Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 04.08.2005, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

ich habe seit ungefähr 4 wochen mehrere geschwollenen lymphknoten auf der linken halsseite!
der arzt meinte pin penizilin würden sie weggehen war aber nicht so und jetzt habe ich angst das ich krebs habe da bei einer virus serologie auch nichts auffälliges war.
auser das ich vor 2 jahren das epstein barr virus hatte.
was könnte das sein bitte helft mir
name@domain.de
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 05.08.2005, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Also bei mir war es auch so wie bei Dir halallao. Hatte das Eppstein Barr Virus und zwei Jahre später mehrere geschwollene Lympfknoten am Hals. Die sind ein Jahr lang nur ganz langsam zurückgegegangen. Heute sind sie wieder normal groß. Bei mir hat man auch alles gesucht. Bei der Serologie ware auch nix auffälliges. Mein Tipp: Nicht am Hals rumdrücken und nicht verrückt machen.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 01.02.2008, 17:06
theshadowlday theshadowlday ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 1
Cool AW: Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo, ich hatte hier vor Jahren schon geschrieben und mich sehr viel mit Nicole unterhalten-auch direkte Mails....

Dann kam es eben wie es kam und tja, zum einen die Gesundheit spielte nicht so ganz mit und man hatte einfach nicht mehr so den Nerv, so das ich sehr wenig am PC noch saß und somit nicht einmal mitbekam das mein damaliger E-Mailaccount an den die direktbenachrichtigungen gingen nicht mehr existierte und ich somit keine Beiträge mehr lesen konnte.....

Ich muß mal schauen ob ich nen alten Beitrag von mir finde, so kann sich vielleicht manch einer daran erinnern:
Alt 15.07.2002, 16:15

Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen
Hallo Nicole,
ich bin durch einen dummen zufall auf diese Seite gekommen und als ich dies laß, dachte ich, ich lese von mir!!!!!
WEißt Du, bei mir ist es ähnlich, die selben Symtome auch im Hals 2 malige Entnahme -- nix.
ständig Blutkontrollen-Sonos- Mrt- immer diese Vermutungen machen sie dies- gehen sie dort hin und es könnt das oder das sein. Jeder sagt was anderes!
Dan zog ich um und auch ich wollte davon erst nichts mehr wissen!
Hier kennt einen keiner also nicht wöchentlich zum Doc!
Doch es war mir ständig schwindelig und es hat mich spontan um, auch behalt ich kaum essen und nehme total ab in letzter Zeit wieder mehr!
Derzeit fange ich mir auch eine Erkältung nach der anderen ein und bekomme sie nicht los.
Auch habe ich derzeit spürbare Schwellungen in den Leisten und des schmerzt.
Nur habe ich auch langsam kein Vertrauen mehr weil jeder was anderes sagt und und man nach dem Arztbesuch irgendwie der Dumme ist, so habe ich das Gefühl.
Aber mir hat auch, wie es Dir ja schon geraten wurde jemand das Lymphknoten Zentrum in Kiel empfohlen, das wäre direkt darauf Lymphknoten spezialisiert.
Dummerweise von mir 738 Km entfernt aber man sollte es tun, denn wie Du sagst, es nerft immer KO usw zu sein oder umzufallen!
Wenn Du möchtest kann ich Dir die Anschrift usw geben!
Wo kommst Du eigentlich her wenn ich fragen darf?
Kannst auch gern schreiben. Bis dahin alles gute!


Tja weshalb ich nun wieder dabei bin, na aj mich haben zwei Personen angeschrieben die Ihre Geschichte schrieben und um Rat baten...erstmal wußte ich gar nicht woher die beiden das schreiben...

Daraufhin habe ich diese Antwort gegeben die ebenso hierein paßt, sonst hätte ich wohl damals nicht gepostet was

Hi, ich habe den Eintrag im Internet gefunden--Hammer wußte nicht mal der der im Google zu finden ist...

Wie Du da ja gelesen hast, hatte ich nicht sehr viel im Forum mitgeteilt sondern eher den Personen wie auch der Nicole direkt per Mail...

