Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 02.04.2008, 10:58
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Desi,

es tut mir sehr leid, dass auch Du einen geliebten Menschen an diese schreckliche Krankheit verlieren musstest.
Ich schicke Dir ein ganz ganz grosses und dickes Kraftpaket.
Mir hat, ober besser gesagt es tut mir gut, hier zu schreiben, die Menschen hier vestehn einen, da wir ja leider alle im selben Boot sitzen. Der Umgang hier ist ein ganz besonderer.......
Fühl Dich fest gedrückt

Liebe Grüße
Dani
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 02.04.2008, 12:06
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dany30! Ja du hast recht. Der Umgang hier miteinander ist wirklich sehr schön. Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Aber ich schreibe hier selber erst seit mein Dad tot ist. Komisch, aber ich weiss auch nicht warum das so ist. Aber es hilft. Es ist auch nicht so das ich immer nur traurig bin. Ich lebe mein Leben eigentlich ziemlich normal weiter. Habe zum Glück auch eine tolle Family und super Freunde die mich auf Trab halten. Nicht zuletzt auch unsere Ajoka. Unser Hund. Haben wir meinem Dad damals geschenkt als er krank wurde. Hat ihn sehr geliebt. Der Hund hat bis zuletzt bei meinem Dad gelegen. Tiere sind da glaube ich sehr sensibel. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich weggehe oder Spass habe, dann denke ich mir immer ob das so richtig ist. Aber wie ich meinen Dad kenne ist das glaube ich genau das was er sich für uns gewünscht hat. Schwer ist es trotzdem.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 02.04.2008, 20:45
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Nabend Desi,
ich hatte mich Anfang Dezember hier angemeldet im Lymphdrüsenkrebsforum, bin durch Zufall hier gelandet. Das ich noch im selbem Monat das Forum wechseln musste, hätte ich damals nie gedacht.
Es ist doch völlig ok das Du Dein Leben weiterlebst, dass sollst Du schliesslich auch, ich denke Dein Dad hätte das nämlich auch so gewollt. Auch wenn es schwer ist, es werden immer wieder Tage kommen, die sauschwer sind, aber glaub mir, ich mach dass ganze schon zum zweiten Mal leider mit. Der Schmerz bleibt immer, und wird nie vergehn, aber Du wirst lernen mit der Zeit besser damit umzugehn. Und Du hast Deinen Dad immer in Deinem Herzen bei Dir!!!!!!!!

Tiere sind sehr sensibel, manchmal denke ich , die haben auch nen sechsten Sinn für manche Dinge. Kann mir vorstellen, dass Ajoka auch leidet. So Tiere wachsen ja einem mit der Zeit auch richtig ans Herz.

Ich wünsch Dir und Deiner Family ganz viel Kraft und Stärke.....
Liebe Grüße Dani
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 06.04.2008, 21:59
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani! Ja, da hast du wohl recht. Mein Dad hat immer ein Platz in meinem Herzen. Heute war bei uns mal ausnahmsweise schönes Wetter. Da mein Dad die Sonne immer geliebt hat, hab ich mir vorgestellt wie er jetzt da oben mit der Sonnenbrille auf der Nase sitzt und sich sonnt. Das war eine schöne Vorstellung. Ich hoffe dir geht es auch gut. Viele Grüsse aus Duisburg.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 07.04.2008, 10:07
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Desi,
finde ich eine schöne Vorstellung mit Deinem Dad auf der Wolke mit der Sonnenbrille. Wie geht es Dir denn sonst so????
Mir gehts es solala...eigentlich ganz gut soweit, aber irgendwie auch nicht. War am Wochenende in meiner Heimat bei meinen Schwestern..und in der Wohnung von Papa, es riecht noch so viel nach Ihm...Das tat weh, auch auf dem Friedhof war es komisch.....wollte weglaufen, meine Schwester hat am Grab geweint, und ich hab immer nur auf die Namen am Kreuz geschaut, und fand es so unreal...mein Herz hat sich verkrampft....
Meine Eltern fehlen mir unendlich...aber tief in meinem Herzen sind sie immer bie mir!!!! Solang ich lebe und darüber hinaus....

