Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.09.2010, 10:49
Yarana Yarana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 5
Standard Verzweifelt und keine Ahnung eigentlich

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich bin 31 habe zwei Kinder und vor zwei Jahren hatte ich ein Carcinoma in Situ am Gebärmutterhals. Ich habe seit Januar einen Ärztemarathon hinter mir. Es fing mit Unterbauchschmerzen links an. Beim GYN war alles ok, Krebsabstrich ohne Befund. Bekam Antibiotika, weil Blut im Urin, Verdacht auf Eierstockentzündung. Antibiotika half nicht. Nun ja, um es kürzer zu machen, meine Stationen.
Nach Gyn zum Urologen, Blasenspiegelung, alles o.B. dann zum Internisten dieser schickte mich, weil die Schmerzen in den Rücken und ins Bein strahlten zum Neurochirurgen, Verdacht auf Bandscheibenvorfall. MRT o.B. dann MRT Becken, o.B. dann zum Neurologen Verdacht auf MS. MRT Thorax und Kopf etc, alles o.B. dann sollte ich Antidepressiva nehmen, mit dem Kommentar, dann sind sie auch wieder glücklich. Schmerzen blieben, wurden schlimmer. Bin aber nicht mehr zum Arzt, weil ich bin kein Hypochonder. Schmerzen wurden so schlimm, dass mein Mann meinte, entweder gehe ich zum Arzt oder ins KKH. Ich dann zu meinem Gyn, hab ich am meisten Vertrauen. Er war geschockt, das immer noch nichts gefunden wurde. Dann musste ich zur Darmspiegelung, alles o.B. Mein Gyn war ratlos, da ich auch in einem Jahr 20 kg abgenommen habe und aussehe, wie ein Zombie. Er überwies mich zur Bauchspiegelung. Diese hatte ich Freitag und gestern war ich zum Gespräch bei meinem Gyn. Wurde Freitag gleich wieder entlassen und die Assistenzärztin hat nicht viel gesagt. Er hatte schon mit der operierenden Ärztin gesprochen. Er meinte, es wurde am Bauchfell etwas gefunden, was NORMALERWEISE nur bei einem Eierstockkrebs gefunden werden kann. Er nannte mir auch den Begriff, hab ihn mir nur nicht gemerkt. Im Bauchraum waren Steine zu finden und entfernt. Eierstöcke sind aber o.B. Also solle ich mir keine Sorgen machen. Das Gebilde was am Baufell entfernt wurde, war stark eingewachsne und konnte nicht komplett entfernt werden. Ich habe gefragt, was das jetzt heisst, er meinte nur, wir müssen auf die histologie warten. Er weiß auch nicht, wie sich so etwas identisches ohne den dazugehörigen Krebs bilden kann. Ganz toll. solle mir keine Sorgen machen undwarten, er glaubt nicht, dass es bösartig ist, aber ausschliessen wollte er es nicht. Dann wurde wohl noch mein Bauch gespühlt. Och Mensch sorry für das Durcheinander, ich weiß hört sich blöd an, aber so wurde es mir gesagt. Der Arztbericht bei der Entlassung war nicht sehr Aussagekräftig, da stand weder was von der Bauchspühlung noch was gefunden wurde. Da stand nur ein Satz , Auflagerungen im Bauchfell Histologie folgt. Und nun? Die Warterei macht mich Wahnsinnig. Was können die denn am Bauchfall typisches für einen Eierstockkrebs gefunden haben? Kann es Krebs sein, auch ohne eigentlich Krebs? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Hatte auch das Gefühl, das mein Gyn mir nicht alles sagen wollte, obwohl er immer sehr ehrlich ist und ich sehr viel Vertrauen habe. Was nun? Was kann das sein? Eher gut? Eher böse?
Ich mag nimmer, habe jetzt schon so viel durch.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55