Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2013, 14:27
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard Wieder ein Tag ohne Dich

4 tage bist du schon nicht mehr da, heute ist es wieder ganz schlimm bei mir Papa ich vermisse Dich so sehr , ich wollt dir noch so viel sagen.. Papa ich liebe dich zünde heute Abend wieder eine Kerze für Dich an....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.03.2013, 00:57
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 918
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Mein herzliches Beileid
und viel Kraft ...

Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.03.2013, 12:13
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Ja liebe Angie es ist sehr traurig Menschen die man liebt gehen lassen zu müssen.... Papa heut hab ich wieder von dir geträumt .... der Kleine möchte einen Düsenjet kaufen um dich besuchen zu können und Luca wünscht dir jeden Abend ein gute Nacht... Wir zünden jeden Abend eine Kerze für dich an so das du wieder nach Hause findest... Ich habe hier so viele nette Menschen gefunden die mit mir das gleiche Schicksal teilen, aber ich glaube du weist das ja schon alles... Patrick hat gestern noch ein schönes Bild ausgedruckt und das bringe ich nachher Mama vorbei.. Dein Bruder kommt heute Nachmittag auch noch.... Alle denken an dich und vermissen Dich. die Anteilnahme aus dem Dorf ist ganz groß. manche können es nicht begreifen... Deine Kollegen haben auch schon angerufen und wir haben auch schon viel über dich gelacht, über deine Arbeit und so....ich denke oft an deinen Satz,,, wird schon werden mit Mutter Bern Vater Horn ist auch wieder geworden.... da mussten wir alle lachen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.03.2013, 13:54
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Shelly;

auch von mir ein stiller Gruß. Es ist schwer jemanden der einem so Nahe stand zu verlieren. Meine Mum ist nun schon 13 Monate niccht mehr da und die Erinnerungen steigen immer wieder hoch. Gerade jetzt zu OStern, die Kinder vermissen sie sehr, gemauso wie ich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft Nala.
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.03.2013, 16:52
Kessy86 Kessy86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 63
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Du bist sehr tapfer liebe Shelly und dein Papa ist sicher sehr stolz auf dich.
Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst.... Ich finde es schön das du hier schreibst wenn es dir nicht gut geht, mach das nur. Hier gibt es viele tolle Menschen die dich verstehen und mitfühlen, das hilft und gibt kraft.

Ich vermisse meinen Papa auch sooo sehr es sind noch keine 14 Tage her aber ich weiß auch das er jetzt nicht mehr leiden muss... auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.

Liebe Grüße
Kessy
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.03.2013, 17:05
Niddi Niddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 53
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Ich fühl genau wie Du.
Heute ist es drei Wochen her und ich vermisse sie einfach so sehr, weil ich weiß das ich sie endgültig nie mehr sehen, drücken, danken oder mit ihr sprechen kann.
Bis jetzt ist es noch nicht besser geworden nur anders.
__________________
Marianne, unbeschreiblich vermißt, 23.12.1949-24.02.2013
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.03.2013, 17:21
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Oh Gott wie schafft man das alles... Das Haus ist so leer und man denkt Letztes WE hat er hier in seinem Sessel gesessen.... Schon da konnte man sehen , das es immer schlechter mit ihm wird... Manche Dinge will man nicht wahr haben und versucht gegenzuwirken.. Ich bin froh Leute wie Euch gefunden zu haben, es ist einfacher mit Schmerz und Kummer umzugehen weil man weis , Euch geht es genauso Am Freitag ist die Beisetzung, ich hab jetzt schon Angst bin aber auch froh, denn dann ist er wieder bei uns zu Hause....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.03.2013, 17:42
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Ach Shelly;

ich weiß auch nicht mehr wie ich es geschafft habe. Ich kann heute noch nicht auf Mamas Lieblingssessel sitzen ohne zu denken ich nehme ihr den Platz weg.
Es wird jeden Tag ein bißchen besser, aber dann kommen die Erinnerungstage wie Feiertage, Geburstage und so weiter, an denen der Schmerz immer mal wieder mehr oder weniger stark hervortritt.

Aber du hast recht wir haben uns hier alle gefunden um uns gegenseitig wenn auch nur virtuell wieder aufzubauen. Und mir hat dieses Forum unheimlich viel gebracht, Verständnis, Zuversicht und auch sonst möchte ich alle hier uín meinem Leben nicht mehr missen müssen.

