Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.06.2007, 09:15
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Für Robert

liebe melanie,

ich habe eure geschichte verfolgt und bin gerade fassungslos, dass es bei robert so schnell ging.

es tut mir so leid.


schön, dass ihr noch heiraten konntet.

traurige grüsse
anja
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.06.2007, 09:51
michael1962 michael1962 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 39
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,

Dir viel Kraft und liebe Freunde.
Dein Robert ist nur schon mal vorgegangen und wartet auf Dich,
ohne Schmerzen und voller Freude und Liebe in seinem Herzen.
es tut mir unendlich weh
Mein herzliches Beileid
Michael
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.06.2007, 10:16
Benutzerbild von Noirceur
Noirceur Noirceur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Linz, Österreich
Beiträge: 20
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,

es tut mir so unsagbar Leid, dass du deinen Robert so früh verloren hast. Es ist so furchtbar schnell gegangen. Mir fehlen die Worte...

Mein tiefstes Beileid!
Conny
__________________
************************
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.06.2007, 12:17
Uschi Luening Uschi Luening ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Rastede bei Oldenburg
Beiträge: 106
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,
viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir unendlich leid, ihr seid doch noch so jung.
In unserem Herzen und Gedanken werden wir Dich und Robert nicht vergessen.
Hab Mut, alles wird gut.
Alles Liebe
Uschi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.06.2007, 12:44
Andrea Unterberger Andrea Unterberger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: im Tiroler Unterland, Nähe Kitzbühel
Beiträge: 10
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,

auch von mir mein tiefstes Beileid. Mir fehlen die Worte.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.06.2007, 13:23
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,

die Nachricht, dass dein geliebter Robert so schnell zu einer Reise in die Unendlichkeit aufgebrochen ist, hat mich zutiefst erschüttert.

Tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.

Ich habe deinen Robert auf unserer Hautkrebsforum-Benutzer-Homepage unter folgendem Link:

http://hautkrebsforum.aio-world.net/

Auf der Seite „ Place of Memory“ eingefügt. Dort brennt für alle Melanom-Erkrankten, die im Hautkrebsforum schrieben und leider nicht mehr bei uns sind, ein ewiges Licht.

Möge Dich die Erinnerung an den lieben Robert begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.06.2007, 13:45
Benutzerbild von Fortuna62
Fortuna62 Fortuna62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: BW-Horb am Neckar
Beiträge: 47
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,
Es tut mir so leid, dass Dein geliebter Robert gehen musste.
Es tut so weh - ich weiss, deshalb nur dieses Gedicht ohne viele Worte.
LG
Fortuna62



Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

(Heike Fischer)
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.06.2007, 16:42
Zirkelbach.M Zirkelbach.M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 107
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,
möchte dir mein Beileid aussprechen. Es tut weh, wenn ein geliebter Mensch geht. Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Alles Liebe
Marlise
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.06.2007, 14:52
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,

...es tut mir so leid.

Eines Tages
wenn Deine Tränen der Traurigkeit
sich ganz langsam in Tränen der Erinnerung verwandeln...
und Dein Herz sich selbst zu Heilen beginnt...
und Dein Kummer unterbrochen wird von kleinen Episoden der Freude....
wirst Du das Flüstern der Hoffnung hören!

Eines Tages
wenn Du die Tränen der Erinnerung willkommen heissen wirst,
wie den Sonnenschein, der Deine Seele wärmt...
wie die Gezeiten, die ständig kommen und gehen...
wie ein Versprechen auf Frieden!

Dann wird der Tag kommen,
an dem Du riskierst wieder lauthals zu lachen...
an dem Du den Mut haben wirst zu Glauben...
an dem Du dankbar sein wirst, nicht Tränen der Traurigkeit, aber Tränen der Erinnerung zu weinen.

Liebe Grüsse und ganz viel Kraft
Bettina
__________________
Die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir geliebt haben
du wirst immer meine große Liebe bleiben!!!!
http://www.krebschat.de/ place of memory, Christian
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.06.2007, 20:34
coliflor coliflor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 62
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,

es tut mir einfach nur unendlich Leid.

Alles Liebe
Nicole
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.06.2007, 20:02
Benutzerbild von Junie
Junie Junie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 14
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,

tief erschüttert habe ich vom Tod Roberts gelesen. Niemals hätte ich mit träumen lassen, dass Ihr beiden so glücklichen Menschen jetzt schon auseinander gerissen werden würdet. Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass ich mein Ränzlein deutlich VOR Robert schnüren würde. Jetzt sitz ich hier auf gepackten Koffern, muss wohl doch noch zwei Wochen warten. Nie hätte ich ihm oder mir etwas Derartiges gewünscht. Ich hoffe nur, dass gerade Du junge bildhübsche Frau bald wieder Boden unter die Füße bekommst. Ihr beide wart mir immer besonders am Herzen gelegen. So bleibt mir mal wieder nichts anderes als Dich ganz fest in meine Arme zu nehmen, zu wiegen und Dir möglichst viel von meiner Kraft und von meinem Mut abzugeben.

