Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2014, 00:26
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard Wish i could fly ...

dann würde ich zu euch fliegen !!!

Hallo
vor gar nicht genauer langer zeit haben wir erfahren das mein Lebensgefährte Lungenkrebs hat, ich schrieb dazu schon einmal. im Forum Lungenkrebs
Nun muss ich leider hier schreiben :-(
Er ist diesen Mittwoch also den 11.06.2014 von uns gegangen, viel zu früh (42) und völlig unerwartet.. einen Tag später ist auch unser Hund zu ihm gegangen

Mein Schatz du bist nun ein Engel!!
Wir hatten noch so viel vor, wir wollten noch so viel erleben! Nur leider war uns das nicht mehr gegönnt ,, Immer wieder frage ich mich Warum?? Nächsten Monat wären wir 9 Jahre zusammen gewesen! eine so lange Zeit kann und werde ich nicht vergessen ,, wir sind duch höhen und tiefen gegangen, haben gelacht und geweint und hatten noch so viel vor !
Wir hatten immer so viel Spass du warst ein sehr lustiger aber auch manchmal chaotischer Mensch! Für Spass warst du immer zu haben und zu jeder Zeit bereit ,, bis zum Schluss hast du deinen Humor nicht verloren!
Ich war bis zu letzt an deiner Seite und ich bin froh das ich bei dir war das du nicht alleine gehen musstest
Ich vermisse Dich so unendlich, ich liebe dich so sehr ich werde dich nie vergessen du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben !
Du kannst nun mit all den anderen dort wo du nun bist deine Späßchen machen und lachen
Und irgenwann sehen wir uns wieder und können uns wieder in die arme schliessen

Mein Schatz Thomas und meine Hündin Diva ich vermisse euch

Moni
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2014, 00:58
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Ort: Bielefeld
Beiträge: 117
Standard AW: Wish i could fly ...

Liebe Moni.
es tut mir unendlich leid und macht mich sehr betroffen,wenn ich Eure Geschichte lese.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit !!!
Niemand kann dir den Schmerz nehmen,aber Trost wirst du jederzeit hier finden in diesem Forum.

Auch ich musste bereits meinen geliebten Bruder und meinen Papa gehen lassen und beide innerhalb eines Jahres....Worte können nicht beschreiben,wie groß der Schmerz ist und Zeit heilt auch keine Wunden,aber es wird erträglicher.

Mein herzlichstes Beileid für Dich.

Janet
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2014, 07:32
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Wish i could fly ...

Danke für eure Worte
Ich weiss das auf die Frage Warum ? niemals eine Antwort bekommen werde!
Sein Platz ist so leer, ich weiss das er niemals mehr hier sein kann, niemals mehr werde ich seine Stimme hören niemals mehr werden wir zusammen lachen niemals mehr werden wir zusammen sein

Die letzte Nacht war wieder so leer, immer dieses einschlafen aufwachen und dann ist das alles doch kein Traum! Der Wunsch aufzuwachen, den Wunsch zu haben das das alles aufhört .. Es ist Realität das du nicht mehr wiederkommst und es tut so verdammt weh ..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2014, 14:31
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Wish i could fly ...

Ich bin eben in ein tiefes Loch gefallen, genau in diesem mom hat mich eine gute freundin angerufen.. es hat so gut getan ..und als ich auflegte schrieb mir meine grosse Tochter das sie auf den weg zu mir ist .. das war als hätter "er" sie geschickt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2014, 13:37
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Wish i could fly ...

Morgen habe ich den Termin mit dem Pfarrer und nächsten Dienstag ist dann die Urnenbeisetzung -- das wird dann nochmal richtig hart,,
__________________
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014
Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom --
in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!!
http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.06.2014, 22:16
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Wish i could fly ...

