Ich hasse es mit all den Sorgen und Nöten nun allein da zustehen. Niemand mehr, den man etwas fragen kann, niemand den man etwas freudiges erzählen kann, niemand der Entscheidungen mit trifft.... es ist zum verzweifeln. Oft empfinde ich den Zustand nur als vorübergehend, als würde er bald wiederkommen. Wie eine Trennung, die bald wieder vorbei ist.
Es ist noch alles so frisch, so real. Nicht vorstellbar, das unser Leben in der Form vorbei sein soll..... Du bist noch so greifbar, ich höre deine Stimme noch.... Aber Zeichen schickst du mir leider keine :-(
__________________
Liebe Grüße aus Hessen,
TINA

Frank
*07.01.1970 - +20.08.2015
Speiseröhrenkrebs mit Lebermetastasen
ED: 23.01.2015
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 18.02.2016, 09:00
Benutzerbild von Lunaselene
Lunaselene Lunaselene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 41
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ja stimmt, keine Zeichen
Wie geht's euch mit eurer Gesundheit? Wie geht ihr damit um? Ich hab nen akuten Vit. B12 Mangel und bekomm eine Spritze. Uund, ich glaub ich werd zum Hypochonder, will ich natürlich nicht, aber hinter jeder Kleinigkeit vermute ich eine Katastrophe und mach eine Untersuchung nach der anderen. Die Ärztin schaut mich schon etwa komisch an

lg und euch allen einen schönen, entspannten, sorgenfreien Donnerstag :-)
__________________
Mein Schatz, gestorben am 22.08.2015
an GI Blutung - Magenkrebs
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 18.02.2016, 20:41
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ihr Lieben, freue mich immer von Euch zu lesen.
Ich mache mir auch um vieles deutlich mehr Gedanken. Heute auf der Arbeit wurde erzählt, dass eine Kollegin eine Lungenentzündung hat und das Antibiotikum nicht anschlägt..... Bumms kommt die Alarmglocke: hoffentlich ist es "nur" eine Lungenentzündung. So fing es bei meinem Schatz auch an.
Er starb im letzten Mai. Nach nur 5 Mo Kampf.
Ich dachte immer die Medizin sei weiter. Aber gegen Krebs scheint es weiterhin nicht viel zu geben.
Ein schönes We Euch. Hoffe für uns alle, dass wir wenigstens ein wenig abschalten können.....
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 24.02.2016, 21:59
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein Liebling, Du ahnst nicht wie Du mir fehlst. Wie weh es immer noch tut. Manchmal kommt mir alles so unwahr vor.
Was würde ich darum geben Dich wieder bei mir zu haben. Ich bin dankbar dafür, Dich gehabt zu haben. So einen wundervollen Menschen trifft man nicht oft. Nein ich bin mir sogar sicher, man trifft ihn nur einmal. Ich liebe Dich so sehr.....unendlich ......
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 03.03.2016, 06:50
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ich habe geträumt von Dir. Du warst mir nah. Wir hielten uns fest in den Armen......Du sahst wundervoll aus. Es war wie immer wenn wir zusammen waren, ich habe mich jede Sekunde neu in Dich verliebt. Jede Sekunde habe ich genau gewusst warum ich dich so liebe. Aber wieder war der schwarze Schatten der Krankheit da. Aber im Traum war ich mir sicher: wir schaffen das.
Liebling schickst du mir diese Träume. Habe keine Angst ich werde dich nie vergessen - wie könnte ich auch. Dieses Gefühl von Liebe und Geborgenheit kann man nicht vergessen. Du bist immer bei mir. Die Erinnerungen an dich kann mir niemand nehmen. Ich liebe dich......ewig
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55