Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 30.09.2009, 20:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute haben mich meine Mitmenschen einfach genervt. Kerstin kam heute morgen und hat die Wohnungsanzeigen geholt. Dann kam Fr. H. weil ihr Telefon anscheinend abgemeldet ist und sie jetzt nicht mehr anrufen kann. Ja sie hat ja den Vertrag mit Kabel D. gemacht und zu spät den Antrag für die Rufnummermitnahme weggeschickt. Jetzt habe ich es so eingestellt das sie über die Rufnummer von Kabel D. telefonieren kann. Zwischenzeitlich kam auch Helmut wegen diesen blöden Kabel D. Die Firma nervt mich wirklich allmählich, die Vertreter reden den Leuten irgenwelche Sachen ein und kümmern sich anschließend nicht um ihre Kunden.
Ja und heute mittag habe ich mit Petra einen Spaziergang mit den Hunden im Stadtwald gemacht und der hat mir sehr gut getan. Ansonsten geht es mir gut.
Gestern war ich auf der Station wegen Pati und da hat Fr. D. mir offiziel mitgeteilt das auch sie Schwanger ist. Sie meinte aber das sie die Privatpatienten weiter macht und mich dafür auch anruft.
So das war alles. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 01.10.2009, 20:56
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

ich schleich mich mal zu später Stunde bei dir rein und lasse liebe Grüße da

Auf der Arbeit habe ich sooooo viel zu tun. Hab auch noch Arbeit für zu Hause (mindestens 40 Stunden werde ich daran sitzen). Bin also ziemlich ausgepauert...

Ich drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 02.10.2009, 09:52
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern mußte Gino sein 1. Bad in kauf nehmen. Der kleine Racker hat sich in irgendetwas gewenselt und hat gestunken. Er war von der Badewanne nicht so begeistert aber das ist er ja selbst schuld.
Heute Abend werde ich mich mit Nicole treffen und einen Comedyabend in Vallendar mitmachen. Kerstin wird Gino holen und wenn die Veranstaltung fertig ist werde ich ihn bei ihr wieder abholen.

Hallo Gabi

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.


