Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 27.03.2003, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Gestern schlug eine Bombe in einem Wohnviertel ein. 15 Zivilisten wurden getötet. Menschen, die jahrelang unter Saddam gelitten haben, sind jetzt nicht "befreit", sondern tot.
So ist Krieg. Deshalb sind wir dagegen.
Gabi
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 27.03.2003, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Hallo Sandrine,
ich schrieb bereits, daß Du Argumente nicht gelten läßt . Deine ungeheuerlichen Anschuldigungen bleiben ohne Quellenangabe. Letzteres ist mehr als fahrlässig.Ginge es Dir um die Menschenrechte, wüßtest Du, daß jeder falsche Bericht der Sache schadet; nämlich die glaubhaften Berichte auch in den Geruch der Fälschung kommen.
Es ist ein leichtes, zu wissen, daß im Krieg die Wahrheit als erstes auf der Stecke bleibt. Es ist ein leichtes aus dem Krieg von vor 12 Jahren zu wissen, daß wissentlich Greuelgeschichten wie z. B.die Babies, die irakische Soldaten aus den Brutkästen geworfen haben sollen,erfunden wurden -zwecks Propaganda.
Warum, frage ich dich, hat Amerika nur darauf bestanden, daß Waffen-Inspektoren ins Land kommen und nicht auch Menschenrechts-Inspektoren? Weißt Du, daß Amerika, zusammen mit China, am wenigsten Artikel der Genfer Konventionen unterschrieben haben, mithin sich nicht dranhalten müssen?

Hallo S.

NIEMAND HIER ZWEIFELT AN DER BRUTALITÄT DIESES DIKTATORS

Du scheinst beiträge nur sehr selktiv zu lesen? glaubst Du ernsthafterweise, die Berichte sämtlicher Hilfsorganisation seien Propaganda?
Auch ich kenne Exil-Iraker - sehr kultiviert, sehr gebildet und somit ganz das Gegenteil von G.W.Bush - die jetzt voller Sorge um ihre Verwandten sind.
Ich finde es nicht komisch, daß Du nur Iraker triffst die für den Krieg sind. Wir treffen immer nur die, die wir treffen wollen.
Anka
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 27.03.2003, 13:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Wisst ihr, was ich komisch finde? Dass ihr alle auf einmal so viele Iraker kennt! Ich kenne jedenfalls keinen einzigen. Ich höre nur Statements von Irakern im Fernsehen, die pro und kontra sind. Darum geht es mir auch gar nicht, sondern lediglich um die schlichte Feststellung, dass Krieg niemals und unter keinen Umständen eine Lösung sein kann. Und ich hätte im Ernst nicht damit gerechnet, dass eine "zivilisierte" Grossmacht einfach so losschlägt!! Das ist es, was mich irritiert. Leider gibt es Menschenrechtsverletztungen in viel zu vielen Ländern auf der Welt; und die Gräuel sind nicht minder schlimm als die im Irak. Wie also soll es weitergehen? Wer ist als nächstes "dran"? Das macht mir Angst!
Gabi
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 27.03.2003, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Ja Gabi wusstest Du denn nicht das diese Schreiberlein hier alle verschwistert, verschwägert oder was weiß ich nicht mit den Irakis sind.

Klasse !!!

Ünd Anka hier so niederzumachen finde ich ist unter aller Würde und dumm !! Wenn sie sich intensiv lange Jahre mit dem Thema beschäftigt hat, kann sie sich meiner Meinung nach schon ganz fundiert hier äussern und sollte sich durch diese absolut hohle Gewäsch von den kriegsgeilen Schreiberinnen nicht beirren lassen.