Drückerle NAla
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.03.2013, 15:06
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, bin heute morgen aufgewacht und was sehe ich ....Schnee Schnee Schnee , sag doch bitte mal Frau Holle bescheid das es jetzt mal gut ist. Wir wollen Sonne und den Frühling . Heute hat mich Mama angerufen und mir erzählt das bei Ihr alle Uhren stehen geblieben sind, das ist bestimmt ein Zeichen von Dir .Du kennst mich ja ,bin ja immer ein bisschen Spirituell eingestellt und du hast mich ja immer ein wenig belächelt.... Weist Du noch als ich mit meinen Räuscherkram kam und Du hast mich gefragt ob ich jetzt für eine Sekte arbeite ... Naja so bin ich nu mal... Ich hoffe das Du uns ein wenig Sonne schickst , die ganzen Frühlingsblumen sind schon draußen die Du im Herbst hinterm Haus noch gesetzt hast.... Liebe Grüße Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.03.2013, 12:09
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, heute geht es mir wieder nicht so gut.. eine Woche bist du jetzt schon nicht mehr da.. Oh Gott was vermisse ich dich, es ist alles so unreal und doch weis ich das es dich irgendwo gibt.... Ich liebe und vermisse dich
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.03.2013, 17:13
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, heute waren deine ehemaligen Kollegen da und haben für dich was abgegeben, sie haben alle für dich gesammelt und eine nette Karte geschrieben. Alle denken an dich Wenn du nur wüstest wie groß die Anteilnahme ist, das hättest du bestimmt nicht erwartet.. du bist so beliebt gewesen! Wir vermissen Dich und lieben Dich!!! Sag doch bitte Frau Holle bescheid das wir keinen Schnee mehr wollen, sie soll die Betten erst wieder Weihnachten schütteln . In Liebe Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.03.2013, 20:47
nemrac471969 nemrac471969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 58
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

ich knuddel dich mal ganz dolle

und du Frau Holle hör mal zu...ich will das Freitag Sonnenschein ist.
Komme mir nicht mit Schnee,Kälte oder Regen hörst du......
Ich schicke dir sonst meinen Papa vorbei und er wird dich ordentlich am Öhrchen zuppeln
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.03.2013, 18:31
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, gestern war Deine Beisetzung und ich sag dir es waren so viele Leute da.. Ich hab die ganze Zeit auf dein Bild geschaut und gedacht was machen die alle hier, für mich du nicht Tot... Du gibst mir jeden Tag Zeichen und das gibt mir ganz viel Kraft.. Verrückt sag ich Dir, ich bin froh das du wieder zu Hause bist, zu Hause bei Oma und Opa. Alles ist vom Schnee bedeckt und es wirkt alles so friedlich... Ich vermisse und liebe Dich... Du bist mein Held, von Dir hab ich so viel gelernt, die Rednerin erzählte von Dir , von deiner Tierliebe von deiner Naturverbundenheit, so wie ich sie auch habe...Bin froh das ich so viele schöne Sachen von Dir hab.....In liebe Deine Tochter Bestell Oma und Opa schöne Grüße und Knutschi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.03.2013, 10:24
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, heute ist wieder so ein besch.... Tag, könnte den ganzen Tag nur heulen Ich geh ab Montag wieder arbeiten , hoffe das mich die Arbeit ein bisschen ablenkt von meinem Kummer... Ich vermisse Dich ganz doll und ich habe Angst wie es ohne Dich weiter gehen soll.. Das erste Osterfest ohne Dich, das erste Osterfeuer ohne Dich, Oh Gott.... Gestern waren wir im Zoo und auf einmal war ich wieder in meine Kindheit versetzt , auf einmal war alles wieder da..... Ich hatte so eine schöne Kindheit , du warst ein toller Papa von dir hab ich so viel gelernt.... Jeden Tag schau ich dein Bild an , da warst du so fröhlich und da gab es diese blöde Krankheit noch nicht...Ach Papa , haben wir auch wirklich alles getan , diese Frage stell ich mir jeden Tag.. Hätten wir doch diese sch....Bestrahlung nicht gemacht, ich glaube die hat dich umgebracht...Dein Körper hatte einfach keine Kraft mehr das alles auszuhalten..In Liebe deine traurige Tochter
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.03.2013, 18:09
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, heut ist der Herzschmerz wieder groß... War heute bei Mama und wir haben noch einige Wege erledigt.. Alles riecht nach Dir und es erdrückt mich vor lauter Kummer.... War heute auf dem Friedhof, aber es ist alles so fremd dort, so als wärst du nicht da.. Ach Papa was würde ich dafür geben mit dir nochmal erzählen zu können...aber leider geht es ja nicht.. zumindest nicht so wie immer.... Ich liebe und vermisse Dich In Liebe deine Tochter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55