Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.07.2003, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy,
verstehen wird man es wohl nie, vielleicht akzeptieren, aber verstehen...
Wie soll man verstehen das Gott kleine Kinder, gute Menschen sterben lässt?
Ich kenne wirklich Menschen die sich einen Dreck um ihr Leben scheren...
Denen passiert so was nicht...ich wünsche es natürlich niemanden...Aber eine Ungerechtigkeit bleibt immer in unseren Köpfen...
Ich werde am 30.8 heiratenn und wir wollten dann auch Kinder...aber das kann ich mmir erst mal abschminken...
Naja so hat jeder seine Last zu tragen...

Liebe Grüsse,
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 18.07.2003, 10:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy,
mir geht es gut,es war gutartig.Ich hoffe dir geht es den umständen entsprechend gut?!Ich habe schon einige geliebte Menschen verloren und dennoch kann man das nicht mit dem verlust eines Kindes vergleichen...Deine kleine Maus hätte sicher nicht gewollt das Du ihr so Früh folgst und Deine beiden Kinder brauchen Dich auch noch.Ich kann mir gut vorstellen das Du mit dem Gedanken spielst.Aber denk immer daran wie es dann den anderen beiden Mäusen gehen würde.Ich bin auch 26 und ich denke jede Mutter hat angst ihr Kind zu verlieren.Meine jüngste ist auch krank aber die Ärzte wissen immer noch nicht was sie hat und sie wird im August 3.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.Ich würde mich freuen bald wieder von Dir zu lesen!
Ganz viele Liebe Grüsse
Mo S.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.08.2003, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mo`s
Danke für deine lieben Worte ich war im Urlaub und deswegen habe ich deine Zeilen erst heute gelesen. Ja es stimmt sie hätte es nicht gewollt das ich ihr folge und meine anderen 2 auch nicht da gebe ich dir recht. Wann wirst du es erfahren was deine kleine hat oder weißt du es jetzt? Ich habe auch in der Angst gelebt bei meiner kleinen eh sie es raus fanden das es ein Neuroblastom stadium 4 war und das war schon die Hölle für mich die Warterei. Ich hoffe du weißt bald was deine kleine hat. Bis bald sagt Mandy
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.08.2003, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo mein Engel!!!
Es ist lang her das ich dir geschrieben habe ich hoffe dir geht es gut. Du weißt ja Mama war mit Tanja im Urlaub in Ungarn am Plattensee es war wunderschön wir haben viel erlebt und das Wetter war super. Tanja ist schön braun geworden und Mama hatte ein tierischen Sonnenbrand. Und anschließend war wir noch bei der Oma. Tanja hat es sehr gefallen und Mama auch. Tanja kommt jetzt in die Vorschule und sie freut sich schon riesig drauf. Sie erzählt auch sehr viel von dir und weint weil sie dich auch sehr vermisst so wie Mama auch. Sie fragt immer warum und Mama weiß nicht was sie antworten soll es ist schwer darüber zu reden Maus. Ich hoffe dir geht es gut in deiner kleinen heilen welt ohne Schmerzen mein Engel.
Bis bald sagt deine Mama und Tanja
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 04.09.2003, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo liebe Mandy,
so ich war auch im Urlaub und bin nun wieder da.
Ich hoffe es geht Dir soweit gut und Ihr hattet ein einigermassen "sorgenfreie" Zeit....
Liebe Grüsse,
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 04.09.2003, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Alexandra!!!
Ja mein Urlaub war auch sehr schön und erholsam aber im Moment gehts mir nicht sehr gut bin gerade wieder in einem Tief wegen meiner Süßen deswegen kann ich nicht soviel schreiben mir laufen die Tränen melde mich bald wieder wenn es mir wieder besser geht.
Bis bald sagt Mandy
Hoffe du hattest auch einen sehr schönen Urlaub!!!!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 05.09.2003, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy,
auch ich war ein paar Tage im Urlaub und kann erst jetzt antworten. Also bis jetzt weiß noch keiner was meine kleine hat und das ewige warten macht mich krank.Irgendwann werde ich es wissen und bis dahin muss ich Geduld haben.Ich muss mich ja auch um meine große Tochter kümmern.Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und konntest ein bischen entspannen.Ich weiß das es nicht so einfach ist aber dennoch sollte man nie aufgeben und nie den Mut und die Hoffnung verlieren. Bis bald sagt Mo S.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 05.09.2003, 10:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