Höchst friedvolle Grüsse
Elisa
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 27.03.2003, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Na friedvoll hört sich das aber nicht an liebste Elisa
Schade, dass du mal nicht wieder deinen Intellekt rauskehrst und uns wieder mit französischen Zitaten bereicherst *g*
Schreib doch mal wieder so was Schönes
Ann
(nicht verwandt und nicht verschwägert, geschweige denn befreundet mit Irakis)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 27.03.2003, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Liebe Elisa
habe leider etwas vergessen . Kennst du schon das Buch "stupid white women" ? Nein ?
Es wird aber bald erscheinen.
Rate mal, um wen es dort geht Elisa ?
Ann-Kathrin
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 27.03.2003, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Liebe Elisa,
danke für Schützenhilfe - ups, ist das kriegssprache ?
Ich muß die Tage immer an eine junge Frau denken, die mir und auch anderen einen ganzen Abend lang ihre schönen und traurigen irakischen Lieder vorsang und sie übersetzte. Als sie merkte, daß ich tief berührt war umarmte sie mich und nannte mich eine Schwester im Geiste. Sie sprach ein wunderschönen Deutsch und doch ist dies hier nicht ihre heimat. Sie wird jetzt wohl neue traurige Lieder hinzufügen können.
Immer am einzelnen Menschen beginnen wir zu ahnen was Leid und Elend und Angst und Trauer ist, nicht wahr.
Anka
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 27.03.2003, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Jetzt reicht es mir aber!!! Wer nicht in der Lage ist, diese Diskussion (wenn es denn schon bei dem Thema eine geben muß) auf einigermassen niveauvoller Ebene zu gestalten, sollte sich hier bitte nicht mehr melden. Stupid white women! Geht's noch, Ann-Kathrin B.??
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 27.03.2003, 20:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Woahhhhhhhhhh, Superklasse!!
............ja , ja gib es mir Ann-Katrin B.

Rate mal welche Staatsangehörigkeit ich habe??

Deine Sprache spreche ich auch noch, nebst ein paar anderen, die ich in Wort und Schrift beherrsche. Studiert habe ich und einen Titel habe ich auch !!
So und das ist also ungebildet, mein süsses liebes Dummerchen!!

Kindergartentheater ist das, was Du hier erzählst. Aber ich nehme dich nicht ernst und nehme es Dir nicht übel.So wie ich es keinem übel nehme. Aggressionen müssen raus !!

Sind halt aggressive Zeiten.

Ein dickes Küsschen und alles Liebe für Dich Ann-Katrin.

Elisa
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 27.03.2003, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Na klar Elisa,
war doch nicht zu übersehen. In deinem "Drohbrief" an ...... war dein "Dr." Titel, mit dem du nur ein ganz klein wenig beeindrucken wolltest ,doch unübersehbar. Fragt sich nur, an welcher UNI erworben ?
Studiert haben viele, die Frage ist nur "was" und an welcher Hochschule
Dr.h.c., wäre wenigstens was, immerhin ehrenhalber )
Liebste Grüsse
Ann-Kathrin
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 27.03.2003, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Elisa, ich verstehe nicht, warum du dich auf diese Art der Kommunikation überhaupt noch einlässt. Und ich findet nicht, dass "Aggressionen raus müssen" auf diese Art und Weise!
Wieso gibst du mir keine Antwort auf meine Frage (betr.: chat)?
Gabi
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 27.03.2003, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Du hast absolut Recht Gabi.

Ich werde hier nicht mehr antworten. Schade, das Dein Tread so weitergeht.Ich hatte Dich vor 2 Tagen angepingt............. warst aber nicht Du!!

Liebe Grüsse

Elisa
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 27.03.2003, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 27.03.2003, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Die Diskussion hat - leider auf beiden Seiten - eine seltsame Wendung genommen. Zwischendurch hatte ich beinahe das Gefühl, dass Elisa gar nicht mehr Elisa ist. Elisa??? Bist Du es noch? Wir wussten auch vorher schon, dass Du nicht dumm bist - ehrlich. Nur für den Fall, dass Du es doch warst - was ich allerdings kaum glaube.

Wie auch immer, gegen den Krieg zu sein, heißt doch nicht automatisch für Saddam zu sein - und umgekehrt. So gesehen wärt Ihr ja voll auf Bush's Strategie reingefallen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 27.03.2003, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

hallo?!

gehts noch?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschichten die das Leben schrieb Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 240 22.05.2006 19:42
ich weiß nicht mehr weiter Laura5555 Forum für Angehörige 32 17.11.2005 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55