Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 08.06.2005, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

und noch alles gute für Freitag, toi toi,, toi
  #122  
Alt 08.06.2005, 18:02
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,
alle Strohhalme dieser Welt für dich - der richtige ist
bestimmt dabei. Ich denke ganz oft an dich und drück
dich ganz fest. Ich bin mir sicher du schaffst das.
Werde am Freitag in Gedanken immer bei dir sein und
alle Daumen drücken.
Bis dann im Chat- du kannst mir aber auch jederzeit gern
privat eine Mail schickenn wenn dir danach ist.
  #123  
Alt 09.06.2005, 09:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,
mir geht das von gestern aus dem Chat nicht aus dem Kopf. Ich muß dir unbedingt sagen: Ich nehme dir nichts krumm!!!!!!!
Im Gegenteil, mir hat es auch immer geholfen, wenn ich mal lospoltert habe, danach gings mir immer besser.
Wir müssen unseren Gefühlen freien Lauf lassen, um besser mit allem klar zu kommen. Du hast ja dazu noch das Problem, daß du dich nicht mit deiner Stimme austoben kannst.
Also ich rate dir, wann immer es dir danach ist, hau in die Tasten und laß es raus.
Wann immer du siehst, daß ich im Chat bin und es dir danach ist, BEI MIR DARFST DU WETTERN !
Das Problem ist, daß wir ja auch ein leben neben der Krankheit haben. Wir freuen uns über jede Anteinahme, aber es kann auch zuviel werden.

Also ich werde dich jetzt mal herzlich ohne Worte

Alles Liebe Karin B (Karin60)
  #124  
Alt 09.06.2005, 10:30
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,

was machst Du denn für Sachen, kaum bin ich ausser Reichweite..... Nein im Ernst, das wird glaub mir, ich glaube fest daran. Fühl Dich mal fest von mir in den Arm genommen und doll geknuddelt. Vielleicht hilft es ja.
Eigentlich wollt ich Dir nur schnell mitteilen, dass das Laptop net geht, aber Mails abholen kann ich über den festen PC hier. Also schreib mir Schimpfmails :-) , Hauptsache es hilft dir.
  #125  
Alt 09.06.2005, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

So ihr Lieben !!!

Was ich im Moment denke oder erst fühle brauche ich ja wohl nicht zu sagen,verdammt ich habe Angst
Ich hoffe nur das Morgen noch der Stohhalm da ist den ich brauche.
Ich hatte vor der Kehlkopfop nicht soviel Angst wie jetzt.
Alle die immer sagen ich wäre stark,sage ich nein so stark bin ich nicht ich bin nur positiv eingestellt.

Danke an alle die an mich denken,diese positive Gedanken helfen mir den Tag morgen zu überstehen.

Danke an alle !

eure
Ute
  #126  
Alt 10.06.2005, 00:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,
alle meine gedanken sind morgen bei dir,
meine Daumen sind gedrückt,
du bist in meinen gebeten.
Liebe Grüße
karin B.
  #127  
Alt 10.06.2005, 02:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Liebe Ute

Auch wir drücken dir die Daumen von Herzen, leider werden wir erst am Sonntag etwas erfahren, ausser du schickst es uns per SMS aufs Handy..... Bitte, bitte .... (0049 - 79 - 781 05 53) sind doch auf Nadeln. Wir sind abwesend.

Drücken dich ganz lieb, sind in Gedanken heute bei dir.

Alles Liebe udn Knuffdels Liz und Willy im Doppelpäggli auf Reisen
  #128  
Alt 10.06.2005, 03:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Klar es gibt viele die jetzt denke was will die,bei uns ist es schlimmer Endstation,aber ich frage mich was ist schlimmer? sterben auf raten oder schnell? voralen wenn mann noch so jung ist wie ich.
Ich frage mich gerade ob jemand der immer von krankheiten verschond war überhaupt weiß über was wir reden?

Ich habe heute einen Satz gehört den ich glaube nie vergessen werde :
Du denkst wie du lebst und lebst wie du denkst und deswegen bist du so
ich weiß es nicht ob das so richtig ist aber es stimmt und so ist es und ich werde nie anders leben aber ist das falsch ?
ich weiß ich bin heute Nacht bescheuert aber das bin ich ich kann nicht anders.
Danke an euch allen

Eure
Ute
  #129  
Alt 10.06.2005, 07:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Meine liebe Ute,
was hast Du nur fü+r komische Gedanken? Keiner denkt "was will die denn............" Jeder, der hier liest, sitzt mit in unserem Boot, ob Angehörige oder Betroffene. Manche sitzen vorne und manche sitzen hinten. Die Gedanken, die sich jeder macht, sind doch fast identisch, es geht hier um eine ungewisse Zukunft. Und ich bin immer noch der Meinung, Du bist eine sehr starke Persönlichkeit, ich bewundere Dich wirklich. Trotz Deiner schweren Krankheit denkst Du immer noch an die anderen und sendest Deine positive Energie.
Was ist schlimmer? Sterben auf Raten oder schnell? Beides ist schlimm....... Von meiner Freundin der Mann ist im Februar vor ihren Augen verbrannt. Er war gerade aus Amerika zurück, sie waren so glücklich, daß sie sich endlich wieder hatten. Er ging in seine Hütte (Eine Holzhütte, die sie im Sommer nutzten) und wollte den Gasofen anmachen, dieser explodierte und er stand in Flammen. Wir haben uns oft unterhalten, was wohl besser ist, eine Antwort haben wir nicht gefunden.
Mit Sicherheit kann ein Mensch, der immer gesund war, nicht nachempfinden, wie ein Mensch denkt und fühlt, der in einer Situation wie Deiner steckt. Selbst ich habe damit Probleme. Ich weiß nur, daß es furchtbar ist.

Meine kleine Utemaus, ich denke heute ganz intensiv an Dich und hoffe von Herzen, daß Du uns heute nachmittag positives berichten kannst. Bitte verlier nicht den Mut! Ich drück Dich jetzt mal ganz, ganz fest und wünsche Dir viel Glück

Ich umarme Dich Deine Martina
  #130  
Alt 10.06.2005, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute
Ich schliesse mich an,alles liebe für heute ,ich denke an dich eine dicke umarmung.elisabeth
  #131  
Alt 10.06.2005, 09:06
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute,
Seit 6 Uhr heute morgen denke ich ständig an dich.
Ich kann deine Gefühle und Ängste sehr gut verstehen.
Daumen und Zehen sind gedrückt. Ich hoffe heute von
dir zu lesen. Drück dich ganz fest und bin in Gedanken
bei dir.
  #132  
Alt 10.06.2005, 09:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ute,
ich denke ganz doll an Dich.
Lass es uns wissen was raus gekommen ist.

Ich knuddel Dich ganz doll,
Alex
  #133  
Alt 10.06.2005, 09:57
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ute,

ich schicke dir ganz viel positive Energie für heute (und für alle Zeit)!
Und drücke dir ganz fest die Daumen.
Du bist eine bemerkenswerte Kämpferin!

Petra
die heute mal nicht nur stille Mitleserin ist
  #134  
Alt 10.06.2005, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo, liebe Ute!
Denk seit dem Aufstehen an Dich, halte alles, was ich drücken kann, gedrückt. Du wirst bei Deinem Kampfgeist gewinnen. Meld dichz, wenn Dir danach ist.
Dicke, dicke Umarmung!
Deine Carpe
  #135  
Alt 10.06.2005, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Ute - Herzenskind - bin bei Dir.
Briele
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55