Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 14.05.2005, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute
Geniesse deine zeit auf Nordstrand mit deinen Dad hätten uns ja fast treffen können lebe an der dänischen Grenze....alles alles Liebe Elisabeth2
  #62  
Alt 14.05.2005, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

hallo elisabeth hast dich wohl vertan heute. Gruss ute
  #63  
Alt 15.05.2005, 00:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !
Muß mich nochmal bei euch melden,denn mir ist vorhin mal wieder bewußt geworden,wie sehr mir das schreiben gut tut und was mir es bedeutet das was ich schreibe Leuten zu sagen,die mich auch verstehen.
Ich danke euch dafür und möchte jeden einzelten von euch jetzt umarmen und ganz doll drücken !
Danke !!!!
Eure
Ute
  #64  
Alt 15.05.2005, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

liebe ute
was meinst du mit vertan?ein schönes wochenende
elisabeth2
  #65  
Alt 15.05.2005, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Ich noch mal,ja bin ein wenig schusselig,wollte Maryleen schreiben,trotzdem alles liebe denke viel an dich.
  #66  
Alt 15.05.2005, 16:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,

ist das nicht toll, Dein Tagebuch ist mittlerweile fast DREITAUSENDMAL angeklickt worden, das muß man sich einmal vorstellen! Die Tochter meiner Nachbarin hat in den letzten Jahren zwei Bücher geschrieben, hatte gute und viel Werbung, das erste Buch wurde so 2000mal verkauft und das wurde als Traumergebnis betrachtet. Und Du, ganz ohne Werbung und innerhalb von ein paar Wochen 3000x. Man kann das gar nicht oft genug hinschreiben, diese Zahl.

Bist Du nun wieder Schwiegerelternlos?

Ich wünsch Dir wie immer alles Gute, alles Liebe
Deine Briele
  #67  
Alt 15.05.2005, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !
@ briele:
Ja es ist verrückt,hätte nie im Leben gedacht das das was ich so von mir gebe,von sovielen Leuten gelesen wird.
Meinen Kommentar wegen deiner Laptoplosen zeit möchte ich hier nicht noch mal wiederholen,lese es einfach.

Ja,wir sind wiedr alleine und glaubt es mir ich bin heilfroh,das ich jtzt wieder Ruhe habe,die haben mich einfach nur geschafft.
Es wäre alles nicht so schlimm,wenn Ma nicht immer alle 2 Minuten sagen würde,wie schlecht und bestraft doch ihr armer Junge mit mir ist. Das sind die Sachen die mich total bescheuert machen wenn sie da ist.

So wünsche allen noch schöne Feiertage.
Eure
Ute
  #68  
Alt 15.05.2005, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute
Es tut mir leid wenn deine ma so denkt,spricht.. halte an deiner Liebe fest,in gedanken bei dir.elisabeth2
  #69  
Alt 16.05.2005, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !

Ich hoffe von ganzen Herzen das es euch gut geht.
Ich habe mal wieder gemerkt seid gestern Abend,das ich doch nicht so stark bin wie ich mich oft fühle.
Habe gestern durch das Wetter bedingt arge schwierigkeiten beim Atmen gehabt und mußt seid dem ich es Wochen nicht gebraucht habe wieder,den Schleim absaugen müssen.
Habe dadurch natürlich wieder einen Hustenanfall nach den anderen gehabt und die halbe Nacht nicht geschlafen.
Durch das absaugen sind im Stoma wieder Blutgefäse geplatzt und jetzt huste in wieder blutigen Schleim.
Hoffe nur das sich da es ja heute Sonne draußen sich alles erholt und es mir im laufe des Tages besser geht.
Bis dann
Eure
Ute
  #70  
Alt 16.05.2005, 19:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,

hier bin ich noch einmal, Du siehst, es fällt mir schwer mich von Dir zu trennen, wenn es auch nur für kurze Zeit ist. Ich hoffe du hattest heute einen besseren Tag als gestern, auch wenn das Wetter heute noch schlechter ist.

Meine Liebe, ich möchte noch einmal auf Dein Tagebuch zurückkommen, das, wie könnte man es anders sagen, ein toller Erfolg ist. Ein wenig bedaure ich, daß wir alle hier mitschreiben, was bei einem Tagebuch ja sonst nicht der Fall ist,aber vielleicht fällt es dem Tagebuchschreiber leichter wenn er (sie) auch Resonanz bekommt.

Du machst das ganz toll, aber ich möchte Dir einen kleinen Schubbs geben ein bißchen von Dir, Deinem Leben, Deiner Kindheit, Deiner Familie, Deiner Oma, Deinen Freuden, Deinen Enttäuschungen zu schreiben. Das hat nichts mit Neugierde zu tun, sondern mit Interesse an Dir, Deinem Leben und ich glaube viele, die sich hier immer wieder einfinden, denken auch so. Hoffentlich findest Du nicht, daß ich Dir mit diesem Gedanken zu nahe trete, jeder schreibt ohnehin nur das, was er will.

Nun sage ich aber wirklich ciao, nicht ohne Dich dabei fest zu umarmen.
Deine Briele
  #71  
Alt 17.05.2005, 01:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !
Ja vielleicht hat Briele ja recht,aber dafür muß ich mich erst wieder ein wenig besser fühlen.
Srenge mich auch an.
Da ich diesen Tag mehr schleckt als recht verbracht habe,kann ich nur hoffen das die Nacht wenigsten besser wird.
Wünsche euch allen alles liebe und gutes Nächtle
Bis denne
Ute
  #72  
Alt 17.05.2005, 09:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,

Noch schnell eine Umarmung und viele gute Wünsche, liebe Ute.
Hoffentlich konntest Du besser schlafen.
Deine Briele
  #73  
Alt 17.05.2005, 11:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo liebe Ute,

haben uns schon länger nicht mehr gesehen, hab im chat mal geguckt, aber warst leider nicht da.
habe gelesen das es dir im moment nicht so gut geht,
-mal fest drücken-

hoffe das ich dich bald mal wieder "sehe"

ganz liebe grüsse
heike
  #74  
Alt 17.05.2005, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hier ist Utes Rainer !
Habe Ute letzte Nacht ins Krankenhaus gebracht . Es ging nicht mehr anders.
Wir wissen auch nicht was jetzt alles passiert hoffen aber das es balb besser wird.
werde mich nur dann melden wenn etwas außergewöhnliches passiert,bis ebend ging es ihr soweit gut.
Soll alle grüßen
und drücken
Rainer
  #75  
Alt 17.05.2005, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Lieber Rainer

Bitte lass uns aber wissen was passiert ist, ansonsten hintersinnen wir uns hier.

Grüsse unsere liebe Ute ganz lieb von usn allen, erst recht vom Doppelpack Liz und Willy, wir sind bei euch und senden ein Riesenpacket kraft zu euch.

Werden uns per SMS melden.

Take care Liebes - vermissen dich hier
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55