Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 15.02.2004, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Hallo lieber Adeno ! Hoffe du bleibst ,ich wollte doch so gern mit dir chatten !!!
Mein Mann hat die gleiche Diagnose wie du und auch sonst gibt es so viele Ähnlichkeiten zwischen euch beiden.
Kann dir (noch)keine mail schicken .(Einige Gründe)aber vieleich treffen wir uns mal im K-chat.
Lieben Gruß . Amy.
  #32  
Alt 15.02.2004, 23:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Lommi, du hast mir aus dem Herzen gesprochen....
übrigens: "wer nicht will, der hat schon" ist doch ur-norddeutsch - müßt ihr Bayern denn alles an euch reissen..:-):-)
Liebe Grüße
Jinxx
  #33  
Alt 15.02.2004, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

hi, liebe rosi, ich gehöre ja zu den ziemlich neuen im chat und ich möchte dich eigentlich nur wissen lassen, dass gerade du mich sehr herzlich empfangen hast und mir sehr freundlich den einstieg erleichtert hast. bin ja richtig erschrocken, was da so abgelaufen ist; wohlbemerkt, ich bin nicht informiert, um wen es sich bei der ignore handelt. wollte dich einfach nur wissen lassen, dass auch ich es sehr schade finden würde, wenn du dich nicht mehr im chat blicken läßt. ich war so glücklich auf soviel zwischenmenschlichkeit gestoßen zu sein, wo wir doch alle fast das gleiche leid tragen. vielleicht trifft man sich ja doch noch einmal.
danke jedenfalls für alle tips wegen verschiedener wehwechen, haben alle gewirkt. Dankeschön! ulla2310
  #34  
Alt 15.02.2004, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

sorry, liebe marlis, nimm mir nicht die "rosi" übel!!! war ein verschreiber
  #35  
Alt 16.02.2004, 10:32
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 220
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe Ulla,

nee ich bin Dir net böse deswegen, es gibt schlimmeres, als sich mal verschreiben.

Ich danke Dir für eine so nette Fürsprache.
Aber vielleicht kannst Du mich verstehen.
Ansonsten maile mir mal bitte
Maryjoe183@yahoo.de

Liebe Grüße

Marlies
  #36  
Alt 16.02.2004, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Marlies, nun hör aber mal auf! Immer wieder machst du solche Sachen! Wenn ich in den Chat gehe, gehen immer 1-2 Leute raus. Vielleicht ist das auch nur Zufall. Einige reden nicht mit mir; vielleicht schaltet mich auch der eine oder andere auf "ignore" - na und? Das ist mir wirlich herzlich egal! Die Leute, derentwegen ich in den Chat gehe, sind ja da und freuen sich (hoffentlich) auch, wenn ich komme!
Es ist halt wie im richtigen Leben. Da kann man auch nicht jeden zwingen, einen zu mögen!
In diesem Sinne,
Jinxx
  #37  
Alt 16.02.2004, 15:32
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 220
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe Gabi
ich weiss es ist wie im richtigen leben, den einen mag man und den anderen nicht.
Hier gehts aber auch um Toleranz, da wir ja alle betroffen sind. Entweden selbst oder betroffen durch die Krankheit eines nahen Angehörigen.

Darum sollte hier der Mensch doch eher geachtet statt igoriert werden!
Nein zwingen kann und will ich niemanden mich zu mögen, darum gehts aber auch nicht hier bei diesem Problem!

Das liegt auf einer ganz anderen Ebene.
Wenn es Menschen nicht können sich auf der Erwachsenenebene klar und deutlich zu arikulieren, dann sollten sie mal den Schritt überlegen, was sie anderen Menschen antun.

Ich hoffe, meine Meinung dazu wird jetzt nicht wieder zerpflückt in Einzelteile!!!

Marlies
  #38  
Alt 16.02.2004, 15:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Nee, wird nicht zerpflückt. Bleib im Chat, rede mit den Leuten, die dir guttun und umgekehrt! Ich mach das auch so.
LG Jinxx
  #39  
Alt 16.02.2004, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Lieber Dreck am Stecken
als im Dreck stecken.

Das scheint das Motto einer Vogelart zu sein.
  #40  
Alt 16.02.2004, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

An Gast,

das versteh ich jetzt gar nicht????
Am meisten Dreck am Stecken haben die , die hier zu feige sind unter ihrem Namen zu schreiben.
Solche Menschen finde ich voll zum kotzen.
und dann noch über andere herziehen...das ist meiner Meinung nach das aller aller letzte....hoffentlich werde ich nie so.
Mein Motto ist ein ganz anderes aber damit dürftest Du wohl nichts anfangen können dafür reichts wohl nicht.

lommi
  #41  
Alt 16.02.2004, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

an Mary,

jetzt hast Du hier einen riesen Aufruhr mit Verabschiedung und und und veranstaltet und was seh ich gerade im Chat.....Maryjoe.....und was macht sie.....natürlich sie zieht wieder über Bluebird her.....war ja klar.
Irgendwie beherrscht Du es voll Dich immer als Opfer darzustellen.....
Mir war von vornherein klar, daß Du diesen Chat nicht verlassen wirst.....Du wolltest nur ein bißchen hetzen und leider fallen viele auf Dich rein.
Wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe dann bleibe ich auch dabei und kündige sie nicht groß an um das ganze am Ende doch nicht durchzuziehen.

lommi
  #42  
Alt 16.02.2004, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Ich habe meine Entscheidung nach dem Ueberschlafen getroffen. So nach dem Motto: Wenn der Klügere immer nachgibt......, werde ich im Chat bleiben. Allerdings werde ich mir meine Chatpartnerinnen eher ein bisschen auslesen, und trotzdem versuchen tolerant zu sein.
Aber irgendwas stimmt da offensichtlich schon nicht.
Ich denke an MO, Arwen, Chrigi, und nun auch noch Maryjoe....
Ich war heute beim Arzt, und wenn ich daran denke, was ich für Probleme mit meinem Krebs habe, kommt mir schon etwa der Begriff Kindergarten in den Sinn.
Also, gehen wir mal alle etwas in uns und benehmen uns wie erwachsene Menschen.
Lieber Gruss Adeno
  #43  
Alt 16.02.2004, 18:18
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Lieber Adeno,
seeehr gute Entscheidung!!!!
Du hast Recht, der Gedanke des Kindergartens ist nicht sehr abwegig....grins.
Liebe Grüße Tanja
  #44  
Alt 16.02.2004, 18:24
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Hallo Adeno

kan dir gar nicht sagen wie sehr es mich freut!!! Drücke dich ganz lieb !!!!

kussi chris35
  #45  
Alt 16.02.2004, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Hallo Adeno,

ich hoffe ich gehöre auch in Zukunft zu Deinen Chatpartnerinnen....würd mich sehr freuen.
Deine Entscheidung war absolut richtig.....ich glaub den meisten Ärger machen sich die betroffenen Chatter selber.

Liebe Grüße lommi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verlassen des Chatt Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 04.03.2004 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55