Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.07.2008, 12:48
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Unglücklich Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo Mam,

war gestern beim Papi, Bilder anschauen für Deinen Grabstein. Haben auch einiges gefunden, was uns gefallen hätte. Letztendlich überlass ich aber die Entscheidung Papi. Bin sicher, dass er was findet, was passt und ihm gefällt - und natürlich auch Dir.

Der Paps hat mir die Bilder auf seiner Cam gezeigt. Mann, da sind noch so viele Bilder von Dir drauf, als es Dir noch gut ging. Wo wir noch nicht gewußt haben, dass Deine Zeit begrenzt ist und Du schon krank bist. Und dann kam das Bild, dass Papi Weihnachten von Dir gemacht hat. Mein Gott, hat es mir da gestern einen Stich gegeben. Aus einer stattlichen, energiegeladenen Frau ist ein Häufchen Elend geworden. Du hast so klein und zerbrechlich ausgesehen. Diese Tatsache war mir gar nicht mehr bewußt, weil ich Deinen Zustand ja tagtäglich gesehen habe. Aber jetzt ...

Richtig heftig ist es dann aber geworden, als ein Video von Dir kam. Bilder von Dir zu sehen ist eine Sache, aber zu sehen, wie Du Dich bewegst und dann noch Deine Stimme zu hören ist einfach furchtbar. Ich saß nur noch da und hab geheult.

Mami, ich vermiss Dich so!!!!

Ich liebe Dich!
Dein Mausele
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)



Geändert von AngieM. (30.07.2008 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.08.2008, 18:08
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Unglücklich AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo Momi,

der Papi hat jetzt den Grabstein für Dich alleine ausgesucht. Hat mir ein Bild von ihm gezeigt - hat er wirklich fein gemacht. Der würde Dir auch gefallen.

Sei mir bitte nicht böse, aber das Bild von Dir hab ich noch immer nicht aufgestellt - aber das weißt Du ja sicher. Ich kann es im Moment einfach nicht. Wenn ich dieses Bild aufstell, dann macht es mir die Endgültigkeit Deines Todes so bewußt und momentan kann ich Deinen Tod einfach nicht akzeptieren. Es fällt mir so wahnsinnig schwer zu glauben, dass Du nie wieder kommen wirst, nie wieder mit mir schimpfen wirst

Du fehlst mir so!
Ich liebe Dich!
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.08.2008, 18:45
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Unglücklich Die Geschichte meiner Mam:

Für alle, die es evtl. interessiert, hier die Leidensgeschichte meiner Mama:

Meine Mama, 72, hatte vor ca. 10 Jahren den ersten Tumor an der Niere - wie ich heute weiß, ein Liposarkom. Damals konnte man den Tumor entfernen, ohne an die Niere ranzumüssen. Keine Bestrahlung, keine Chemo nur die halbjährliche Kontrolle in der Röhre (irgendwann war es dann, glaub ich, nur noch jährlich). Man sagte ihr, dass wenn nach 5 Jahren nichts mehr kommt, kann sie davon ausgehen, dass sie geheilt ist. Ging auch alles gut. Bis ca. Okt./Nov. 2005. Erneuter, kindskopfgroßer Tumor an der rechten Niere. Tumorentfernung mit gleichzeitiger Entfernung der Niere. Danach folgten ca. 35 Bestrahlungen die zu Folge hatten, dass meiner Mama die Wirbel eingebrochen sind. Zwei davon wurden im Laufe der nächsten 2 Jahre betoniert. So richtig erholt hat sie sich aber nicht.

Schmerzen in der Leiste, Probleme mit dem Laufen. Ständig Besuche bei verschiedenen Ärzten. Februar 2007 - CT und danach Besprechung beim Neurologen. "Frau W., Sie haben wieder einen Tumor". Schock bei meiner Mama. Sind gleich ins KH gefahren, dort hat man die Bilder angesehen und gemeint, da ist nichts. Der Neurologe hat sich danach bei meiner Mama entschuldigt. Im Mai bekam sie dann rechts eine neue Hüfte mit der Hoffnung, danach endlich wieder schmerzfrei zu sein und wieder richtig laufen zu können. Pustekuchen!!! Im September die niederschmetternde Diagnose neuer Tumor rechts an dem Muskel, der für den Bewegungsapparat zuständig ist. Sieht fast so aus, als hätte der Neurologe im Februar doch recht gehabt.

