Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Knochentumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2002, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderheiler unter uns??

Hallo,

habe heute als Vater eines am Ewing-Sarkom erkrankten Sohnes folgende Mail erhalten:

Guten Tag,
Ich habe gerade Ihren Eintrag gelesen und kann
Ihnen vielleicht helfen.
Mein Name ist Gerald Simon. Ich bin Aufsichtsrat einer
jungen Aktiengesellschaft mit dem Zweck der
Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von
medizintechnischen Geräten zur Tumortherapie.

Sie werden mir jetzt sicher nicht glauben wenn Sie das
Folgende lesen. Aber es ist wirklich kein Witz und ich
kann jede meiner Behauptungen belegen.

Unsere Behandlungsmethode ist frei von Nebenwirkungen,
iat ambulant durchzuführen und zwar ohne OP, Chemo und
Strahlen. Die Anwendung verläuft sehr erfolgreich.

Wie erkläre ich Ihnen gerne. Um Sie detailliert
informieren zu können, muß ich Ihnen Unterlagen
zusenden. Geben Sie mir dazu bitte Ihre Adresse
bekannt. Ich werde Ihre Daten nicht für andere Zwecke
mißbrauchen.

Freundliche Grüße
Gerald Simon
EXOGEN Medizintechnik AG


Fazit: Alle Onkologen sind unwissend.

Abzocke und moralische äusserst verwerflich.

In diesem Sinne mit dem Glauben an die Mediziner/innen meines Sohnes.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2002, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderheiler unter uns??

Also ich würde Satan meine Seele verkaufen wenn es meinem Sohn hilft. Ich könnte mich nie damit abfinden, nicht alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2002, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderheiler unter uns??

Hallo Belinda,

ich würde das auch. Jedoch Satan hat evt. auch was zu bieten.

Der da oben sicher nicht. Denn bei dem was er da behauptet wäre dem Erfinder der Medizin-Nobelpreis sicher.

Suche mal im Internet nach einer Firma mit diesem Namen; Ergebnis keins das etaws mit Tumorbekämpfung zu tun hat.

Bei aller Panik (und glaube mir ich habe sie) können solche Dinge nur noch mehr Panik und Enttäuschung schaffen.

In diesem Sinne
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2002, 12:01
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard Wunderheiler unter uns??

Hallo Bellina und Wolfgang,

wir können Wolfgang nur zustimmen. Daher habe ich auch mehrmals mit diesem Herrn Simon telefoniert und ihn "überzeugt", daß er in diesem Forum mit seinem Angebot falsch ist. Nach Rücksprache mit den Behörden kam heraus, daß dieses "Gerät" nicht zugelassen ist und die üblichen Tests nicht vorliegen.

Ich denke auch, daß der Initiator keine Ahnung davon hat, was er mit seinem Geschwätz anrichtet.

Viele Grüße
Marcus Oehlrich
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2002, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderheiler unter uns??

Hallo
Es ist doch wirklich unglaublich, dass es Menschen gibt, die aus dem Leid und Schmerz Anderer noch Kapital schlagen wollen!!!
Ich bin selber an Krebs erkrankt und ich würde im Leben nicht auf so etwas zurück greifen.Das ist doch echt der blanke Hohn!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.09.2002, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderheiler unter uns??

Wenn einem nichts mehr bleibt als die nackte Angst ums Überleben, kann ich mir vorstellen, dass man nach solchen Strohhalmen greift. Umso verwerflicher und unmenschlicher, wenn einer daherkommt und eine solche Notsituation gnadenlos auszunutzen bereit ist. Die Quittung für solches Verhalten wird er sicher irgendwann im Leben bekommen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.10.2002, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderheiler unter uns??

Ich hab ne die Internetadresse dieser Firma gefunden. Allerdings weiss ich nicht ob ich diese hier posten darf. Kann mich mal jemand vom Krebs-Kompass Team aufklären?

Laut den Aussagen auf diese Internetseite tönt das ganze ziemlich echt. Jedoch habe ich von dieser Art von Technik keine Ahnung.
Wenn es dieses Behandlungsmethode vor 3 Jahren gegeben hätte, hätte ich sie ganz bestimmt ausprobiert.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.10.2002, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderheiler unter uns??

Ja Fabian, da hätten Sie eine gute Wahl getroffen. Hätte Ihnen bestimmt einiges erspart. Übrigens ist die Internetdomain bestimmt für einige Leser interessant! Falls das Erscheinen der Domain nicht gewünscht wird, soll sie der Webmaster halt zensieren.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.10.2002, 14:42
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard Wunderheiler unter uns??

Hallo Fabian und Christian,

nein, wir möchten und dürfen einen Hinweis darauf nicht dulden. Das Gerät dieser Firma wurde damals beworben, ohne dass die Sicherheit des Gerätes nachgewiesen wurde. Es fehlt die sog. "Konformitätserklärung". Die gemachten Angaben zur Wirksamkeit sind nicht nachvollziehbar. Der betreuende Arzt, dessen Name von allen Beteiligten als Geheimnis behandelt wurde, war bei der Ärztekammer bereits "bekannt". Meines Wissens ist der Arzt Gynäkologe und nicht Onkologe.

Viele Grüße
Marcus Oehlrich
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.10.2002, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderheiler unter uns??

Alles klar.

Wär auch zu schön gewesen um war zu sein.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.07.2005, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderheiler unter uns??

Wunder gibt es immer,es gibt immer wieder Wundersame Heilungen ich selber habe den Unterleibkrebs überstanden,und für mich und meine Aertzte war dies auch ein Wunder.Ich habe eine Reiki-Einweihung 1Grad Reiki nach Sensei Mikaomi Usui über mich ergehen lassen und konnte so meine Selbstheilungskräfte so aktivieren das ich den Krebs überstanden habe.Ich kann dies jedem Gläubigen und Ungläubigen empfehlen ,man erkennt auf einmal die Lösung und erfährt Heilung durch sich selbst.Leider bin ich Jetzt 5 Jahre später an einem Wirbeltumor erkrankt,kann jedoch mit dem Reiki meine Schmerzen etwas lindern eine OP und Chemo habe ich wieder vor mir,kann jedoch mit dem Reiki meine Kräfte stärken und wenn es wieder ein langer Weg sein wird ich werde es wieder packen,denn das Leben ist schön.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.07.2005, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderheiler unter uns??

inzwischen ist die domain auch gesperrt - den internetauftritt gibt es nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.09.2005, 16:02
Laura-Nicola Laura-Nicola ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Wunderheiler unter uns??

Hallo!
Also ich finde das ist eine bodenlose Sauerei verzweifelten Menschen auf diese Art und Weise Hoffnung vorzugaukeln. Ich habe aber schon ähnliche Dinge erlebt und kann auch nur sagen: Es ist Humbuk! Wenn es so einfach wäre, wäre dieses Forum leer und wir alle gesund! Bin selbst betroffen (Multiples Myelom) und so was regt mich einfach nur auf!
Alles Gute und viel Glück Euch allen!

Laura
__________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.09.2005, 01:44
sternchen43 sternchen43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 112
Standard AW: Wunderheiler unter uns??

ich wurde gesternabend durch icq angesprochen der wuste meinen namen und die icq nummer durch den kk.er kannte auch meine krankheit .er schrieb schlechtes über den kk.und mann würde rausgeschmissen werden.es wae nicht schön.mir hat der kk sehr geholfen in meiner schweren zeit und jetzt auch noch .wie kann mann sich davor schützen? l.g. an alle hier konny .sternchen 43
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55