Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.12.2006, 17:39
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Bestrahlung

Liebe Katrin,

schööön, dass du das WE zu Hause verbringen darfst.
Ich wünsche dir von Herzen, dass die Bestrahlung den gewünschten Erfolg bringt. Aber da du ja den Mistdingern täglich erzählst, dass sie sich verdünnisieren sollen, kann ja nichts mehr schiefgehen!!!!
Ich wünsche dir alles Liebe, dass du bald wieder mit Appetit essen kannst und dass du keine Schmerzen mehr hast.


Liebe Babs,

dir wünsche ich ebenfalls keine Übelkeit, keine Schmerzen, aber viel Erfolg für die Chemo und die Impfung

Euch beiden und allen anderen einen schönen 1. Advent und viiel Glück!!!

Cornelia
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.12.2006, 19:31
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Bestrahlung

Liebe Katrin

ich wünsche Dir so sehr, dass die Mistdinger auf Dich hören und sich verdünnisieren. Ich hoffe doch sehr, dass sich alle die aufgezählten Nebenwirkungen nicht bewahrheiten. Du hast auch ohne diese schon genug Probleme.
Ich freue mich für Dich, dass Du das Wochenende zuhause verbringen darfst.

Liebe Babs

ich denke am Wochenende an Dich und wünsche Dir, dass alles problemlos verläuft.

Allen ein schönes erstes Adventswochenende
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.12.2006, 16:39
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Bestrahlung

Liebe Sybille, liebe Cornelia,

vielen Dank für eure lieben Wünsche.

Liebe Grüße Katrin
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.12.2006, 15:01
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Bestrahlung

Hallo ihr Lieben!

Meine 10 Bestrahlungen hab ich jetzt abgeschlossen. Ob diese erfolgreich waren, stellt sich am 19. Januar heraus - da muss ich zur Nachuntersuchung. Alles braucht seine Zeit um seine Wirkung zu zeigen. Deswegen muss ich solange warten. An den Knoten in der Leiste kann ich schon eine Besserung tasten. Mittlerweile ist es kein großer Knubbel mehr, sondern schon wieder viele kleinere. Ich bin mir sicher, dass die bestimmt noch ganz verschwinden! Schmerzen hab ich nach wie vor, aber anders als am Anfang. Ich muss jetzt schön brav weiter mein Morphin nehmen und dann gehts. Mit meinem Apetitt ist es noch nicht besser. Es schmeckt alles nach "Medizin" und ich bekomm fast nichts runter. Aber durch die Zusatznahrung in Tetra-Pak-Form komm ich ganz gut über die Runden, ohne zuviel an Gewicht zu verlieren. Auch gegen die Übelkeit muss ich weiterhin die Medikamente nehmen. "Verbrennungen" hab ich keine - gott sei dank - und auch die Haare sind alle noch da, wo sie vorher auch waren.

Liebe Grüße Katrin
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.12.2006, 15:39
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Bestrahlung

Hallo liebe Katrin

Du wirst sicherlich froh sein, dass Du die Betrahlungen nun endlich hinter Dir hast. Ich wünsche Dir sehr, dass sie auch den Erfolg gebracht haben, den wir hier alle für Dich erhoffen. Ich halte Dir ganz feste die Daumen dafür.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit mit möglichst wenig Schmerzen.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.12.2006, 17:46
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Bestrahlung

Liebe Sybille,

natürlich bin ich froh, dass das erstmal vorbei ist. Und vorallem, dass die Mistteile in der Leiste kleiner werden. Freudensprünge könnte ich machen, wenn ich sie machen könnte Ich bin nur so kaputt von den ganzen Strahlen, den Schmerzen und der Übelkeit, dass ich mich noch garnicht so richtig freuen kann. Aber das hol ich alles nach, sobald es mir auch körperlich besser geht.

Liebe Grüße Katrin
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.12.2006, 17:51
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Bestrahlung

Liebe Katrin ,

es freut mich, dass du nun endlich die Adventszeit ohne Krankenhaus genießen kannst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Nebenwirkungen bald wieder ganz verschwunden sind.

Hoffentlich geht es weiter aufwärts mit der Meta-Eliminierung!
Die Schutzengel passen auf dich auf.

LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.12.2006, 17:54
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Bestrahlung

Hallo Babs,

herzlichen Dank!