Ingrid
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 04.10.2009, 10:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Konnte mich gestern nicht melden weil es mit nicht so gut ging. Am Freitagabend bin ich doch mit Nicole zur Comedy night gegangen. Ich habe mit Petra ausgemacht das sie Gino abholt für den Abendspaziergang und anschließend wollte Kerstin ihn holen. Ich habe dann gegen 19.30 bei Kerstin angerufen um zu fragen ob alles geklappt hat. Kerstin war ganz erschrocken am Telefon und meinte sie hätte vergessen Gino zu holen. Sie wollte dann sofort zu mir fahren um ihn zu holen. Ich war über die Aussage total wütend denn wie kann man etwas vergessen was schon einige Zeit ausgemacht war. Nicole und mir hat diese Comedyschau nicht unbedingt gefallen und da sind wir in der Pause abgehauen und ich bin dann zu Kerstin und habe Gino geholt. Ich werde wenn es nochmal der Fall ist das ich jemanden für Gino brauche zuerst Petra fragen denn auf die ist verlass.
Ich bin auch enttäuscht über Ute die ja immer auch nach dem Tod von Gabi am 2.10. hier aufgetaucht ist, aber in diesem Jahr war es nicht der Fall. Die zwei haben sich seid dem 24.05. nicht mehr bei mir gemeldet und das tut wirklich weh. Gestern Abend war ich bei Fam. M. eingeladen zum Abendessen und anschließenden Spieleabend. Das war wirklich mal wieder eine Abwechslung und hat Spaß gemacht. So und jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich schaue voraus.
Melde mich wieder.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 05.10.2009, 20:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Da gestern mein Internet nicht richtig funktioniert hat konnte ich mich nicht mehr melden. Ich habe Mittags meinen Spaziergang auf den Friedhof und habe ein neues Licht aufgestellt. Anschließend bin ich auf noch hier auf den Friedhof und habe die Schalen entfernt, was nötig war.
Heute habe ich den ganzen Tag mit Computer rumgemengt und dem PDA. Jetzt klappt beides und ich bin froh darüber.
Gino sitzt mal wieder neben mir und will anscheinend noch mal Gassi gehen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #741  
Alt 06.10.2009, 21:05
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war Hausfrauentag angesagt. Ich habe hier im Wohnzimmer großen Zimmerputz gemacht. Gino wollte zwischendurch auch noch raus und Fr. H. und Helmut haben auch mal wieder meine Hilfe gebraucht wegen Kabel D.
Ansonsten sitze ich jetzt hier und bin am überlegen ob ich Ute noch anrufen werde.
Das war es von mir kurz und bündig.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 08.10.2009, 10:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war ein blöder Tag. Ich habe mich ja am Wochenende über Ute so geärgert das ich dann gestern versucht habe sie anzurufen. Aber sie war nicht zuhause also habe ich eine SMS (an Willi) geschrieben. Er hat mir eine so blöde Antwort geschrieben das ich mal wieder fertig war. Es ist leider so das man immer mehr Freunde verliert. Es tut weh das Leute die einen über Jahre begleitet haben sich immer mehr zurückziehen. Ich rede mit Ihnen doch ganz normal und jammere nicht rum aber warum ziehen sie sich zurück.
Heute werde ich mal wieder mit Kerstin eine Wohnung besichtigen gehen. Ansonsten sieht es Wetter mäßig nicht so berühmt und ich weiß noch nicht ob ich mit Gino eine größere Runde gehen kann.
Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 09.10.2009, 21:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Mein heutiger Tag war total ausgeglichen. Morgens habe ich erstmal hier sauber gemacht und dann habe ich Fips abgeholt und wir sind den Hasenberg gelaufen. Wir war ca. 2 Stunden unterwegs. Anschließend hat Gino hier im Eck gelegen und gepennt. Heute Abend bin ich mit Petra + Heinz Essen gewesen und Gino habe ich hier gelassen. Ich nehme an er war brav und jetzt kaut er seinen Kauknochen weiter den ich ihm gegeben habe bevor ich gegangen bin.
Ansonsten ist alles klar.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 11.10.2009, 21:05
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war ich total gestresst mit den Computern. Bin im Moment das Notebook von Gerd am einrichten. Hat zwar lange gedauert aber jetzt klappt alles.
Heute hat es mehr geregnet als das es trocken war. Ich habe es aber trotzdem geschafft mit Gino eine größere Runde im Wald zu machen. Der Racker ist total im Pflegelalter, er macht draussen was er will und nicht was ich will. Habe ihm heute ein paar Mal so geschüttelt das er zu guter letzt doch noch einige Übungen nach meiner Anweisung gemacht. Oliver hat sich auch heute Abend kurz gemeldet und mir von ihren Zukunftsplänen erzählt.
Sonst ist alles OK. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 13.10.2009, 09:21
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Sei bitte nicht böse das ich mich im Moment nicht jeden Tag melde. Andere Leute machen Frühjahrsputz und ich mache Herbstputz.
Gestern habe ich auch noch viel Hundetraining mit Gino gemacht. Der Racker ist wirklich im Moment sehr anstrengend, er versucht mich auszutricksen aber du weißt das hat Rico auch nicht geschafft.
Heute werde ich mal in ein Blumengeschäft fahren und mir mal ansehen wie ich für den Herbst dein Grab gestalten werde.
Sonst gibt es nichts zu berichten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 14.10.2009, 20:18
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Die Heizperiode hat Einzug gehalten. Heute morgen als ich mit Gino draussen war habe ich ganz schön gefroren. Mittags bin ich dan eine große Runde mit Gino gegangen und als ich zuhause war habe ich mir eine warme Milch gemacht und gemütlich ins Wohnzimmer gesetzt.
Kerstin wollte mich zwar heute Abend noch anrufen wegen einer Wohnungsbesichtigung, aber anscheinend hat es mit dem Termin nicht mehr geklappt.
Heute Abend habe ich Gerd seinen Computer gebracht und ihm noch alles erklärt. So das hätte ich auch dann auch hinter mich gebracht.
Sonst ist nichts besonderes passiert. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 16.10.2009, 10:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe mal wieder Probleme mit Helga. Sie kann sich nicht eingestehen das Kerstin sich von ihrem Rockzipfel abkapselt. Kerstin möchte einfach ihre neue Wohnung selbst renovieren und Helga meint sie müßte wieder ihre Finger da einmischen. Gestern Abend war ich mit Kerstin mal wieder eine Wohnung besichtigen aber ich muss ehrlich sagen da steckt soviel Arbeit drin das ich ihr abraten werde diese zu mieten.
Ansonsten ist es vom Wetter her so besch... das man nicht viel unternehmen kann. Ich hoffe das es bald wieder so wird das ich raus gehen kann denn sonst könnte es sein das ich in der Wohnung verrückt werde.
Ich wollte ja schon Anfang der Woche rumfahren um mir eine Idee zu suchen für dein Grab zu holen aber das habe ich bis heute noch nicht geschafft. Da ich heute nicht viel mit Gino unternehmen kann werde ich evtl. später mal losfahren. So werde mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 18.10.2009, 11:31
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war ja Hundeschule angesagt und es waren nur 3 Hunde dabei. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht und Gino hat auch wieder gut mitgemacht. Anschließend bin ich mal nach Mülheim gefahren und durch die Geschäfte gelaufen. Ansonsten war es ein langweiliger Tag und wenn das so weiter geht fällt mir die Decke auf den Kopf.
Heute mittag werde ich durch die Weinberge laufen mit Lilo, wenn es nicht regnet. Vorher komme ich dich aber besuchen und bringe dir Blumen und stelle ein Licht auf.
Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 19.10.2009, 21:08
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe dich ja gestern besucht und ich war total erschrocken. Die Blumen waren aller verfroren und es sah schrecklich aus. Helga meinte dann nur das sie wenn es heute etwas freundlicher wäre die Blumen rausholt. Ich werde auf jedenfall morgen früh auf den Friedhof fahren und das Grab in Ordnung bringen.
Heute war es vom Wetter her schön und ich bin mit Gino und Fips eine große Runde gelaufen. Sonst gibt es nichts neues.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 20.10.2009, 20:12
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe heute dein Grab wieder in Ordnung gebracht. Natürlich stand ich mal wieder alleine da. Dein und Gabis Geld haben sie alle genommen aber wenn es um euer Grab geht hat keiner Zeit. Am Do werde ich dann noch Gestecke kaufen und dann ist alles wieder so wie du es gerne hast.
Heute Nachmittag bin ich dann eine große Runde mit Gino gegangen. Es war sehr schönes Wetter und ich mußte den Kopf einfach mal frei bekommen.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55