Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 05.07.2005, 17:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!
Habe gerade eine Nachricht bekommen das die Op des Freundes vorbei ist und ich bin so erleichtert.
Ich weiß nicht ob ihr es versteht,aber bei den menschen die ich so mag mache ich mir ebend soviele Gedanken.
Sonst geht es heute ganz gut,das Wetter ist endlich mal genau für mich zugeschnitten und ich bekomme gut Luft.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure
Ute
  #197  
Alt 05.07.2005, 19:24
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute
Das find ich richtig suuuupiiiiii das du heute so gut Luft bekommst
Das die OP,deines Freundes,vorbei is freut mich sehr.Kann dich gut verstehen,mache mir auch Gedanken um die die ich mag
Daumen drück das du weiter so gut Luft bekommst,wie heute.
UTA
  #198  
Alt 06.07.2005, 21:45
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 525
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!

Hatte heut eine uderschöne Zeit mit 3lieben Frauen hier aus den Forum !!
Es tat mir so gut !!
Leider war die Luft heute wieder das Gift was ich im Moment nicht brauche,aber egal !!!
es war schön und tat mir gut !!!
Es ist schon komisch wenn man sich nur an ein Kaffeetrinken erfreuen kann .
Jetzt ist auch gersde noch eine gute Freundin gekommen,allso der tag war gut für mich
!!!
Umarmung und viele Knuddler
Eure
Ute
  #199  
Alt 07.07.2005, 12:22
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 525
Standard Mein Tagebuch

Guten Morgen ihr Lieben !!!!

Hoffe das jetzt der Text nicht wieder verschwindet,weil hatte die nacht noch was geschrieben und alles weg !!!
Heul-Heul
Ich wunder mich im Moment echt über meine Gefühlswandlungen,denn heute morgen bin ich wieder echt mal gut drauf.
Hoffe das es auch anhält eine Weile . !!!
Habe gerade gesagt ,das ich ein Clown verschluckt habe und es ist mal wieder ein schönes gefühl ,nach all den letzten Tage wo es echt nicht so toll war mit mir.
Ich hoffe das ich euch nicht zusehr damit auf den Keks gegangen bin und wünsche euch allen einen schönen tag.
Ach so ,Tanja schön das du wieder da bist!!!

So ich umarme euch alle
Eure
Ute
  #200  
Alt 07.07.2005, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ute,
na das hört sich doch toll an.
Ich hoffe das bleibt ne Weile so und ich stecke mich dann ein wenig bei Dir an....
ich wünsche Dir einen tollen Tag!!!!
Alex
  #201  
Alt 08.07.2005, 13:46
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 525
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!

Ja ich habe gestern den tag auch richtig genossen,aber leider wars um 4 Uhr heute nacht mit dem Gefühl vorbei und Ute hat wieder Hustenanfälle.
Gut habe zwar heute Morgen meine 4 Weiber(Schwester,Schwägerin und 2 Nichten )noch zum Flughafen gebracht,weil die in den Urlaub geflogen sind,aber seiddem geht es noch bescheidener.
Ja im Moment spiel mir meine Psycho oft ein ein Streich und dann geht es mir neet so gut.
Ich hoffe das es jetzt allmählich besser wird jetzt,aber die Feuchtigkeit heute hier wird das bestimmt nicht positiv beeinflussen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und den beginn eines positiven Wochenende

Es drückt euch alle

Eure
Ute
  #202  
Alt 08.07.2005, 18:16
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ute
dieser sch......Husten manno,aber kennst ja diese Achterbahnfahrt
Das mit der Psyche is wirklich bescheuert,kenn ich nur zu gut,die is auch
Wünsch dir auch den Beginn eines POSITIVEN Wochenendes
Liebe knuddelige Grüße Uta
  #203  
Alt 09.07.2005, 07:38
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.393
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ute,
ich wünsch dir einen sonnigen Tag,
ich wünsch dir trockene Luft,
ich wünsch dir nur gute Gedanken,
ich wünsch dir gute Laune.
Mach weiter so.
Liebe grüße
karin B. (Karin60)
  #204  
Alt 09.07.2005, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

liebe ute
habe dich auch im urlaub nicht vergessen,ganz viel kraft und nähe von mir bleib so stark.elisabeth
  #205  
Alt 09.07.2005, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo liebe Ute,
ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst das Wochenende mit Arko geniessen.
Bei uns ist es heute sonnig aber frisch, ich hoffe das es bei Euch genauso ist und die Luft Dir heute wohlgesonnen ist.
Ich hatte mich gestern mal getraut den Socken auszulassen.
Das hat sich gleich gerächt und nun habe ich wieder einen Wasserhaxen.
Nun gut, also heute wieder die Socke an und hoffen das es weg geht.
Alles Liebe, Alex
  #206  
Alt 09.07.2005, 17:24
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 525
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!!