Ich wünsch Dir eine gute Woche, schick Dir noch ein Kraftpaket mit!!!!!
Liebe Grüße auch Aachen!!!!!
Dani
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 07.04.2008, 15:56
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani! Danke für das Kraftpaket, ist angekommen. Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Ich gehe morgen wieder auf den Friedhof. Bin mal gespannt ob der Stein dann schon liegt. Haben ihn letzte Woche beim Steinmetz bestellt. Finde ihnsehr schön. Falls man einen Grabstein überhaupt als "schön" bezeichnen kann. Er ist dunkelgrau mitten einem roten Herz das in der Mitte zerbrochen ist. Und eine passende Lampe dazu. Ich hoffe dir geht es auch wieder ein bisschen besser.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 07.04.2008, 17:02
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani,

ich habe mal wieder bei dir vorbeigeschaut um dich herzlich zu grüssen. Ich konnte in den letzten Tagen nur im Forum lesen, hatte technische Schwierigkeiten mit meinem Account.

Ich sehe, dein Herz ist auf dem richtigen Weg. Mach dein Herz ganz weit auf, damit dein Papa und deine Mama immer bei dir sein können.

Es ist schön, dass du liebe Menschen gefunden hast, die mit dir fühlen.

Alles Liebe und noch ganz viel Kraft

Helmut
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 08.04.2008, 08:37
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Desi,

schön zu lesen, dass es Dir soweit ganz gut geht!!! Nach Deiner Beschreibung ist der Grabstein wirklich schön, und ich denke man kann ruhig schön sagen, er soll ja auch schön sein, schliesslich ist es die letzte Ruhestätte von Deinem Papa..... Und er hat nur das schönste verdient!!!!
Mir geht es soweit ganz gut, die üblichen Hänger halt, aber dass ist ok, und gehört dazu... Heute scheint hier wieder fleissig die Sonne, hoffe es bleibt auch so....kann dieses grau in grau Wetter nicht mehr ertragen..
Ich wünsch Dir einen schönen Tag, ich denk an Dich!!!!
Gib mir Bescheid, ob der Stein heute schon da war....
Lieben Gruss
Dani
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 08.04.2008, 19:44
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebe Dany! Wie geht es dir? Ich hoffe du bist aus deinem kleinen Tief wieder ein bisschen heraus gekommen. So "Tief's" wird es wohl immer wieder geben. Habe gestern im ZDF per Zufall einen Film gesehen über einen Mann der auch unheilbar an Krebs erkrankt ist. Der Sich dann vorher noch mit seinem Vater ausgesöhnt hat und sich dann umgebracht hat. Da kamen mir dann die Tränen weil ich wieder an meinen Dad denken musste und wie sehr er mir fehlt. Na ja, heute geht es wieder. Ich glaube so langsam mein Dad steuert das von da oben das ich nie lange traurig bin. Weil das mochte er nie. Ach ja, deine Frage wegen dem Stein. War gerade mit meiner Mum auf dem Friedhof. Ja der Stein steht. Sieht wirklich schön aus. Wir haben jetzt vor den Stein noch einen Engel gesetzt, daneben ein Herz auf dem "Danke" steht und auf der anderen Seite eine Kugel auf der steht "In stillem Gedenken" das sieht schön aus. Dann habe ich noch eine rote Rose davor gelegt und wir haben die Kerze in der Lampe angemacht. Liebe Grüsse Desi
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 08.04.2008, 20:31
lila26 lila26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 24
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebe Dany!

Auch von mir ein kurzes, dafür aber gaaanz liebes Hallo! Melde mich bald!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 09.04.2008, 09:44
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Morgen liebe Desi,

mein kleines Tief ist heute zu einem großen Tief geworden, aber dass ist ok, es gehört dazu, und muss es annehmen....
Ich bin mir sicher, Dein Dad setzt dort oben alle Hebel in Bewegung, dass es Dir besser geht...mein Papa und Mama versuchen das bestimmt auch, nur kann ich es noch nicht so deuten, so annehmen wie Du!
Deine Beschreibung hört sich sehr sehr schön an, ich kann es mir bildlich gut vorstellen, wie schön es aussieht!!!
Ich hoffe bei Dir ist alles ok soweit?? Wünsch Dir einen "guten" Tag, fühl Dich feste gedrückt!!!!!!