Meine Mama hat dann einen Termin für die OP bekommen und so um den 15. Oktober 07 kamen noch mal die Tumorspezialisten zusammen um dann meiner Mama die niederschmetternde Diagnose inoperabel zu überbringen. Einen Tag später bekam sie so starke Schmerzen, dass sie 3 Wochen in der Onkologie lag und wir dachten, sie käme nicht mehr nach Hause. Danach war sie 2 Wochen in der Palliativstation wo man sie soweit stabilisiert hat, dass sie mit nach Hause konnte. In dieser Zeit ist meine Mama um gut 20 Jahre gealtert. Sie konnte gar nichts mehr alleine tun, nicht einmal mehr laufen. Seit November bekam sie Chemo - erst 14-tägig und dann wöchentlich, da die Chemo geringer dosiert werden konnte und nicht gar so heftig ist. Dann war für 14 Tage erst mal Schluss mit der Chemeo und es wurden CTs vom Lendenwirbelbereich und dem Becken gemacht. Die Ärztin sagte, der Tumor hat sich stabilisiert und ist nicht weitergewachsen und sie möchte die Chemo noch 2 Monate weitermachen. Daraus wurde aber nichts, da meine Mama eine Blutvergiftung bekam und mit dem Notarzt ins KH mußte. Da meinten die Ärzte schon, wir müssten mit dem Schlimmsten rechnen. Das war am 10. März08. Von diesem Zeitpunkt an bekam meine Mama auch noch einen Blasenkatheder. Bis 01. April war sie dann auf der Palliativstation. Die Nahrung bekam sie über den Port zugeführt. Dann war sie zuhause bis zum 14. April.

Dann noch mal auf die Palliativ, weil sie so unruhig war und starke Schmerzen hatte. Dort meinte man, die Schmerzen seien psychisch bedingt und meine Mama habe Angstzustände und zogen einen Psychologen hinzu. Ist es denn nicht verständlich, dass ein Mensch, der weiß dass er sterben wird, Angstzustände bekommt????? Am 22. April hat sie mein Papa nach Hause geholt. Der Notarzt gehörte fast schon zur Familie. Aber wir haben sie nicht mehr ins Krankenhaus gegeben. Bis zum 7. Mai. Die Tage vorher war es besonders schlimm mit ihr. Wir wußten nicht mehr, was wir ihr noch an Schmerzmitteln geben sollten/konnten. Was haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen, um meine Mami zu trösten und ihr zu helfen.

Schweren Herzens haben mein Papa und ich dann doch beschlossen, für sie einen Hospitzplatz zu suchen. Wir haben sie nicht abgeschoben, aber wir konnten ihr nicht mehr helfen ... In der Nacht, bevor sie abgeholt wurde, hat sie furchtbar geweint. Ich bin dann zu ihr und hab gefragt, ob sie Schmerzen hat. Da hat sie gejammert "Ich muss fort von daheim und ich weiß, dass ich nimmer heim komm" Es war so furchtbar! Und ich konnte meiner geliebten Mami nicht helfen. Ich hab sie dann nur in den Arme genommen und ihr gesagt, wie unendlich lieb ich sie hab, aber dass es so das Beste für sie ist.

Die nächsten Tage waren nicht leicht. Haben wir doch alle gemerkt, dass es bald soweit ist. Sie hat viel geschlafen, war aber auch gleichzeitig unruhig. Wollte sich nicht mehr zudecken obwohl sie ganz kalt war, aber sie hat gesagt, sie friert nicht. Sie hat auch viel phantasiert und die Menschen nicht mehr richtig erkannt. "Ich seh schlecht" hat sie immer gesagt. Mittwoch hat mein Papa ihre Hand gehalten, da hat sie ihn angeschaut und gefragt "bist du meine Mama?" Ich war ja jeden Tag bei ihr. Die ersten Tage hat sie geschimpft und gesagt, dass sie sauer auf mich und meinen Papa ist, weil wir sie ins Hospitz haben.

Am Donnerstag bin ich schon morgens zu ihr - da arbeite ich immer von 12-20 Uhr - und hab ihr ihre Lieblingsblumen mitgebracht. Als ich in ihr Zimmer kam, wurde sie gerade gewaschen. Ich hab ihr die Blumen gezeigt und da hat sie nmich gefragt, warum ich ihr Blumen mitbringe. "Aber es sind doch deine Lieblingsblumen, Mami"- sie sieht mich an und meint, ach Mausele du bist's ich hab dich gar nicht erkannt. Ich hab sie dann noch gefüttert und als ich gehen wollte fing sie zu weinen an ich soll noch bleiben. Dann hat sie mir gesagt, dass sie meinem Papa und mir nimmer böse ist, weil es ihr im Hospitz so gut geht. Danach hat sie gesagt, ich kann jetzt gehen. Mittags ist sie dann ins Koma gefallen und bis zu ihrem Tod am nächsten Tag nicht mehr zu sich gekommen ....

