Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 09.06.2007, 20:44
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

ein heisser Samstag in Lübeck.

Ich habe gestern noch Philip abgeholt, da der richtigen Zoff mit seiner Mutter hatte und sie ihn nicht zu Hause haben wollte. Er hat sich dann auch wieder beruhigt, nachdem ich ihm auch noch einmal ordentlich die Meinung gesagt hatte.

Ansonsten nicht viel Neues. Ich habe einige Deiner kleinen Engelstrompeten umgetopft und alle Pflanzen ordentlich gegossen, dann noch die Terrasse gefegt und die Gartenmöbel einmal abgeseift. Da lief der Schweiss auch schon in Strömen.

So Philip ist wieder zu Hause, er hat sich bei seiner Mutter entschuldigt und wir haben noch schnell sein Fahrrad repariert.

Deine Töchter sind beide ausser Haus, bei einem Konzert von Eichhörnchen.

Sturmfreie Bude, aber allein macht das nun wirklich keinen Spaß.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 10.06.2007, 18:09
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

es ist heute einfach zu heiss, um etwas zu machen.

Ich habe es auch nur geschafft, die Schirme auf der Terrasse aufzuspannen, ansonsten kann ich eigentlich wenig zu berichten.

Auch so, ich war bei Dir auf dem Friedhof, habe es aber nicht lange dort ausgehalten, es macht micht zu traurig und meine Sehnsucht nach Dir wird dann noch schlimmer.

Carina ist gegen Mittag wieder "aufgeschagen", von Sabrina noch keine Spur.

Ich habe angefangen, meine Sachen zu bügeln und dabei festgestellt, was für Unmengen an Tischdecken noch auf das Bügeleisen warten.

Annette hat sich mit einer SMS gemeldet, sie ist wirklich eine liebe Seele. Auf sie lasse ich auch nichts kommen.

So nun kommt bald unsere Lieblingsserie im Fernsehen, das ist heute einer der wenigen Lichtpunkte.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11.06.2007, 20:06
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine Mausi,

wo bist Du?

Es macht mir alles zu schaffen, meine Trauer, die Hitze, der Zeit nach der Arbeit.

Mußte heute wieder Dinge noch erledigen, Bausparkasse, Versicherung, Finanzamt.

Deine Engelstrompeten gedeihen, um die kümmere ich mich auch wirklich. Du weißt ja, dass ich ansonsten mit Garten nicht viel am Hut habe.

Habe auch kurz auf der Terrasse gesessen, aber allein ist das kein Hit, da bin ich zu unruhig.

Die Rechnung für den neuen Wasserspeicher ist auch schon gekommen. Alle wollen mein Bestes, in diesem Fall mein Geld.

So nun packe ich mich noch etwas vor den Fernseher und dann ab ins Bett.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12.06.2007, 20:53
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

heute war noch einmal ein sehr heißer Tag. Im Büro war es kaum zum Aushalten.
Jetzt sieht es nach Regen aus, mal sehen ob wirklich etwas runter kommt.

Bin gegen vier Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen, es ist ein Kreuz.
Habe meine Arbeit aber trotzdem gut geschafft.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten.

Doch etwas fällt mir noch ein: Ich habe mich nach der Vermietung von Motorrädern erkundigt. Evtl. mache ich das einmal, aber keine "Höllen"-Maschine!
Du brauchst also keine Angst haben.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12.06.2007, 23:25
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Warum???

Hallo Christian,

habe mal wieder bei Dir reingeschaut und wollte Dir nur einen
kleinen Gruß da lassen

Ich fliege morgen für 10 TAge mit Bruder und Schwägerin in Urlaub und nehme meinen Schatzi im Herzen mit.


Alles Liebe
Christina.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 13.06.2007, 21:17
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Hallo Christina,

ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Urlaub, auch wenn Du diesen Beitrag erst danach lesen wirst.

Wie ich aus Deinem Thread entnehmen konnte, fährst Du nach Mallorca, einer wunderschönen Insel, die eben nicht nur aus Ballermann aus Halligalli besteht.

Liebe Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 13.06.2007, 21:24
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

ich konnte heute Nacht wieder nicht so gut schlafen, immer herum gewälzt, habe immer gedacht, es wäre noch so früh und als ich dann mal auf den Wecker geschaut habe, war es schon nach sieben Uhr, aber keine Hektik. Trotzdem fühlte ich mich nicht ausgeschlafener.

Büro, wie immer!

Heute Nachmittag war ich wieder bei der Trauergruppe, das war sehr schön, Horst nervte heute auch nicht so.

Anschliessend war ich noch bei Hannes und Marion, ein schöner Abend, bin gerade erst nach Hause gekommen. Marion hat sich offensichtlich sehr gefreut.

