Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 30.11.2006, 11:20
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

So ihr lieben hab meinen Schatz grad noch am Telefon...
OP wird erst gegen 12 gemacht! Wird also früher Abend werden bis wir endlich erfahren ob alles gut ist! Lenk ihn jetzt noch bißel ab bis es soweit ist und schreib wieder sobald ich was Neues weiß!

Susi
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 30.11.2006, 12:04
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 125
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

*daumenganzfestedrück*

ich wünsch dir viel kraft den tag über susi



Marion
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 30.11.2006, 15:17
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...


Super alles warten umsonst Op ist verschoben... wann genau ist noch nicht bekannt
Werd jetzt hinfahren
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 30.11.2006, 21:34
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Also werde so wies aussieht diesen mistigen Tag heute morgen nochmal erleben dürfen...noch eine schlaflose Nacht und noch einmal diese unheimliche innere Anspannung...
Mein Schätzle verabschiedet sich von neuem von seinem Bein-schläft das letzte Mal mit zwei Beinen ein.... Hoff er packt das nervlich aber wir haben ihn grad eingepackt raus aus dem KH zum Essen jetzt gehts ihm wieder ganz ok und er startet morgen erneut vollen Mutes!

Ein riesiges Danke an alle die heute die Daumen gedrückt haben und in Gedanken mit uns waren....zählt bestimmt auch für morgen!

Liebe Grüße Susi
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 30.11.2006, 21:36
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Klar, für morgen zählt das Daumendrücken doppelt und dreifach.
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 30.11.2006, 22:56
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Susi,

als Mitleserin in deinem Tagebuch drücke ich euch für morgen die Daumen.

Ihr seid zwei ganz Mutige

Liebe Grüße Milly
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 01.12.2006, 09:46
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Danke ihr Lieben für euren Zuspruch und Eure Unterstützung!
Op ging um 9 los.....
Warte jetzt hier zu Hause bis ich Nachricht erhalte denn nervlich halt ich das im KH nicht durch, kann ja 4 Stunden dauern

Susi
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 01.12.2006, 09:51
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 125
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

dann mal weiter die daumen drück und dir nochmal ne ganze menge nerven schicke.

ich wünsche euch, dass dein schatz in ein nicht so großes loch fällt und dass danach endlich mal ruhe für euch einkehrt.

alles alles liebe

Marion
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 01.12.2006, 10:09
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Susi
auch meine daumen sind gedrückt!! euch beiden ganz ganz viel Kraft...ein riesiges Kraft und Knuddlerpaket ist unterwegs
Barbara
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 01.12.2006, 22:25
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Das war ein langer Tag....

Konnten um halb acht endlich zu ihm...Die Op hat zwar lange gedauert aber alles konnte wie geplant operiert werden!
Er muss nicht mal über Nacht auf Intensiv bleiben weil es ihm gut geht...alles soweit stabil Euch allen vielen vielen Dank fürs Daumendrücken etc. es hat geholfen!!!
DANKE!

Susi
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 01.12.2006, 22:45
esther2 esther2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Wien
Beiträge: 228
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

ich freu mich für euch,

wünsche euch beiden ein schönes wochenende und deinem schatz
eine schmerfreie zeit,

alles liebe für euch
esther
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 01.12.2006, 22:54
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Susi,

jetzt habt ihr die Talfahrt beendet, es wird von jetzt an nur noch aufwärts gehen.

Liebe Grüße Milly
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 02.12.2006, 09:47
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

"Jetzt stehts 1:0 für mich "

Das war der erste Satz meines Freundes gestern.... Er ist so stark ich kann das nur bewundern! Wir haben zusammen zum ersten Mal sein Bein angeschaut und es war nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe! Natürlich ist es ein komisches Gefühl - auch für mich - denn es fehlt einfach ein Teil von ihm. Ich bin mir sicher dass es auch noch eine ganze Weile dauern wird, bis wir wirklich realisiert haben, dass ab jetzt wieder einmal alles anders ist! Vor allem für ihn wird es eine schwere Zeit werden, aber ich bin mir sicher, dass er weiterhin seinen positiven Kämpfergeist behält und wir auch diese Hürde nehmen werden!
Ganz nach dem Motto:
"Man muss selbst ausdauernder sein als die Schwierigkeiten, es gibt keinen anderen Ausweg"
Aurobindo

Susi
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 06.12.2006, 11:42
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 125
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Susi,

ich hoffe deinem Freund und dir geht es soweit gut.

Wahrscheinlich verbringst du soviel Zeit wie möglich bei ihm. Ich hoffe es geht schnell bergauf.

Alles liebe

Marion
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 08.12.2006, 21:55
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Es geht weiter bergauf.....
Jeden Tag geht es ihm ein bißchen besser und so verliere ich nach und nach meine Angst! Er wird auch diese Hürde nehmen wenn auch nur noch mit einem Bein! Er ist sooo stark und wird jeden Tag mobiler und wenn er auch ab und zu traurig scheint hat er seinen Mut und die Freude nicht verloren
Ich bin heute auf ne Party eingeladen aber hab einfach keine Lust....Mein Leben scheint so weit entfernt von einem "normalen" Leben einer 23jährigen dass es mir schwerfällt weiter dran teilzunehmen. Ich bin trotz allem mit meinem momentanen Leben zufrieden und auch glücklich und würde es nicht eintauschen wollen!
Hab mich heute an eine Geschichte erinnert die ich sehr schön finde und hab mir gedacht sie soll auch einen Platz in meinem Tagebuch bekommen:



Das schöne Herz

Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal. Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle. Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.
Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten. Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten. Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?
Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen. Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte. Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«
Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück. Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet. Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus. Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes. Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.
Verfasser unbekannt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55