Alles Liebe
Dani
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 09.04.2008, 11:18
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebe Dany! Es tut mir so leid zu lesen das es dir immer noch so schlecht geht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du ganz bald aus deinem Tief wieder heraus kommst. Ich schubs dich mal ein bisschen an. Deine Eltern würden sich bestimmt ganz doll freuen wenn es ihrer Tochter bald wieder ein bisschen besser geht. Sie sind immer bei dir, egal wo du bist. Sie werden immer auf dich aufpassen. Fühl dich mal ganz feste
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 09.04.2008, 13:28
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani,

es tut mir so leid, dass es dir nicht so gut geht heute. Und dennoch bist du immer für mich da - selbst heute morgen.

DANKE, dass ich dich hier finden durfte!!!

Ich drück dich ganz dolle!!!

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 09.04.2008, 19:22
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Liebe Dani,

mir ging es in den letzten Tagen ziemlich gut. Hatte einiges zu tun (ein ewiges Thema: Männer und Haushalt! ).

Manchmal sehe ich die schwarzen Löcher schon vorher, da kann ich ausweichen. Manchmal lasse ich mich aber auch ganz einfach hineinfallen. Ich hab ja meine 4 Nothaken.

Ich schicke dir einige vorbei, dann hast du immer genug Boten, die deine Wünsche und deine Sehnsucht nach oben bringen,

Helmut
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 09.04.2008, 20:18
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Ach Ihr drei, Ihr seid so lieb!!!!!
Danke, danke, danke....

@Desi
ich hoff Du bist eine starke Frau, denn ich bin 185cm gross und kein Hungerhaken, die Vorstellung wie Du mich schubst, bringt mich zum schmunzeln... Aber immerhin lächle ich gerade, und dass ist doch schon was, oder?? Wenn meine Eltern könnten würden sie mit Sicherheit mir sagen,dass ich noch vorne schauen soll, und das es Ihnen gut geht. Hab ja auch ein schlechtes Gewissen, weil ich weiss, dass sie bestimmt auch traurig sind, wenn Ihr Moggele ( so nannten sie mich immer, auch als Erwachsene) so sehr trauert....Aber alles hat seine Zeit, und es werden bessere Zeiten kommen!!!!
Mit Sicherheit, und ich habe hier auch so viele liebe Menschen, die mich auffangen. Danke!!!!! Lass Dich mal gannnnnnnnnnnnnnzzzzzzz fest drücken...
Ist bei Dir alles ok soweit????
Liebe Grüße aus Aachen Dani

@Ela
meine Süße, was soll denn dass????
Sicher bin ich für Dich da, genauso wie Du für mich doch auch da bist... Siehe heute....
Ich finds auch klasse das wir uns hier gefunden haben, auch wenn der Grund alles andere als schön ist....aber wer weiss, wer da seine Finger mit im Spiel hatte... *g*
Fühl Dich fest geknuddelt, wir hören voneinander....
Dani

@Helmut
schön zu lesen, dass es Dir in den letzten Tagen gut ging... freut mich erhlich!!!!
Jaja, Männer und Haushalt, aber tröste Dich, machmal habe ich auch keine Lust, aber es muss ja leider gemacht werden.....aber ich bin mir sicher, Du meisterst dass mit Bravur!!
So Nothaken haben schon was für sich...... Manchmal hab ich das Gefühl meine heben nicht mehr richtig, weil ich sie schon soooooooo oft in Anspruch genommen hab....Ihr seid hier alles so lieb, kann mir gar nicht vorstellen, wie es mal sein wird, in der Zeit nach dem Krebs-Kompass Forum??
Hab tausend Dank für die die kann ich brauchen..., und werde sie mit Sicherheit auch nutzen...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ich denk an Dich!!!!

Liebe Grüße an alle
Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55