So und nun muss ich wieder (allein) ins Bett.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.06.2007, 19:27
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

wann werde ich mal wieder so schlafen können, wie ich es früher getan habe?
Nachts wachwerden, herumwälzen, dann wieder einschlafen, wieder wach usw. und morgens, egal zu welcher Uhrzeit nicht erholt sein.

Im Büro habe ich momentan nicht so viel zu tun und dann denke noch mehr an Dich!

Heute war wieder Sporttag mit Fussballtennis. Ich habe mit Hannes nur ein Spiel verloren, da waren wir völlig von der Rolle.

Jetzt zu Hause bin ich geschafft, hatte totale Darmkrämpfe, jezt ein Kleinigkeit essen, Magnesium nehmen, damit mich nachts nicht noch Wadenkrampfe stören und dann ab ins Bett.

Ich habe mir gestern bereits vorgenommen, die Blumenkasten auf der Terrasse am Wochenende vom Unkraut zu befreien. Mal sehen, ob mir das gelingt!

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 15.06.2007, 18:06
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine über alles geliebte Mausi,

warum tut es so weh, wenn ich an Dich denke und ich denke so häufig an Dich?
Ich vermisse Dich so!!!

Ich habe heute schon früher im Büro Schluss gemacht, einfach keine Lust und ausserdem wollte die Datenbank nicht so, wie ich das wollte.

Bin dann nach Hause gefahren und habe mich vor dem Fernseher etwas hingelegt.
Aber ich bin so unrastig, habe dann die Wäsche zusammengelegt und anschliessend gebügelt. Es sind von mir keine Sachen mehr im Bügelwäscheberg, nur noch Tischdecken, die Du auch nicht gerne gebügelt hast.
Dann war ich noch am Computer um einen Kassensturz zu machen, nachdem die Sache mit dem Warmwasserspeicher war.

So jetzt werde ich eine Kleinigkeit essen und vielleicht noch mit dem Dorf telefonieren.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 16.06.2007, 20:24
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

Samstag: Philip ist wie immer gekommen.

Nach dem Frühstück waren wie einkaufen, so wie wir das früher zusammen gemacht haben.
Ich habe heute wieder einmal gekocht: Nudeln mit Hackfleischsosse, sehr lecker, wie Philip sagte. Ich bin ja streng nach Deinem Rezept vorgegangen! Vermutlich haben die Kräuter die Sosse erst so richtig schmackhaft gemacht. Philip mag das sehr gerne.

Vormittags hat es geregnet, erst gegen Mittag hörte es. Da habe ich für Maritas Laufenten Schnecken gesammelt.
Mit Philip war ich dann am Nachtmittag im Kino: Fluch der Karibik 3 und davor waren wir noch im Dorf. Marita hat sich sehr über das Mitbringsel gefreut.

Der Film ist etwas überdreht, aber ziemlich lang. Wir waren über drei Stunden im Kino.

Heute habe ich meinen Witwerrentenbescheid bekommen, ist natürlich nichts bei raus gekommen außer dem Sterbevierteljahr.

Sabrina ist außer Haus und wird wohl erst am Montag wieder auftauchen, Carina habe ich aufgrund einer SMS von ihr eine große Tüte Popcorn aus dem Kino mitgebracht.

So das war es für heute!

In Liebe
Dein Schatzi

Geändert von schatzi (17.06.2007 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17.06.2007, 19:51
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

wieder einmal ein langweiliger Sonntag!

Um etwas im Garten, sprich auf der Terrasse, zu machen, dafür war glücklicherweise das Wetter zu schlecht, immer wieder recht heftige Regenschauer.

Sabrina ist doch schon wieder da!

Nachher werde ich ein Bierchen trinken, in der Hoffnung, dass ich etwas besser schlafe. Das Einschlafen ist ja nicht das Problem, aber das durchschlafen.
Jetzt bin ich 47 und schlafe nicht durch, dass können doch Babys mit einigen Monaten.

So gleich gibt es noch den Sonntagskrimi, wie ich mich kenne, wird mir wieder ein Stück fehlen, denn ich habe gerade noch einmal lecker Nudeln mit meiner Hackfleischsoße gegessen, mußte mir jedoch neue Nudeln kochen. Da hatte der "Nudelmarder" wieder zugeschlagen, hingegen blieb die Soße verschont, waren ja Kräuter drin.

In Liebe
Dein Schatzi

Geändert von schatzi (18.06.2007 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 18.06.2007, 20:06
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

wieder ein Tag ohne Dich!

Büro so lala, Annette erzählte von der Hochzeit einer Cousine Ihre Noch-Ehemannes, wo sie auch eingeladen war und Frank trotz gegenteiliger Beteuerung mit seiner derzeitigen "Gespielin" auftauchte. Du kannst Dir ja Annette dann vorstellen.

Ich habe mal wieder in der Kantine gegessen (Rumpsteak mit Kartoffelecken), aber so richtig ist mir das nicht bekommen, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt und war den ganzen Nachmnittag so schlapp.