Eine herzliche aber sehr traurige Umarmung von Deiner

Claudia
(von Junie auch)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.06.2007, 23:21
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Für Robert

Ich habe mich bei euch reingelesen und wenn ich lese was die liebe Claudia hier schreibt, ich kann es nicht glauben.
Es tut mir schrecklich leid, was soll ich sagen? Sinnvolle Worte fallen mir da nicht mehr ein!
Alles Liebe!!!!
Tanja
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.06.2007, 16:21
Dirk aus Hameln Dirk aus Hameln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 62
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,

es tut mir furchtbar leid. Ich habe eure Liebe aus jeder Zeile deiner Mails gelesen.

Nichts ist stärker als diese Liebe. Seine Stärke reicht von dieser Welt bis in die Nächste. Eure Liebe und eure Ehe verbindet euch. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen die Kraft, die Du brauchst um das Geschenk des Lebens wieder anzunehmen.

Dirk
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.06.2007, 23:07
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Für Robert

Liebe Melanie,
ich habe deine Geschichte ja auch als stille Mitleserin verfolgt und bin total geschockt, dass dein Robert so plötzlich gestorben ist. Diese fiese Krankheit...
Ich denke, kein Wort der Welt kann dich trösten und mir bleibt nur, dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit rüber zu schicken.
In Gedanken bei dir
Siggi
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.07.2007, 09:30
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Für Robert

Guten Morgen Ihr Lieben,

an dieser Stelle bedanke ich mich erstmal für Eure lieben Worte.

Die vergangene Woche war glaub ich, die härteste in meinem Leben. Ich kann noch immer nicht so recht begreifen was passiert ist.
Montag um 14 Uhr die die Nottrauung (wo Robert nochmal all seine Kraft zusammen genommen hat). Um 22:10 Uhr ist er für immer eingeschlafen. Bin froh darüber, dass ich bei ihm sein durfte. Er hatte es sich vorher gewünscht. Er sagte immer das ich bei ihm sein solle wenn er gehen muss. Diesen Wunsch konnte ich ihm Gott sei Dank erfüllen.

Donnerstag durfte ich ihn noch einmal sehen. Er hatte die Kleidung an, die ich für ihn ausgesucht hatte (seine Sachen vom Motorrad Club). Er lag dort ganz friedlich. Irgendwie entspannt und erlöst. All seine Clubbrüder vom Chapter Hamm, unsere Besten Freunde aus Bayern und unsere Familie konnten so nochmal Abschied nehmen.
Mir hat es etwas geholfen, denn ich habe gesehen das er zufrieden ausgesehen hat.

Freitag um 11:00 Uhr war dann die Trauerfeier. Es waren ca. 200-250 Leute anwesend. Viele waren mit ihren Harleys gekommen. Einige mit Autos. Hinter dem Sarg hing die Clubfarbe. Seine Kutte hatten sie vorne an den Sarg gehangen und davor lagen die Kränze.
Ich habe extra einen kleinen Kranz besorgt wo auf der Schleife die Namen unserer Hunde Devil und Chica standen. Er hat die beiden so abgöttisch geliebt.
Als ich mich in die Trauerhalle setzte, war es, als ob jemand den Arm um meine Schultern legte. Es war ein komisches Gefühl, aber es beruhigte mich etwas.
Nachdem der Pastor die Predigt gehalten hat, durften wir SEIN Lied abspielen lassen. Brothers in Arms von den Dire Straits. Leider war es für mich damit um und ich wäre fast umgekippt. Doch auch seine Clubbrüder mussten sich die tränen aus den Augen wischen (es haute auch den stärksten Rocker um).

In ein bis zwei Wochen wird nun die Urnenbeisetzung stattfinden. Aber nur im engsten Familien und Freundeskreis.

Die Zeit ohne ihn ist die Hölle. Solange jemand bei mir ist, geht es und sobald ich alleine bin, falle ich in mich zusammen und weine sehr sehr viel.
Ich hoffe das es eines Tages besser wird.
In der kommenden Woche muss ich mich noch um so vieles kümmern. Seine Wekstatt soll verkauft werden (das wollte er schon vor 2 Wochen erledigen), ich muss zur Bank und zum Notar wegen dem Haus. Es gibt vieles worum ich mich nun kümmern muss.

Momentan habe ich Angst im dunkeln zu schlafen. Das hatte ich nie. Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt.

Ich weiss das ich nun durch eine sehr schwere Zeit muss und ich bin glücklich darüber, das ich die beste Familie und die besten Freunde der Welt habe die mir dabei helfen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Auch wenn ich weiss das Tattoos nicht gut für die Haut sind, werde ich mir Roberts Namen und das Datum vom 25.06.2007 auf den Arm machen lassen. Es ist für die Ewigkeit. Sein Name und auch das Datum werden für immer eine wichtige Bedeutung in meinem Leben haben.

Ich vermisse und Liebe ihn so sehr.

Liebe Grüße von einer sehr traurigen Melanie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55