Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 17.12.2003, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo an alle
Möchte mir mal wieder die Zeit nehmen und euch schreiben wie es mir geht. Mir geht es im Moment nicht so gut da mein Onkel wieder im Kh liegt und Not Op hatte, er hat Bauchspeicheldrüsenkrebs mit metas im ganzen Körper. Er ist jetzt nicht mehr ansprechbar das heißt das er keine gute Chancen mehr hat. Und ich habe auch erfahren das mein vati auch Krebs hat. Ich brauche jetzt die ganze Kraft es durch zustehen.
Liebe Grüße Mandy
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 17.12.2003, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo mein Engel!!!
Es ist lange her das ich dir geschrieben habe. Bitte verzeihe mir mein Schatz aber ich brauche gerade die ganze Kraft alles durch zustehen was mit deinem Großonkel ist und mit deinem Opa. Du Maus Mama geht es nicht so gut ich weiß echt nicht mehr weiter es ist das 2 Jahr wo ich mich gar nicht mehr auf Weihnachten freue, weil ich nicht mehr lachen kann. Du fehlst mir so sehr ich wünschte mir manche Tage das du wieder bei mir wärst. Aber leider geht das nicht. Wir sehen uns erst irgendwann mal wieder. Ich soll dir auch liebe Grüße von Tanja und Svenja bestellen sie haben dich ganz doll lieb. Und du weißt ja morgen hat deine Schwester Tanja Geburtstag, mal sehen wie das wird. Also mein Engel hoffe dir geht es gut.
Bis dann sagt deine traurige Mama mit Schwestern wir vermissen dich ganz arg und haben dich ganz doll lieb *bussi*
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.12.2003, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy,
das kann ja nicht wahr sein.
Was sollst Du denn noch alles durchstehen?
Ich wünsche auf jeden Fall Dir und allen Deinen Lieben ein Schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue JAhr.
Fühl Dich ganz doll geknuddelt....
Niemals unterkriegen lassen,

Alexandra
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 25.12.2003, 08:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy,
hier ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse für Dich.
Alles Liebe,
Alex
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.01.2004, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy,
es zerreisst mir das Herz wenn ich lese wie du vom Schicksal verfolgt wirst.
Mein Vater verstarb am 20.12. 2003 plötzlich an seinem Krebsleiden (Dickdarmkrebs). Es kam alles so plötzlich, ich verstehe dich voll und ganz, auch wenn wir uns nicht sehen und nicht hören können, ich schenke dir von ganzen Herzen KRAFT, du musst für deine anderen Kinder weiterkämpfen.

(Habe bei Darmkrebs meine Geschichte geschrieben "6 Monate sind viel zu kurz", wenn du Interesse hast kannst du es gern lesen, ich würd mich sehr freuen!)

Liebe Grüsse Andrea
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 20.01.2004, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Andrea!!!
Danke für deine lieben Worte. Aber mein Schiksal geht weiter.
Bei meinem Vater haben sie auch Krebs festgestellt und er hat bloß noch 3 Jahre Lebensewartung es ist alles so schlimm. Bin echt am Ende und weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Es tut mir leid wegen deinem Vater.
Bis bald sagt Mandy
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 21.01.2004, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy,

mein Gott, was soll man da noch sagen (schreiben)!!! Du machst ja furchtbares durch. Es scheint alles kein Ende zu nehmen mit den schweren Schicksalschlägen. Ich habe dein Zeilen bis hier hin gelesen und bin einfach nur sprachlos.
Mein Mann (30 Jahre) ist vor kurzem gestorben, er hätte jetzt am 24.01. Geburtstag. Ich will ihn zu ehren trotzdem feiern und gleichzeitig etwas Geld sammeln für Krebskranke Kinder. Ich denke für Kinder ist es noch unverständlicher diese gottverdammte Krankheit.
Auch ich wünsche Dir und natürlich allen anderen hier im KK nur das allerbeste. Ich denke jeder der hier im Forum ist, weiß wie schwer wir es alle haben. Jeder auf eine andere Weise.