7 Monate hab ich meine Mama gepflegt und begleitet. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich auch bei ihrem letzten Atemzug dabei sein durfte!

__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.08.2008, 00:41
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Unglücklich AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo Momi,

hab jetzt endlich deine Bilder aufgehängt bzw. aufgestellt. Jetzt kann ich dich wenigstens anschauen, wenn ich mit dir rede

Ach Mamilein, heut war so ein richtiger Sch...tag. Ich will einfach, dass du wieder zu mir zurückkommst. Du fehlst mir so und es tut so verdammt weh. Bin heut den ganzen Abend nur am heulen - ich will dich wieder haben!!!
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.08.2008, 09:04
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hi Mam

Heut geht es mir wieder besser. Hab mich gestern an Deinem Grab ausgeheult und das tat mir so gut.

Dein Stein ist da - und er ist wunderschön. Den hat der Papi so richtig gut ausgesucht. Hab ich ihm gestern abend aber auch gesagt. Papi muss da einen Riecher gehabt haben, denn er ist gestern genau zu dem Zeitpunkt am Friedhof angekommen, als die fertig geworden sind.

Das Holzkreuz haben sie erst mal stehen lassen. Sie haben es ein paar Zentimeter nach rechts versetzt. Weil sich doch da die Rankpflanze von der Dani so schön rumgewickelt hat, wollten sie das Kreuz nicht mitnehmen. Das kann man im Herbst, wenn die Pflanze verblüht ist, immer noch weg tun.

So, jetzt hab ich noch einen Wunsch. Kannst du nicht einfach von da, wo Du jetzt bist, dem Erzeuger Deines Urenkels ein kleines bisschen Hirn schicken? Der Dödel ist doch tatsächlich umgezogen ohne seine neue Adresse dem Jugendamt zu geben! Die bekommen schon seit letzten September jeden Brief mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück. Der muss ja seit Juli mehr zahlen - hat er aber nicht. Die Nicki hat gestern erst mit seiner Mama und dann mit ihm telefoniert. Was hat er gesagt? Er gibt doch nicht jedem Deppen seine neue Adresse! Sie hat ihm ordentlich die Meinung gesagt - Nicki halt . Zwischen seinen Eltern und ihm herrscht auch Funkstille. Eben, weil er sich nicht um seinen Sohn kümmert ... Also, wenn Du was machen kannst - bitte!!

Bis dann.

Deine Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 04.09.2008, 21:55
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo Momi,

lang nicht mehr hier gewesen. Sei mir nicht böse, aber in der Arbeit geht's bei uns zur Zeit so tierisch ab und abends hab ich dann meistens keine Lust mehr. Aber morgen ist der letzte Tag - dann hab ich endlich Urlaub. 4 Wochen!!!

Letzten Donnerstag war Gottesdienst vom Hospiz - ich weiß, Du warst dabei.

Mir unserem Bümperich war ich gestern Schultasche kaufen. Er war so richtig lieb und brav. Aber das ist er ja immer, wenn man mit ihm alleine ist.

Hab ihn vorgestern gefragt, ob er eigentlich an Dich denkt. Da sagte er, er lässt diese Gedanken nicht in seinen Kopf, damit er nicht weinen muss - so was sagt ein Junge von 6 Jahren. Ich hab auch gemerkt, dass ihm dieses Thema unangenehm ist. Wenn man mit ihm darüber spricht, wird er einsilbig und seine Stimme wird auch ganz komisch. Ich glaub wirklich, dass er das verdrängt.

Ach Mami, ich wüßte zu gern, wo Du jetzt bist und ob es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist. Doch leider kann mir keiner, nicht einmal Du, eine Antwort darauf geben

Ich liebe Dich!!
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.09.2008, 19:49
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Meine geliebte Mami.

Heute sind es 4 Monate, dass Du nicht mehr bei uns bist und heute wurde unser Julian eingeschult. Es war ein sehr schöner Tag, aber Du hast an allen Ecken gefehlt. Es ist einfach nicht mehr so, wie es sonst war, wenn irgendwelche Familienfeiern gewesen sind. Ich hab gemerkt, dass Papa heut sehr viel an Dich und an den 16. Mai gedacht hat.

Hast Du uns den Schmetterling in die Kirche geschickt?

Ich liebe Dich!
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.10.2008, 21:36
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Geliebte Mama,

5 Monate sind nun vorbei - 5 lange Monate und doch kommt es mir so vor, als ist es erst gestern gewesen. Gestern - gestern vor einem Jahr ... das war der Tag, an dem der Anfang vom Ende begann.