Der Termin beim Pfarrer war doch ein wenig ....ja erholsam ,,, es hat gut getan über meine Gefühle und Ängste zu reden ,,,
heute wurde Mausi eingeäschert ,, und mir ist etwas passiert wo ich nicht weiss ...ist es schon wieder ein Zufall oder war das ein Abschied
Vor Schatzis tot bin ich immer um 6 Uhr aufgestanden .. seit dem er nicht mehr da ist stehe ich um 6:30 Uhr auf ! Ich bin heute um Punkt 6 wach geworden mit dem lied im kopf .. Söhne manheims .. und wenn ein lied ,.. ich war ausgeschlafen obwohl ich erst um 1 im bett war und ich fühlte mich irgendwie frisch ..
allerdings jetzt wo es abend ist.. die ruhe eingekehrt ist .. fühle ich mich wieder so hilflos .. alleine ,, ich kann dieses gefühl nicht beschreiben ,,
Morgen ist Feiertag und ich weiss nicht wie ich den Tag rumkriegen soll ,, gegen abend kommt meine Tochter und schläft dann eine Nacht bei uns ,, ich freue mich drauf .. aber wie ich die Zeit rumkriegen soll bis zum abend ,, ich weiss es nicht
__________________
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014
Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom --
in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!!
http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2014, 05:48
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Wish i could fly ...

Liebe Moni!
Mein herzliches Beielid!
Viel zur Aufmunterung kann ich nicht sagen! Bei mir ist es 5 Monate und 15 Tage her. Am Anfang war ich mit so vielen Sachen beschäftigt.....aber seit drei Wochen hat mich die Trauer eigeholt!
Auch bei uns ist der Hund nach 6 Wochen meinem Mann gefolgt!!!
Welch traurige Paralelle!
Ich habe das grosse Glück, dass mein Sohn wieder zu Hause wohnt! Er ist nach Hause gezogen um mir bei der Pflege seines Vaters zu helfen.....leider ist es nicht dazu gekommen!
Was mir sehr viel hilft, ich wohne im Ausland und darf seine Urne zu Hause behalten!! Ich habe das Gefühl ihm nahe zu sein! Noch kann ich nicht loslassen....vielleicht irgend wann mal!

Ich schicke dir ganz viel Kraft für alles was noch kommen mag!!

Ganz liebe Grüße Kolibri
__________________
Meine Liebe, mein Joachim
26.11.1962-03.01.2014
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2014, 07:20
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Wish i could fly ...

Hallo Kolibri
Danke für deine lieben Worte.. Die Trauer macht sehr viele Phasen mit! und ich weiss immer noch nicht in welcher ich mich wirklich befinde!
Es ist schön das du nicht alleine zu Hause sein musst, das dein Sohn dich unterstützt und für dich da ist
Du hast Deinen Schatz, zu Hause das ist sehr schön so seit ihr euch immer nahe
ich habe leider nicht dieses Glück ! Ich wünsche dir ebenso ganz viel Kraft

Moni
__________________
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014
Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom --
in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!!
http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.06.2014, 19:42
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Wish i could fly ...

heute war schon wieder so ein grausamer Tag .. dieses Gefühl der Hilflosigkeit dieses Gefühl des Alleinseins, dieser Gedanke endlich aufzuwachen aus diesem Traum.. und dieser Hass auf Lungenkrebs / Krebs.. niemand da der mich so in den Arm nimmt so wie er es immer tat

ich konnte selbst mit dem Hund nicht lange raus weil mich einfach alles an ihn erinnert hat.. man heute tuts besonders weh
nun warte ich sehnsüchtig das dieser scheiss Tag zu ende geht , eigentlich warte ich auf das erwachen aus diesem HorrorTraum
__________________
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014
Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom --
in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!!
http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.06.2014, 21:42
Cat95 Cat95 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Wish i could fly ...

Hallo du...

Erstmal danke für deine lieben Worte in meinem thread...

Fühl dich bitte ganz doll geknuddelt und gedrückt...wir beide Leben grade so ziemlich das gleiche durch..

Ich werde am Dienstag ganz besonders an dich denken...bei uns kommt Dienstag die Pastorin um die Beerdigung zu besprechen...ich werde in Gedanken bei dir sein und dir kraft wünschen!