Machs gut.
Nancy
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 25.01.2004, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Für mein Engel!!!

Tränen rollen über mein Gesicht, suche dich doch ich sehe dich.
Warum bist du nicht? Warum nicht bei mir?
Ich vermisse dich und du fehlst mir immer mehr.
Mausi Mama kann nicht mehr ich weiß nicht wie das alles weiter gehen soll. Dein Opa hat Krebs und hat bloß noch 3 Jahre zu leben. Warum hört es nicht einfach auf mit den Schicksalen? Schatz ich hoffe dir geht es gut in deiner kleinen heilen Welt.
Ich hab dich sehr lieb bussi deine Mama
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 26.01.2004, 08:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy. Ich schreibe Dir weil es mir genauso ergeht wie dir. Vor zwei Wochen ist unser Julian 9 Jahre gegangen. Er hat 13 Monate gekämpft gegen die Leukämie. Hat die Transplantation super überstanden, aber der Krebs kam zurück. Wir können es auch nicht fassen. Ich habe ihm auch einen Brief geschrieben und in den Sark mit hineingelegt. Wie du auch schreibst man möchte sein Kind nicht alleine gehen lassen, aber wir haben auch noch zwei weitere Kinder. Unser Julian ist war der Mittlere und Hinterläßt die Lücke. Grüße Monika
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 26.01.2004, 22:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Monika
Das tut mir leid das eurer Sohn auch gehen mußte in seinen jungen Jahren. Es stimmt man will das Kind nicht einfach alleine gehen lassen. Bei mir ist es auch die mittlere und das ist echt eine riesen Lücke die jetzt da ist und nicht geschlossen werden kann. Ich fühle mit euch seid ganz lieb umarmt von mir. Es macht mich richtig traurig so was zu lesen.
hoffe ich lese bald wieder was von dir liebe Grüße Mandy
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 10.03.2004, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Weil Du eimalig bist
Niemand hat deine Fingerabdrücke.
Niemand hat deine Stimme.
Niemand fühlt und denkt wie du.
Niemand handelt wie du.
Niemand lächelt so schön wie du.
Niemand ist mir wichtiger als du.
Niemand strahlt mehr Schönheit aus wie du.
Niemand kann mich glücklicher machen als du.
Niemand kann schönere Träume bewirken als du.
Niemand hat es mehr verdient,glücklich zu sein.
Niemand ist wie du.


Mandy dies schreibe ich Du weisst warum...... Dein Chris
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 18.03.2004, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Chris!!!!
Ja ich weiß warum du es schreibst aber ich habe dir ja gesagt werde immer für dich da sein egal was passiert. Ich bin für dich da wenn du mich brauchst ok
Dein Engelchen!!!!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19.03.2004, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hi Mandy,
hier mal wieder nach langer Zeit eine herzliche Umarmung von mir....

;-)

Alex
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 19.03.2004, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Alex
Wie geht es dir? Mir geht es nicht so gut ist wieder viel passiert in meinem Leben. Ich werde es dir irgendwann mal sagen ok kann im Moment nicht drüber reden ist alles so schwer.
Lg Mandy!!!!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 29.03.2004, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy,
mir geht es eigentlich ganz gut.
Ich muss mir wieder mal ein paar verdächtige Leberflecken rausschneiden lassen..
Aber sonst ist alles ok...
ich schicke Dir ein wenig Sonne von mir.
Liebe Grüsse,
Alex
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ein Kind stirbt Forum für Hinterbliebene 34 16.02.2011 22:43
Nebennierentumor beim Kind keks Krebs bei Kindern 9 15.12.2010 22:38
ich will mein kind zurück Forum für Hinterbliebene 8 21.01.2005 13:51
Chemotherapie, wann kann man ein Kind bekommen? Hodenkrebs 2 05.04.2004 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55