Bin heute traurig,aber erst nachdem ich vor einer Stunde die Nachricht von einen guten Freund bekomme habe das sie bei der Op am Donnerstag nun die Ergebnisse da sind und die Proben wieder positiv waren !!
Verdammt warum werden Leute die man gerne hat immer so bestraft??
So versuche mich ein wenig abzulenken und wünsche euch allen noch ein schönen Samstag
Bis später mal
Eure
Ute
  #207  
Alt 10.07.2005, 01:54
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 525
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!
Jetzt schreibe ich wieder mal alles 2 mal weil mein Beitrag vorhin wieder verschwunden ist,aber egal !!!
Inzwischen geht es mir naja,so ganz gut,aber diese Luftfeuchtigkeit macht mir das Atmen echt auch nicht leichter.
Bin froh das ich was um die Ohren hatte und nicht nachdenken konnte oder auch wollte.
Denn sonst würde mir alles noch schwerer fallen als es jetzt schon ist.!!!
Ich wünsche euch alle noch ein wunderschönes Wochenende ,denn aus schöne Erlebnisse schöpfen wir die Kraft um den Kampf den wir haben zu kämpfen.
Ich wünsch euch was!!!
Eur
Ute
  #208  
Alt 10.07.2005, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

liebe ute
ich hoffe,wünsche das du ein ruhiges wochenende hast und weiter so stark bleibst.elisabeth
  #209  
Alt 10.07.2005, 12:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard Mein Tagebuch

Shalom Ute,
wünsche dir einen ganz wunderbaren Sonntag, mit für dich gutem Wetter und ohne Beschwerden. Du weißt, dass ich an dich denke und dir alle Kraft der Welt wünsche, vor allem für das Bevorstehende.
Ganz liebe Umarmung und dicken Knuddler
img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif[/img]
  #210  
Alt 10.07.2005, 14:11
Benutzerbild von Frederik
Frederik Frederik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 19
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,

ausnahmsweise möchte ich diesen Beitrag mal nicht nur in unserem "gewohnten" Forum sondern auch in Dein Tagebuch schreiben.

Sicherlich wirst Du in diesen Tagen hin und her geschüttelt sein. Es liegt eine Woche vor Dir, von der Du weißt, dass einiges an Unwegbarkeiten mit sich bringen wird. Du wirst Dich, wie schon öfter, in „andere Hände“ geben und dabei auf Hilfe hoffen. Das man selbst nichts tun kann, anderen vertrauen muss einerseits, doch andererseits die berechtigte Hoffnung auf Hilfe hat, lässt einen viele Auf und Ab`s erleben.

Trotzdem, Du hast alles getan was in Deiner Macht stand, bist als kräftige und starke Frau bekannt. Ich denke, davon kannst Du eine Menge zehren, besonders in den kommenden Tagen und Wochen. Du weißt Menschen an Deiner Seite, die Dich lieben, Dir Hilfe anbieten wo nötig, Dich nehmen und nehmen werden wie Du bist. Das ist ein Reichtum, den nicht jeder hat, Du aber hast ihn. Er wird Dich durch die kommende Zeit tragen und so manche Sorge etwas kleiner werden lassen.

Wir hier im Forum können da nur einen ganz kleinen Teil dazu beitragen, doch was nötig ist, das werden wir tun. Am Mittwochabend ist bei uns wieder Gottesdienst und ich werde dann ganz besonders an Dich und den kommenden Tag denken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Verbindungen eine Menge Kraft spenden können. Diese Kraft wünsche ich auch Dir.

Ich wünsche Dir nun noch ruhige Tage und wenn möglich die nötige Gelassenheit für die vor Dir liegende Zeit.

Liebe Grüße
Frederik
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55