Bin auch recht früh nach Hause, ich hatte einfach keine Lust mehr. Dort habe ich erst einmal ein kleines Nickerchen gemacht und ansonsten auch nichts Rechtes mehr auf die Reihe gebracht.

Es regnet im Moment sehr viel und Deine Engelstrompeten in den neuen Töpfen müssen bald schwimmen lernen. Ich muss sie morgen irgendwo hinstellen, wo sie nicht so viel Regen abbekommen.

Mein Witwerrentenbescheid scheint nicht richtig zu sein, war auch nicht zu erwarten. Da werde ich mit Stefan K. Unterstützung Widerspruch einlegen.

So, jetzt noch ein bißchen die Flimmerkiste an und dann versuchen vernünftig zu schlafen.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19.06.2007, 19:28
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

dachte eben, ich hätte gestern meinen Brief an Dich nicht abgeschickt, habe aber eben festgestellt, dass das Browserfenster nicht online war.
Ja, die Fehler sitzen immer 50 Zentimeter vor dem Bildschirm!

Obwohl ich bis 4.30 Uhr mehr oder weniger durchgeschlafen habe, fühle ich mich schlapp, vielleicht liegt es auch am Wetter.

Büro war eigentlich nichts Aufregendes. Bin auch heute wieder recht früh nach Hause, einfach keine Lust. Morgen bin ich nach dem Büro bei Edda wegen der Urlaubsvertretung. Da komme ich dann nicht so früh zurück.

Zu Hause habe ich die kleineren Engelstrompeten in den neuen Töpfen unter die große Konifere gestellt, denn sie sind bei den vielen Regengüssen ziemlich "abgesoffen" und sollen dort erst einmal "abtrocknen".
Anschliessend habe ich meine frisch gewaschenen T-Shirts und Hemden gebügelt, damit der Bügelberg nicht wieder anwächst.
Danach habe ich mir eine neue MP3-CD für das Auto erstellt. Das hat auch einige Zeit gedauert.
Sabrina hat Nudeln gebraten, mein Bauch ist jetzt voll und nun der übliche Gang vor den Fernseher.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 20.06.2007, 20:06
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

Mittwoch, ein Wetter, dass nicht für Wetterfühlige geeignet ist, schwülwarm mit Gewitter heute Nachmittag.

Ich habe heute den Widerspruch bei Stefan K. gegen den Witwerrentenbescheid eingelegt, aber ich habe mich da verrechnet, es wird wohl trotzdem nichts herauskommen. Wenn jedoch Carina noch eine Ausbildung mit Anspruch auf Halbwaisenrente macht, dann sieht das schon anders aus.

Heute war ich bei Edda, um die Urlaubsvertretung abzustimmen. Das werde ich schon hinbekommen.

Danach bin ich noch bei Burkhard gewesen, als "Experte" für undichte Dächer und habe mir das einmal angesehen. Da werden wir demnächst mit Schweissbahn und Brenner bewaffnet, eine Reparatur vornehmen.

So bin ich erst nach 19.00 Uhr zu Hause gewesen.

Habe Post von der Bausparkasse bekommen, da muss ich morgen auch erst einmal wieder anrufen.

Sabrina hatte was zu Essen gemacht, recht scharf, aber sehr schmackhaft.

So, jetzt noch etwas entspannen und dann ab ins Bett.


In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 21.06.2007, 19:44
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

es hat heute Nachmittag angefangen zu regnen und es sieht nicht so aus, als wolle es bald aufhören.
Schauen wir mal, wie das Wochenende so wird.

Mit der Bausparkasse konnte ich alles klären.

Habe im Büro jetzt auch wieder mehr zu tun, so geht der Tag wenigsten gut herum.

Heute war ja wieder Fussballtennis. Lief eigentlich recht gut, ich habe mit Ecki T. zusammengespielt. Bloß einmal habe ich einen Ball so blöd auf die Nase bekommen, das der Bügel von der Brille meine Nase angeratscht hat. Da mußte ich mir jetzt ein Pflaster draufkleben.

So nun zu Hause, Mädels und Sabrinas Ecki sind da. Sabrina hat Chili Con Corne gekocht (sehr lecker), aber Carina braucht ja wieder ihre Extrawurst, sie hat sich Nudeln gebraten.

Nun habe ich seit einigen Tagen ab und zu mal eine von diesen Flugameisen erwischt. Eben hatte ich eine im Haar. Da habe ich einmal gesucht und habe die "Biester" im Vorratsraum hinter dem Wäschetrockner entdeckt.
Da hat der Ameisenbär seine Arbeit aufgenommen und jetzt dürfte Ruhe sein.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

In Liebe
Dein Schatzi

P.S. Ich vermisse Dich so unendlich!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55