Für uns kommt jetzt eine ganz komische Zeit - weil man immer daran denkt, was an dem und dem Tag vor einem Jahr war. Für mich kommt jetzt dann aber erstmal einer der ganz schlimmen Tage - mein erster Geburtstag ohne Dich, meine geliebte Mami. Ich weiß noch nicht, wie ich den Tag überstehen soll. Aber ich vertrau einfach auf Dich - Du wirst das bestimmt richten
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.10.2008, 16:36
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.036
Rotes Gesicht AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo AngieM

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag

Auch wenn Dir nicht nach Feiern zumute ist,so lass es Dir wenigstens ein wenig Gut gehen.

Deine Mum ist dabei,Sie sieht Dir zu,es wäre Ihr sicher eine Freude wenn es Ihrer Tochter Heute einmal Gut geht

Liebe Grüsse Tina n.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.10.2008, 10:07
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo Tina,

danke für die Glückwünsche

Ich hab den Tag gut überstanden. Aber es war schon ein wenig komisch als mein Papa angerufen und den Hörer dann nicht an meine Mama weitergegeben hat. Aber die erste Hürde ist geschafft. Ich glaub, Weihnachten wird schlimmer.

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.11.2008, 19:58
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 342
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo Angie,

wollte mich nun endlich auch auf deiner Seite verewigen. Habs leider immer noch nicht geschafft, die ganze Geschichte meiner Mama aufzuschreiben, aber ich habe mir bis Weihnachten ein Limit gesetzt.

Hoffe es geht dir gut ?

Sei herzlich gegrüßt

Elli
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.11.2008, 20:59
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo Elli

danke der Nachfrage, es geht mir soweit gut. Ich kann halt nur im Moment nicht auf den Friedhof. Ich brech jedesmal in Tränen aus.

Letzten Mittwoch war vom Hospizverein aus ein Gottesdienst, zu dem mein Papa eingeladen wurde. Sind wir natürlich hin gegangen. War sehr ergreifend - und vor allem ist man da unter Gleichgesinnten. Da brauch ich mich meiner Tränen nicht zu schämen. In 5 Tagen wird es nun schon 6 Monate. Ich kann es manchmal noch immer nicht glauben ... blöd, wenn man was wissen will und die Mama nicht mehr fragen kann.

Gott sei Dank ist das Wetter zur Zeit nicht gar so trist und grau. Das macht es mir dann auch ein wenig leichter.

Aber sonst, geht es mir gut

Liebe Grüße und Knuddler
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.12.2008, 09:45
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo liebe Angie,

ich dachte, ich lass mal liebe Grüße in deinem "Eckchen" da. Ich lese hier immer mit, aber hab noch nichts geschrieben...

Die Vorweihnachtszeit ist nicht so einfach. Aber wir schaffen das schon, haben ja auch keine andere Wahl...

Ich hoffe, dir geht es so ganz gut. Kann dich verstehen, dass du hier nicht immer schreiben kannst. Wollte mich schon oft zurück ziehen, aber es klappt nicht so wirklich.

Drück dich und wünsche dir noch einen schönen Tag

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.12.2008, 10:07
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo Ela,

mir geht es wie dir. Hab hier ja meine Gedanken an meine Mama auch nicht mehr weitergeführt. Ich kann es im Moment nicht.

Ich bin so froh, wenn Weihnachten vorbei ist.
Überhaupt ist das Jahr 2008 ein Sch...jahr. Habe Ende letzter Woche erfahren, dass sich meine Jüngste und ihr Mann trennen. Das Jahr 2009 kann eigentlich nur besser werden *lächel*

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)



Geändert von AngieM. (09.12.2008 um 10:10 Uhr) Grund: Tippfehler :)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.12.2008, 21:01
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Liebe Mutsch,

lange hab ich dir nicht mehr geschrieben. Jetzt muss ich es mal wieder tun. Ich weiß ja nicht, inwieweit Du wirklich alles mitbekommst, was bei uns passiert.

Der Papi war heut Schuld dran, dass ich wieder heulen mußte. Dienstag ist ja immer Papa-Tag. Und heut war es wieder mal an der Zeit zum Haareschneiden. Und da hat er mir doch die großen zwei Tupperdosen hingestellt und gesagt, ich soll mal aufmachen und rein riechen. Was ich dann auch getan hab. Hat er doch Kokos- und Nussmakronen gebacken!!!! Ich hab mich so gefreut, denn durch den Geruch der Plätzchen warst Du so was von allgegenwärtig, dass ich es nicht mehr ausgehalten und geweint hab

Und so gut wie die geworden sind, da hattest mit Sicherheit Du Deine Finger im Spiel
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55