Ok, wo fange ich an, also ich hatte schon von Kind an ein schwaches Immunsystem-Autoimunerkrankung....
Dann der erste LK wurde 96 entfernt.. da erfuhr ich noch nicht viel und meine Mutter naja die hat nicht groß mit mir drüber geredet..dann alle zwei Monate Sonografie-CT,MRT, vergrößerte LKs beginnend hintern Ohren bis hinab ins Mediastinum--ok, sagte mir nichts weiter war halt so.Dann einmal bestrahlung--behagte mir nicht und klar ich war 17-- also ließ ich es wieder...
Viele Medi´s viele Kleinigkeiten an Krankheiten kamen, bsp.Herzmuskelschwäche, später Mitrallklappeninsuf.Herzbeutel entzündungen-Lungenentzündungen,EBV,Schilddrüse all das..dann zu schneller Knochenverschleiß,habe Knie wie ne 80 Jährige lt.Arzt.Knochen angegriffen Osteopore......(nur mal so kleine einblicke, alles würde zu lang dauern)
Tja sämtliche Krankheiten und auch Viren usw wurden immer Diagnostiziert...aber es sind zu viele für einen menschen allein in dem Alter...dies bekomm ich ständig zu hören, wenn man mal wiedre in die Notfallambulanz muß oder so....
Blutdruck ist wenn er gut ist 70/50 somit kracht öfter der Kreislauf zusammen bis Kreidlauf Kolaps, dann Magendarm Geschwüre mit helio--eines davon sorgt immer dafür das man kein Essen verträgt )
(mein Onkel starb an Magen-Darm-Krebs--dies erzählte ich aber keinen Arzt) Ich werde gern als Versuchskanninchen genommen da mein Blutt irgendwas zu haben scheint, wurde schon öfter gefragt ob ich es zu Forschungszwecken frei gebe--klar.
Ja also mehrere LK entfernungen---Öfter auch Zusätzlich Gewebegeschwüre, Melanome usw.die Leisten sind beidseitig mehr als voll mit übergrößerten LK´s
Das habe ich diesesmal noch nicht gezeigt.Sind sichtbar ebenso wie wieder am Hals.Nur durch die letzte OP spüre ich die eine Halsseite nimmer...
Ich weiß nicht, es ist soviel, das kann man nun gar nicht alles in ne Mail packen....Ist soviel passiert.... soviele Untersuchungen, über 26 OP´s Über 100 verschiedene medis in nem halben Jahr...dann Klinikaufenthalte sogar mit Sterbestation--das tut weh, wenn dann einer in das bestimmte Zimmer abgeschoben wird und vor sich hin jammert und keiner der Pfleger geht mal schauen oder so...verstehst du?
Dann tests auf HIV.... Gott sei dank nicht...
Naja Verdacht auf NHL.........Das seltsame ist das es 5 mal hieß ja und dann mal wieder unklar...dann in Kiel erhielt man gleich ne Lebensprognose die ich aber überlebt habe... ) (einige Werte sprechen dafür und auch Bilder und beim nächsten Bild ists wieder anders.....Was mir sogar neu war, meine Mutter sprach mich darauf an das Ihr mal gesagt wurde ich habe Morbus.....das hatte ich nur von Ihr viele jahre später erfahren..sie bekommt von mir so nix mehr mit lebe weit weg.)
Weils Immunsystem zu weit runter ist und immer neues hinzu kommt.
Bsp Borrelliose Stadion 3, Zooster-Kopf,Tinitus,Endometriose, Herz schlimmer, Lunge def. Gefäßerkrankung Morbus Raynauld mit Mischkollagenosen... verbunden mit Herz und Kreislauf, werd ich inerhalb von sekunden blau-dann schwarz und falle um.das geht auf die Organe und aufs gehirn...also n bissle doof wird man a mal noch werden...(der normalfall wäre nur bei kälte und dann höchstens ne hand - nicht komplette Blut-Kreislaufsperre)Zudem zusätzlich nun verdacht auf Epi.Du siehst da steckt ganz viel dahinter und zusammen.Logisch die Symptome wie Schwindel,Müdigkeit,Frieren-schwitzen,vergesslichkeit,plötzlich nichts sehen all das was Du auch beschrieben hast.bekomme auch Morphiate .........
Und schon die medis machen einen weiter kaput,aber ohne geht es nicht.BSP.Auch dauerhaft antibiotika 3*1 am Tag also am Tag hab ich nachdem ich nun reduziert habe je 3*1 7 verschiedene dazu Nitrolingual, und all die anderen Sachen
Dies nun im Groben von mir..Es ist vieles durcheinander und sehr viel verschiedenes, dabei ist es nur ein Hauch von dem was mit mir ist, was gemacht wurde usw......ich hoffe du steigst da durch....Und vielleicht findest darin ja was wieder wo Du dich auch siehst oder hast Fragen..die beantworte ich Dir natürlich gern.


so, das wars erstmal...nicht wundern wenn n paar Fehler drin sind, das Nervensystem im koppe arbeitet nicht mehr wie früher und dabei war ich mal Manager (

Den Teil was ich zu den Personen selbst schrieb habe ich hier nun ausgelassen, will ja auch niemanden auf den Schlips treten.

Ich habe nun halt soweit mal alles überflogen und zu dem was ich damals alles schrieb.halt die gleichen Symptome wie Ihr alle
Müdigkeit,Schlappheit,manchmal nicht sehen können,Sprchstörung,Gedächnis,Jucken,Nachtschweiß sonst frieren..da könnte ich noch an mass aufschreiben, das ist alles geblieben-gar verschlimmert und dazukamen ja noch viele andere Sachen-Krankheiten habe nen Mega Ordner hier von mir..... Auch die Blutwerte und Diagnostigen die hier schon geschildert wurden entspricht auch mir komplett.Ich könnte hier zu jeden Eintrag etwas antworten oder bestätigen, aber das würde zuviel werden )

Ok, das wars erstmal im groben....ist n komisches Gefühl....Alles Gute für euch und ab jetzt bin ich wieder beim lesen u schreiben dabei

Geändert von theshadowlday (15.05.2008 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55