hallo mandy,
ich bin selber krank aber kann trotzdehm nicht wissen was du durch machen musst ich versuche es aber .
ich finde es klasse wie du mit deinem schmerz und der trauer um gehst und sie verarbeitest.
ich glaube dein kleiner engel ist ganz nah bei dir und passt auf dich und deine familie auf ! ich denke an dich nina
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.10.2003, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo mein Engel!!!!!!!!
Heute nehme ich mir mal wieder Zeit und schreibe dir nicht das du denkst das wir dich vergessen nein das ganz bestimmt nicht wie denken sehr oft an dich und der Schmerz tut immer noch sehr weh alle sagen es wird besser so ist es aber nicht ich merke davon gar nix wenn ich deine Bilder anschaue was für ein glückliches Kind du mal warst und hoffe das du es heute noch bist muß ich weinen und immer das Wort "Warum" schießt mir durch den Kopf. So jetzt mal zu deiner aller liebsten Schwester Tanja sie geht fleißig in die Schule und es macht ihr sehr viel Spaß. Svenja geht es auch sehr gut. Und sind beide frech wie "Oskar" kennst sie ja wie sie sind Süße. Wir haben dich ganz doll lieb und vermissen dich sehr "Knuddel Bussi" nur für dich von uns.
Bis bald sagt Mama,Tanja und Svenja
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 28.10.2003, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

- gelesen, geweint...sprachlos und keine Antwort -

Alles alles Liebe und ganz viel Kraft !!!!

Ute
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 28.10.2003, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Ute!!!!!!!
Danke das du mir so viel Kraft schickst kann ich Moment sehr gebrauchen..
LG Mandy
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 06.11.2003, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Ich kann dich nicht trösten...
Ich kann dir keine Antworten geben...
Ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen...

Aber ich kann dir sagen,
das sehr viele Menschen mit dir
um dein Kind weinen...

Laß dich nicht von deinem Schicksal zerbrechen,
das würde dein Engelchen nicht wollen!!!

Meine Mom sagte vor ihrem Tod (im Febr.03 Lungen-Leber und Nierenkrebs)
zu mir, wenn ich mich hängen lasse und jammer,
kommt sie zurück und tritt mich ins Hinterteil...

Versuche jeden Tag,es mir zu Herzen zu nehmen...

Ich glaube, das jeder Mensch spürt, wann seine Zeit, zu gehen, gekommen ist, deshalb gönne ich ihr nun auch die Ruhe und den Frieden...ohne dieses grausame Bild der Krankheit Krebs...auch wenn es jeden Tag aufs neue weh tut und Sie mir sehr fehlt, das macht es mir erträglich!

Hab weiterhin ganz viel Kraft für deine Mädchen und im Schlaf wird sie über euch wachen...

In Liebe Ute
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.11.2003, 11:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy!
Ich bewundere dich echt!du bist eine sehr starke frau!
Es tut mir so leid!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.11.2003, 11:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy

Ich hoffe, es geht dir etwas besser... Denke oft an dich und wünsche dir und deiner Familie die Kraft, alles zu verarbeiten. Was du heute erlebst hab ich vor 19 Jahren auch erlebt, Niemand und Nichts kann einen trösten und der Schmerz läßt niemals nach, aber er wird irgentwann erträglicher...

Also laß dich umarmen

Ganz ganz viel Liebe für dich
Ute
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 05.12.2003, 16:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy,
ich wollte Dir mal ein paar liebe Grüsse schicken,

Alxandra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ein Kind stirbt Forum für Hinterbliebene 34 16.02.2011 22:43
Nebennierentumor beim Kind keks Krebs bei Kindern 9 15.12.2010 22:38
ich will mein kind zurück Forum für Hinterbliebene 8 21.01.2005 13:51
Chemotherapie, wann kann man ein Kind bekommen? Hodenkrebs 2 05.04.2004 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55