Ich hoffe, das bei mir mit der Beerdigung meiner Mama am Freitag endlich das Verständnis kommt...das ich verstehe, das sie wirklich nichtmehr da ist, das ich es dann endlich akzeptieren kann...und das wünsche ich dir auch!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und Versuch gut zu schlafen!

liebe Grüße
Cat
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.06.2014, 22:10
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Wish i could fly ...

Danke cat
ja wir beide durchleben im Moment dasselbe, ich weiss echt nicht wie ich den Dienstag überstehen soll, ja ich glaube, erst dann werde ich realisieren das es endgültig ist!
Ich habe ehrlich gesagt Angst vor diesem Moment, die Angst festzustellen das es Reallität ist, und das der Traum gar kein Traum ist!

Ich versuche mich im Moment mit allem möglichem abzulenken nur leider funktioniert das nicht immer

Cat unsere Aufgabe auf Erden ist noch nicht erledigt wir haben noch ein wenig Zeit aber irgendwann werden wir sie alle wiedersehen die vor uns gegangen sind


moni
__________________
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014
Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom --
in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!!
http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.06.2014, 19:27
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Wish i could fly ...

seit gestern ist für mich Hölle, so sehr ich mir auch wünsche das es aufhört ,, es hört nicht auf, ich kann mich mit nichts selbst beschäftigen, selbst als Besuch heute kam musste ich mich sehr zusammenreissen, Ich glaube das liegt daran das der Tag der Beerdigung näher rückt ! Seine Tochter kommt morgen und sie sieht im sehr ähnlich ! Ich hab glaub ich Angst sie anzusehen um nicht in Tränen auszubrechen
__________________
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014
Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom --
in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!!
http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.06.2014, 20:03
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Wish i could fly ...

Liebe Moni,

auch ich möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen
Ich weiß das nichts auf der Welt uns trösten kann, deshalb schließ ich mich Kolibris Worten an, "viel zur Aufmunterung kann man nicht sagen".
Ich bin dir zwar ein paar Wochen "voraus", aber ich befinde mich immer noch in einer Art Schockstarre, alles ist so unwirklich und kaum zu begreifen.

Ich wünsche dir viel, viel Kraft und Stärke, ganz besonders für Dienstag, Du wirst das schaffen!!

Liebe Grüße
Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.06.2014, 20:13
Naira Naira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Wish i could fly ...

Liebe Chandrica, mein tiefes Beileid. Ich drücke Dir für Dienstag die Daumen. Du wirst es schaffen.

Ich war an diesem Tag so aufgeregt. Und in der Kapelle sehr ruhig. Ich stand irgendwie neben mir. Ich fand es hilfreich und auch schön, die Familie und die vielen Freunde zu sehen.

Mir gings auch so, dass ich in den ersten Wochen mit so vielen Dingen beschäftig war, dass ich dachte - wo bleibt die Trauer? Sie kommt jetzt. Nachdem alle Dinge erledigt sind, unser Hochzeitstag und sein Geburtstag hinter mir liegen.

Wir hatten ab Diagnose 7 Monate. Die kommen mir jetzt so lange vor.
Und er ist nun schon drei Monate nicht mehr da. Wo ist nur die Zeit geblieben? Wie habe ich das alles geschafft, ohne ihn?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.06.2014, 20:23
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Wish i could fly ...

Danke
für die vielen Worte der Anteilnahme, Schock ja da stehe ich immer noch,, aber ich fange auch an zu begreifen!
Ich vermisse seine nähe, seine wärme, einfach alles an ihm.. ! Diese Sehnsucht ihn einfach nochmal zu spüren, seine Stimme zu hören all das macht mich fertig
Ich hab mir zugegebenermasse heute schon selbst den Tot gewünscht
Ich weiss das es falsch ist in Selbstmitleid zu verfallen aber im Augenblick kann ich nicht anders als. Es tut eben alles sehr weh und ich weiss nicht wie ich mich ablenken soll
Gerade war ich mit den Hund am Schloss, wir habens ja direkt vor der Nase, ich musste ganz schnell wieder aus dem Park raus, heute halte ich einfach nix aus.
Entschuldigt wenn ich euch hier einen vorjammere
__________________
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014
Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom --
in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!!
http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55