Liebe Grüße Katrin
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.12.2006, 18:32
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Bestrahlung

Liebe Katrin,

ich freue mich total für dich!!! Vielleicht verschwinden die Mistdinger in der Leiste ja vollständig. Ich hoffe es sehr.
Freuen kannst du dich aber sicher auch ohne Luftsprünge . Die innere Freude- ganz still und ganz tief in dir drin- ist doch die allerschönste, und die gibt dir auch die Kraft, die du brauchst.
ICh wünsche dir eine schöne Adventszeit und drücke dir die Daumen, dass das Marzipan bald wieder nach Marzipan und nicht nach Medizin schmeckt.
liebe Grüße
Cornelia
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.12.2006, 06:17
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Bestrahlung

Liebe Cornelia,

auch an dich ein herzliches Dankeschön!
Ich freu mich mit dir für deine super Ergebnisse!!!!


Liebe Grüße Katrin
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.12.2006, 09:58
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Bestrahlung

Nieder mit den Blödzellen!!!!!!

Liebe Katrin,
auch von mir Glückwünsche, dass deine Leistenmetas geschrumpft sind. Vielleicht machen sie sich doch auch ganz aus dem Staub. Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen.
LG Siggi
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.12.2006, 15:50
Benutzerbild von eisemann
eisemann eisemann ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 91
Standard AW: Bestrahlung

Hallo an alle,



komme soeben vom Ganzkoerper-MRT und erfahre das Ergebniss am Montag. Das Ergebniss des Schaedel-MRT ist bereits da. Es zeigten sich keine neuen Metas im Kopf, jedoch sind zwei der bereits drei schon Gamma-Knife bestrahlten Hirnmetas minimal gewachsen. Man ist sich jedoch nicht sicher ob es sich um ein Wachstum handelt, oder ob es Hirnwasser ist, welches sich um die wohl leicht entzuendeten Metas drumherum sammelt. Ich bekam alles auf CD mit um am Montag erneut im GK-Zentrum Krefeld vorstellig zu werden um dort die Meinung der Experten einzuholen. Evtl. muss dann wohl nachtherapiert werden, erfahre ich aber dann erst am Montag genau, was denn nun los ist. Melde mich dann hier sofort. Allen ein schoenes Wochenden



Gruß eisemann
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.12.2006, 23:11
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Bestrahlung

Liebe Siggi,

vielen Dank für deine guten Wünsche.


Lieber Eisemann,

dass ist ja schei... Mensch! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich am Montag alles zum Besten wendet!


Liebe Grüße Katrin
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.12.2006, 14:38
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Bestrahlung

Hei Eisemann

ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, dass Du am Montag gute Nachrichten erfährst.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.12.2006, 20:33
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Bestrahlung

Liebe Katrin,
endlich bin ich dazugekommen, Deinen Threat durchzulesen. Ich hoffe, der Strahlenkater gehört endgültig der Vergangenheit an - ebenso, wie alle bestrahlten und via HT "durchgekochten" Metas!!! Für den 19. Januar drücke ich Dir jetzt schon die Daumen!!!!
Schade, daß das mit dem Besuchen auf dem Heimweg von der Biomed nicht geklappt hat, aber wir sehen uns ganz sicher bald wieder! Ich wünsche Dir sehr herzlich, daß Du schnell wieder völlig fit bist und mit Deiner Kleinen die Vorweihnachtszeit wenigstens noch etwas genießen kannst!

Lieber Eisemann,
Mensch, immer neuer Kram, den man nicht braucht, oder? Leider scheint es wohl öfters vorzukommen, daß sich - auch um inaktive - Hirnmetas Ödeme bilden. so weit ich weiß, kann man die mit Cortison ganz gut in den Griff kriegen - oder eben mit Weihrauch. Ich habe in der Biomed ja HT auf das Hirn bekommen und wegen möglicher Hirnödeme auch prophylaktisch Weihrauch. Außerdem habe ich öfters gelesen, daß man durch Weihrauch oft völlig auf Cortison verzichten kann. Das ist halt von den Nebenwirkungen her schon was anderes, aber leider muß man Weihrauch auch wieder selbst bezahlen und das ist nicht billig. Aber völlig togal: ich wünsche Dir, daß Du am Montag einen absolut progressionsfreien Befund bekommst und Dir wegen der Sache im Hirn geholfen werden kann.

Rutscht mal etwas zusammen, liebe Katrin und lieber Mike, dann umärmle ich Euch beide zusammen!
Herzlichst:

Euere Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55